ex gegamed - konfus

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe momentan eine Stelle an der ich nicht weiterkomme. Nachdem ich mich von meiner LTR getrennt habe, bin ich meiner EX EX Freundin über den Weg gelaufen. Ich habe gemerkt dass wir beide noch Interesse aneinander haben. Es steigerte sich über die Tage und sie tat schnell fast alles um sich zu beweißen und mir Respekt entgegen zu bringen.

Sie blockiert nur, aus mir nicht ersichtlichen Gründen völlig den Sex. Einen Blowjob gibt sie mir allerdings ohne große Probleme. Sie redet mich von irgendetwas voll von wegen "sie verspreche mir dass es passieren wird aber sie bräuchte Zeit" - ich habe keinen Bock mehr mich hinhalten zu lassen, weil ich meine sie verschweigt mir etwas und habe ihr gesagt dass sie akzeptieren muss, dass ich mich wohl mit einer anderen treffe, woraufhin sie meint ich würde sie zu etwas drängen und sie erpressen.

Gleichzeitig ist sie aber verdammt eifersüchtig (auch ohne dass ich es erwähnte) auf die vielen anderen Frauen die ich kenne und weiß dass ich jederzeit ausweichen kann. Sie wird derhinsichtlich schon etwas "stressig" weil sie mich ständig ausfragt aber das kontere ich geschickt. Es bringt leider auch nichts ihr zu sagen "Süße, ich möchte momentan eigentlich nur mit dir etwas aufbauen..." sie hegt trotzdem extremes misstrauen.

Was an der Sache wirklich komisch ist - dass ich sie nicht dränge, sondern alleine die Erwähnung warum wir keinen Sex haben für sie als "Einengend" gilt. Ich habe keine Ahnung was dieses verhalten soll, ansonsten ist alles wirklich wunderbar. Hart eskalieren bringt wirklich nichts, sie stellt sich an als würde sie jemand vergewaltigen. Ich würde ja sagen LJBF Schiene, aber auf der bekommt du keine Blowjobs und Küsse.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube ich jetzt nicht. wobei sie die ganze zeit behauptet mit niemandem was gehabt zu haben, was ich reichlich unrealistisch finde. die ganze sache scheint deswegen jetzt spannungen anzunehmen die für beide seiten unerträglich sind - wer das ying und yang eben manipuliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal versucht zu eskalieren bis ein klares nein kommt?

Nicht drüber reden.

wenns nicht besser wird: Freezeout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, sie war heute wieder zu Besuch, emotional ist es ziemlich gut und bewegt sich auf dem emotionalen Level einer gesunden LTR ein gutes geben und nehmen.

Jedensmal schiebt sie gleich wieder Drama und Eifersucht wegen anderen Frauen - die nichtmal außer in ihrem Kopf existieren, es ist in ihrem Kopf, ich ignoriere das und geb ihr ein wenig Aufmerskamkeit, Thema kurzzeitig erledigt. Ich denke sie vertraut mir irgendwie noch nicht genug - die Banalität ist ihr kann man viel weniger vertrauen als mir.

Ich habe das letzte mal hart eskaliert und sie hat komplett geblockt und wollte sich wieder nicht vögeln lassen, wollte mir aber unbedingt wieder einen blasen - du kannst ihr an die Pussy fassen und sie massieren, sie nimmt auch nach dem dritten oder viertem Versuch bei gleichzeitigem küssen deine Hand jedesmal weg, auch sich von hinten nähern, bringt keinen Erfolg, sie legt für sich innerlich zu 100% schon vorher mental fest dass sie keinen Sex mit mir haben wird und ich weiß immernoch nicht den Grund und das kotzt an. Man merkt wie der Sex fehlt, die Spannung ansich nimmt zu, es fehlt eine Art Ausgleich.

Ich habe sie dann mal auf die Situation angesprochen, was sie für Besitzansprüche stellt und so tut als wäre ich ihr Eigentum, aber Angst hat mich an Frauen zu verlieren, obwohl sie ganz genau weiss, dass das wenn am Sex läge - das ist ein extrem gegensätzliches Verhalten. Desweiteren bemängelte sie bei einem "warum?" die Qualität uneres Sexuallebens als wir ihn das letzte mal vor 3000 Jahren hatten, der letzte Vergleich liegt ewig zurück (völliger Blödsinn meines erachtens Manipulation, sie weiß dass die Frauen die ich in der Zeit ohne sie sehr ihren Spaß hatten und diese melden sich auch noch -> eifersucht) - dh. das ist doch eine Art Double Bind - mich herauszufordern, aber mich nicht ranzulassen und das hat sie in letzter Zeit sehr oft getan.

Sie meldet sich trotzdessen jeden Tag und läuft mir wie ein Hund hinterher, wobei ich sie öfters mal an der langen Leine lasse. Das mit dem Sex stört mich enorm weil es sonst eigentlich ziemlich gut läuft. Ich denke momentan, was sollte ein Freeze Out daran ändern. Wenn ja wie inszeniere ich es am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagierst Du auf geblockten Sex? Weitermachen ist needy. Ich hoffe, Du hast ein Freeze Out gemacht, bis sie sich wieder angenähert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das habe ich gemacht und dann bekomme ich jedesmal einen blowjob

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo das habe ich gemacht und dann bekomme ich jedesmal einen blowjob

Ist der BJ gut? belass es doch einfach dabei und hol Dir deinen Fick bei ner anderen? Wenn sie nicht will? Gute BJs gibts auch nicht an jeder Ecke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranke Sache... kenn ich! Meine Ex brauchte auch länger für Sex... war aber au erst 15.

Keine Ahnung was bei der los ist... Viele Frauen sehen das als ihr Heiligtum oder sowas an, Frage: darfst du sie da anfassen oder nur nicht eindringen?

Ja ein guter BJ ist auch selten, also geniess es oder gib ihr das Gefühl dass du Sex brauchst und ihn jede zeit woanders kriegen kannst

Sokoban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie gerne verführen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll unter diesen Vorraussetzugen, ich denke ich muss ein völlig neues Game fahren.

Sie erwähnte dass sich ihr sexuelles Verlangen sehr verändert hätte. Sie meint die Art von Sex die wir früher hatten (wildes rumgevögel, richtig hemmungslos und geil) würde ihr nicht mehr so zusagen. Keine Ahnung was so ein gerede soll aber mich nervt die Geschichte langsam nur noch an.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sie gerne verführen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll unter diesen Vorraussetzugen, ich denke ich muss ein völlig neues Game fahren.

Sie erwähnte dass sich ihr sexuelles Verlangen sehr verändert hätte. Sie meint die Art von Sex die wir früher hatten (wildes rumgevögel, richtig hemmungslos und geil) würde ihr nicht mehr so zusagen. Keine Ahnung was so ein gerede soll aber mich nervt die Geschichte langsam nur noch an.

Das alte Muster - Ein Shit Test :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kranker Shittest!

Ja fahrn anderes game... Du hast die Bindung ja hergestellt, keine Frau wird dich jetzt so fix fallenlassen.... Keine Frau kann sich langfristig der Begierde eines gut gebauten Mannes widersetzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche Strategien, Gentlemen?

*update* ich habe das ganze beendet, weil sie meine sexuelle art kritisiert hat die ihr immer so sehr gefallen hat. sie kritisiert das für was sie mich immer geliebt hat. sie will mich derhinsichtlich "verändern" und das ganze kommt mir extrem LD vor.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Verhalten ist auf jeden nicht AFC, das muss man sagn

Aber ungeduldig? Aber Abneigung erzeugt in gewissem Maße ja bekanntlich Attraction... Hm, vielleicht ist sie bald bereit oder das ganze ist ein riesiger Shittest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir jetzt gleichgültig. Die Beziehung war ja erst wieder im "kommen" aber was so beginnt trägt keine Früchte, Sexualität ist die gesunde Wurzel einer jeden Beziehung und eine Frau die das absichtlich verweigert ist nicht für eine LTR zu gebrauchen - sondern allerhöchstens für eine Freundschaft, was für mich aber momentan nicht infrage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir jetzt gleichgültig. Die Beziehung war ja erst wieder im "kommen" aber was so beginnt trägt keine Früchte, Sexualität ist die gesunde Wurzel einer jeden Beziehung und eine Frau die das absichtlich verweigert ist nicht für eine LTR zu gebrauchen - sondern allerhöchstens für eine Freundschaft, was für mich aber momentan nicht infrage kommt.

Wie fühlst Du Dich, wenn Du ehrlich zu Dir bist? Ich lese hier eine menge gekränkten Stolzes heraus... Ich lese ungesund, Verweigerung, nicht zu gebrauchen, allerhöchstens, kommt nicht in Frage... Das Kernproblem ist, dass Dir das Ganze verdammt weh tut - es verletzt Dich dass diese Frau keinen Bock hat mit Dir zu schlafen - und du blockst ab, anstatt an Dir zu arbeiten und die Mittel des Verführers zu gebrauchen. Als solcher hättest Du der Frau ein bisschen Abenteuer geboten und dich im übrigen mit Deinem Leben und deinen anderen Mädels beschäftigt - und vor allem Deinen Spaß an dem ganzen Game. Dir aber ist es gleichgültig - sodenn kann Dir keiner hier helfen, Junge - und Du selbst willst es wohl auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fühlst Du Dich, wenn Du ehrlich zu Dir bist? Ich lese hier eine menge gekränkten Stolzes heraus... Ich lese ungesund, Verweigerung, nicht zu gebrauchen, allerhöchstens, kommt nicht in Frage... Das Kernproblem ist, dass Dir das Ganze verdammt weh tut - es verletzt Dich dass diese Frau keinen Bock hat mit Dir zu schlafen - und du blockst ab, anstatt an Dir zu arbeiten und die Mittel des Verführers zu gebrauchen. Als solcher hättest Du der Frau ein bisschen Abenteuer geboten und dich im übrigen mit Deinem Leben und deinen anderen Mädels beschäftigt - und vor allem Deinen Spaß an dem ganzen Game. Dir aber ist es gleichgültig - sodenn kann Dir keiner hier helfen, Junge - und Du selbst willst es wohl auch nicht...

Tiefe Verneigung vor dir und deinen Worten. GENAU das ist es nämlich, dass ich beim Lesen hier auch empfunden habe!!

Danke für diesen Post.

Nur mal vorneweg: Ich finde ebenfalls, dass Sex die Beziehung wiederspiegelt. Wenn´s im Bett nicht klappt, dann ist auch an der Beziehung irgendwas kaputt. Aber einfach alles hinschmeissen, ohne auch nur ein klitzekleines bisschen mehr daran gearbeitet zu haben, find ich charakterlich unter alles Sau. Beim erstbesten Problem wird genextet.

Und genextet....

Und genextet...

Und genextet....

Traurig ist das. Weißt du, es gibt die PERFEKTE Frau nämlich nicht, außer man arbeitet daran, AUCH AN SICH selbst, und geht mal Kompromisse ein, gesteht sich vielleicht auch Fehler ein, etc.

Aber dir trotzdem viel Spaß und vorallem Erfolg auf der Suche nach DER Frau, die perfekt für dich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Ich will das gar nicht abstreiten, ihr habt auf jeden Fall recht. Natürlich hat es mich verletzt.

Auch habe ich vieles falsch gemacht, ich war viel viel zu needy in der Zeit in der ich es hätte easy richten können.

Ich will mich nicht rausreden, aber mir fehlte die Ruhe und die Gelassenheit wie sonst, weil ich auf der Arbeit und gesundheitlich

sehr viel Stress hatte und einfach keinen kühlen Kopf bewahrt habe und alles zusammenkam als ich völlig überfordert und überarbeitet war,

ich habe die Letzten Monate einiges in mich hineingefressen ohne den Stress abzubauen und bin davon umgefallen - doch jetzt habe ich endlich Urlaub....

Ich habe jetzt ohne vorher hier wieder reinzusehen heute den gleichen Gedanken gehabt,

im Sinne von, es ist lächerlich immer zu nexten, ich will eine ausgeglichene schöne LTR und bin bereit das jetzt zu retten,

weil es im Grunde gut ist und eben nicht lief weil ich wirklich sehr viele Fehler im Stress gemacht habe.

Das bedeutet schonmal: Ich muss an meiner Belastbarkeit arbeiten und zu mehr Ruhe kommen.

Ich werde sehen was ich tun kann. Was die letzten Tage passierte vor meinem Urlaub...Wir hatten noch Gespräche und ich machte den Fehler, sie sachlich-rational

von mir überzeugen zu wollen, ich habe trotz meiner PU Kenntnisse die ich sonst wirklich gut etabliert habe alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Sie hatte dann (ich habe sie da richtig reingetrieben durch meine needyness) etwas mit einem anderen, ich war ziemlich sauer und kindisch. Ich habe mich völlig meinem

Drama hingegeben, dabei ist der Typ keine Bedrohung - doch so needy und attraction killend wie ich mich verhalten habe schon.

Doch heute bin ich aufgewacht und hab mir erstmal selbst kräftig eine gescheuert.

Der Urlaub zeigt seine Wirkung, ich werde gelassener und gehe entspannter an die Sache heran.

Ich muss jetzt Schwächen offen zugeben und ich habe mich wirklich zu needy verhalten,

und einiges getan um die Attraction zu killen.

Sie kam gestern an und wollte mir Freundschaft anbieten, wozu ich gesagt habe dass das nicht funktionieren wird.

Sie betont zwar, dass sie keine Liebe mehr empfinden würde, jedoch weiß ich selbst dass einfach meine Attraction momentan

auf einem Nullpunkt ist und im Prinzip noch alles möglich ist, sie hat Angst mich zu verlieren. Es ist wirklich bedauerlich

wie sehr ich meine Chancen nicht erkannt habe und sie sich meiner zu sicher war!

Daher ist mein bisheriger Plan jetzt ein wirklich konsequenter längerer FreezeOut, in der Zeit arbeite ich viel an mir

und erst dann wenn ich wieder richtig im Rennen bin und auch andere Frauen gegamed habe,

werde ich wieder zu ihr Kontakt aufnehmen, aber sie schön auf Distanz halten.

Ratschläge und Anregungen sowie Kritik sind natürlich willkommen!

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo. Ich will das gar nicht abstreiten, ihr habt auf jeden Fall recht. Natürlich hat es mich verletzt.

Auch habe ich vieles falsch gemacht, ich war viel viel zu needy in der Zeit in der ich es hätte easy richten können.

Der Wecker hat geklingelt :unknw:

Ich habe jetzt ohne vorher hier wieder reinzusehen heute den gleichen Gedanken gehabt,

im Sinne von, es ist lächerlich immer zu nexten, ich will eine ausgeglichene schöne LTR und bin bereit das jetzt zu retten,

weil es im Grunde gut ist und eben nicht lief weil ich wirklich sehr viele Fehler im Stress gemacht habe.

Besonders der letzte Punkt gefällt mir: Du beginnst auf Deine Fehler zu sehen. Ob es hier um "Rettung" geht sei dahingestellt - ich jedenfalls würde es als etwas schönes empfinden, daran lernen und reifen zu dürfen...

Ich werde sehen was ich tun kann. Was die letzten Tage passierte vor meinem Urlaub...Wir hatten noch Gespräche und ich machte den Fehler, sie sachlich-rational

von mir überzeugen zu wollen, ich habe trotz meiner PU Kenntnisse die ich sonst wirklich gut etabliert habe alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

OK - Du weisst offensichtlich was Du falsch gemacht hast. Was und wie machst Du beim nächsten Mal besser? Was kannst Du jetzt und unabhängig von Ihr sofort dafür tun?

Sie hatte dann (ich habe sie da richtig reingetrieben durch meine needyness) etwas mit einem anderen, ich war ziemlich sauer und kindisch.

Nicht sehr schön - aber auch kein Weltuntergang, mein Freund. Sie hatte ihren Spaß - thats it. Du auch lust auf ein sexuelles abenteuer? Game doch mal ein paar andere Frauen - im Urlaub eine ganz glänzende Beschäftigung :-)

Ich muss jetzt Schwächen offen zugeben und ich habe mich wirklich zu needy verhalten,

und einiges getan um die Attraction zu killen.

Gut erkannt, was machst du daraus? Wie machst Du es zukünftig besser? Was machst Du, damit Du Dich besser fühlst für Dich?

Sie kam gestern an und wollte mir Freundschaft anbieten, wozu ich gesagt habe dass das nicht funktionieren wird.

Ach komm, junge - das ist aber nicht PU-like ;-)

Wie würdest Du dich mit dem Gegenteil fühlen? E: "PUh, baby - da fällt mir echt ein Stein vom Herzen... Ich hatte das schon so lang gedacht, es aber nie ausgesprochen. Im Urlaub ist mir genau das klar geworden. Gerne, lass uns Freunde bleiben." Du, ich muss jetzt weg, hab mich noch mit Nadine zum Eis verabredet. Ciao."

Es ist wirklich bedauerlich

wie sehr ich meine Chancen nicht erkannt habe und sie sich meiner zu sicher war!

Da bist Du jetzt wieder beleidigt und schmollst rum, gelle? Das bringt nichts Junge - Mach Dir ein schönes und unabhängiges Leben - dann macht Dir das alles nicht mehr soooo viel aus. Und dann wird auch Dein Game besser. Glaub mir!

Daher ist mein bisheriger Plan jetzt ein wirklich konsequenter längerer FreezeOut, in der Zeit arbeite ich viel an mir

und erst dann wenn ich wieder richtig im Rennen bin und auch andere Frauen gegamed habe,

werde ich wieder zu ihr Kontakt aufnehmen, aber sie schön auf Distanz halten.

Ich empfehle Dir direkt mit Deiner Inner Game Therapie zu starten. Mir scheint Du bist bereit dazu. Sei ehrlich zu Dir selbst und stelle Dich Deinem Problem - vor allem dem oben angesprochenen "schmollen" - ich denke da liege ich nicht so falsch... Je ehrlicher Du da zu Dir bist desto erfolgreicher wirst Du - und bei einem bin ich mir sicher: So fühlen möchtest Du nicht! Also tu es für Dich - du wirst nicht enttäuscht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also das ist jetzt nicht wirklich ein schmollen. Ich bin dabei ehrlich zu mir selbst. Soll ich befreundet bleiben wenn ich noch Gefühle habe? Nein!

Außerdem, wenn sie mir Freundschaft anbietet, ist es doch eher so, dass ich ihr signalisiere dass ich einfach nicht mehr Wert bin,

indem ich das einfach so annehme und ihr quasi etwas vorspiele. Ich denke da komme ich mit Kontaktabbruch und anderen Frauen gamen weiter, das bekommt sie auch so mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden