Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache es ganz kurz und knapp. Das Thema lässt mich NICHT Nachts NICHT schlafen, aber ich habe mir schon Gedanken drüber gemacht....

(Fastlaneversion weiter unten gekennzeichnet)

Habe ein Mädel gegamed und sie letztendlich gelayed. Wie in einem Post von mir mal hinterfragt, habe ich in letzter Zeit DEFINITIV feststellen können, dass Frauen drauf stehen, wenn man sie in den Mund fickt (und ich rede hier nicht davon, dass ich ihr mein Teil in den Rachen jage, sondern mehr davon, dass ich der exekutive Part bei der Angelegenheit bin) und sie dabei mit der Zweifinger-squirt-Technik (zum Squirten habe ich aber noch keine gebracht) stimuliere.

Das habe ich bei den letzten beiden HBs in der ersten Nacht gleich durchgezogen (wäre vor einem Jahr UNVORSTELLBAR gewesen!!!!). Das HBX von dem hier nun die Rede sein soll, hat dies absolut mitgemacht (und sich auch im Nachhinein nicht beschwert und die Sache immer wieder mitgemacht) und ich habe ihr bei der Gelegenheit auch gleich in den Mund gespritzt und sie hat geschluckt.

Nun der Haken: Nach dem Sexualakt hat sie mir erzählt, dass sie NOCH NIE Oralverkehr hatte. (Von Alterswegen und nicht vorhandener Erfahrung ihrerseits würde ich das bedenkenlos unterschreiben).

Nun die Frage (Fastlane überspringt bitte alles bis hier her):

Ist es nicht scheisse, wenn eine HB das erste mal mit Oralverkehr in berührung kommt und gleich richtig rangenommen wird und ich ihr in den Mund spritze? Also wenn du eine Jungfrau entjungferst, dass machst du das auch nicht von hinten im stehen, das die Wände wackeln.

Sie wird nun definitiv nicht zum psychischen Pflegefall, aber ein "schlechtes Gewissen" habe ich durchaus.

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Du merkst doch wie sie reagiert?

Es könnte scheiße gewesen sein oder es hat ihr total gefallen. Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen.

Du könntest sie auch einfach mal fragen, wie sie es fand? Hier wird dir das keiner beantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht noch ne kleine Anekdote dazu warum? Ich meine das war KEIN "normaler" Oralverkehr fürs erste Mal.

Edit: @Vidocq

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du merkst doch wie sie reagiert?

Es könnte scheiße gewesen sein oder es hat ihr total gefallen. Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen.

Du könntest sie auch einfach mal fragen, wie sie es fand? Hier wird dir das keiner beantworten können.

Nach ihren (überzeugenden) Angaben hat es ihr "gefallen". Und darum gehts ja auch gar nicht... Ich weiss es ja, aber wenn du bei deinem ersten Mal (ich überzeichne die Situation jetzt bis ins Maßlose) von drei Typen richtig kaputt gebumst wirst, entwickelst du dich dann sexuell "normal" weiter? Sollte das nicht Step-by-Step gehen?

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie den Mund nicht aufmacht, bzw. in diesem Fall nicht zumacht, dann ist sie irgendwie ein kleines bisschen selbst schuld, wenn sie das eigentlich gar nicht wollte.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Nein bist du nicht.

[Wie in einem Post von mir mal hinterfragt, habe ich in letzter Zeit DEFINITIV feststellen können, dass Frauen drauf stehen, wenn man sie in den Mund fickt (und ich rede hier nicht davon, dass ich ihr mein Teil in den Rachen jage, sondern mehr davon, dass ich der exekutive Part bei der Angelegenheit bin) und sie dabei mit der Zweifinger-squirt-Technik (zum Squirten habe ich aber noch keine gebracht) stimuliere.

Aber hör auf alle über einen Kamm zu scheren nur weil DIR etwas Spass macht und es dir daher so gut in den Kram passen würde,wenn deine Vorlieben auch ALLEN Frauen gefallen würden.

Ansonsten bekommst du vielleicht mal minimum eine Ohrfeige und maximum eine Anzeige.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es nicht scheisse, wenn eine HB das erste mal mit Oralverkehr in berührung kommt und gleich richtig rangenommen wird und ich ihr in den Mund spritze?

Sex sollte beiden Beteiligten Spaß machen. Wenn sie kommuniziert, dass sie das nicht möchte, dann solltest Du es respektieren. Gibt sie Dir keine anderslautenden Zeichen, machst Du einfach weiter. Ich entnehme Deiner Schilderung keinerlei objektive Tatsachen, dass es ihr nicht gefallen hat. Ich dächte also nicht weiter darüber nach.

Der Umstand, dass Du darüber nachdenkst, führt uns dort hin, wo das Problem liegt: bei Dir! Du solltest künftig nur Sachen machen, die Dir selbst hundertprozentig Spaß machen und zu denen Du stehen kannst. Wenn Du eine Praktik nur ausführst, weil Du denkst, dass Frauen darauf stehen, im nachhinein aber ein wie auch immer geartetes schlechtes Gewissen hast, dann solltest Du die Praktik nicht ausführen.

Also wenn du eine Jungfrau entjungferst, dass machst du das auch nicht von hinten im stehen, das die Wände wackeln.

Hier schwingt ein gepflegter Madonna-Whore-Complex mit. Hat eine Jungfrau kein Anrecht auf guten Hammersex? Warum soll das erste Mal nicht richtig geil sein? Warum soll sie nicht die Nachbarschaft zusammenschreien und noch zwanzig Jahre später, neben ihrem langweiligen Ehemann liegend, von diesem Mal träumen?

Kommt runter von Eurem seltsamen, halb marienverehrenden, halb islamischen Jungfrauenbild! Dieses mysteriöse Wesen gibt es nicht! Das Hymen reisst bei Alltagsbewegungen, Mädchen befriedigen sich selbst und kennen ihren Körper meistens gut, unabhängig davon, wie oft ein Pimmel in ihnen gesteckt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal anders:

Vielleicht dacht sie auch, dass es normal so ist, da sie ja noch nie Oralverkehr hatte ?!? Sie hat es mit gemacht weil sie dachte es sei normal so ?

So, genug bullshit für heute abend :) Gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du sollst kein schlechtes Gewissen haben!! Denn sie hat dir ja glaubhaft versichert, daß es ihr gefallen hat. Also warst du nicht zu rüde, hart.

Trotzdem möchte ich Fastlane widersprechen, was erfahrene Frauen geil finden, empfinden sehr junge Mädels, die noch Jungfrau oft noch als zu hart. Deswegen sollte man Augen und Sinne offen halten, wie das Mädchen auf bestimmte Dinge reagiert. Ich denke mit ein bischen Beobachtungsgabe, kriegt man recht schnell heraus, was Frauen mögen und was nicht. Wenn du anfängst sie hart irgendwie zu nehmen, dann spürt man ja ob es die Geilheit steigt oder sie unbeteiligter wird. Aber ich kann dich gut nachvollziehen. Mir ging es ähnlich, da Frauen um die 30 sexuell forscher sind, als jüngere, war ich auch einmal dann bei einer Jüngeren zu "drangvoll", es war aber zum Glück auch nicht weiter tragisch. Gelernt habe ich trotzdem daraus. Deshalb sollte Lady aber auch berücksichtigen, daß man nach vielen gleichen Erfahrungen dazu neigt, zu denken, es wäre immer so. Das hat nicht unbedingt was mit narzistischem Denken zu tun, die eigenen Vorlieben würden/müssten jedem/jeder gefallen.

Deswegen: Kein schlechtes Gewissen haben, es hat ihr ja gefallen. Aber in Zukunft mehr Aufmerksamkeit darauf lenken, was der Frau gefällt und was nicht. Und keine Vorannahmen und Vermutungen mehr. Das kann man durchaus spüren. und so brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben. Du hast ja daraus gelernt.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SL1984, Du mischt hier IMO etwas durcheinander. Die Vorsicht beim ersten Mal, um die Du Dich hier sorgst, bezieht sich darauf, daß es bei einer Pussy, die noch keine phallischen Gegenstände gewöhnt ist, durchaus sehr schmerzhaft sein kann, wenn gleich(!) wild losgerammelt wird. Es geht hier ums rein physiologische "Akklimatisieren", was man IMO beim Entjungfern schon beachten sollte, aber nicht um die emotionale Komponente von "ordentlich durchgenommen werden". Wenn wir Deep Throating mal ausklammern, sollte das im Mund nicht so sein wie in der Pussy. Wenn es ihr also gefallen hat, dann solltest Du Dir mehr Sorgen um das machen, was ich aus

Nach ihren (überzeugenden) Angaben hat es ihr "gefallen". Und darum gehts ja auch gar nicht... Ich weiss es ja, aber wenn du bei deinem ersten Mal (ich überzeichne die Situation jetzt bis ins Maßlose) von drei Typen richtig kaputt gebumst wirst, entwickelst du dich dann sexuell "normal" weiter? Sollte das nicht Step-by-Step gehen?

herauslese, nämlich wie Fastlane einen M/W-Komplex und eine gewisse Scheinheiligkeit bei Dir selbst. Was ist schon "normal"? So lange alle Beteiligten freiwillig bei der Sache sind, Spaß haben und niemand zu Schaden kommt, ist doch alles OK. Und das mit dem step-by-step: Wenn ihr der Vierer wirklich gefallen hat, dann ist das doch prima, sie hat gleich etwas gefunden, was ihr beim Sex Spaß macht. Viele haben dieses Glück beim ersten Mal nicht.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden