35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

hier mein erster offizieller diskussionspost :) da mein letzter zum pu handout irgendwie verschwunden ist. (egal post ich irgendwann nochmal)

also kurz zu mir: bin so ende januar diesen jahres glaub ich auf pu gestoßen und hab mit auch schon teilweise recht intensiv damit beschäftigt. also z.b. mystery guide, effective seduction ganz gelesen dyd und im forum teilweise. praxis auch schon etwas.

würde mich als rafc am anfang bezeichnen, hab aber nicht allzu viel erfahrung (keine ltr..)

zum topic: da ich in den 18 seiten der kino suche nicht fündig geworden bin mal hier die frage:

Wann und wie gehe ich zum (ich glaube es heißt) eskalierenden Kino über.

folgender hintergrund:

hatte letztens ein 1. date (kaffee) mit einer hb und war eigtl so recht zufrieden.

c&f liegt sowieso in meinem charakter, rapport und themen warn auch da, vlt ein wenig mehr attraction hät sein dürfen.

ein kleiner needieness fehler war drin den ich aber jetz durch ne push phase wieder ausgleichen können dürfte.

nur mit eskalierendem kino und kc hatts nicht hingehauen (nur normales kino) wobei ich denke dass das bei 1. date noch nicht so schlimm sein dürfte, oder ?

mein problem dürfte halt auch die mangelnde erfahrung sein dass ich nicht genau weiß wann, wo und wie ich eine frau anfassen soll.

soll ich z.b. einfach spontan ihre hand nehmen (irgendwie komisch) oder schauen über geeignete routinen (welche?) kino und kc zu initiieren ?

danke schonmal für eure hilfe.

ihr habt ein wenig zeit weil wie gesagt gerade eh push phase ist die ich dazu nutze ein wenig approachen undso zu üben und mich mit anderen pulern zu treffen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei Dates habe ich eher weniger. Mein Sticking Point gestern in Bielefeld war, das mein Clubgame auf Grund einer LTR ein wenig eingerostet war und ich es nicht in jedem Fall geschafft habe, dass Kino zu eskalieren. Gibt es vielleicht speziell zur Kino-Eskalation einen Text/kleines E-Book?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kino = du fasst sie einfach nur an.

Du willst aber intimeres Kino machen? Ist doch kein Problem. Knie, Armbeuge (gegenüber vom Ellbogen), Hals - alles Kino. Gestern habe ich eine gekissclosed (geiles Wort ^_^ ) indem ich ihr Parfüm riechen wollte ;) Habe ich auch laut angekündigt.

- Such mal nach: Snoopy-Routine.

- Dann gibt es Skalen "Wie gut kennst du dich?". Von Style gibt's auch was Schönes. Ich such das gleich mal für dich raus :P Evolution Phase Shift

- Such mal Bristol Lair durch.

- Guck mal auf Fastseduction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Snoopy bei meinen Dates eigentlich immer bombig eingeschlagen ist, rate ich davon im Club aber inzwischen auch eigentlich bei Dates ab. Es zeigt einfach, dass man sich nicht wirklich getraut hat die Hand zu greifen ohne da wieder eine Routine anzuwenden.

Was mich jetzt speziell für Clubgame interessierte: Solche natürlichen Sachen wie das High Five, was man dann in eine Eskalation verwandeln kann~

Ach ja, mir ist gestern auch noch eine wirklich einfache Kiss-Routine eingefallen. Wenn es gerade knistert, aber man nicht wieder das übliche "Schätze dich ein auf einer Skala von 1-10" machen will kann man erzählen, dass man Verwandte in der Schweiz hat und die sich mit 3 Küsschen auf die Wange verabschieden. Daraufhin kann man noch den Eskimo-Gruß ( Nase an Nase reiben) einbauen um zu bewerten, welcher Gruß besser ist. Und zwischendurch kann man ganz unverbindlich einen Kissclose einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino

Das können auch einfach leichte Berührungen sein. Muss ja nicht immer Händchenhalten, Küssen oder umarmen sein. Sowas wie in den Bauch pieksen, über den Arm streicheln oder sowas... einfach mal ausprobieren ;-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus
- Such mal nach: Snoopy-Routine.

JO, würd ich dir auch empfehlen. hab ich am Freitag ausprobieren und hat sehr gut eingeschlagen.

KOmmt halt nur drauf an, wie dus machst. Wenn du nervös dabei wirkst und rüberkommst, als würdest du dich sonst nicht trauen isses nicht so gut.

aber wenn du das mit nem schelmischen grinsen rüberbringst kommts besser

Nachdem Snoopy bei meinen Dates eigentlich immer bombig eingeschlagen ist, rate ich davon im Club aber inzwischen auch eigentlich bei Dates ab. Es zeigt einfach, dass man sich nicht wirklich getraut hat die Hand zu greifen ohne da wieder eine Routine anzuwenden.

och würd ich nicht sagen. Ich find das kommentiert halt nur dein tun. Ist find ich nen guter Einstieg um Kino zu etablieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snoopy Routine? Das war doch die: Hier ist Snoopy, hier ist Charlie Brown, wie kommen die beiden Zusammen oder?

Gibt da eine bessere Variante mit der Entenfamilie:

Dabei nimmst du die Hand, sagst, hier schau, das ist ein Fluss (deutest auf die Lebenslinie der Handfläche) und auf dieser Seite ist eine Entenfamilie. Auf der Seite ist ein kleines Küken, dass sich den Flügen gebrochen hat und nicht über den Fluss kommt. Wie kommt das Küken wieder zur Familie?

- kann nicht schwimmen (flügel)

- kann nicht fliegen (flügel)

- schreien: Die Familie ist zu weit weg

Lass sie lange lange raten. Dann wir ihre Hand weg: "Ich weiß nicht, wollte nur deine Hand halten" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus
Snoopy Routine? Das war doch die: Hier ist Snoopy, hier ist Charlie Brown, wie kommen die beiden Zusammen oder?

Gibt da eine bessere Variante mit der Entenfamilie:

Dabei nimmst du die Hand, sagst, hier schau, das ist ein Fluss (deutest auf die Lebenslinie der Handfläche) und auf dieser Seite ist eine Entenfamilie. Auf der Seite ist ein kleines Küken, dass sich den Flügen gebrochen hat und nicht über den Fluss kommt. Wie kommt das Küken wieder zur Familie?

- kann nicht schwimmen (flügel)

- kann nicht fliegen (flügel)

- schreien: Die Familie ist zu weit weg

Lass sie lange lange raten. Dann wir ihre Hand weg: "Ich weiß nicht, wollte nur deine Hand halten" :)

echt? die kenn ich als snoopy routine.

Naja, scheiß egal, hauptsache sie funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snoopy hat mir auch anfangs oft geholfen. Aber wenn sich dann nach längerer PU-Aktivität das Inner Game stark verbessert hat, passt diese Routine nicht mehr unbedingt in meinen Frame. Ich habs gestern Abend gemerkt, beim HB kam Snoopy zwar auch an aber gleich nach der Hand zu greifen wäre wohl um einiges besser gekommen. Das HB war halt 33 ( ich bin 20) und da passt sowas dann nicht in den Alpha-Frame sondern wirkt zu verspielt~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es soll nur die ersten Blockaden und Hemmungen überwinden. Ich benutze Snoopy (boah klingt nach ner Vergewaltigung ^_^ Snoppy benutzen ^_^ ) kaum mehr. Mein Frame ist teilweise so stark, dass ich das nicht brauche.

Was mir noch einfällt. Habe ich in meinem letztn FR beschrieben:

"Gib HighFive" -> sie klatscht dir in die Hände, du hälst ihre Hand fest. Brauchst jedoch einen stärkeren Frame, ein stärkeres Mindset und ein stärkeres Inner Game für diese "Routine".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei meinem date vom samstag hab ich das 1. ma auch kino probiert. Am anfang hat sie es irgendwie noch geblockt, ich hab sie als umarmt und sie "was machst du da hinter meinem rücken?" - oder als ich ihre hand nehmen wollte hat sie die weggezogen etc. - war einfach noch zu wenig Rapport da. Später am See dann hab ich ihre hand einfach genommen - sie wollte es wieder nicht - war mir egal, ich hab sie genommen und zwischen meine beiden handflächen und hab sie gestreichelt - das hat ihr nachher gefallen und später dann bei mir daheim hab ich das Kino eskaliert - sie hatte aber einen LMR - den hab ich einfach umgangen indem ich einen auf "bööö bin beleidigt" gemachth ab - sie is dann wieder gekrochen gekommen :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool danke leute jetz geht hier nach ein weniger verzögerung *g* doch einiges.

und gleich noch faq :)

genau solche routinen hab ich gesucht.

Kino

Das können auch einfach leichte Berührungen sein. Muss ja nicht immer Händchenhalten, Küssen oder umarmen sein. Sowas wie in den Bauch pieksen, über den Arm streicheln oder sowas... einfach mal ausprobieren ;-P

das hab ich schon ein wenig umgesetzt. z.b. haare, wange, bauch gestreichelt. aber auch eher sporadisch.

Snoopy hat mir auch anfangs oft geholfen. Aber wenn sich dann nach längerer PU-Aktivität das Inner Game stark verbessert hat, passt diese Routine nicht mehr unbedingt in meinen Frame.

genau. denke dass das wegen mangelnder erfahrung und relativ niedrigem frame genau das richtige ist für mich.

werde vermutlich gleich snoopy und skala testen, das dürfte (muss) ich schon hinkriegen.

was haltet ihr vom rest (hintergrund) meines kleinen reports (push..) ?

ist es schlecht das ich das ganze beim ersten mal noch nicht durchgezogen habe ?

war auch noch ein störfaktor dabei für den ich nur indirekt was konnte.

nur spontaner müsste ich sein, dass hat mich ein paar gute aktionen

gekostet die mir erst später eingefallen sind. daran muss ich noch arbeiten.

hier nochmal die snoopy-routine by xatrix für alle die zu faul zum suchen sind:

Snoopy-Routine: Nimm ihre Hand, deute auf die Handfläche und ziehe einen Strich, der für einen Fluss steht. Erzähle ihr:"Auf der einen Seite steht Snoopy auf der anderen Seite Charlie Brown!" und frage sie wie Snoopy zu Charlie kommen kann. Lass sie 2-3 Möglichkeiten sagen und erkläre dabei, dass der Fluss zu breit, die Strömung zu stark und Snoopy kein guter Schwimmer sei. Halte währenddessen die ganze Zeit ihre Hand. Am Schluss sagst du dann " Ich wollte eigentlich nur deine Hand halten" und du lässt die Hand nicht mehr los ( außer sie zieht sie weg )

und hier noch ein kleiner text von mephisto den er mir geschickt hat:

Kino-Flow

weitere anregungen gerne erwünscht. ist ja jetz faq :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man kino am besten unauffällig betreiben außer mit dem snoopy trick?Also wenn ich ihre haare z.b. stechle oder sie an der schulter berühre merkt sie doch sofort das ich körperliches interesse an ihr hab.Hier stand sogar man soll sie am knie berühren :o .Wie soll das denn gehen?Wie macht man kino ohne das es ihr auffällt das man an ihr sexuell interessiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tupac... :

Indem du es machst als wäre es selbstverständlich. Und ganz wichtig, niemals deine Hand auf Reise angucken und immer schön weiterreden. Berührungen sind einfach was natürliches. Ich fass mittlerweile jeden an, sogar Männer... :unsure:

P.S.: Was ist denn so schlecht daran sexuelles Interesse zu zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@tupac... :

Indem du es machst als wäre es selbstverständlich. Und ganz wichtig, niemals deine Hand auf Reise angucken und immer schön weiterreden. Berührungen sind einfach was natürliches. Ich fass mittlerweile jeden an, sogar Männer... :unsure:

P.S.: Was ist denn so schlecht daran sexuelles Interesse zu zeigen?

Es ist ja gar nix schlecht sexuelles interesse zu zeigen.Aber wenn das mädchen sehr hübsch ist dann wird das doch bestätigt wenn man sexuelles interesse an ihr zeigt.Also ich meine damit das wär das gleiche als wenn du ihr ein kompliment wie z.b. "du hast schöne augen" gibst.

Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fass mittlerweile jeden an, sogar Männer... :unsure:

huch, ich hab Dir wohl nicht gefallen am Samstag... :wacko: ;)

Is dir nur nicht aufgefallen, tjaha so ists richtig... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade kam n lustiger Bericht auf RTL Explosive. In einem Field Test ;) hat ne Kellnerin einmal Ihre Schicht ohne Berührungen der Kunden abgearbeitet und am Folgetag hat sie versucht die Kunden so oft wie möglich zu berühren... und sehe da, sie hat immerhin 2/3 mehr Trinkgeld bekommen und die Kunden konnten nicht mal erklären warum.

Nach jeder Berührung haben die Kunden mehr Sympathie für die Kellnerin aufgebaut.

It works...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino

das hab ich schon ein wenig umgesetzt. z.b. haare, wange, bauch gestreichelt. aber auch eher sporadisch.

taugt doch... und wenn man das n bisschen macht, kommt das "stärkere" kino auch früher oder später. vielleicht auch von ihr ;-D

Wie kann man kino am besten unauffällig betreiben außer mit dem snoopy trick?Also wenn ich ihre haare z.b. stechle oder sie an der schulter berühre merkt sie doch sofort das ich körperliches interesse an ihr hab.Hier stand sogar man soll sie am knie berühren :o .Wie soll das denn gehen?Wie macht man kino ohne das es ihr auffällt das man an ihr sexuell interessiert ist?

Zb fragen ob die Haare gefärbt sind und sie nehmen und "betrachten" , oder drüberstreichen, und halt zufällig bisschen weiterstreichen (rücken, etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade kam n lustiger Bericht auf RTL Explosive. In einem Field Test ;) hat ne Kellnerin einmal Ihre Schicht ohne Berührungen der Kunden abgearbeitet und am Folgetag hat sie versucht die Kunden so oft wie möglich zu berühren... und sehe da, sie hat immerhin 2/3 mehr Trinkgeld bekommen und die Kunden konnten nicht mal erklären warum.

Nach jeder Berührung haben die Kunden mehr Sympathie für die Kellnerin aufgebaut.

It works...

jop mir ist das auch aufgefallen..seid ich KINO wirklich betreibe , also auch im Unterbewusstsein redet dein Gegenüber total anders mit dir..speziell bei den HBs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch Kino mit anderen Jungs unterstreichst Du auch Deinen "Alpha-Status", nie vergessen! Mal abgesehen davon, dass Dich Jungs mit denen Du "High-Five"st, oder die Du mal freundschaftlich auf den Rücken klopfst, o.ä. sowieso cooler finden -> social proof / rapport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

Ringe bewunderne, Ohring bewundern (überleitein zu Piercings, Tattoos --> zeigen/zeigen lassen), Schmuck allgemein, Gürtel, zeit ihr entfernt etwas und lehn dich zu ihr mit der Hand auf dem Rücken (meistens typische Geste wenn man jemanden entfernt etwas zeigt), nimm ihre Hand und schau auf die Uhr, eine Strähne aus dem Gesicht streichen, Wangen berühren (oder ähnlich) und sagen man hätte eine Wimper entfernt - blass sie weg, sie darf sich was Wünschen (*hehe*, klappt immer prima, man kann bei der Antwort dann auch c&f weitermachen), als NEG entfernt Fussel von ihrer Kleidung, ...

Du siehst, es gibt zahlreiche Ideen wie man (teils einfaches) Kino machen kann, abgesehen von den Routinen wie Handlesen, Snoopy, ...

;)

By

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fasse auch ständig an. Bei mir ist das total selbstverständlich. War aber auch shcon vor PU grabschi^^, wurde mir oft gesagt :)

Gehe noch weiter, wenn ich mit nem Mädel unterwegs bin, dann wenn ich was sehr C&F sage, dann um arme ich sie im lachen und gebe ihr noch ein küsschen auf die Wange oder auf den Kopf. Hat sich noch keine beschwert. Es gibt ihr im unterbewusst sein das gefühl als ob ihr zusammen seid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kartenspiel mit KINO:

Ich denke das Folgende ist auch für Anfänger recht gut geeignet. Das Spiel nennt sich "Arschloch" und geht so:

Sie soll sich eine Karte ausdenken. Dann werden von dem Stapel so lange Karten heruntergenommen bis die ausgedachte Karte auftaucht. Für jede bis dahin gezogene Karte gibts dann Kino. Sie muss ihre Hand auf den Tisch legen. Bei Herz wird die Hand gestreichelt. Bei Karo fährst du möglichst fest mit deinen Knöcheln über ihren Handrücken. Bei Pik schlägst Du mit deinen Knöcheln auf den Handrücken. Bei Kreuz nimmst du eine Hautfalte und pitzt sie.

Hab ich noch nicht getestet, aber denke mal das es nicht schlecht ist, da es KINO und c&f direkt verbindet. Man sollte natürlich nicht übertreiben, es sei denn, sie steht auf SM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Ich kenn das unter Foltern ;)

Und kenne kein HB das auf das Spiel steht :angry:

Und wie machst du dann bitte die Regeln aus? Bei 5 Karten Berühre ich dich an der Hand? Bei 10 Karten im Gesicht? Bei 20 FC? :P

Das erscheint mir bisschen AFC ala "ich brauch UMBEDINGT Körperkontakt" kommt irgendwie needy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden