Wing gesucht Dortmund !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

als ich vor wenigen Monaten auf diese Internetseite stieß, wusste ich noch nichts von pick up, noch nicht einmal das es so etwas gibt.

Seit Beginn der Sommerferien (vor etwa 4Wochen) beschäftige ich mich intensiver mit pick up und versuche mich weiter zuentwickeln.

Praxis Erfahrungen habe ich bisher kaum gesammelt, Theorie ist ausgereifter (ja ich weiß es sollte eig andersrum sein).

Suche:

Ein oder mehrere nette Wingpartner, die einfach Spaß an Pick up haben. Ob ihr erfahrener seid oder noch unerfahren seid spielt für mich keine Rolle. Hauptsache man motiviert sich gegenseitig und gibt einander Tips, wie man etwas besser machen kann.

So nun ein paar Informationen zu mir:

Ich komme aus Castrop-Rauxel einem kleinen Städtchen, das den meisten nichts sagen wird. Hier ist echt nicht viel los und deshalb habe ich mich für den Standort Dortmund, der für mich in etwa 30min zu erreichen ist gewählt.

Ich bin 16Jahre alt und gehe noch zur Schule (komme demnächst in die 11.Klasse eines Gymnasiums).

Bin 1,82m groß, normal bis leicht muskulös gebaut (betreibe sehr viel Sport in meiner Freizeit; von laufen, über Rad fahren bis Fitnessstudio).

Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine pn oder meldet euch per icq: 284-368-686 !!!

mfg Waffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suche:

Ein oder mehrere nette Wingpartner, die einfach Spaß an Pick up haben. Ob ihr erfahrener seid oder noch unerfahren seid spielt für mich keine Rolle. Hauptsache man motiviert sich gegenseitig und gibt einander Tips, wie man etwas besser machen kann.

Problem wird nur sein, wenn du mit einem gleich unerfahren an die Sache ran gehst,

dass ihr euch selten Tipps geben könnt, weil ihr selber keine kennt, da ihr die Erfahrung noch nicht gemacht habt.

Aber ansonsten gegenseitiges motivieren und hoffen, dass euch die Ideen nicht ausgehen ;)

Viel Spaß dabei und vllt sieht man sich mal beim Lair.

Gruß,

LP (` ´)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden