Schüchtern, passiv, langweilig und dennoch scharf auf mich

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Auf der Arbeit hatte ich ein bisschen Leerlauf und habe im Netz eine kennengelernt. Am Abend kurz miteinander gechattet inkl. Cam. Ich wollte ein Instant Date ausmachen weil ich groß keinen Bock hatte mit ihr zu schreiben, sondern sie gleich treffen. Bla bla bla Ausrede bla bla bla. Ok, zu ihr direkt sollte ich nicht kommen. Ich meinte dann im Gespräch "ich gehe Morgen nach der Arbeit in die Stadt, komm einfach mit. wir treffen uns um 18 Uhr".

Date:

Wir haben uns pünktlich getroffen, sie war sogar überpünktlich. Anfänglicher Small Talk, hier ein paar C&F Sprüche da ein paar Sprüche. Wir sind dann erstmal in Douglas weil ich alibi mäßig mir ein neues Parfüm holen wollte. Dumm nur, dass sie absolut nicht auf Parfüm steht und ihr davon schlecht wird. Mir egal, ich teste ein paar Düfte. Sie wurde immer passiver, ich brach die Douglasaktion dann ab mit den Worten "Bevor du hier auf den Boden kotzt, gehen wir lieber raus". Sie war sehr dankbar.

Ich versuchte Rapport aufzubauen, in dem wir über Familie, Urlaub usw usw. redeten. Nur sie war unglaublich passiv, erzählte nicht viel und wenn sie was fragte waren es einfach grotten langweilige Fragen. Ehrlich gesagt, ich hatte shcon nach einer halben Stunde kein Bock mehr auf das Date. Wir beschlossen bzw. sie schlug vor , dass wir ein Eis gehen. Gemacht getan, wir liefen mit dem Eis rum. Sie jammerte rum, dass ihre Füße weh tun ( kein Wunder bei den Tretern ). Wir setzt uns auf eine Bank futtertern weiter, danach wieder Smalltalk, Rapport und ich versuchte Attraction zu fahren. Doch von ihr kam rein gar nichts, sie schaute mir nicht in die Augen, ließ Kino war zu aber erwiderte absolut gar nichts. Ich hatte dann auch keine große Lust mehr, irgendwie Energie in das Date zu stecken. Ich begleitete sie noch zum Bahnhof und wartete noch ein bisschen mit ihr und wir verabschiedeten uns dann.

Nach dem Date

Um 22 Uhr schaltete ich noch kurz den PC an, weil mir langweilig war. Ich war keine 2 Minuten Online und ihr Fenster poppte auf. Sie bedankte sich für das Date und machte mir Komplimente das es kracht. Ich war etwas verwirrt, weil das Date ansich einfach total langweilig war und von ihr NULL kam. Mal der ungefähre Dialog unseres Online geblubber.

Sie: Ich fand vorhin voll schön und du bist echt ein süßer

Ich: Davon habe ich aber vorhin nichts gemerk,t so ruhig und wie du auf Distanz warst.

Sie: Ja, wenn wir bei dir Daheim gewesen wären, dann wäre ich anders. Aber die Leute um uns rum haben gestört.

Da fielen wir mit die Schuppen aus den Augen. Sie hatte recht, es waren ständig Leute um uns rum und diese waren eine Störensquelle in ihrer Comfortzone. Hätte ich sie zu mir nach Hause geschleppt, wäre wohl mehr gegangen.

Lustigerweise kamen dann im Chat ein paar klassische Shittests wie:

"Du hast doch bestimmt an jeder Hand eine andere"

"Morgen hast du schon die nächste am Start"

"Du bist nicht mit nur einer zufrieden"

Ich fand die Sprüche sehr niedlich, wie versucht hat mich aus dem Konzept zu bringen. Ihre Sprüchen waren mir jedoch total egal und wurden mit c&f weggewischt. Wir blubberten noch ein bisschen über Sex, und das das für sie nur mit Liebe in Frage kommen kann, aber wenn sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, ich der erste bin den sie anruft. bla bla bla.

Was mir noch einfällt. Sie hat im Date ein paar DLVs für sie losgelassen, jetzt weiß ich wie auf den Gesprächspartner wirken. Früher habe ich die losgelassen, jetzt das Date. Die Attraction schrumpft ja sofort

"Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, dann wird nur sie angequatscht und ich stehe nur neben dran"

"Ich bin tierisch faul"

"Ich hab nur 1-3 gute Freundinnen und ansonsten kenne ich keine Leute"

Immerhin, so kann ich die Mädels besser verstehen, wieso DLVs so tödlich fürs Game sind.

Fazit:

- Ich habe zeitweise das Ruder aus der Hand legen lassen und mein leading war zeitweise einfach nicht so prall.

- Ich hätte sie definitiv früher isolieren können und es wäre mehr gegangen. Da fällt mir ein, dass ich das bei einem anderen Date auch schon hätte machen können

- Sie ist dennoch langweilig und interessiert mich nicht so sehr

- Neue Dönerbude nach dem date ausprobiert: schmeckte nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgeschichte:

Auf der Arbeit hatte ich ein bisschen Leerlauf und habe im Netz eine kennengelernt. Am Abend kurz miteinander gechattet inkl. Cam. Ich wollte ein Instant Date ausmachen weil ich groß keinen Bock hatte mit ihr zu schreiben, sondern sie gleich treffen. Bla bla bla Ausrede bla bla bla. Ok, zu ihr direkt sollte ich nicht kommen. Ich meinte dann im Gespräch "ich gehe Morgen nach der Arbeit in die Stadt, komm einfach mit. wir treffen uns um 18 Uhr".

Date:

Wir haben uns pünktlich getroffen, sie war sogar überpünktlich. Anfänglicher Small Talk, hier ein paar C&F Sprüche da ein paar Sprüche. Wir sind dann erstmal in Douglas weil ich alibi mäßig mir ein neues Parfüm holen wollte. Dumm nur, dass sie absolut nicht auf Parfüm steht und ihr davon schlecht wird. Mir egal, ich teste ein paar Düfte. Sie wurde immer passiver, ich brach die Douglasaktion dann ab mit den Worten "Bevor du hier auf den Boden kotzt, gehen wir lieber raus". Sie war sehr dankbar.

Ich versuchte Rapport aufzubauen, in dem wir über Familie, Urlaub usw usw. redeten. Nur sie war unglaublich passiv, erzählte nicht viel und wenn sie was fragte waren es einfach grotten langweilige Fragen. Ehrlich gesagt, ich hatte shcon nach einer halben Stunde kein Bock mehr auf das Date. Wir beschlossen bzw. sie schlug vor , dass wir ein Eis gehen. Gemacht getan, wir liefen mit dem Eis rum. Sie jammerte rum, dass ihre Füße weh tun ( kein Wunder bei den Tretern ). Wir setzt uns auf eine Bank futtertern weiter, danach wieder Smalltalk, Rapport und ich versuchte Attraction zu fahren. Doch von ihr kam rein gar nichts, sie schaute mir nicht in die Augen, ließ Kino war zu aber erwiderte absolut gar nichts. Ich hatte dann auch keine große Lust mehr, irgendwie Energie in das Date zu stecken. Ich begleitete sie noch zum Bahnhof und wartete noch ein bisschen mit ihr und wir verabschiedeten uns dann.

Nach dem Date

Um 22 Uhr schaltete ich noch kurz den PC an, weil mir langweilig war. Ich war keine 2 Minuten Online und ihr Fenster poppte auf. Sie bedankte sich für das Date und machte mir Komplimente das es kracht. Ich war etwas verwirrt, weil das Date ansich einfach total langweilig war und von ihr NULL kam. Mal der ungefähre Dialog unseres Online geblubber.

Sie: Ich fand vorhin voll schön und du bist echt ein süßer

Ich: Davon habe ich aber vorhin nichts gemerk,t so ruhig und wie du auf Distanz warst.

Sie: Ja, wenn wir bei dir Daheim gewesen wären, dann wäre ich anders. Aber die Leute um uns rum haben gestört.

Da fielen wir mit die Schuppen aus den Augen. Sie hatte recht, es waren ständig Leute um uns rum und diese waren eine Störensquelle in ihrer Comfortzone. Hätte ich sie zu mir nach Hause geschleppt, wäre wohl mehr gegangen.

Lustigerweise kamen dann im Chat ein paar klassische Shittests wie:

"Du hast doch bestimmt an jeder Hand eine andere"

"Morgen hast du schon die nächste am Start"

"Du bist nicht mit nur einer zufrieden"

Ich fand die Sprüche sehr niedlich, wie versucht hat mich aus dem Konzept zu bringen. Ihre Sprüchen waren mir jedoch total egal und wurden mit c&f weggewischt. Wir blubberten noch ein bisschen über Sex, und das das für sie nur mit Liebe in Frage kommen kann, aber wenn sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, ich der erste bin den sie anruft. bla bla bla.

Was mir noch einfällt. Sie hat im Date ein paar DLVs für sie losgelassen, jetzt weiß ich wie auf den Gesprächspartner wirken. Früher habe ich die losgelassen, jetzt das Date. Die Attraction schrumpft ja sofort

"Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, dann wird nur sie angequatscht und ich stehe nur neben dran"

"Ich bin tierisch faul"

"Ich hab nur 1-3 gute Freundinnen und ansonsten kenne ich keine Leute"

Immerhin, so kann ich die Mädels besser verstehen, wieso DLVs so tödlich fürs Game sind.

Fazit:

- Ich habe zeitweise das Ruder aus der Hand legen lassen und mein leading war zeitweise einfach nicht so prall.

- Ich hätte sie definitiv früher isolieren können und es wäre mehr gegangen. Da fällt mir ein, dass ich das bei einem anderen Date auch schon hätte machen können

- Sie ist dennoch langweilig und interessiert mich nicht so sehr

Ich kenne das.

Vor 2 Wochen hatte ich im Club ein ganz ähnliches Set, allerdings habe ich nur gewinged.

Sie hatte NULL Anzeichen von Attraction, hat sich fast garnicht ins Gespräch eingebracht und war sowieso etwas weired...

Das einzigste woran ich bemerkte das sie total attracted ist, war, dass immer wenn ich ihr in die Augen geschaut hab ihr Kopf fast explodiert ist,

das ganze war ziemlich interessant weil ansonsten überhaupt keine Anzeichen da waren. Allerdings haben mir die anderen die im Set waren das ganze bestätigt also hab ichs mir nciht eingebildet.... Es ist dieser schüchterne Typ von Frau, bei dem ich es sau schwer finde zu eskalieren und der dadurch - für mich - wie für dich langweilig wirkt ;)

Ich hab dann mit der Frau auch nix weiter gemacht... obwohl sie gleich am nächsten Tag bei Studivz gestalked hat ;)

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit:

Gut, hat sich das auch geklärt ;)

ICh denke, du hast vieles versucht. So vertrauen aufzubauen, eben durch Rapport und so.

Aber siel lies nicht viel zu. Vllt ist sie etwas mehr LSE, so wie das nach den DLV klingt.

Ich denke, dass ist auch besser so, dass du von nicht mehr viel mit ihr zu tun haben wirst.

Evtl. hat sie Recht, was sie schreibt, dass sie dann viel lockerer wäre, wenn ihr alleine wärt.

Das weiß aber keiner.

Du hast wohl noch die Möglichkeit, sie zu dir einzuladen, wenn du das möchtest.

Ihr seid dann in Ruhe unter euch und dann kannst du sehen, ob sie sich öffnet oder nicht.

Und dann kannst du bestimmt auch mit ihr reden ;)

Muhahaha...

Gruß,

LP (`´)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleines Update. Ich hab mich wieder mit ihr getroffen, am Abend davor wollte sie mich unbedingt noch sehen. Ich war jedoch im Kino und sie in einer Disse ( übrigens Mumie 3 = Schrott ). Am Samstag habe ich dann kurz mit ihr gequatscht und sie meinte, dass sie mich unbedingt sehen wollte, um herauszufinden ob ich wirklich ein guter Küsser bin. Ok, diesmal wollte sie mich also gamen. Ich verabredete mich mit ihr, erst habe ich sie vom Bahnhof abgeholt, dann gings zu mir.

Ich hab ihr meine Wohnung gezeigt und trinken gabs für sie auch gratis, bin ja schließlich ein Gentleman. Ein bisschen Smalltalk gemacht diesmal war sie nicht so ruhig aber immernoch etwas reservierter. sie stellte ihr Glas ab und dann habe ich sie einfach geküsst. Den Kusstest habe ich zwar bestanden, aber sie ist definitv durchgefallen. Kusstechnisch waren wir nicht miteinander so kompatibel, aber dafür war ihr Körper richtig gut. Ich zeigte ihr ganz unverbindlich erstmal mein Schlafzimmer, ich legte mich aufs Bett und forderte sie auf sich dazu zu setzen

Sie: "Aber es ist noch so hell draußen"

Ich: Gut dann mache ich den Rolladen runter.

Sie kam ins Bett, das Makeout ging weiter. Doch jedesmal wenn meine Hand zwischen ihre Beine wanderte, ging sie erst ab und dann machte es klick in ihrem Kopf und die LMR kam. Es gab 2-3 Freezeouts wo ich jedesmal ein Stück weiter kam. doch es machte wieder klick und sie blockte wieder ab, sie fühlte sich nicht wohl. Ich hätte auch keine Lust penetrant rüberzukommen und gab dann irgendwann auf und sie ging nach auch als bald nach Hause.

Ich hab dann noch mal mit ihr darüber geredet und sie meinte, ihr wäre es am Abend lieber und wenn sie Alkohol intus hat, kann sie sich besser fallen lassen und ist zügelloser. Ich fragte sie dann spaßeshalber, ob ich sie dazu erst abfüllen muss, damit sie sich selbst den Spaß gönnt. Ihre Antwort war ein kurzes "ja". Doch ich möchte mit keiner Frau schlafen, die Alkohl als Excuse für sich selbst hat, um den Sex mit mir zu genießen.

Sie ist ein liebes Mädchen, aber sie muss an sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich....ich würde mich nich weiter mit ihr treffen, du hast ein gutes game und kannst sicher genug mädels verführen!

wenn ihr allerdings zufällig in den selben club oder bar geht würde ich sie knallhart abfüllen und mitnehmen, also ich wär da ganz ein skrupelloser :yahoo: !

aber an dich: weiter so!

in diesem sinne....

peace spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden