Sexuelle Schwierigkeiten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit dem PU-Verführungs-Zeug und habe damit so meine Schwierigekeiten. Neben der teilweisen inneren Widerstände hab ich auch trotz einiger "Erfolge" keine wirkliche Zufriedenheit oder generell Genuss an der Sache entwickelt.

Verführung bzw. PU ist war für mich größtenteil mit starkem Stress verbunden und ich bin mir nicht mal ganz im klaren warum. Ich hab das Gefühl eine künstliche bzw. aufgesetzte Persönlichkeit (fake it until you make it) zu erschaffen und bin damit nicht glücklich. Was mich aber am meisten nervt ist die Tatsache selbst wenn ich zum Sex komme keinen Hoch zu kriegen. Es ist mir sogar nur gringfügig peinlich aber die letzen Male Sex hab ich abgebrochen weil ich nich mehr wollte und total lustlos war. Hat sich irgendwie gezwungen angefühlt obwohl ich glaubte an den Mädls was zu finden.

Mich stört einfach das das ganze für mich immer so ein Stress ist, fortgehen usw. inklusive. Ich bin 26 und hab mich bisher in unzählige Bars und Parties geschleppt und trotz immensen Unwohlseins versucht sozial zu sein. Nach über 10 Jahren Erfahrung sollte das doch mal weggehen, oder? Is ja nicht so das ich feige wär und mich daheim versteck aber Angst ist fast immer da und ich stell mich auch oft aber irgendwie kaum Trainingseffekt.

Bin auch jetzt bei einem Urologen und lass mich untersuchen um mal zu schauen ob es was biologisches ist.

Hat da von euch wer Erfahrung und Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.