6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi...

ich bins (mal wieder) ;)

Erstmal wollte ich nachfragen, ob das okay ist wenn man so oft wie ich hier was postet? Ich versuche dabei immer Sachen

anzuschneiden, die so noch nicht besprochen wurden bzw. wo ich es nicht schaffe was Brauchbares zu finden.

Jetzt gehts mir um die Verwirrung im allgemeinen... Push&Pull ist ja eine Art Verwirrung. Man ist im Gespräch und fragt das Mädel wie oft sie von Kerlen Einen ausgegeben bekommt. Als Antwort auf "oft" sagt man "Ja kann ich verstehen du bist echt süß, aber dafür würde ich dir keinen ausgeben."

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Push&Pull also eine Art Verwirrung. Kann man denn Verwirrung beim Target allgemein als Attractionaufbau sehen?

Ein Beispiel... Komplimente... man sagt zu ihr "Du hast scheisse geile Augen." oder "Du hast ja wirklich ein pervers hübsches Gesicht."

Ein Adjektiv ist negativ wenn es alleine steht, das andere ist positiv also eine Art P&P, wobei der Spruch "Du hast ja wirklich ein hübsches Gesicht" alleine gesehen total langweilig ist...

Das gleiche beim Opener... Opener wie "Kannst du das Licht hören" erzeugen einfach Attraction/Interesse...

Ich versuch mein ganzes Game auf Verwirrung aufzubauen, weils einfach total interessant macht obwohl man gar nichts interessantes zu erzählen hat...

so far

laire (mal wieder zu viele Gedanken gemacht) ;)

Wenns das schon irgendwo so gab tuts mir Leid!!

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi...

ich bins (mal wieder) ;)

Erstmal wollte ich nachfragen, ob das okay ist wenn man so oft wie ich hier was postet? Ich versuche dabei immer Sachen

anzuschneiden, die so noch nicht besprochen wurden bzw. wo ich es nicht schaffe was Brauchbares zu finden.

Jetzt gehts mir um die Verwirrung im allgemeinen... Push&Pull ist ja eine Art Verwirrung. Man ist im Gespräch und fragt das Mädel wie oft sie von Kerlen Einen ausgegeben bekommt. Als Antwort auf "oft" sagt man "Ja kann ich verstehen du bist echt süß, aber dafür würde ich dir keinen ausgeben."

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Push&Pull also eine Art Verwirrung. Kann man denn Verwirrung beim Target allgemein als Attractionaufbau sehen?

Ein Beispiel... Komplimente... man sagt zu ihr "Du hast scheisse geile Augen." oder "Du hast ja wirklich ein pervers hübsches Gesicht."

Ein Adjektiv ist negativ wenn es alleine steht, das andere ist positiv also eine Art P&P, wobei der Spruch "Du hast ja wirklich ein hübsches Gesicht" alleine gesehen total langweilig ist...

Das gleiche beim Opener... Opener wie "Kannst du das Licht hören" erzeugen einfach Attraction/Interesse...

Ich versuch mein ganzes Game auf Verwirrung aufzubauen, weils einfach total interessant macht obwohl man gar nichts interessantes zu erzählen hat...

so far

laire (mal wieder zu viele Gedanken gemacht) ;)

Wenns das schon irgendwo so gab tuts mir Leid!!

hY,

falsch Push&pull ist keine wie du es nennst "Verwirrung" , Frauen stehen auf die Emotionale Achterbahn. Du kannst es ein wenig mit sex Vergleichen , push - rein , pull - raus . Du verstehst *grins*. Also du verwirrst sie damit nicht , du schickst sie nur auf eine emotionale Achterbahn. Beim Satz , ich versuche mein ganzes Game auf Verwirrung aufzubauen musste ich mich vor lachen kringeln.

Dir noch ein schönen Abend

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn du das witzig findest ist das doch schon mal ein guter Anfang ;) haha

Ich denke, dass das gut funktionieren kann aber nur, wenn man der richtige Typ dafür ist...

Ich frag mich aber, ob das was für mich ist ;)

Und das mit dem "rein" und "raus" "du verstehst" haha ich denke nicht dass das was im geringsten damit zu tun hat ;D

Aber bis man erstmal hinter alles gekommen ist, was die Mädels so denken bzw fühlen, ist schon ne Zeit vergangen ;>

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, wenn du das witzig findest ist das doch schon mal ein guter Anfang ;) haha

Ich denke, dass das gut funktionieren kann aber nur, wenn man der richtige Typ dafür ist...

Ich frag mich aber, ob das was für mich ist ;)

Und das mit dem "rein" und "raus" "du verstehst" haha ich denke nicht dass das was im geringsten damit zu tun hat ;D

Aber bis man erstmal hinter alles gekommen ist, was die Mädels so denken bzw fühlen, ist schon ne Zeit vergangen ;>

Auf gut deutsch du fickst sie emotional, du machst die damit verrückt . Es ist ein wechselbad der Gefühle , wie unter einer dusche wenn du das warme und dann wieder dass kalte Wasser aufdrehst. Und ich bin mir ziemlich sicher das ich damit goldrichtig liege ;). Aber mit verwirren hat es dennoch nichts zu tuhen :)

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Such mal bei Google nach "Grooms Podcast 2".

Ich finde dort gibt es ein paar Gute Beispiele für Push&pull.

Als erklärung ist es betimmt nicht schlecht.

gruß Dawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden