2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für eine lokale online community (keine Flirtsite) habe ich folgendes Profil erstellt. Nun bin ich gespannt was ihr unter dem Gesichtspunkt des PU davon haltet.

Schöne Grüße

Vincent

Es ist traumhaft xxx im Sommer zu erleben. Die Bars sind gefüllt, das Leben entspannt und der See lädt zu jeder Tages- und Nachtzeit zum baden ein.

Savoir Vivre - zwischen Latte Macchiato & Eiscremé bei Tag und Caipirinhia & sinnlicher Romantik bei Nacht. Oder kannst du schöneres vorstellen, als in einer lauen Sommernacht im Gras zu liegen und den Sternenhimmel beobachten - untermalt vom sanften Klang der Wellen.

Ich kann mir definitv schöneres vorstellen! All das zu zweit mit einer bezaubernden Person im Arm zu erleben und dabei Zeit und Raum ihrer Bedeutung zu nehmen.

Das alles ist natürlich viel zu schön um es mit einer x-beliebigen Durchschnittsfrau zu teilen. Doch eine oder ganz wenige besondere Frauen werde ich zu einem Latte Macchiato einladen. Was die Zeit nach dem Sonnenuntergang bringt, weiß dabei nur der Wind...

Und wieso bist gerade du eine dieser besonderen Frauen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh Dir die Profile der anderen Männer an und mach NICHT das, was die auch machen.

Lass Dir verschiedene Photos vorher bei Bildkontakte.de / hotornot.de oder so bewerten - Du wirst überrascht sein, was alles einen Unterschied machen kann und findest so heraus, welche Photos Frauen attraktiver finden.

Schreib etwas über Dich, was Dich so besonders macht. Dein Text ist voller luftiger und total unkonkreter Assoziationen. Schreib ein paar von Deinen Ambitionen, Zielen & Erfolgen auf. Lies Dich dazu hier über DHVs ein. Schreib etwas KONKRETES. Der Text könnte so auch von meiner Oma geschrieben worden sein. Das ist nicht gut.

Schreib etwas, das Dich etwas männlicher dastehen lässt: "Zugegeben, ich bin ein intellektueller Schnösel..." "Zugegeben, ich bin ein kleiner Macho...", "Zugegeben, ich bin ein notorisches Alphatierchen...", "Zugegeben, ich bin ein anspruchsvoller Mann und stelle mir meine Traumfrauen immer ungefähr wie eine Mischung aus Grace Kelly, Charlotte Roche und Lisa Simpson vor :shok:", "Zugegeben, ich bin anspruchsvoll und suche eine Frau, die mich mal wieder richtig herausfordert..." - mit der entsprechenden Ironie lassen sich so ziemlich drastische DHVs plazieren und Du selektierst so die ganzen Hilfsbedürftigen, Langweilerinnen & Stubenhockerinnen aus. Die Frauen werden den Gehalt der Äußerung schon verstehen, ein "echter" Macho würde natürlich nie schreiben, dass er einer ist...

Schreib unter "Hobbies": Karriere machen. Keine Frau will einen Schluffi. :-)

Edit: Und nimm den Gefühlskitsch raus. Ansonsten bekommst Du nur Frauen, die ständig "Ohhh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!" schreien.

Und schreib Eiscreme ohne Akzentuierung.

Edit2: Schau Dir bei Youtube die Videos von Neil Strauss über Online Game / Online Dating an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.