35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine super Sache im Club ist,das du dein Getränk (welches du für gewöhnlich nicht vor der Brust halten solltest) nach dem trinken in höhe ihrer Titten hältst, und wärend du redest "rein zufällig" mit dem Glas in der Hand ihre Titten streifst. Ist super und funktiniert!! Dann das Glas wieder runten und das ganze ein par mal wieder holen.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine super Sache im Club ist,das du dein Getränk (welches du für gewöhnlich nicht vor der Brust halten solltest) nach dem trinken in höhe ihrer Titten hältst, und wärend du redest "rein zufällig" mit dem Glas in der Hand ihre Titten streifst.

ist das zufällig aus dem Buch "Erfolgreich abschleppen"?

Klick

Und selbst wenn diese Methode funktioniert, halte ich die anderen MEthoden für fragwürdig unf z.T. auf AFC-Niveau...

Gab auch schonmal nen Thread dazu aber jedem das, womit er am Besten fährt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kartenspiel mit KINO:

Ich denke das Folgende ist auch für Anfänger recht gut geeignet. Das Spiel nennt sich "Arschloch" und geht so:

Sie soll sich eine Karte ausdenken. Dann werden von dem Stapel so lange Karten heruntergenommen bis die ausgedachte Karte auftaucht. Für jede bis dahin gezogene Karte gibts dann Kino. Sie muss ihre Hand auf den Tisch legen. Bei Herz wird die Hand gestreichelt. Bei Karo fährst du möglichst fest mit deinen Knöcheln über ihren Handrücken. Bei Pik schlägst Du mit deinen Knöcheln auf den Handrücken. Bei Kreuz nimmst du eine Hautfalte und pitzt sie.

Hab ich noch nicht getestet, aber denke mal das es nicht schlecht ist, da es KINO und c&f direkt verbindet. Man sollte natürlich nicht übertreiben, es sei denn, sie steht auf SM.

naja da könnte man auch gleich fragen ob sie lust hat flaschendrehen zu spielen...kommt irgendwie zu afc-mäßig...

das ganze würde nur funktionieren, wenn sie sowieso schon lust hat dich anzufassen, bzw sich anfassen zu lassen.

Aber es geht ja darum auch Kino anwenden zu können wenn sie mit dir eigentlich (noch!) nicht viel zu tun haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machs seit Jahren immer so:

Wenn ihr schon gut miteinander geflirtet habt und Du in den anderen Modus willst:

* Sag 'Deine Haare gefallen mir' und fahre ihr langsam durch die Haare

Wichtig: Zeit dabei lassen, alles ganz easy...und wichtig: NICHT FRAGEN, TUN!!

Das muss so aussehen wie das normalste der Welt

* Dann Reaktion beobachten, viel Augenkontakt..easy going, alles ganz entspannt,

lass sie reden, sag von Dir aus nix, gib nur Kommentare ab wenn sie was sagt

* Komm ihr näher und flüster ihr was ins Ohr und gib ihr danach einen zarten Kuss auf ihren Hals

--> Wenns ihr gefällt wirst Du es merken, dann kannst Du Dir 100% sicher sein keine Abfuhr

auf einen Kuss zu bekommen...

enjoy it!

zodiax

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal in die Runde!

Denke das wichtigste is beim KINO dass es von Anfang an erfolgt und nicht künstlich ist. Dann ists "Eis gebrochen" wenn du erst ewig rumlaberst ect. und dann mit KINO startest dann kommts auffällig. In nem Club ect. ist ja meist durch die Enge der beste Vorwand gegeben die Hand auf die Schulter zu legen wenn man dem HB etwas sagen will, oder das HB mal zu sich zu ziehen oder wenn Gedränge ist die Hand schützend um SIe zu legen. Gibt ja tausend sachen....

Und wenn KINO schon seit Anfang an als selbstverständlich gilt, dann ists auch beim 1. Date nicht mehr so schwer in Gang zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohjaa Kino....

für mich ist kino schon, wenn nur kleine Berührungen stattfinden, wie oben schon jmd sagte.

Halt Bauch pieksen und sowas.

Sowas kriegst auch leicht hin.

Aber ich find, wenn man eine Frau anstupst - schultert - is das kein Kino.

Also das schultern, wenn man mit ihr quatschen will und sie gerade mitm rücken zu einem steht.

Aber kino is doch eigentlich nicht soo schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Erfahrungen sind,

dass eine HB Kino im Gepsräch als etwas ganz normales ansieht! Für die meisten Frauen sind Berührungen eine Art "untermauern" dessen, was sie ihrem Gegenüber mitteilen wollen. Beobachtet mal, wenn sich zwei beste Freundinnen angeregt unterhalten: Die berühren sich ständig gegenseitig! Überhaupt beinhaltet die Komunikation der Frauen viel mehr Berührungen und Gesten als die, der Männer.

Deshalb kann man die Mädels ruhig auch schon von Anfang an dezent berühren. Nur darf es nicht irgendwie aufdringlich oder needy wirken, also einfach so ihre Hand nehmen ist nicht, wenn sie einen noch nicht kennt! Aber zb. im Club kann man sehr gut die Hand auf ihren Rücken legen wenn man sich im Stehen unterhällt, das wirkt natürlich und nicht irgendwie künstlich. So schafft man schnell eine gewisse Vertrautheit! Wenn´s richtig gemacht wurde, wird sie das Kino mit der Zeit erwiedern ohne zu wissen warum sie das macht!

Deshalb nicht nachdenken, sondern beim nächsten mal einfach machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb nicht nachdenken, sondern beim nächsten mal einfach machen!

richtig, und vor allem nicht nur bei Maedels, sondern bei allen Leuten, mit denen ihr euch unterhaltet. Dann wird es auch fuer Dich ganz normal und ein Teil von Dir selbst.

Das mit dem Hand geben lassen ist laut VHB uebrigens ein Confidence Test. Klappts, bist Du schon gut drin, klappts nicht musst Du wohl noch mehr Attraction erzeugen. Als S. (gebanned) und ich am WE in HD die Sets geöffnet haben war auch eins dabei, bei der ich ESP gemacht habe. Habe ihr gesagt, sie soll mir ihre Haende geben. Die folgenden Sekundenbruchteile kamen mir wie Stunden vor. Sie hat mir ihre Haende gegeben, aber ich habe genau gemerkt, wie es in ihrem Kopf gerattert hat, d.h. mein Game war wohl vorher noch nicht gut genug. Aber danach habe ich gemerkt, wie ihre Körpersprache mir gegenüber deutlich offener wurde...

just my €0.02

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch noch ne kleine C&F Routine dazu. Vor allem für Day 2 geeignet, aber da sollte das Kino ja schon längst da gewesen sein.

Wenn ihr euch seht nimmst du ihre beiden Hände in deine und hälst sie ein paar Sekunden. Dann schubst du die Hände weg und meinst: "Hey, beim ersten Date gibt es noch kein Händchenhalten." Dabei ist natürlich die BL und dein Gesichtsausdruck extrem wichtig, muss halt klar sein das das C&F gemeint ist.

Habe ich persönlich noch nicht angewandt, aber bei DeAngelo gelesen also taugt´s wohl was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erstmal in die Runde!

Denke das wichtigste is beim KINO dass es von Anfang an erfolgt und nicht künstlich ist. Dann ists "Eis gebrochen" wenn du erst ewig rumlaberst ect. und dann mit KINO startest dann kommts auffällig. In nem Club ect. ist ja meist durch die Enge der beste Vorwand gegeben die Hand auf die Schulter zu legen wenn man dem HB etwas sagen will, oder das HB mal zu sich zu ziehen oder wenn Gedränge ist die Hand schützend um SIe zu legen. Gibt ja tausend sachen....

Und wenn KINO schon seit Anfang an als selbstverständlich gilt, dann ists auch beim 1. Date nicht mehr so schwer in Gang zu kommen!

vor allem zeigt sich durch den Beschützerinstinkt im Gedränge wieder ganz klar was alpha ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden