Munich Pickup List - Teil II - The Best of Munich Pickup

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Munich Pickup List

---> Teil II <---

The Best of Munich Pickup geht in die zweite Runde

Nach den für das Lair unglaublich überraschenden Erfolg des ersten Teils der Munich Pickup List mit über 100 Teilnehmer und super positiven Feeback starten wir gestärkt in eine neue Runde Pickup und Persönlichkeitsentwicklung pur mit super interessanten Sprechern und Tehmen!

Die erste Ausgabe der Munich Pickup List hat sich mit dem Einstieg und Grundlagen von Pickup und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Diesmal geht es um den Freaking-Out-Stuff für Fortgeschrittene und Einsteiger die sich für tiefere Materie interessieren, einmal über ihren eigenen Horizont schauen wollen und sich interessieren wo die Reise hingehen wird.

Die äußert positiv von den Teilnehmer angenommene Interview-Technik wird beibehalten und so wird es wieder eine spannende und dynamische Präsentation des Wissen geben bei dem ich wieder das letzte aus den einzelnen Sprecher herauszukitzeln werde.

Termin:

02.08.2008 - Samstag

17:30-23Uhr

Dozenten:

Auch diesmal habe ich wieder eine hochkarätige Sprecherliste für die MPL zusammengestellt. Die Hälfte der Dozenten sind VP Sprecher und die andere sehr bekannte Münchner Pickup Artists. Auch wenn du den einen oder anderen Namen nicht kennst, vertrau mir, ich kenn alle gut und weiss deshalb, dass es wieder gerade bei unbekannten Namen zu super Überraschungen kommen wird wie im ersten Teil FromYourHead(Alex) bereits bewiesen hat.

Die Magie der Zauberkunst beim Pickup

mit praktischen Zaubertricks mit Alltagsgegenständen zum gleich ausprobieren

Gero

InnerGame und Zielsetzung

mit persönlichen Geschichten und Weg zum richtigen Mindset

Firewalker

Altersunterschiede im Game

Wie game ich als reifer Mann junge Frauen? - Wie game ich als junger Mann reife Frauen?

Vince6969

Soziale Netzwerke und Social Circle Game

Der Weg zum Natural Game über effektiven Nutzung sozialer Netzwerke

Metro

NLP und Hypnose im Game

Was es ist - wie viel einfacher das ganze ist als du denkst - wie du es effektiver zu nutzen lernen kannst, als du es jetzt schon tust.

Korwin

Kongruenz

Einmal vom Schein zum Sein und zurück.

Sebastian (MeinLieberScholli)

Dein Lieblingsthema

Stimme ---> hier <---über deine Wunschthemen ab

Jeans*Joe

Moderator und Interviewer

Ambitionater

Du bist eingeladen die Themenbereiche, die dich zu den oben genannten Bereichen besonders interessieren mir per PM oder hier in den Thread zu schreiben damit ich diese im Vorfeld schon sinnvoll als Frage einbauen kann!

Anmeldung:

Meldet Euch bitte an, damit der Raum und Ablauf ordentlich, auch zu Eurer Zufriedenheit, organisiert werden kann. Selbstverständlich ist die Anmeldung nicht verpflichtend! Trag dich einfach hier --> im Thread / per PM oder im Munich-Lair <-- kurz ein! Bitte nicht doppelt eintragen! Ein kurzer, informeller Hinweis, dass Ihr kommt, reicht. Wenn Ihr noch nicht sicher wisst, ob ihr kommen könnt, meldet Euch bitte trotzdem sicherheitshalber.

Auch Nicht-Münchener sind an dieser Stelle herzlich eingeladen.

Die Pickup Welt zu Gast bei Freunden!

Umkosten:

An dieser Stelle kommt wie immer beim Münchner Lair wieder die höchst erfreuliche Nachricht! Alle Sprecher und Lairorganisator werden ihr Wissen, Energie und Engagement unbezahlt zur Verfügung stellen. Dies ist kein Anzeichen für die Qualität sondern ein Sache des Prinzips und Philosophie im Münchner Lair!

Noch hat sich der Raum nicht dieser Philosophie verschrieben, deshalb muss für ihn wieder 3 Euro eingesammelt werden um ihn zufrieden zu stellen.

Darum hier wieder die Frage an dich: Ein Starbuck Kaffe oder totaler freaking-awesome lebensveränderter Stuff von 7 erfahrenen PUAs ?!

Veranstaltungsort:

Anfahrtsweg siehe Plan. Der Eingang befindet sich in einen Innenhof ist aber gut beschildert. Nach der Eingangstür bitte links die Treppe nach oben und dort auch wieder links in den Raum. Des Respektes gegenüber den Dozenten wegen, bitte ich Euch darum überpünktlich zu sein!

Ich habe mir selbstverständlich das Feeback der letzten MPL zu Herzen genommen und so wird es eine bessere Belüftung und mehr und bessere Aufteilung der Stühle geben, so dass keiner hinten stehen muss!

Herzlich Willkommen im geilsten Lair der Welt! ;)

lg Ambitionater

.

hansehaus.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shift

komme aller vorraussicht nach mit meinem wing flasher!

bin nämlich zu der zeit gerade in münchen auf meiner est :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte interesse komme aber leider aus Hannover. Fährt jemand aus Hannover oder nähe dorthin ? Wenn ja bitte bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden