Ich gebe meine Nummer normalerweise nicht her

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich gebe meine Nummer normalerweise nicht her - Ich habe damit schlechte Erfahrungen!"

Was sagt man bei so einem Spruch?

Game over?

Ist das überhaupt ein Shittest oder einfach nur Desinteresse?

In dem Fall war sie attracted, meiner Meinung nach. Hat gelacht (war auf der fussgängerzone).

Ich war aufgeregt aber das ist ja so am Anfang und bissl unsicher.

Hat mit ihren Haare gespielt und meinte dann während des Gespräch ich muss nun gehen. Und ich habe sie

nach der Nummer gefragt.

Bitte jetzt nicht auf den Shittestthema hinweisen.

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c&f? ach komm du kennst mich jetzt doch schon 5 lange minuten? vertrau mir ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich gebe meine Nummer normalerweise nicht her"

Gut, ich bin auch nicht Normalerweise." Im Übrigen zeit die Antwort nur, dass Du nicht genug Attraction aufgebaut hast. Also nix mit Shittest. Einfach scheisse gegamt.

Bitte jetzt nicht auf den Shittestthema hinweisen.

Gehört in das Shittestthema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abhängig von der Situation und dauer des Gespräches würde ich sagen:

"Och komm schon jetzt kennen wir uns schon so gut, da möchte ich dich auch wieder sehen"

Oder einfach kurz Luft holen beim Sprechen und dann weiter gamen.

So etwas ist immer ... wie mir eine Schwester sagen würde "Multifaktoriell".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die HB hat sich einfach mit dir nett unterhalten und du hast die Chance verhauen das

Gespräch "alphamäßig" zu beenden. Sprich du hast zu lange geredet und nicht eskaliert.

Ist mir auch schon mal passiert das das HB das Gespräch beendet hat, indem sie gesagt hat

sie müsse nun weiter. Da kommt es dann needy wenn du sie noch schnell nach der Nummer frägst!

Kommt natürlich auch drauf an -wie auch schon Fastlane gemeint hat- wie attracted sie ist. Ist einfach

so ne Übungs- und Gefühlssache. Falls sie dann doch diesen Satz loslässt, dann kannst du

immer noch mit C&F drauf reagieren.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Haha, frag einfach nach paar Minuten nochmal. ^^

Ich hab das auch am Anfamg gesagt und meine Nummer dann doch hergegeben. Man(n) muss manchmal einfach bisschen hartnäckig sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe geantwortet: "Keine Angst ich werde dich nur 30 mal am Tag anrufen"

Sie hat den Witz nicht verstanden anscheinend. Naja war auch müde und habe undeutlich gesprochen - was auch ein Problem bei mir ist.

Ich vergessen das atmen wenn ich länger rede und so wird das dann immer undeutlicher und undeutlicher.

Weiss da jemand was dagegen?

Und eskaliert habe ihc nicht . Ich mache kaum KINO. Das Gespräch ging aber auch nur 5 Minuten. Wie kann man da bitte eskalieren? Auf der Fussgängerzone

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schöne an diesem Forum ist, dass auch Anfänger anderen Anfängern Tipps geben. Das ist toll. Denn oft sind ja andere Anfänger viel Näher an den Problemen von Anfängern dran, als Leute, die schon länger dabei sind. Oft sind die Tipps von Anfängern richtig gut. Manche sind so gut, dass sie die Älteren gar nicht verstehen. Denn

ach komm du kennst mich jetzt doch schon 5 lange minuten? vertrau mir ;P
"Och komm schon jetzt kennen wir uns schon so gut, da möchte ich dich auch wieder sehen"

das klingt für mich wie das Betteln eines AFC um eine Telefonnummer, besonders in der zweiten Variante. Richtig wie ein A-Frustrated-C. In jedem Fall aber hätte ich es als Qualifizieren durch den Typen gedeutet. Und sowas kommt ja bekanntlich nicht gut an. Nur, solche Tipps gäbe ja niemand. Was mich auch interessierte: falls man tatsächlich so eine Nummer erbettelt hat, wie hoch ist dann die Flake-Wahrscheinlichkeit? Vielleicht erklärt es mir jemand. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.