Milwaukee or Chicago

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat jemand Ansprechpartner in Milwaukee oder Chicago? Bin bald für länger in Milwaukee.

Bevor ich dir meine Kontakte per PM schicke, versuchs doch einfach mal bei Google mit "chicago+lair"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chicago ist so eine Sache. Ich habe es so kennen gelernt, dass man dort ohne weiteres nicht reinkommt. Ich hab Leute aus dem Project Chicago Lair kennen gelernt. Ich kann es dir nur sehr empfehlen. Nur meine Information war, dass du dort nicht einfach so teinehmen kannst (würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen). Ich selber hatte viel Glück einen ehemaligen Leiter dieses Lairs in meiner Nachbarschaft zu haben. Er lebt nicht mehr in Chicago, ist aber regelmässig zu besuch dort gewesen und hatte mich vorgestellt. Mein Problem war nur, dass Chicago von mir ein Stück weg war.

Aber vielleicht hast du ähnliches Glück. Und zwar bin ich auf fastseduction.com gegangen und hab mich in der Pair Wingman Section angemeldet. Dort gesucht und die Leute angeschrieben. Es waren in meinem kleineren Ort ein paar Leute drin. Es hatte mir aber lediglich einer geantwortet. Aber der hat schon gereicht für den Schlüssel zum Glück. Zumal es derjenige war, welcher die meiste Erfahrung hatte.

Good luck buddy

Edit: Ich hab gerade mal fix bei meinem Bekannten angerufen. Er sagt es macht keinen wirklichen Sinn, wenn du in Milwaukee bist, da was in Richtung Project Chicago zu machen, da die Distanz recht groß ist und somit es für dich immer ein größerer Aufwand wäre. Aber wie hier schon weiter oben gepostet, gibt es auf fastseduction etwas in Milwaukee. Da denke ich bist du bestens versorgt.

Ansonsten kann ich dir sagen, dass in usa mehr pua's rumlaufen als du denkst :huh:

bearbeitet von Matthew Johnson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden