6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo fange ich an?

Ich habe Angst vor Dates. Sagen wir mal so. Bei jeder Frau überlege ich zuviel. Mein Gehirn bombardiert mich mit guten Gründen warum die Frau nicht ansprechen. Wenn ich z.B. in Läden bin und merke das das Mädchen sympatisch ist und sich sichtlich über mich freut mache ich nichts. Ich sage mir da ah nö wenn ich es verbocke wie soll ich da noch einkaufen, da kaufe ich Brot, da jeans... In der Stadt denke ich vielleicht kennt sie jemanden der mich kennt etc. Wenn da was schief läuft...

Im Grunde läuft darauf hinaus das ich keine Lust auf dates hätte. Frauen erzählen alles ihren Freundinen. Absolut alles auch wenn einige dem widersprechen aber ich weiss es. Vielleicht ist mir unbewusst zu wichtig was andere über mich sagen oder denken obwohl ich nicht den Eindruck habe.

Ich bin sonst einer der viel zu viel über alles mögliche nachdenkt. Sogar darüber ob ich hier den Beitrag verfassen sollte. Naja jetzt habe ich so viel geschrieben ich lass es stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich weiß genau was du meinst. Ich komm aus ner kleinen grossstadt (lol nimms einfach hin :)) wo sich auch so ziemlich jeder kennt und ich hatte anfangs auch immer viel Probleme mir dort HB's abzuschleppen bzw. zu gamen weil ich die selben LB's hatte wie du (Was wenn die des ihren Freundinnen erzählt un mich des zur Lachnummer macht etc.).

Falls du dich mit deinem game noch net so sicher fühlst kannst du ja auch einfach ma in ne andere Stadt gehen und dort HB's gamen - klappt meist ganz gut :)

Ich wohn jetzt in London und da die Stadt so riesig ist sieht man eh die HB's nur einmal und die auswahl ist riesengross. Hat mich mit meinem game sehr viel weitergebracht und ich fühl mich jetzt auch sicher und game HB's aus meiner Heimatstadt wenn ich im Lande bin.

Wenn du sie gut genug gamest und ihr es gut machst freuste dich drüber, dass sie ihren Freundinnen über dich berichtet. Dann kommt schonmal en "Hey" auf der Straße von HB's die man gar net kennt, dann aber z.b. Wochenends des HB des du gelayed hast mit dem "Hey-HB" siehst un dann is klar was geht.

Brausch diese dann auch net mehr großartig gamen ;)

Also, mein Tipp and dich, scheiß entweder drauf was andere über dich denken oder übe dein Game in ner anderen Stadt oder an Orten an denen Ortsfremde HB's rumrennen.

Viel Spaß + Erfolg noch :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo fange ich an?

Ich habe Angst vor Dates. Sagen wir mal so. Bei jeder Frau überlege ich zuviel. Mein Gehirn bombardiert mich mit guten Gründen warum die Frau nicht ansprechen. Wenn ich z.B. in Läden bin und merke das das Mädchen sympatisch ist und sich sichtlich über mich freut mache ich nichts. Ich sage mir da ah nö wenn ich es verbocke wie soll ich da noch einkaufen, da kaufe ich Brot, da jeans... In der Stadt denke ich vielleicht kennt sie jemanden der mich kennt etc. Wenn da was schief läuft...

Im Grunde läuft darauf hinaus das ich keine Lust auf dates hätte. Frauen erzählen alles ihren Freundinen. Absolut alles auch wenn einige dem widersprechen aber ich weiss es. Vielleicht ist mir unbewusst zu wichtig was andere über mich sagen oder denken obwohl ich nicht den Eindruck habe.

Ich bin sonst einer der viel zu viel über alles mögliche nachdenkt. Sogar darüber ob ich hier den Beitrag verfassen sollte. Naja jetzt habe ich so viel geschrieben ich lass es stehen.

Hallo Calahan,

dass ich vollkommen normal und in der evolution verankert. Schaffe dir ein gutes innergame / frame etz an und lese dich hier richtig ein. Beachte die 3 Sekunden regeln , je länger du wartest um so mehr geht dir durch den Kopf . Also wenn du nun eine Frau siehst innerhalb von 3 sekunden anreden , egal mit was. Selbst die Besten Pua´s haben noch ein komisches Gefühl wenn sie eine Frau anreden!. Es geht nur darum ob das gefühl 3 sek ist oder 3 monate .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen ansprechen ist wie Schuhe kaufen.

Dates sind wie Kochen. Hmm dann ist kochen beim Date Kochen beim Kochen, cool.

It's no big deal. Du kommst doch (hoffentlich) auch nicht auf die Idee, dass beim Shopping mit einer alten Freundin was schief geht, oder wenn du einem Hobby nachgehst.

Du läufst den ganzen Tag durch die Gegend und bist dem grraaaaaaaausamen Urteil deines Umfeldes gaaaaaaannz hiiiillllllffffllooooooss aus geliefert, so wie du jetzt gaaaaaanz miiirrr ausgelieeeeeeffffeeert bist, ich hoffe du bist schon vollständig scaaaarrreeed.

Also ich lache jetzt seit ca. 3,5 Minuten über deinen Beitrag. Das ist eine Lüge, und jetzt stell dir mal vor, dir ist das so wichtig, auf Planet-Liebe lese ich morgen früh: Ich habe Angst Beiträge ins PUF zu setzen, der DBurn hat gesagt, er hat über meinen letzten Beitrag gelacht und gesagt, dass stimmt garnicht, ich habe auch Angst, dass er hier auf PL.de liest und traue mich nicht mehr, hier rein zu schreiben.....

Buuhuuuuuuu ich fiiiiiiinnnddeeeee diiiiiiiiccchhhh.

Was dir definitiv fehlt, ganz eindeutig: Gutes, altes schiefgehen. Ich selber wohne in einer bergischen Gegend, ich laufe den halbes Tag schief, jetzt gerade sitze ich etwas schief und auf dem Date gerade ging auch was schief. Verordne dir mindestens 10Gram ordentliches schiefgehen. Das kannst du dir beim nächsten Hügel, oder auf der Rolltreppe, oder aber ganz woanders geben. Einfach mal: Schief-Gehen-Lassen. Man, ich kann dir sagen, du wirst garnicht mehr gerade laufen wollen, so viel Spaß macht das und so weit kommst du damit. Also wenn du nächstemal ein Gespräch oder den Beginn wichtig findest, einfach mal schiefgehen lassen. Oder schief gehenlassen. Oder Schief gehen lassen, sie selber oder dich, ganz wie du willst.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen erzählen alles ihren Freundinen.

Ja richtig. Auch dass du ein toller Typ bist

Auch wenn du sie gut gevögelt hast oder sie mit dir eine tolle Zeit hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden