Auf geht´s..

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

ich beschäftige mich schon ziemlich lang mit pickup, habe meine aktivität aber sehr lange wieder zurückgestellt.

Da ich jetzt auch wieder etwas zeit habe, bevor die ausbildung losgeht, mach ich jetzt zum 2. mal das Boot Camp. Leider hab ich´s vorher mal in der 4. Woche abgebrochen und hab diesmal auch irgendwie n bischen Schiss, dass ich das nicht durchziehe und mich irgendwann wieder selbst verarsche und aussteige. Deshalb will ich diesmal von jedem Tag im Board schreiben und hoffe auf viel nützliches feedback.

Tag 1 (Dienstag)

eine halbe Stunde in der Stadt rumgelaufen und auf dem Weg auch sämtlichen EC geholt. Mein aufgesetztes Smile ist mit der Zeit einfach so festgefroren und ich konnte garnicht mehr damit aufhören :)

Aber meine Grüße sind irgendwie noch sehr leise und wirken schüchtern. Ich weiß zwar, dass ich laut und tief reden will, allerdings kommen die trotzdem immer leise raus :)

Also Resumé 5 Hi´s, zwei davon an babes.

Stimmung irgendwie unzufrieden...

Tag 2 (Mittwoch)

nichts gemacht, da ich zu tun hatte. Da war ich zwar auch draußen unterwegs, habe allerdings immer nur EC aufgebaut aber nie nen Gruß rausgebracht weil ich noch so in meinem Alltag war und nicht gezielt das Boot Camp weiter gemacht hab.

Stand: 5 hi´s

Tag 3 (Donnerstag)

jo ich war erstmal schön richtig in der menge und hab 8 Grüße verteilt bevors dann losging mit meinen männers schön party machen. ich glaub kaum dass ich den abend irgendwie zum bootcamp zählen konnte, aber war schon extrem locker, chillig und einfach geil.. is halt ne andere stadt ne.. mit gefällts übelst.

Also morgen bin ich erstmal 5 stunden autofahr taufm trip aber ich werd hier und da mal nüchtern was in meine notizen kritzeln können und dann hier posten männers..

Peace Liebe und Frieden!

bearbeitet von Punani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden