Geisterfahrer in der Einbahnstraße

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe wieder eine weitere Leistungssteigerung in meinen Spielkünsten erleben dürfen.

In meinem Hinterkopf hatte ich einmal ein Mädel dazu zu bringen Analverkehr mit mir zu probieren.

Ich habe mich zu diesem Thema nicht eingelesen, konnte nur aus Erfahrungen aus meiner AFC Zeit zurückgreifen.

Aber das sollte reichen :-D

Also, erster Versuch mit FB 1

Wir haben über dieses Thema vorher nicht geredet.

Wir schliefen miteinander. Hatten zwei, drei Stellungen durch. Ich liege auf der Seite hinter ihr (Löffelstellung?!), verwöhne uns. drehe sie auf den Bauch und bleibe in ihr. Währen ich meinen Oberkörper aufrichte und sie weiter penetriere, probiere ich wie weit ich gehen kann.

Ich nehme einen Finger, mache ihn nass und reibe ihn über den kritischen Punkt. Sofort nimmt sie ihre linke Hand und schlägt meine Hand weg.

Okay dachte ich, jetzt ist Hartnäckigkeit angesagt, ich probiere es noch einmal, aber wieder die selbe Reaktion.

Ich habe es so interpretiert, dass da nichts geht, nächstes mal muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.

FRAGE: Hätte ich durch ein besseres Game trotzdem noch mein Ziel erreichen können?

Hier, zweiter Versuch mit FB 2

Mir ihr hatte ich über das Thema schon mal beiläufig gesprochen.

Sie sagte, das käme für sie nicht in Frage, hat das auch noch nie gemacht und soll auch so bleiben. (Sie ist 29)

Ich hab das so schweigend hingenommen.

Dann trafen wir uns vorgestern bei mir. Als es heiß herging, (sie hat nen Hang zum kratzen und beißen), sagte ich zu ihr, dass sie ja ne ganz unartige ist.

Wir probieren heute mal was neues. Ich habe ihr gezeigt was ich meine und sie meinte das gleiche bla bla bla, wie beim letzten mal. Ich sagte zu ihr, dass es auch eine Erfahrung ist. Ich bin immer daran interessiert neue Erfahrungen zu sammeln. Wie kannst du jetzt schon wissen, dass es dir nicht gefällt, wenn du es nicht ausprobierst? Sie sagte nichts.

Wie bei HB 1 gehe ich in die Löffelstellung und drehe sie dann auf den Bauch.

Ich nehme wieder meinen Finger, in Erwartung, dass sie ihn wegschlagen wird. Jedoch, lies sie mich gewähren.

Ich steckte ihr meinen Zeigerfinger in ihre Einbahnstraße und massierte sie ein wenig.

Und dann probierte ich es mit dem anderen Finger. Gaanz langsam und gaaazn vorsichtig. Sie sagte, es gefällt ihr nicht. DAs würde Erfahrung erfordern. Ich fragte: erfahrung von wem? Sie antwortete nicht, ich machte weiter. Wieder agaanz langsam und vorsichtig. Nicht ganz rein.

Sie sagte nichts mehr, ich habe ein leichtes Stöhnen vernommen, das ganze ein paar Minuten. Es hatte den Anschein, als hätte es ihr nicht nicht gefallen.

Ich denke der Knackpunkt war, dass sie sehr heiß war. Unterstützend meine Wörter im Vorfeld und meine Hartnäckigkeit.

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden