7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, komme jetzt bei einer nicht weiter. Irgendwie scheint nichts zu funktionieren. Sie ist 31, ich 25. Hab sie vor ca 4 monaten genumerclosed (siehe auch http://forum.progressive-seduction.com/ind...=20189&hl=), übern social circle (meine cousine). Dann ein mal bei mir getroffen. Danach (in den 4 monaten) insgesamt vielleicht 4x telefoniert, und n paar studivznachrichten ausgetauscht. Sie scheint nicht sehr den kontakt zu suchen. Vor 3 wochen noch mal ein treffen bei mir gehabt, wieder abends boxen gucken. So wie´s hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=20189&hl= auch steht, hab ich n paar mal einen kc-versuch gemacht, sie meinte später, das wäre ihr zu früh. Jedenfalls funktioniert alles was ich gemacht habe nicht. viel kino gemacht, c&f, etc. … normalerweise hätte schon längst ein kc drin gewesen sein müssen. Und das ist auch schon das gesamte problem. Wenn ich normale dates habe, ist es kaum ein problem normal zu eskalieren, und zumindest den kc zu haben. Ich weiß nicht, ob sie unsere treffen überhaupt als dates empfindet, vielleicht will sie nur ljbf´s sein. Spätestens nach den kc-versuchen beim ersten date, und nach dem ich sie letztes mal qualifiziert habe, müsste sie eigentlich wissen, dass ich nich nur ljbf sein will. beim letzten treffen (es war samstag) wollte sie dass ich sie nachhause bringe, obwohl wir noch genug zeit hatten bei mir zu bleiben (nicht grade ein zeichen für attraction). Dann meldet sie sich 2 wochen nicht (ich aber auch nicht). vor 2 tagen schreibt sie mir irgendwas über studivz, nur um den kontakt wieder herzustellen. Mein problem ist: ich weiß überhaupt nicht woran ich bei ihr bin, bzw. ob sie attracted ist oder nicht.

Meine ansätze:

1. sie spielt ködern&warten: sich melden, und gucken wie ich drauf reagiere. Ansatz: nicht zu needy beim antworten wirken.

2. sie ist sich selber noch sicher, ob sie von mir attracted ist oder nicht. eventuell sagt sie sich: wenn ich sie mehr attracte, „will“ sie den kc/fc, und sonst nicht. Ansatz: einfach weitergamen, mehr pushpull, c&f, mixed signals von meiner seite aus.

3. ich habe ihr gesagt, dass ich keine beziehung will, aber allgemein, nicht auf uns beide bezogen. sie wollte auch keine. Damit bin ich bisher auch immer gut gefahren. Vielleicht sträubt sie sich dagegen, was mit mir anzufangen, wenn sie weiß, dass wir eh nicht zusammen kommen (ASD). Ansatz: es nächstes mal relatievieren und abschwächen.

4. sie kennt meine cousine von der arbeit. Ihr könnte es unangenehm sein, wenn sie erfährt, dass wir eine fb-beziehung haben. Ansatz: zeigen, dass ich diskret bin.

5. was wahrscheinlich einige pua´s nicht gerne sehen werden: wir treffen uns immer nur bei mir, machen nie was zusammen, ich zeige auch (größtenteils) keine needyness, und damit nicht viel interesse an ihr (ausserhalb der treffen). Vielleicht hat sie den „traditionellen“ datingplan im kopf, und möchte sehen, dass ich mich wirklich um sie kümmere, so dass sie sich nicht zu billig vorkommt, wenn sie sich mir schnell „hingibt“. So dass, sie weiß, dass sie mir mehr „wert“ ist, als nur sex. Besonders, wo sie weiß, dass ich keine beziehung will.

6. vielleicht möchte sie, dass ich noch mehr eskaliere (sie traut sich nicht, und will, dass der mann wirklich alles macht). D.h. der wahrscheinlich erfolgsversprechendste ansatz: beim nächsten „date“ erst mal so weitergamen wie bisher, d.h. sie qualifizieren, attraction, rapport, starke kino escalation, und wenn dann nicht eindeutige IOI´s von ihr kommen, oder kc-invitations, muss ich halt trotzdem weiter eskalieren, das ist dann aber auf der kc/kino-ebene schwer. Dieser „eskalationsbereich“ war letztes mal schon ziemlich ausgereitzt. Wie gesagt, vom kino her hätten wir uns schon längst küssen müssen. Aber vielleicht ist das so eine, die viel kino machen kann, „ohne sich viel dabei zu denken“. Plan B wäre dann zumindest verbal zu „eskalieren“. Das ist auch meine innere einstellung: wenn sie mir gefällt und ich treffe mich schon zum dritten mal mit ihr, und es geht kein kc, dann ist es kein thema ihr offen zu sagen, dass sie mir gefällt, und damit in gewisser weise verbal etwas zu „erzwingen“. Z.b.: sie qualifizieren + „…du gefällst mir ich möchte deine hände halten, gib mir deine hände/ich möchte dich umamen/komm näher zu mir, mir gefällt es nicht, wenn du so weit weg sitzt + ihre hände nehmen und über den kopf streicheln.“ Oder „du sitzt so weit weg. ich möchte, dass du dich auf meinen schoß setzt“. Oder wenn sie mit ihrem gesicht grade nah an meinem sollte, kann ich auch einfach sagen, dass ich sie küssen will. damit erhoffe ich mir, dass dieses endlose, nun schon 2 treffen lange dauernde rumgeeiere aufhört. Ich will sehen wie sie reagiert, und eher wissen, woran ich bei ihr bin. zur zeit ist, zumindest meiner einschätzung nach alles drin, zwischen ljbf und großer attraction, aber dann will sie vielleicht nicht zu leicht zu haben zu sein, und beherscht das ködern&warten-game ziemlich gut.

Schreibt ruhig alles was euch dazu einfällt. Auch über die besonderheiten des social circle games, darüber weiss ich nicht viel (ich hatte bisher nur „echte“ dates, also der frame war: sie ist zumindest etwas attracted + ich bin zumindest etwas attracted ).

Besten dank leute!

Gruß, hilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute, komme jetzt bei einer nicht weiter. Irgendwie scheint nichts zu funktionieren. Sie ist 31, ich 25. Hab sie vor ca 4 monaten genumerclosed (siehe auch http://forum.progressive-seduction.com/ind...=20189&hl=), übern social circle (meine cousine). Dann ein mal bei mir getroffen. Danach (in den 4 monaten) insgesamt vielleicht 4x telefoniert, und n paar studivznachrichten ausgetauscht. Sie scheint nicht sehr den kontakt zu suchen. Vor 3 wochen noch mal ein treffen bei mir gehabt, wieder abends boxen gucken. So wie´s hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=20189&hl= auch steht, hab ich n paar mal einen kc-versuch gemacht, sie meinte später, das wäre ihr zu früh. Jedenfalls funktioniert alles was ich gemacht habe nicht. viel kino gemacht, c&f, etc. … normalerweise hätte schon längst ein kc drin gewesen sein müssen. Und das ist auch schon das gesamte problem. Wenn ich normale dates habe, ist es kaum ein problem normal zu eskalieren, und zumindest den kc zu haben. Ich weiß nicht, ob sie unsere treffen überhaupt als dates empfindet, vielleicht will sie nur ljbf´s sein. Spätestens nach den kc-versuchen beim ersten date, und nach dem ich sie letztes mal qualifiziert habe, müsste sie eigentlich wissen, dass ich nich nur ljbf sein will. beim letzten treffen (es war samstag) wollte sie dass ich sie nachhause bringe, obwohl wir noch genug zeit hatten bei mir zu bleiben (nicht grade ein zeichen für attraction). Dann meldet sie sich 2 wochen nicht (ich aber auch nicht). vor 2 tagen schreibt sie mir irgendwas über studivz, nur um den kontakt wieder herzustellen. Mein problem ist: ich weiß überhaupt nicht woran ich bei ihr bin, bzw. ob sie attracted ist oder nicht.

Da sind mir zu viele PU. Floskeln drin. Alles so minimalistisch zu analysieren bringt nix.

Denk lieber darüber nach was DU willst. hier steht nur: SIE will/möchte/hätte gerne / du denkst, dass sie etwas will/möchte/gerne hätte Frag dich nicht, was sie denkt, du siehst nämlich eh nicht in ihren Kopf rein...

Meine ansätze:

1. sie spielt ködern&warten: sich melden, und gucken wie ich drauf reagiere. Ansatz: nicht zu needy beim antworten wirken.

2. sie ist sich selber noch sicher, ob sie von mir attracted ist oder nicht. eventuell sagt sie sich: wenn ich sie mehr attracte, „will“ sie den kc/fc, und sonst nicht. Ansatz: einfach weitergamen, mehr pushpull, c&f, mixed signals von meiner seite aus.

3. ich habe ihr gesagt, dass ich keine beziehung will, aber allgemein, nicht auf uns beide bezogen. sie wollte auch keine. Damit bin ich bisher auch immer gut gefahren. Vielleicht sträubt sie sich dagegen, was mit mir anzufangen, wenn sie weiß, dass wir eh nicht zusammen kommen (ASD). Ansatz: es nächstes mal relatievieren und abschwächen.

4. sie kennt meine cousine von der arbeit. Ihr könnte es unangenehm sein, wenn sie erfährt, dass wir eine fb-beziehung haben. Ansatz: zeigen, dass ich diskret bin.

5. was wahrscheinlich einige pua´s nicht gerne sehen werden: wir treffen uns immer nur bei mir, machen nie was zusammen, ich zeige auch (größtenteils) keine needyness, und damit nicht viel interesse an ihr (ausserhalb der treffen). Vielleicht hat sie den „traditionellen“ datingplan im kopf, und möchte sehen, dass ich mich wirklich um sie kümmere, so dass sie sich nicht zu billig vorkommt, wenn sie sich mir schnell „hingibt“. So dass, sie weiß, dass sie mir mehr „wert“ ist, als nur sex. Besonders, wo sie weiß, dass ich keine beziehung will.

6. vielleicht möchte sie, dass ich noch mehr eskaliere (sie traut sich nicht, und will, dass der mann wirklich alles macht). D.h. der wahrscheinlich erfolgsversprechendste ansatz: beim nächsten „date“ erst mal so weitergamen wie bisher, d.h. sie qualifizieren, attraction, rapport, starke kino escalation, und wenn dann nicht eindeutige IOI´s von ihr kommen, oder kc-invitations, muss ich halt trotzdem weiter eskalieren, das ist dann aber auf der kc/kino-ebene schwer. Dieser „eskalationsbereich“ war letztes mal schon ziemlich ausgereitzt. Wie gesagt, vom kino her hätten wir uns schon längst küssen müssen. Aber vielleicht ist das so eine, die viel kino machen kann, „ohne sich viel dabei zu denken“. Plan B wäre dann zumindest verbal zu „eskalieren“. Das ist auch meine innere einstellung: wenn sie mir gefällt und ich treffe mich schon zum dritten mal mit ihr, und es geht kein kc, dann ist es kein thema ihr offen zu sagen, dass sie mir gefällt, und damit in gewisser weise verbal etwas zu „erzwingen“. Z.b.: sie qualifizieren + „…du gefällst mir ich möchte deine hände halten, gib mir deine hände/ich möchte dich umamen/komm näher zu mir, mir gefällt es nicht, wenn du so weit weg sitzt + ihre hände nehmen und über den kopf streicheln.“ Oder „du sitzt so weit weg. ich möchte, dass du dich auf meinen schoß setzt“. Oder wenn sie mit ihrem gesicht grade nah an meinem sollte, kann ich auch einfach sagen, dass ich sie küssen will. damit erhoffe ich mir, dass dieses endlose, nun schon 2 treffen lange dauernde rumgeeiere aufhört. Ich will sehen wie sie reagiert, und eher wissen, woran ich bei ihr bin. zur zeit ist, zumindest meiner einschätzung nach alles drin, zwischen ljbf und großer attraction, aber dann will sie vielleicht nicht zu leicht zu haben zu sein, und beherscht das ködern&warten-game ziemlich gut.

Nun ja, all das könnte sie vielleicht wollen / möchte sie vielleicht ABER: Was WILLST du?

Du bist total von ihr abhängig.

Schreibt ruhig alles was euch dazu einfällt. Auch über die besonderheiten des social circle games, darüber weiss ich nicht viel (ich hatte bisher nur „echte“ dates, also der frame war: sie ist zumindest etwas attracted + ich bin zumindest etwas attracted ).

Besten dank leute!

Gruß, hilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. was wahrscheinlich einige pua´s nicht gerne sehen werden: wir treffen uns immer nur bei mir, machen nie was zusammen, [...]

Das sehen nicht nur Verführer ungerne. Auch ihr wird das überhaupt nicht zusagen. Wenn sie eine ist, die generell viel unterwegs ist, wirkt es auf sie nahezu abschreckend und unangenehm, sich ständig in deinen vier Wänden zu treffen, und wenn sie eher ruhig und zurückgezogen lebt, solltest du dir das zu Nutze machen und sie endlich prinzenhaft nach draußen entführen und ihr völlig neue Impressionen bieten. So oder so, egal wie man es dreht und wendet und egal um was für ein Target es sich handelt: Interessante Treffen > Standard-Sofahocken-Action.

ich zeige auch (größtenteils) keine needyness, und damit nicht viel interesse an ihr (ausserhalb der treffen).

Das eine geht absolut nicht mit dem anderen einher. Als Neuling empfindet man Zurückhaltung schnell als cool und glaubt, sich dadurch der gefürchteten Needyness zu entziehen. Die Wahrheit liegt ein weiteres Mal im Mittelweg: Natürlich sollst du ihr nicht wie ein ausgehungerter Köter hinterherlaufen, zu wenig Interesse jedoch kann dein Game zurückwerfen. Kalibrier dich in der Hinsicht und lass sie nicht zu lange warten. Die Zeit kann schnell gegen dich arbeiten. Ebenso sind ungewollte Freeze Outs zu vermeiden, um deren Wirkung wenn man sie wirklich braucht nicht verpuffen zu lassen. Kurzum: Bleib am Ball.

So dass, sie weiß, dass sie mir mehr „wert“ ist, als nur sex. Besonders, wo sie weiß, dass ich keine beziehung will.

Wert? Wir wollen beide nicht wissen, worüber sie sich den ganzen lieben langen Tag den Kopf zermartert. Fakt ist: Wenn sie sich ausreichend von dir attracted fühlt und du sachgemäß deinen Klaus-Dieter auspackst, wird ihr die Zeit fehlen, sich über ihren Wert Gedanken zu machen. Dann habt ihr Sex. Punkt.

6. (sie traut sich nicht, und will, dass der mann wirklich alles macht).

Freunde dich damit an, dass es immer so ist. Nur die Ausnahmen bestätigen die Regel.

Was ich sehe, das sind zwei Dinge: Erstens viel zu viel Hirnwichserei, zweitens einen Frauennotstand. Beide korrelieren miteinander. Und auch wenn du sie gerade unheimlich toll findest, so hat niemand etwas dagegen; aber es schadet dir und deinem Game imens, wenn der regelmäßige Kontakt und das regelmäßige Spiel mit anderen Frauen fehlt. Du misst ihr dann schnell einen höheren Wert zu als sie eigentlich verdient hat. Machst dir zu viele Gedanken und hinterfragst Sachverhalte, hintere deren genauen Ursprung du sowieso nicht blicken wirst.

Wende einfach die dir bekannten Werkzeuge des Verführers an und signalisiere ihr in absehbarer Zeit, dass du in ihrer Gegenwart einen Steifen hast, sie das verbockt hat und dann auch dafür sorgen soll, dass er wieder schlaff wird. Mach ihr auch verständlich, dass Klaus-Dieter in seinen Kreisen sehr beliebt ist und Alternativen zur Auswahl hat. Realisiere diese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Aufstellung ist doch recht umfangreich.

Aus der Ferne eine Diagnose zu stellen, ist fast unmöglich, da Du wenig Details nennst.

Zudem, wenn sie nicht auf Deine Signale eingeht, überdenke, ob sich diese Anstrengung überhaupt lohnt!

Hatte auch gerade eine wirklich sehr interessante Dame kennengelernt, die ähnliches macht. Deshalb habe ich mich in ihrem Fall für das nexten entschieden. Manchmal lohnt es sich einfach nicht, sich über das seltsame Verhalten Gedanken zu machen. Habe statt dessen lieber Spaß mit unkomplizierteren Damen.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, danke für die antworten.

Wende einfach die dir bekannten Werkzeuge des Verführers an und signalisiere ihr in absehbarer Zeit, dass du in ihrer Gegenwart einen Steifen hast, sie das verbockt hat und dann auch dafür sorgen soll, dass er wieder schlaff wird

Das ist ne sehr gute idee. Allerdings steht mir folgendes im weg: bei normalen dates, nach dem man schon den kc gemacht hat, würde ich das auch machen. hier habe ich das gefühl, das wäre in gewisser weise schon „zu viel des guten“. Ich meine, die attraction (oder woran es auch liegen mag) ist anscheinend noch nicht mal hoch genug für einen kc.

d.h. erst mal ganz allgemein: 1. wie wahrscheinlich ist es, überhaupt, das sie unsere treffen als dates empfindet? Ich weiss, pussy-diagnose-modus, aber ich frage trotzdem, weil ich was lernen will.

2. spielt es überhaupt eine rolle, ob sie unsere treffen als dates empfindet? Wahrscheinlich nicht. ich muss sie nur gut genug attracten, dann ist alles möglich.

3. wenn sie unsere treffen nicht als dates empfindet, Ist es dann nicht ein bisschen zu viel einsatz von mir (den sie als needy auslegen kann), wenn ich sie prinzenhaft irgendwohin entführe, oder ein picknick vorbereite. Das sieht mir stark nach nem afc aus, der einer frau hinterläuft, und sie mit picknick, und geschenken, und ähnlichen angenehmen gefälligkeiten zu „überreden“ versucht.

Sinn der obigen „schwanzsache“, ist ja wahrscheinlich sie mit seiner sexualität zu konfrontieren, und ihr klar zu machen, dass wir keine kleinen kinder sind, und es für einen nicht normal ist solche treffen so asexuell verlaufen zu lassen. + dass man die eier hat, ihr zu sagen, dass sie einen geil macht, bzw. was man von ihr will. Um den obigen erfolgsversprechenden gedanken weiter aus zu bauen: falls es schon zu viel des guten ist, sie aufzufordern, sich um meinen schwanz zu kümmern:

4. Wie könnte man sie zu etwas „schwächerem“ auffordern? Wie ist das was ich formuliert habe? (…du gefällst mir…setzt dich auf meinen schoss…/ich habe lust dich zu küssen + kcversuch…)

5. Was wäre z.b. das schwächere?

Thx, leute

Lg hilbert

bearbeitet von Hilbert7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ab ich n paar mal einen kc-versuch gemacht, sie meinte später, das wäre ihr zu früh.

Wenn ich normale dates habe, ist es kaum ein problem normal zu eskalieren, und zumindest den kc zu haben.

1.

2.

3.

usw...

Wozu die Mühe, Next.

Klingt nach OneitisTendenzen - normale Dates, normales Eskalieren - Sie ist auch vollkommen Normal, sie ist eine Frau wie jede andere, nichts besonderes, nur ein Mensch von vielen, die du verführen kannst, sie will sich nicht verführen lassen, sie will dich in der warteschleife halten, du bleibst drin, und schreibst fröhlich textnachrichten ohne tonlage, ohne ausdruck, ebend textnachrichten.. Löse dich davon, und next'e sie. Gibt dadraußen genug HBs, die sich dich verdienen wollen, die von dir verführt werden wollen, verschwende deine Zeit nicht mit der Warteschleife..

edit:

bei normalen dates, nach dem man schon den kc gemacht hat, würde ich das auch machen. hier habe ich das gefühl, das wäre in gewisser weise schon „zu viel des guten“.

d.h. erst mal ganz allgemein

wennsie empfindet? <-- Und wenn nicht???

pussy-diagnose-modus - was lernen will <-- Du lässt dich betarisieren, daraus lernst du nicht, das ist so als wolltest du in Mathe ne 6 schreiben um die richtigen Ergebnisse von der Lehrerin zu bekommen, Daraus lernst du aber nichts. Du verschlechtest nur deinen State. In der Schule, im Leben.

wennsie empfindet? <-- Und wenn nicht???

ich muss sie nur gut genug attracten <-- Genau Qualifiziere dich mal für sie! Voll Alpha xD

wenn sie empfindet <-- Und wenn nicht???

Das sieht mir stark nach nem afc aus, der einer frau hinterläuft <-- Du läufst ihr natürlich nicht hinterher in deinen Gedanken?!

ähnlichen angenehmen gefälligkeiten zu „überreden“ versucht. <-- Verführung?!

dass man die eier hat, ihr zu sagen, dass sie einen geil macht, bzw. was man von ihr will.

Wie könnte man sie zu etwas „schwächerem“ auffordern? <-- Generalisierung wo ich hin blicke, wer ist denn MAN?

…du gefällst mir…setzt dich auf meinen schoss…/ich habe lust dich zu küssen + kcversuch.. <-- WTF?

Wilkommen in der Pick Up Community - Les dich ein, beschäftige dich mit Pick Up, entwickel dich! Denn momentan bist du eine üble betarisierte Afc Pussij die nicht mal eigene Gedanken hat. Die Wahrheit braucht keine Entschuldigungen, also Akzeptiere das und LES DICH EIN!

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

@ romantichezkij

eingelesen hab ich mich schon genug, auch durchaus viele praktische erfahrungen.

ich muss sie nur gut genug attracten <-- Genau Qualifiziere dich mal für sie! Voll Alpha xD

ich versteh nicht, was du gegen attraction aufbau hast.? Das ist doch teil jedes games.

…du gefällst mir…setzt dich auf meinen schoss…/ich habe lust dich zu küssen + kcversuch.. <-- WTF?

Ich sage das nicht aus einem unterwürfigem frame heraus. Der frame ist eher: „ich bin der mann, ich habe eine sexualität, du gefällst mir, sonst würde ich mich nicht mit dir treffen. Ich weiß, dass du das auch weißt, anscheinend willst du mit mir spielen. Das lasse ich nicht zu. Ich setzte diesem spiel von dir, jetzt ein ende. Entweder du zeigst mir jetzt, dass du auch was von mir willst, oder für mich ist die sache geklärt, und wir werden uns nicht wieder sehen.“ + der Frame, den auch Zan hat: „ich habe bedürfnisse, und du gefällst mir, und ich habe kein problem das risiko einzugehen, dir meine bedürfnisse zu nennen. Wenn du mitmachst, ist es ok. Wenn nicht, und du mich quasi rejectest, ist es auch kein weltuntergang. Dann werde ich nicht traurig sein, und sich auch nicht dafür schämen, dass ich mich dir mitgeteilt habe“.

Gefallen dir diese 2 frames (ich würde es eher lebenseinstellung nennen), nicht?

Gruß Hilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden