Model - LTR angestrebt...nur wie?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Beschäftige mich schon etwas länger mit der Materie des PU, und habe nun eine (für mich) etwas kompliziertere Frage an euch.

Situation ist folgende: Habe ein HB9,5 kennen gelernt. Alle AFC umschwärmen sie, ich hab mich dementsprechend richtig verhalten und sie war recht schnell an mir interessiert. Sie ist 3 Jahre älter, ich bin 20. Sieht hammergut aus, ist einfach ein absolut krasse HB.

Problem wie folgt: Habe sie geküsst, ein Lay wäre definitiv kein Problem, aber mir vergeht es. Sie ist schlampig. UND: verleugnet mich vor anderen, bzw zeigt sich mit mir nur rein LJBF, will aber dennoch mehr. (wenn ja kein anderer es mitbekommt)

Denke dass sie nicht als Schlampe gelten möchte und mich daher "verleugnet". Das läuft mit mir aber nicht, sie hat es einmal gemacht, ich war weg bei der nächsten. Problem ist, dass es für sie kein Stress ist nen anderen zu haben, sie gräb bereits parallel am nächsten rum. :-D

Mein innergame ist grad verdammt am sack - die erkenntnis dass es kein ding ist diese frau zu layen zieht mich verdammt runter.

UND: ich bin mir zu stolz mir zu sagen dass ich se doch einfach layen soll, dafür bin ich wohl doch schon zu sehr verknallt.

Was ratet ihr mir? wie würdet ihr euch verhalten?

gnadenlos nexten und vllt schnell wieder aufn berg zu kommen mitm innergame (das bei mir eig klasse war bisher...)?

ich hoffe auf zahlreiche antworten! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich hatte auch so ein problem mit einem "hired gun"

ich hab schnell gehandelt, angerufen und ein date ausgemacht, "ich wollte zu diesem café , willst du mitkommen?"

so ich hab den ganzen "SHOW" vermieden, weil sie auch so eine die mich vor den anderen verleugnet!

wir waren auf diese date, und hab es ihr gleich gegeben, oder anders gesagt"GEF****" im auto auf die schnelle!

so was du beachten musst, sei "cocky" so richtig selbstbewusst , ein bissi arroganz schadet nicht!

und handel schnell,und bammm!!!! zieh es nicht in die länge, ich meine mach keine grosse sache daraus, und wenn es nicht klappt dannmusst du dir das denken"Scheiss drauf"!

aber wenn du schon den kc gemacht hast darf es kein problem sein ,

also hau rein

!peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor Sex keinen Gedanken an die Beziehung verschwenden.

Exakt.

Vögel sie. Dauerhaft. in einem halben Jahr meldest Du Dich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt absolut recht.

macht null sinn da an mehr zu denken, war wohl mein stolz der da ein wenig angekratzt war dass es nichts besonderes ist sie haben zu können, sollte wohl noch weiter am innergame arbeiten...

werde mich heute nicht bei ihr melden, sie aber denke ich morgen abend anrufen und ihr sagen dass ich heute abend ein paar stunden zeit für sie habe.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Dieser Post ist voller Widersprüche.

Situation ist folgende: Habe ein HB9,5 kennen gelernt. Alle AFC umschwärmen sie, ich hab mich dementsprechend richtig verhalten und sie war recht schnell an mir interessiert. Sie ist 3 Jahre älter, ich bin 20. Sieht hammergut aus, ist einfach ein absolut krasse HB.

So weit, so gut.

Problem wie folgt: Habe sie geküsst, ein Lay wäre definitiv kein Problem, aber mir vergeht es. Sie ist schlampig. UND: verleugnet mich vor anderen, bzw zeigt sich mit mir nur rein LJBF, will aber dennoch mehr. (wenn ja kein anderer es mitbekommt)

Sie ist schlampig. Das soll heissen? Sie ist nicht die eiserne Jungfrau sondern lässt in Punkto Männer nicht allzuviel anbrennen?

Wenn du das als schlampig bezeichnest, dann bist du hier im falschen Forum.

Sie ist schlampig da sie ihre Wohnung nicht aufräumt? Ihr Problem. Und wenn dir das nicht passt, kannst du sie ja mit zu dir nehmen.

Sie behandelt dich in der Öffentlichkeit als Kumpel. Was hat das mit "verleugnen" zu tun?

Wie soll sie dich denn behandeln? Wie ihr fester Freund? Wohl kaum, denn das bist du schliesslich nicht.

Wie ihr FB? Das bist du auch nicht, aber selbst wenn du es wärst, würde sie mit der Kumpelmasche genau richtig liegen.

Also, sie wäre wohl einer Nacht, oder auch mehreren mit dir nicht abgeneigt.

Sich auf dich festlegen möchte sie sich allerdings auch nicht, da es einfach zu viele interessante Männer auf diesem Planeten gibt. Wo ist also das Problem? Seit wann sind FBs exklusiv und seit wann muss man in der Öffentlichkeit zeigen mit wem man hinter verschlossenen Türen was macht? Oder vielleicht denkst du sie wären nicht exklusiv für Männer, sollten es aber schon für Frauen sein. Damit wärst du allerdings leider schon wieder im falschen Forum.

Denke dass sie nicht als Schlampe gelten möchte und mich daher "verleugnet". Das läuft mit mir aber nicht, sie hat es einmal gemacht, ich war weg bei der nächsten. Problem ist, dass es für sie kein Stress ist nen anderen zu haben, sie gräb bereits parallel am nächsten rum. :-D

Sie verleugnet dich nicht.

Sie möchte bloss nicht jedem zeigen was sie mit dir hat oder haben könnte, um sich die anderen Optionen nicht zu vermasseln.

Das ist absolut legitim, denn hier geht es schliesslich nicht um "grosse Gefühle" oder sonstwas.

Aber ich denke es kratzt mächtig an deinem Ego, dass sie dich nicht als den "ultimativ Einzigen" ansieht.

Und was ist mit dem Speismiley? Du schreibst, du wärst zu der Nächsten weitergezogen.

Wenn sie allerdings das Gleiche tut, wird es mit einem solchen Smiley kommentiert. Gleiche Rechte und Toleranz für alle oder FALSCHES FORUM!

Mein innergame ist grad verdammt am sack - die erkenntnis dass es kein ding ist diese frau zu layen zieht mich verdammt runter.

UND: ich bin mir zu stolz mir zu sagen dass ich se doch einfach layen soll, dafür bin ich wohl doch schon zu sehr verknallt.

Du hättest auch einfach ehrlich sein können und schreiben:

Die Frau ist eine Nummer zu gross für mich. Sie ist nicht verliebt in mich, sondern sieht mich als nette kleine Abwechslung zwischendurch. Das passt nicht in mein AFClastiges Weltbild und ich komme damit nicht klar. Ich wäre ja gerne ein supertoller PUA der layt dass sich die Balken biegen, selbst FBs hat und seinen FBs wiederum ihre FBs gönnt, aber ich bin das nicht!

Daher suche ich bei Frauen wie dieser hier Excuses à la: sie ist schlampig!

Fazit: Innergame.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Post ist voller Widersprüche.

So weit, so gut.

Sie ist schlampig. Das soll heissen? Sie ist nicht die eiserne Jungfrau sondern lässt in Punkto Männer nicht allzuviel anbrennen?

Wenn du das als schlampig bezeichnest, dann bist du hier im falschen Forum.

Sie ist schlampig da sie ihre Wohnung nicht aufräumt? Ihr Problem. Und wenn dir das nicht passt, kannst du sie ja mit zu dir nehmen.

=>DU hast recht, war absolut angepisst davon, dass ich zunächst dachte dass es etwas besonderes ist sie haben zu können, dass sie sich verhält wie ich ist eig nur richtig!

Sie behandelt dich in der Öffentlichkeit als Kumpel. Was hat das mit "verleugnen" zu tun?

Wie soll sie dich denn behandeln? Wie ihr fester Freund? Wohl kaum, denn das bist du schliesslich nicht.

Wie ihr FB? Das bist du auch nicht, aber selbst wenn du es wärst, würde sie mit der Kumpelmasche genau richtig liegen.

Also, sie wäre wohl einer Nacht, oder auch mehreren mit dir nicht abgeneigt.

Sich auf dich festlegen möchte sie sich allerdings auch nicht, da es einfach zu viele interessante Männer auf diesem Planeten gibt. Wo ist also das Problem? Seit wann sind FBs exklusiv und seit wann muss man in der Öffentlichkeit zeigen mit wem man hinter verschlossenen Türen was macht? Oder vielleicht denkst du sie wären nicht exklusiv für Männer, sollten es aber schon für Frauen sein. Damit wärst du allerdings leider schon wieder im falschen Forum.

=> Hast du wieder recht!

Sie verleugnet dich nicht.

Sie möchte bloss nicht jedem zeigen was sie mit dir hat oder haben könnte, um sich die anderen Optionen nicht zu vermasseln.

Das ist absolut legitim, denn hier geht es schliesslich nicht um "grosse Gefühle" oder sonstwas.

Aber ich denke es kratzt mächtig an deinem Ego, dass sie dich nicht als den "ultimativ Einzigen" ansieht.

Und was ist mit dem Speismiley? Du schreibst, du wärst zu der Nächsten weitergezogen.

Wenn sie allerdings das Gleiche tut, wird es mit einem solchen Smiley kommentiert. Gleiche Rechte und Toleranz für alle oder FALSCHES FORUM!

=> die sache mit dem ego passt genau, hat bei mir 12 stunden gebraucht um das wieder klar zu sehn.

Du hättest auch einfach ehrlich sein können und schreiben:

Die Frau ist eine Nummer zu gross für mich. Sie ist nicht verliebt in mich, sondern sieht mich als nette kleine Abwechslung zwischendurch. Das passt nicht in mein AFClastiges Weltbild und ich komme damit nicht klar. Ich wäre ja gerne ein supertoller PUA der layt dass sich die Balken biegen, selbst FBs hat und seinen FBs wiederum ihre FBs gönnt, aber ich bin das nicht!

Daher suche ich bei Frauen wie dieser hier Excuses à la: sie ist schlampig!

=> nummer zu groß: nicht.

=> afc-rückfall seit heute morgen überwunden.

Fazit: Innergame.

=> auch hier wird weiter gearbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verleugnet mich vor anderen, bzw zeigt sich mit mir nur rein LJBF, will aber dennoch mehr. (wenn ja kein anderer es mitbekommt)

Ich weiß ja nicht, wie dein Frame aussieht und welche Regeln du dir persönlich gesetzt hast, aber selbst in meiner Anfangszeit war absolut klar, dass sowas nicht geht.

Das ist eine Unverschämtheit. Sie stellt sich damit selbst auf ein Podest, also genau darauf, wo sie nichts zu suchen hat.

Wenn du dein weiteres Game als solide empfindest und sie innerhalb der nächsten Zeit nicht aufhört, die Prinzessin in ihrer kleinen Traumwelt zu spielen, such dir einfach ne andere. Es gibt genug Frauen da draußen, die sich mit dir stolz präsentieren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins vorweg: ich liebe die vielen, total unterschiedlichen antworten, sie bringen mich alle zum nachdenken und mich letztendlich auch weiter!

das was du (myunhuhauzen) da sagst war auch mein erster gedanke - der mich dann letztlich runter gezogen hat, für meine miese laune verantwortlich war . (die ich aber nur hier rausgelasen habe, in ihrer gegenwart hab ich einfahc mit ihrer freundin rumgealbert etc.)

doch die nette lady hat mich ma direkt weiter gebracht - sie tut nichts anderes als ich.

UND: nüchtern betrachtet wäre es das beste babe das ich weit und breit kenne, das will ich erleben, sobald ich se die erste male gelayt habe seh ich mal weiter, entweder das bessert sich oder eben nicht. wenn nicht dann geh ich eben weiterhin mit den anderen ladys weg, mit denen kann man sich auch gut sehen lase, wobei sich mit ihr an der seite gaaaaaanz neue dimensionen an mädels erreichen liesen (zumindest um welten einfacher...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich will nur was sagen was mir aufgefallen ist: Sie genießt bei dir einen Sonderstatus. Merkt man ganz deutlich, wenn man den Thread liest. Es ist natürlich nicht so einfach jede Frau als gleichwertig anzusehen. Ich sage nur, mach es dir bewusst und behandle sie wie du auch jede andere behandeln würdest. handeln solltest du auf der Grundlage wie sie dich behandelt und nicht welchen Status sie bei anderen hat oder wie sie aussieht oder wie du denkst eine "Frau wie sie" eben zu bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehst du völlig richtig, und genau deshalb habe ich nun einiges wieder auszubügeln... ;-)

habe ihr heute mittag angerufen und ihr gesagt dass sie heute abend mit mir weggehn wird. (sie wollte gestern mit mir weg, ich hab aber abgesagt da ich keine lust hatte) Sie meinte zuerst dass das wohl nicht klappen würde, habe gesagt dass ich das nicht nochmal frgaen werde, dann willigte sie ein.

als ich sie nun in ner größeren gruppe (wie ausgemacht) getroffen habe ham wir zunächst ein weilchen gequatscht, dann sagte ich zu ihr dass wir in 10 minuten gehn würden, sie sagte dass das nicht geht, ihr freundin sagte direkt, dass sie sie heute nicht gehn lässt.

bin dann noch 10 minuten gebliebe und habe dann nen anruf bekommen ob ich nun endlich auf ne andere party kommen würde. ich sagte zu und verabschiedete mich von den leuten. als ich weggehn wollte lief se mir zufällig über den weg und ich sagte (dummerweise) nochmal dass se mitkommen solle. sie sagte dass das heute nicht geht, ich erwiederte, dass ich sie nicht nochmal fragen werde. sie entschuldigte sich und meinte dass sie eigentlich heute mit mir weg wollte (woanders hin), aber das wetter das nicht zugelassen hätte. ich antwortete mit den worten "schön. nochmal frag ich dich nicht nach weggehn, bin nicht dein hampelmann" (shit mann, besser wärs gewesen zu grinsen und zu sagen: kein ding. (und eben sie fühlen lassen dass ich keiner zum verarschen bin))

leute...was ratet ihr mir?

werde sie die nächsten tage einfach ignorieren bzw behandel wie die andern mädels auch die dabei sind, nen freeezeout eben. sie wird sich melden, das denke ich schon, aber sollte ich sie da erstmal abweisen wenn se nach weggehn fragt oder eben drauf eingehn und es riskieren noch mehr in die afc-schiene gedrückt zu werden?

UND: Wie betaisiert man jemand gescheit, den man eben kennt und von dem man weiß dass das hb auch itneresse dran hat und man dabei ist wenn die reden?`quasi ein kerl der ab und zu mal zu sehn ist? (werde diesbezügl noch die suche quälen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry für den doppelpost.

habe eins meiner hauptprobleme erkannt: inner game nicht zu stab8il, habe mir zu viel gedanken gemacht um das hb.

war der falsche denkansatz sie für länger zu wollen nur weil se eine der geileren sorte ist, mein frame war dass ich bald ne granate an der seite hab mit der ich weitere sets öffnen kann etc, die erkenntnis dass sie wohl auch recht freizügig lebt hat mich da verdammt runtergezogen.

diesen frame hab ich abgeworfen.

FREEZEOUT steht an.

Mir doch egal was mit ihr ist! wieso hats mich überhaupt interessiert was aus ihr wird? fuck, ich hätte noch vieeeeel gnadenloser sein müssen.

ich geh davon aus dass sie sich diese woche noch meldet bzgl gemeinsamen treffen zu 2, hatte sie mir versprochen.

=> da weiß ich noch nicht wie ich regieren soll, sollte ich sie wie vorgestern abweisen und sagen dass ich keine lust habe, oder besser drauf eingehn und sie layen.

problem ist, dass sie eben schon an den nächsten typen rumgräbt, mit denen sie vor meinen augen flirtet, bzw ich das verhindere indem ich den typ ein kleines wenig betaisiere. demnächst werde ich wohl deutlich werden müssen und wenn sie dabei steht und der kerl wieder etwas nettes zu ihr sagt einfach sgaen: "mensch kerl, bei der musst deutlicher rangehn, sonst wird das nicht. gib gas, dann wird das auch!" (muss sie nat. hören...)

wäre böse, aber wirklungsvoll, zeugt von keinem perfekten inenrgame, aber dennoch - was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin dann noch 10 minuten gebliebe und habe dann nen anruf bekommen ob ich nun endlich auf ne andere party kommen würde. ich sagte zu und verabschiedete mich von den leuten. als ich weggehn wollte lief se mir zufällig über den weg und ich sagte (dummerweise) nochmal dass se mitkommen solle. sie sagte dass das heute nicht geht, ich erwiederte, dass ich sie nicht nochmal fragen werde. sie entschuldigte sich und meinte dass sie eigentlich heute mit mir weg wollte (woanders hin), aber das wetter das nicht zugelassen hätte. ich antwortete mit den worten "schön. nochmal frag ich dich nicht nach weggehn, bin nicht dein hampelmann"

Machen wir hier auf beleidigte Leberwurst? Das ist ziemlich albern von dir. Du hast sie gefragt, ob sie mitkommen will, sie hat keine Lust, und das ist in Ordnung. Gut, dann fragst du halt nicht mehr; sie kann sich melden.

werde sie die nächsten tage einfach ignorieren bzw behandel wie die andern mädels auch die dabei sind, nen freeezeout eben. sie wird sich melden, das denke ich schon, aber sollte ich sie da erstmal abweisen wenn se nach weggehn fragt oder eben drauf eingehn und es riskieren noch mehr in die afc-schiene gedrückt zu werden.

Du drückst dich selbst in die AFC-Schiene!! Du willst sie durch ignorieren bestrafen!

UND: Wie betaisiert man jemand gescheit, den man eben kennt und von dem man weiß dass das hb auch itneresse dran hat und man dabei ist wenn die reden?`quasi ein kerl der ab und zu mal zu sehn ist? (werde diesbezügl noch die suche quälen...)

Warum und wieso willst du jemanden betaisieren??? Wieso willst du einen scheinbaren Konkurrenten so weit runterholen/runterdrücken, nur um das HB zu bekommen? Das ist doch sehr fragwürdig! Du sollst dadurch auffallen, daß du ein besonders cooler Kerl bist, der sie verführen kann. Dadurch gewinnst du und nicht indem du den Status den anderen drückst!

Du reagierst ziemlich verärgert darüber, daß sie nicht mit dir machen wollte und dir noch nicht zu Füßen liegt. Du hast kein natürliches Verhältnis zu ihr. Sei einfach ein netter und cooler Kerl, game sie nach Pu-Regeln, und wenn sie nicht drauf anspringt, dann ist es ok. Du hast dich ja dann von deiner besten Seite gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur den Titel gelesen aber:

Allein wenn ich lese LTR angestrebt. Sowas strebt man nicht an. Sowas entwickelt sich.

Zumindest wenn es eine richtige LTR werden soll und nicht irgendein Scheiss, der nach ein paar Wochen eh beendet wird und mit dem man nur sein schlechtes Innergame kurzfristig aufpolieren will.

Je mehr Zeit du mit einem Menschen verbringst desto besser lernst du ihn logischerweise kennen. Und vielleicht lernst du auchmal eine Eigenschaft kennen die dir nicht gefällt.

Vielleicht verstellt sie sich eine oder zwei Wochen nur?

Wenn du sie wirklich kennenlernst, alternativen hast, und vorallem Zeit , Geduld und ein stabiles Innergame das keine möchtegern LTR braucht damit es sich gut fühlt dann wird

sich eine LTR automatisch entwickeln.

Natürlich kannst du auch gerne die AFC Schiene fahren -die ist natürlich einfacher. ;-)

EDIT: Jetzt habe ich das Thema doch ganz gelesen:

Ich bin mir sicher meine Vorposter haben schon genug geschrieben, ich schreibe einfach mal ein paar Stichpunkte auf:

Oneitis, Innergame, Frame, Alternativen (andere Frauen gamen), einlesen, Shittest, Push & Pull, LTR angestrebt ohne Sex gehabt zu haben :D, sich belügen dass Sex jederzeit möglich wäre (EIN KC IST NICHT GLEICH SEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).

bearbeitet von partymarty18
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Liebes Lama,

auch wenn ein kleines Lama sich am Spucken versucht, wird es dadurch nicht zum grossen Lama.

habe ihr heute mittag angerufen und ihr gesagt dass sie heute abend mit mir weggehn wird. (sie wollte gestern mit mir weg, ich hab aber abgesagt da ich keine lust hatte) Sie meinte zuerst dass das wohl nicht klappen würde, habe gesagt dass ich das nicht nochmal frgaen werde, dann willigte sie ein.

als ich sie nun in ner größeren gruppe (wie ausgemacht) getroffen habe ham wir zunächst ein weilchen gequatscht, dann sagte ich zu ihr dass wir in 10 minuten gehn würden, sie sagte dass das nicht geht, ihr freundin sagte direkt, dass sie sie heute nicht gehn lässt.

bin dann noch 10 minuten gebliebe und habe dann nen anruf bekommen ob ich nun endlich auf ne andere party kommen würde. ich sagte zu und verabschiedete mich von den leuten. als ich weggehn wollte lief se mir zufällig über den weg und ich sagte (dummerweise) nochmal dass se mitkommen solle. sie sagte dass das heute nicht geht, ich erwiederte, dass ich sie nicht nochmal fragen werde. sie entschuldigte sich und meinte dass sie eigentlich heute mit mir weg wollte (woanders hin), aber das wetter das nicht zugelassen hätte. ich antwortete mit den worten "schön. nochmal frag ich dich nicht nach weggehn, bin nicht dein hampelmann" (shit mann, besser wärs gewesen zu grinsen und zu sagen: kein ding. (und eben sie fühlen lassen dass ich keiner zum verarschen bin))

OMG!

Also, du sagst ihr sie würde mit dir weggehen?

Einlesen!

Du hast ihr gar nichts zu sagen. Oder würdest du reagieren wenn jemand dir so käme? Wohl nicht. Also, diesmal hast du einfach Glück gehabt dass sie mitkam.

Aber für die Zukunft:

DU teilst mit was DU tun wirst und lädst das Mädel ein mitzukommen. Was sie mit dieser Einladung anstellt ist ihre Sache. Dein Plan steht ja eh schon.

Und ich denke mir dass sie schlussendlich genau DESWEGEN nicht mit dir weiterzog. Du hast nämlich genau das gleiche komische Gehabe wieder abgezogen. DU kommst jetzt mit! In genau 10 Minuten! Nochmal frag ich nicht!

Sorry, aber in diesem Fall würde ich mir auch eine nette kleine Entschuldigung einfallen lassen und dich ziehen lassen.

Wer es für nötig befindet, andere bewusst zu betaisieren hat ein gewaltiges Selbstwertproblem.

Kein Wunder dass es mit dem Mädel nicht hinhaut. Auch nicht mit deinem aufgesetzten Alphaframe. Frauen sind nicht so bescheuert, nicht zu sehen was echt ist und was gespielt. Erschwerend kommt bei dir noch hinzu, dass der Alphaframe nicht nur aufgesetzt, sondern auch noch total falsch verstanden und unkalibriert ist.

Mir doch egal was mit ihr ist! wieso hats mich überhaupt interessiert was aus ihr wird? fuck, ich hätte noch vieeeeel gnadenloser sein müssen.

Was auch immer du damit meinst. Wenn du allerdings meinst, dass du dich noch bescheuerter hättest aufführen müssen, bitte, dann tu das beim nächsten Mal.

ich geh davon aus dass sie sich diese woche noch meldet bzgl gemeinsamen treffen zu 2, hatte sie mir versprochen.

=> da weiß ich noch nicht wie ich regieren soll, sollte ich sie wie vorgestern abweisen und sagen dass ich keine lust habe, oder besser drauf eingehn und sie layen.

problem ist, dass sie eben schon an den nächsten typen rumgräbt, mit denen sie vor meinen augen flirtet, bzw ich das verhindere indem ich den typ ein kleines wenig betaisiere. demnächst werde ich wohl deutlich werden müssen und wenn sie dabei steht und der kerl wieder etwas nettes zu ihr sagt einfach sgaen: "mensch kerl, bei der musst deutlicher rangehn, sonst wird das nicht. gib gas, dann wird das auch!" (muss sie nat. hören...)

wäre böse, aber wirklungsvoll, zeugt von keinem perfekten inenrgame, aber dennoch - was haltet ihr davon?

Ich würde dir allerdings von weiteren grenzwertigen, zickigen und dramatischen Aktionen abraten, wenn du bei dieser Geschichte noch zu deinem Lay kommen willst. Von der LTR, die du aus total falschen Motiven eingehen wolltest, reden wir hier hoffentlich nicht mehr.

Lama, ersetze dein HB mal durch einen PUA.

Er kann jede Menge Frauen haben. Er braucht sich nicht mit LSE-Zicken herumzuschlagen. Er braucht diesen auch nicht hinterherlaufen oder sich irgendwelchen Mist von ihnen gefallen zu lassen, denn es gibt jede Menge andere Mädels die nicht so drauf sind, die mit ihm nach Hause gehen würden.

In diesem Fall ist das HB der PUA und du leider die LSE-Zicke.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abstand von ihr. Aber nicht um Push & Pull zu spielen oder sonstiges. Einfach weil du momentan noch nicht reif bist für so etwas und du dich immer weiter in den Sumpf ziehst. Lerne daraus und machs nächstes mal besser. Dass du ihr hinterher sabberst merkt wahrscheinlich jeder.

Ps.: Angenommen du lernst eine andere, oberflächlich gleich hübsches Mädl kenne. Würde sich dich die HB 9,5 noch interessieren? Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag lange her sein, verdammt lange sogar - aber die Sache hat sich "geklärt".

Ihr hattet recht - ich war wirklich (bei weitem!) noch nicht so weit sie stabil zu gamen.

Haben uns nach einiger Zeit zufällig beim Einkaufen getroffen. Sie hat mich zunächst nicht erkannt, ich tat auch so als hätte ich sie übersehen.

Ich hatte eh nicht viel Zeit und auch nur begrenztes Interesse, würde sie stand heute eher als 8,5 einstufen. Habe sie bisschen angerempelt und nur gesagt "Diesen Arsch kenn ich doch!" Sie schaute mich an und sagte verwundert meinen Namen und lachte. Sehr kurzer Smalltalk (maximal 1 Minute) und ich sagte: "Muss dann weiter, gib mir deine Nummer und wir quatschen wann anders weiter!" Nummer abgecheckt und abgezogen.

Erst mal in FB geschaut wie es bei ihr im Leben denn so aussieht. Hat mittlerweile ein Kind und nen Macker, der aber nicht der Vater ist. Geht immer Donnerstags ins Zumba - prima, dann lege ich das "spontane Date" auf einen Donnerstag - da wird sie keiner vermissen. In eine Bar oder so wollte sie nicht, ich schlug einen Spaziergang vor. Das Gespräch beim spazieren gehen war okay - viel C&F, und ich musste permanent ihren perfekten Arsch anfassen, verdammt. Ne geistige Wucht ist sie nicht, aber was muss, das muss. Es wurde dunkel im Herbst 2011 und presste sie gegen einen Baum, schaute ihr tief in die Augen, packte ihren Arsch und zog sie hoch - wir fraßen uns fast auf. Der Rest fand im Auto statt und war ... naja - okay.

Fazit: Ich hätte es vor Jahren NIE zustande gebracht die Frau zu layen. Ein sehr stabiler Frame reichte aber im Prinzip schon aus. Die Frau braucht es so - und hat es so bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knie nieder... jetzt wirst du zum "Milf-Hunter" geschlagen...

Level up!

Also du glaubst nicht ernsthaft, dass dir das jetzt irgendjemand abnimmt oder? :crazy:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Threrad aber ewig gleiches Problem.

Wessen Foto nicht grad die Cover von Vogue und Cosmopolitan ziert ist kein HB9.

Der Weg zum Erfolg ist immer der Gleiche:

-->Podestdenken abstellen.

-->Nur weil sie geil ausschaut bedeutet das nicht das ihre Kacke nicht auch stinkt.

-->Hirn aus Schwanz ein.

-->layen.

Selbst erlebt.

Man dichtet einem ungemein attraktiven oder sympathisch wirkenden Menschen auch einen ungemein attraktiven Charakter an.

Ebenso geht man davon aus das super attraktive Frauen auch wahre Granaten im Bett sind.

Ein absoluter Trugschluss dem man nur durch einen Lay entkommen kann.

Fick dich in die Wirklichkeit solcher Frauen dann weißt du bescheid.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mir vergeht es. Sie ist schlampig. UND: verleugnet mich vor anderen

Du musst folgenden Satz zu ihr sagen:

"Mir vergeht es. Du bist schlampig. Und du verleugnest mich vor anderen."

Anschließend musst du dich umdrehen und nach Hause gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wessen Foto nicht grad die Cover von Vogue und Cosmopolitan ziert ist kein HB9.

Zum einen ist nicht nur die Einstufung in 7/8/9 eher kindisch, aber sich auch noch von Modemagazinen aufdiktieren lassen, was als Schönheit gilt, ist auch recht schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen ist nicht nur die Einstufung in 7/8/9 eher kindisch, aber sich auch noch von Modemagazinen aufdiktieren lassen, was als Schönheit gilt, ist auch recht schwach.

@Lelleck:

Wurde schon tausenundeins Mal drüber diskutiert.

Also nerv jemanden anderes damit.

Die Einstufung ist eigentlich nur ein grober Anhaltspunkt für Attraktivität und dient wohl eher dazu AFC Typen mit übertriebenem Podestdenken zu überführen.

AFC haben immer HB9 am Start.

Wenn man tagtäglich Frauen auf der Straße ohne den AFC Blick scannt ist schnell festzustellen, das eigentlich alle mehr oder weniger mit Makeln behaftet sind.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Reaktivierung meines Accounts hier im Forum wollte ich einfach mal sehen wo ich zuletzt "stehen" geblieben bin.

Dabei bin ich auf diesen "klassischen Podest-Thread" gestoßen - in dessen Verlauf ich alle, aber auch alle Anfängerfehler gemacht habe.

Die Lady ist sexuell, sehr sogar. Auch im Nachhinein sind mir noch einige mehr Signale aufgefallen die sie mir damals gesendet hat - und ich mit "Wow hast du tolle Augen" o.ä. reagiert habe.

Ich kann von der jetzigen Position aus nichtmal sagen wer hier wen verführt hat, und es spielt in dem Fall auch keine Rolle - ich wollte sie einfach nehmen, sei es aus Lust oder Gier.

Zu meinem Mindset ganz allgemein: LJBF gibts bei mir nicht. Eher ziehn die Babes beleidigt ab weil sie mir nsch 5 Minuten Gespräch zu langweilig werden.

@M_Z: Ich kenne hier drinnen weder jemand persönlich, noch möchte ich mich im Bereich PU selbstständig machen, ich habe den weiteren Verlauf nur gepostet, um diejenigen zu bestätigen die mir damals geholfen und geraten haben die ängstlichen Finger von ihr zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden