ex gegamed - konfus

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also das ist jetzt nicht wirklich ein schmollen. Ich bin dabei ehrlich zu mir selbst. Soll ich befreundet bleiben wenn ich noch Gefühle habe? Nein!

Außerdem, wenn sie mir Freundschaft anbietet, ist es doch eher so, dass ich ihr signalisiere dass ich einfach nicht mehr Wert bin,

indem ich das einfach so annehme und ihr quasi etwas vorspiele. Ich denke da komme ich mit Kontaktabbruch und anderen Frauen gamen weiter, das bekommt sie auch so mit!

Klar - wenn es Dir gut tut - ich versteh dich schon. Wenn Du drüber stehst hast Du einfach weniger Zeit Da Du dich jetzt aktiv um Dein Leben kümmerst - automatisch! (wodurch der Kontakt von selbst reduziert wird) - aber du brauchst den Abbruch dann ebensowenig wie den Kontakt zu ihr - WEIL Du ein unabhängiges Leben hast. Nimm nicht immer alles für bare Münze was sie sagt - insbesondere das mit der Freundschaft. Ich sehe darin einen kleinen Test - den Du bestehen würdest, wenn das Wohl und Weh Deiner Gefühle nicht abhängig von ihr wäre. Das ist der Kernpunkt. Schaff Dir eine Existenz die auf Deinen beiden Füßen steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden