FR Gesucht! Blowjob bei Streetgame

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es einen FR bei dem ein Typ streetgame macht und sie ihm dann einen lutscht?

Klingt jetzt stumpf aber ich suche sowas in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es einen FR bei dem ein Typ streetgame macht und sie ihm dann einen lutscht?

Klingt jetzt stumpf aber ich suche sowas in der Richtung.

OH MY GOD!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, kein Thema, kann ich schreiben! Ich kann dir auch einen FR schreiben, wie es mir eine blonde HB9, ihre eineiige Schwester und ihre lesbische Freundin gemeinsam auf dem Marktplatz zwischen einer Gruppe Nonnen und einer Abordnung fünfzigjähriger Feministinnen besorgt haben... vorausgesetzt, du erwartest nicht, daß es stimmt.

Also bitte... etwas mehr Realitätsbewußtsein :shok:.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Frag mal Papabilly oder hindel.

Hey, moment mal: Papabilly hat seinen FR wenigstens über eine Pool-Party geschrieben und nicht übers Streetsargen! :shok:

Was ist daran so unrealistisch? Durch streetsargen einen blowjob?

Naja, Köln ist da vielleicht ein Sonderfall! :-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

Streetapproach - Instadate - Sex.

Oder was verstehe ich hier an der Frage falsch.

Oder meint er einen Blowjob mitten auf der Strasse? Kann mir nicht vorstellen das jemand nach sowas fragt. :shok:

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte es jetzt anders verstanden, denn zu dem Ablauf sollte sich hier doch wirklich der ein oder andere Beitrag finden, oder nicht!? Wäre ja schon fast ein "normaler" Ablauf..........

Oder meint er einen Blowjob mitten auf der Strasse? Kann mir nicht vorstellen das jemand nach sowas fragt. :shok:

Ich hatte es so verstanden, Begründung: siehe oben

Gruß

Castor

P.S.: Vielleicht sagt ja der Letterschming nochmal was er meinte/wollte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hä?

Korrekt ;)

Es gibt 2 Franzosen die so krass gamen aber die kennen eh 90% von euch nicht weil ihr nur Müll postet und keine Ahnung habt. Ihr tragt nichts dazu bei das es wächst, ihr saugt die Scene nur aus! Wie gesagt, gild nicht für alle aber für 90% - 97,5336% der User!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hä?

Korrekt ;)

Es gibt 2 Franzosen die so krass gamen aber die kennen eh 90% von euch nicht weil ihr nur Müll postet und keine Ahnung habt. Ihr tragt nichts dazu bei das es wächst, ihr saugt die Scene nur aus! Wie gesagt, gild nicht für alle aber für 90% - 97,5336% der User!

Hui, Beleidigungen, Rechtschreibfehler UND Witzversuche in einem einzigen Absatz - da hat sich aber jemand mächtig angestrengt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke KIlla, siehe Bremer Lair mein Post.

Aber bitte zeig mir die Beleidigungen und die Witzversuche, lies dich doch

mal etwas ein in die Scene und komm in 2 Jahren wieder wenn auf auf einem

Level gamen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär dieser FR von den Franzosen Schmetterling? Ich für meinen Teil würde mich auch sehr über einen derartigen FR freuen. Klingt mehr oder weniger nach Bangbus :o.

Kannst mir auch bitte per PN nen Link zu den zwei schicken?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke KIlla, siehe Bremer Lair mein Post.

Aber bitte zeig mir die Beleidigungen und die Witzversuche, lies dich doch

mal etwas ein in die Scene und komm in 2 Jahren wieder wenn auf auf einem

Level gamen, danke!

Ganz im Ernst, du hast ein anderes Problem als dieses Forum. Und damit mein ich nicht die deutsche Sprache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wär dieser FR von den Franzosen Schmetterling? Ich für meinen Teil würde mich auch sehr über einen derartigen FR freuen. Klingt mehr oder weniger nach Bangbus :o.

Kannst mir auch bitte per PN nen Link zu den zwei schicken?

Greetz

Ich frage auf jeden Fall nochmal nach, vielleicht kann

dir PIZZA der Bremer PUA davon was erzählen

der ist auch richtig angetan von den zwein, oder

warens 2 Schweden, ich weiss es nicht! Aber mal schaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweden? Dann meinst du bestimmt die Jungs von LevelUpLife. Neil Natura soll mal auf der Straße nach nur fünf Minuten einen Blowjob bekommen haben. Hab ich irgendwo gelesen/gesehen, vllt. war das in dem Video von ihm, das man kostenlos bekommt, wenn man sich für seinen Newsletter einträgt (http://www.neilnatura.com/index_1.html). Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hä?

Korrekt ;)

OHja, alle saugen hier die Szene aus, die wahren Puas müssen schon sehr darunter leiden, daß die Afcs einfach hier lesen oder Tipps befolgen... Wie die Vampire ;-):

lies dich doch mal etwas ein in die Scene und komm in 2 Jahren wieder wenn auf auf einem

Level gamen, danke!

Tja, werde niemals auf deinem Level gamen können. Selbst zwanzig Jahre Übung werden mir AFC nicht helfen können :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe einfach mal davon aus dass du beim verfassen dieses Beitrages besoffen warst.

Alles andere würde keinen Sinn ergeben außer du bist schwer dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist los Schmetterling? Was genau stört dich? Ist es die Community? Sicher, du hast recht. Es werden in letzter Zeit sehr viele fragwürdige Themen eröffnet aber ich frage mich weshalb du so eine Frage hast? Nimm es mir nicht übel aber du fällst grad ziemlich tief. Du machst hier einen auf "oh ich hab einen hohen level, die anderen wissen nichts" und trotzdem fragst du die "anderen" nach ihrer Meinung? *lach* Du amüsierst mich. Ich kenn zwar dein Problem nicht aber versuch doch mal tiefer in dich zu gehen und herauszufinden was es wirklich ist. Wenn du wirklich so schlecht über die "scene" denkst, dann behalt dein wissen für dich, amüsier dich drüber, weshalb solltest du es erzählen wollen. Anderen Menschen zu helfen bringt nichts solange sie es selbst nicht wollen.

Und wie du ein Blowjob @street hinkriegst, mhhh so ungefähr:

Es war zwar ein shisha-chill-laden doch die Bedienung sah so süß aus in ihrem gelben Top.

Nachdem wir fertig waren sind wir aufgestanden und wollten nacheinander bezahlen. Ich war als letzter dran. Während sie mir die Kosten zusammenrechnet, lehne ich mich leicht vor und frag:

Ich: Kannst du schnurren?

Sie*ruhig vor sich hin: 2,50 plus mango, das macht*

Ich: Komm schon, ich weiß du hörst mich*gehe noch näher an ihr Gesicht ran*,probier es*sie grinst leicht*

Sie*schaut nach unten* so das macht dann 5,50

Ich: ignorier meine frage nicht, ich wette du hast es noch nie probiert, ich kann z.b nur das R rollen*rrr* übrigens hast du dich verzählt

Sie: Nein ich habs noch nie probiert, oh du hast recht, entschuldige, einen moment...

Ich: also?

Sie: *zählt alles nach und als sie fertig ist macht sie ein geräusch*

Ich: *lach* das war wohl nichts, trotzdem guter Versuch

Sie: Dafür kann ich aber verdammt gut blasen!

Sie sagte es so laut das die anderen Gäste es kaum überhört haben konnten und lachten leise im Hintergrund

Ich klopfte mir auf die Knie, schaute sie an und meinte: komm mal mit raus, du hast einen großen Mund

Sie: nein, das geht nicht, ich muss hier noch arbeiten aber was hälst von Sonntag um 19 Uhr vorm Dubei?

Ich lachte, schaute sie an und sagte dass ich da bereits ein Treffen mit einem Hb hätte und nicht könnne. Sie sagt ich soll ihre nummer nehmen und sie anrufen, draufhin frage ich sie weshalb ich das tuen sollte.

Ihre Antwort war recht einfach und direkt: Damit wir uns näher kommen ;-)

Ich lachte wieder und nahm die Nummer.

Es ist zwar kein Blowjob an dem Abend drin gewesen aber so einfach kanns gehen :-D

... aber: Nimm meine Worte nicht ernst, ich bin nur ein armer dummer Narr der sich auf seinem Lebensweg verirrt und denkt, die Götter würden mit ihm spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zeugt nicht von Reife, wenn alle auf Schmetterling losgehen, nur weil sein Thema etwas abstrakt wirkt. Es sollten sich nur Leute melden, die etwas zu dem Thema wissen, oder gern etwas wissen möchten. Es ins lächerliche ziehen, hilft keinem.

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es zeugt nicht von Reife, wenn alle auf Schmetterling losgehen, nur weil sein Thema etwas abstrakt wirkt. Es sollten sich nur Leute melden, die etwas zu dem Thema wissen, oder gern etwas wissen möchten. Es ins lächerliche ziehen, hilft keinem.

Es zeugt nicht von Reife, wenn jemand 95% der Leute quasi als opportunistische Idioten betrachtet und den allen überlegenen Ober-PUA heraushängen läßt. Nur weil jemand einfach den Sinn der Frage bezweifelt hat. Eine Erklärung und ein einfaches Gegenargument wären hier angebrachter.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Es ist unser Ego das uns zu diesen sinnlosen Taten verleitet.

bearbeitet von Setsuka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zeugt nicht von Reife, wenn jemand 95% der Leute quasi als opportunistische Idioten betrachtet und den allen überlegenen Ober-PUA heraushängen läßt. Nur weil jemand einfach den Sinn der Frage bezweifelt hat. Eine Erklärung und ein einfaches Gegenargument wären hier angebrachter.

Die %-Zahl war vielleicht nicht angebracht, sie wurde eindeutig zu hoch angesetzt, aber er hat in seinem kurzen Absatz erklärt was er sucht. Gerade wir, die User in diesem Forum, sollten akzeptanz dafür zeigen, dass eine Frage manchmal wenig Sinn macht. Alles weitere per PN

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was zum Teufel hat das hier in Field Reports verloren?

Schmetterling, ich verurteile dich nicht wegen deinem Größenwahn, den du hier zeigst, ich verurteile dich nicht, dass du andere beleidigst und erst recht nicht weil du Rechtschreibfehler einbaust. Aber dass ein so "super PUA" wie du von dir gibst einer zu sein, sich auf dieses Niveau der sinnlosen Beleidigung herablässt und noch dazu einen Thread in diesen Bereich schreibt, ist sehr wohl ein Grund zur Verurteilung.

Und genau an dem Verhalten gingen viele große Herrscher oder Könner zugrunde. Weil sie glaubten, die Besten zu sein und der untere Abschaum nur Ausnutzer des Systems.

Kann den Fred bitte jemand schließen oder zumindest verschieben?

Danke!

Yours sincerely,

-Duke

€dith: Und alle die sich hier so verdammt idiotisch aufführen und Schmetterling wegen einer Frage so behandeln sind um keinen Deut besser und wären im Beginner's Forum besser aufgehoben. Is this the alpha way of life? Leute zu beleidigen, Communitymitglieder auszulachen oder den Sinn deren Fragen in Frage zu stellen, oder weniger Erfahrene wie Abschaum zu behandeln?

Besinnt euch auf die Wurzeln des PickUp!

bearbeitet von Duke2005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweden? Dann meinst du bestimmt die Jungs von LevelUpLife. Neil Natura soll mal auf der Straße nach nur fünf Minuten einen Blowjob bekommen haben. Hab ich irgendwo gelesen/gesehen, vllt. war das in dem Video von ihm, das man kostenlos bekommt, wenn man sich für seinen Newsletter einträgt (http://www.neilnatura.com/index_1.html). Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ist das einer der 2 Jungs??? Weil ich interessiere mich auch stark für dieses Thema und würde gerne mehr über diese Jungs lesen, sehen,...

Wenn man doch einen Blowjob auf der Straße erreichen will, dann muss man sehr direct gamen wie z.b. auch der 60 sec kissclose!

Ich hab jetzt mal das Video auf http://www.neilnatura.com/index_1.html angeschaut

und muss ehrlich sagen das ist kein Kunstwerk!!! Dieses Video wurde nämlich in Lloret de mar gedreht, wo ich mitte Mai für 10 Tage im Urlaub war.

Als ich das Video gesehn habe ist mir vieles bekanntes wieder aufgefallen... Am Ende stehn sie z.b. vor dem Burger King, der rechts neben dem Tropics liegt. Die Treppe zum Tropics rauf sieht man z.b. auch auf dem Video und vieles mehr erkennt man, wer schon mal in lloret war...

Wie schon genannt ist es in lloret kein Kunstwerk eine Frau offen auf der Straße abzuschleppen, weil fast jeder der dort in Urlaub

geht wegen Party, Sonne, Strand und vor allem wegen SEX dahin geht. Es gibt auch Leute die nicht wegen dem Spaß und poppen dorthin gehn, aber das sind vll 1-2%...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden