kurze Vorstellung ;)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen:

Also ich heiße Manuel, bin leider erst 16 Jahre alt, d.h., dass ich leider nur begrenzt nightgame betreiben kann :(, und wohne in Nürnberg.

Meine Hobbies sind Sport (Feldhockey, Standardtanz und Fitnessstudio), ich leite eine Kindergruppe, spiele Saxophon und bin (leider) noch viel zu viel vorm PC.

Ich war lange ein richtiger Nerd, hab bestimmt 4-5 Stunden täglich WoW gezockt und hatte somit nur einen beschränkten Freundeskreis und keinerlei Liebesgeschichten (erst recht nicht mit HBs). Vor einem halben Jahr dann etwa, konnte ich mich endlich dazu durchringen mti diesem Spiel aufzuhören mit vielen guten Vorsätzen, allerdings waren damals meine Vorstellungen zu einfach: Seitdem habe ich zwar einen größeren Freundeskreis und auch einige Gespräche mit hübschen Mädels gehabt, doch mehr auch nicht: von meiner Traumvorstellung bin ich noch meilenweit entfernt...Vor ungefähr 2 Monaten bin ich dann durch einen Freund zu dem ganzen Pickup-stuff gekommen und war sofort begeistert. Allerdings macht mir das Sargen mit besagtem Freund keinen Spaß, denn dieser hat zwar oft Zwit, aber nur selten Lust mit mir loszuziehen (um Ausreden ist er nie verlegen) und wenn wir danne inmal weggehen traut er sich kaum etwas, was für mich nicht gerade sehr motivierend ist :( . Deswegen suche ich auf diesem Weg ein paar Wings, mit denen man mal losziehen kann oder einfach Leute, mit denen man seine approaches analysieren und bewerten kann. Dabei ist zu beachten, dass ich noch ganz am Anfang stehe; ich habe bis jetzt nur einige Übungen von einer amerikanischen Pickup-Seite gemacht, was mich imemrhin so weit gebracht hat, dass meine AA stark geschrumpft ist, auch wenn sie noch nicht ganz weg ist...Aber ich hatte noch nie einen close, nachdem ich ein HB approached habe.

Ich freue mich auf alle Antworten für Wings oder sonstige PU-Treffen im Raum Nürnberg

So far Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool und worum geht´s da? Da kommen einfach n paar PUAs oder solche dies werden wollen zusammen und machen was? Sargen oder sich austauschen oder was habe ich mir denn darunter vorzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cool und worum geht´s da? Da kommen einfach n paar PUAs oder solche dies werden wollen zusammen und machen was? Sargen oder sich austauschen oder was habe ich mir denn darunter vorzustellen?

Sargen und sich austauschen, komm doch einfach ma vorbei und schau's dir an, beißt keiner ;)...

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, 14:30 Uhr an der Lorenzkirche.

Es werden noch andere zum ersten Mal kommen. Du bist also nicht allein.

Freu mich auf dich.

Gruß,

cobretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und bin (leider) noch viel zu viel vorm PC. Ich war lange ein richtiger Nerd, hab bestimmt 4-5 Stunden täglich WoW gezockt und hatte somit nur einen beschränkten Freundeskreis und keinerlei Liebesgeschichten (erst recht nicht mit HBs). Vor einem halben Jahr dann etwa, konnte ich mich endlich dazu durchringen mti diesem Spiel aufzuhören mit vielen guten Vorsätzen...

Ich versteh echt nicht wieso ihr immer alle über WoW lästert.. ich hab das Drei Jahre lang aktiv in einer deutschen Top10 Gilde gespielt mit sehr viel Zeitaufwand, ABER selbst bei 4 Raids die Woche und 1 Tag reines Farmen für Mats, hast du immernoch 2 Tage Zeit um zu vögeln. Außerdem gehst du sicher noch zur Schule und hast noch locker 3h Zeit zwischen ankunft zu Hause und Beginn des Raids!

Fakt ist doch: Das Problem ist nicht WoW/PC/Das Zocken sondern das ihr anfangt sinnlos eure restliche Zeit zu verschwenden! Shame on U, Suckers :shok:

PS: Man sieht sich später beim Streeten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab das Drei Jahre lang aktiv in einer deutschen Top10 Gilde gespielt

Dir gebührt mein Respekt ;) Du sprichst von Dimensionen, die ich nicht ansatzweise erreicht habe :P

Das Problem ist nicht WoW/PC/Das Zocken sondern das ihr anfangt sinnlos eure restliche Zeit zu verschwenden!

Jo, so ist es leider. Ich war immer online, wenn ich Zeit hatte, mal etwas sinnvolles gemacht, mal stundenlang gewallwalked oder iwelchen sinnlosen andren Dreck gemacht, und da ich noch andere Hobbies hatte, hatte ich leider keine andern 2 Tage um zu vögeln: Entweder ich war außer Haus (dann aber immer so beschäftigt, dass keine Zeit für Pu oder sonstiges blieb) oder eben ingame :(

Davon abgesehen wär ich auf so etwas wie Frauen ansprechen auch gar nicht gekommen: meine komplette geistige Welt, drehte sich um WoW, sei es in einer langweiligen Schulstunde oder auf dem Weg zum Training, ich dachte immer nur an WoW...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag