3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich weiß das ganze Thema ist uuuralt und sau langweilig. Ich kenn ja selber die ganze Theorie.

Hab so ziemlich alles gelesen was es da draußen gibt.

Wie wahrscheinlich sehr viele kam ich zu Pick-Up, weil mich diese ganze Sache mit meiner Oneitis gefühlsmäßig total fertig gemacht hab.

Aber natürlich auch, weil ich irgendwo wusste, dass alles was ich bisher getan habe irgendwie wenig Sinn gemacht hat und einfach scheiße war.

Also ich finde Pick-up, ich lese tausende von Seiten darüber, ich akkzeptieren das ganze als das beste was mir jemals passiert ist und ich beginne

mich zu verändern. Da ich sowohl ein super afc, als auch ein computer nerd war dauert das ganze ne gewisse Zeit. Ich glaube aber das ich in den

letzten 3 Monaten mich durchaus positiv verändert habe.

Allerdings ist das immernoch dieses quälende Ding aus meiner Vergangengheit. Meine Oneitis. Meine ehemals sehr gute Freundin. Mit der ich einfach nie

richtig abgeschlossen habe, weil ich ihr nie dieses Gefühl geben wollte das sie so wahnsinnig toll ist. Ich hab ihr also nie gesagt was Sache ist. Das Problem

ist einfach, außer das sie meine Oneitis ist, ist sie außerdem, oder zumindest war sie, eine echt gute Freundin mit der ich viel unternommen hab.

Ich kann mit ihr nicht befreundet sein, auf platonischer Ebene, wenn sie meine Oneitis ist, richtig?

Aber wie soll ich sie jetzt loswerden? Soll ich sie einfach löschen und nicht mehr auf ihre Anrufe reagieren? Ich will ihr auf keinen Fall meine Eier hinschmeißen und sagen ich liebe dich oder du bist ne Oneitis (als würde sie das verstehen) und ich kann dich nicht mehr sehen.

Lasst das ganze FOTW, next, blabla das weiß ich alles selber.

Ich will nur nen Tritt in den Arsch, damit ich den Thread aufrufen kann immerdann, wenn ich daran denke das ich doch mal anrufen könnte oder mal schreiben könnte.

Schonmal danke :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

tu das was ich als ich mit PU angefangen habe getan hab. (hatte eine 1 Jährige Oneitis.. ich wollte immer mehr als Freundschaft, sie nicht, war schrecklich)

lösch alles was dich an sie erinnert.. bei mir waren das sogar ein paar Lieder oder Filme am Laptop, die ich nicht hören konnte.

Reagier nicht auf ihre Anrufe und nicht auf ihre Sms.. lösch sie im msn, im handy und myspace und was du sonst noch hast.

Wenn du mit der ersten Hb körperlichen Kontakt hast, oder nach ein paar mehr, vergisst du sie... ganz schnell .. glaub mir :shok:

viel Glück!

lg

noir

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich glaube das einzige was bei einer hardcore oneitis richtig wirksam hilft ist eine andere Frau, die wird die Oneitis zwar am Anfang nicht ersetzen können, aber um so mehr du den Kontakt eingehst und den Menschen kennen lernst vergisst die andere ganze schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden