Brauche Hilfe, alle versuche zur Eskalation scheitern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So heute mit HB TÜrkei getroffen, SIE KAM ZU MIR ! Da ich keine Lust hatte wieder Fahrgeld auszugeben.

Natürlich musste Ich heute wieder anrufen, darauf angesprochen meinte sie, dass sie auf jedenfall sich noch gemeldet hätte, aber dachte ich würde noch schlafen , da ich ja gestern auf Party war ( ja nee ist klar ).

Ok treffen lief wie immer mit ihr sehr Spaßig ab, erst Eisessen, dann innen Wald gefahren, Tretboot etc.

Nur Kino, Leute ihr müsst mir helfen, ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Es klappt nicht so wie ich das möchte . Ich wollte ihr Hand nehmen, sie hat ihre Hand ganz steif gemacht und gefragt : was tust Du da? . Ich : was soll ich da schon tun , ich will deine Hand nehmen , Sie: Warum ? ,Ich : Weil das normal ist. Ich weiß nicht perfekt, aber wie kann man sich bitte anstellen , dass hat mich bisschen geärgert.

Estmal wieder normal weiter gequatscht, viel kino meinerseits . Immer wieder versucht die Hand zu nehmen, mir wars jetzt egal obs needy vorkam. Entweder schaffe ich das jetzt oder nicht. Und siehe da gegen Ende hat sie die Hand sogar in meiner Ruhen lassen und auf dem Tretboot haben wir Hand in Hand in der Sonne gelegen. Umarmungen haben auch geklappt und dann haben wir auf dem Spielplatz noch etwas herumgealbert ( ja ich weiß wir sind eigentlich zu Alt dafür, aber sie hatte aufeinmal totalen Spaß ).

Dann auf einer Bank gechillt, ich den Arm um sie gelegt und hat sie auch zugelassen, von ihr kamen nach jedem C&F Spruch nen paar Schläge. Dann war eine Szene wo wir unsere Gesichter ganz nahe bei einander hatten, Sie plötzlich: Wolltest Du mich grade küssen? , Ich gespielt empört: Pff woran denkst Du . Bin wieder näher gekommen und sie dreht Gesicht weg, ich musste lachen und sie meinte: Eh küssen vor der Ehe ist pervers . Ich musste noch lauter lachen und dann meinte Se: Umarmen übrigens auch :p , Ich: siehste ich machs trotzdem.

Am Ende beim Zug wieder Arm um sie gelegt bis ihr Zug kam, dann beim Abschied küsschen küsschen küsschen und ich wollte jedesmal natürlich den Mund treffen, beim erstenmal wars ganz erfolgreich bei den anderen Malen drehte sie geschickt den Kopf weg und meinte: Das reicht aber jetzt.

Leute ich weiß nicht was ich falsch mache, es ist wie eine innere Blockade in ihr . Wir waren schon Weg von ihrer Familie und so, aber trozdem noch solche bendenken. Klar habe ich mir vielleicht bisschen selbst das Spiel kaputt gemacht, indem ich zu needy war als sie eine Woche sich mal nicht gemeldet hatte, aber ich meine sie meint selbst: Es gibt keine Freundschaft zwischen Frauen und Männern , zumindest nicht bei uns in der Türkei. Gibt mir alles mögliche aus und kommt extra mit dem Zug zu mir. Da muss doch interesse ihrerseits vorhanden sein. Ich habe keine Ahnung wie ich hier endlich mal den KC schaffe. War schon Date Nr 4 und ich bin kaum weitergekommen. Habe Angst ins LJBF abzurutschen, auch wenn es das bei ihr ja nicht geben kann, meint sie. Sie hat auch nur männliche Freunde die mit einer ihrer Freundinnen zusammen sind oder Arbeitskollegen.

Bei HB Brasil und HB Deutsch, hatte ich dererlei Probleme überhaupt nicht. Ich mag HB Türkei aber wirklich total ( vielleicht weil es bei ihr so schwer ist und sie soviel faxen macht? )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann auf einer Bank gechillt, ich den Arm um sie gelegt und hat sie auch zugelassen, von ihr kamen nach jedem C&F Spruch nen paar Schläge. Dann war eine Szene wo wir unsere Gesichter ganz nahe bei einander hatten, Sie plötzlich: Wolltest Du mich grade küssen? , Ich gespielt empört: Pff woran denkst Du . Bin wieder näher gekommen und sie dreht Gesicht weg, ich musste lachen und sie meinte: Eh küssen vor der Ehe ist pervers . Ich musste noch lauter lachen und dann meinte Se: Umarmen übrigens auch :p , Ich: siehste ich machs trotzdem.

wolltest du mich gerade küssen? pff du küsst bestimmt schlecht... nein ich küss super ... beweis ...kc

Eh küssen vor der Ehe ist pervers . Ich musste noch lauter lachen und dann meinte Se: Umarmen übrigens auch :p , Ich: siehste ich machs trotzdem.

Beim umarmen machst du es trotzdem, warum nicht beim küssen? wäre doch im prinzip ähnlich gegangen in der situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil mir ihr Block im Prinzip ziemlich ernst vorkam, da hatte ich nicht die Eier in der Situation.

Achso, wie immer, meldet sich nach dem Date nicht mehr , ist jetzt genau 3 Tage her und nix. Obwohl ich einmal angerufen habe und eine sms geschickt hatte ( ich weiß eventuell zu needy ),ich verstehe sie überhaupt nicht. Immer wenn wir zusammen sind hat sie viel Spaß, dass kann sie einfach nicht vorspielen, außerdem warum sollte sie mir dann Dinge ausgeben? Das spricht doch total gegen Verarschen, aber jedenfalls meldet sie sich mal wieder nicht und ich hock hier wie doof und versuche nicht an sie zu denken, was mir aber selbst beim 3 Tage Urlaub einfach nicht gelungen ist ! Auch wenn ich noch 2 andere Momentan habe, die sind mir bei weitem nicht so wichtig und jetzt fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht.

in Sachen Sexgespräche und bla intimes, ist sie total offen. Bestellt sich Zeugs in einem Sexshop und zeigt mir ihren Tanga etc, dass passt alles irgendwie nicht zusammen. Allerdings hat sie auch erzählt, dass der Freund ihrer Cousine ein Deutscher war und von ihrem Onkel ins Krankenhaus geprügelt wurde. Ihr Exfreund war auch ein Deutscher, mit dem ist sie aber außeinander weil ihr Bruder zu ihm meinte, dass er sie heiraten müsse wenn die lange zusammen sind und er ihn prügeln würde etc. Das hält mich dann auch immer bisschen auf abstand, auch wenn sie immer meint, dass ihr Bruder nur Scherze macht.

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, der Körper lässt etwas zu wünschen übrig, aber leute irgendwas an ihrem Charakter an ihren Zügen gefällt mir total.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Händchen halten?

waaah, bidde.

Stell dir vorher du wärst sie ( versetz dich in ihre Lage ) da kommt jemand und versucht einfach so deine Hand zu nehmen. Nee Nee No-Go. Wenn genug Attraction vorhanden ist ok, aber wenn nicht, dann lass es.

Alternativ schlage ich dir vor, leg deinen Arm um ihre Schulter, a) weil es nicht so aufdringlich rüberkommt ( ich sage mit Absicht "rüberkommt" da Arm um die Schulter natürlich aufdringlicher ist, allerdings nicht als dieses wahrgenommen wird ), wie Händchen halten, bzw der Versuch und b) weil es Geborgeneheit vermittelt, die du dann weiter ausbauen kannst.

Während du sie im Arm hast, kannst du etwas albern, dann wirkt es lockerer und für sie nicht alzu verklemmend und sie fühlt asich in dieser Position durchaus wohler.

In diesem Sinne, viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( ich weiß eventuell zu needy

Extreeemst NEedy

weil mir ihr Block im Prinzip ziemlich ernst vorkam, da hatte ich nicht die Eier in der Situation.

Achso, wie immer, meldet sich nach dem Date nicht mehr , ist jetzt genau 3 Tage her und nix. Obwohl ich einmal angerufen habe und eine sms geschickt hatte ( ich weiß eventuell zu needy ),ich verstehe sie überhaupt nicht. Immer wenn wir zusammen sind hat sie viel Spaß, dass kann sie einfach nicht vorspielen, außerdem warum sollte sie mir dann Dinge ausgeben? Das spricht doch total gegen Verarschen, aber jedenfalls meldet sie sich mal wieder nicht und ich hock hier wie doof und versuche nicht an sie zu denken, was mir aber selbst beim 3 Tage Urlaub einfach nicht gelungen ist ! Auch wenn ich noch 2 andere Momentan habe, die sind mir bei weitem nicht so wichtig und jetzt fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht.

Übelste Oneitis

Ich sag dir was.

Lies und schau dir mehr C&F sachen an....Das schaffst du nämlich nicht

ich hätte das so gemacht...........

Was machst du da?

Wee was hast du da für kleine hände? (NEg)

Was machst du da?

Gute Frage was machst du da? (hand wegziehen) soo kindisch jetzt willst du schon händchen halten (mit einem lächeln)

Was machst du da?

Wir sind schließlich Türken das macht man so am 4ten Date

Und weißt du was die türken am 5ten Date machen?

Sie: (falls sie es wirklich sagt) Wer sagt das es ein 5tes date geben wird.

(einfach ignorieren) oder .... ICH sag das...So sehr wie du mich liebst (fetter grinser)

Oh jüngchen du bist viel zu verkrampft.

LOCKER werden.

Push&Pull ist die goldene regel.

Und wenn du nicht dringend an dir arbeitest oder mal was änderst dann bist du spätestens im nächsten date ein guter alter freund............DENK DRÜBER NACH

Falls du hilfe brauchst

WIe du was verbessern kannst

Meld dich bei mir

Dein DonAlmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden