LTR bei Lüge erwischt.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ca. 6 Wochen hat meine LTR mir erzählt, sie sei mit ihrer Cousine über Nacht weggefahren. Ich habe es ihr aufgrund verschiedener kleinerer Indizien nicht gelaubt und ihr das auch deutlich gemacht, auch dass eine Lüge von mir nicht akzeptiert wird und die beste Möglichkeit darstellt, mich loszuwerden. Sie hat voll zum Gegenangriff gestartet, hat mir wiederum Vorwürfe gemacht und ist bei ihrer Geschichte geblieben.

Da ich nicht ausschließen konnte, dass sie mir die Wahrheit sagt, habe ich die Sache auf sich beruhen lassen (ohne mich allerdings zu entschuldigen).

Eine Freund von mir hat einen Bekannten, der offenbar mit meiner LTR die betreffende Nacht weg war, wie ich jetzt von meinem Kumpel erfahren habe. Meine Verdacht hat sich also im nachhinein bestätigt. Spreche ist Sie darauf an? Stelle ich sie zur Rede?

Gelaufen ist offenbar nix. Aber um Treue oder Untreue geht es mir auch gar nicht, sondern darum, dass sie mir 2 x frech ins Gesicht gelogen hat, einmal dadurch, dass sie mir eine Lügengeschichte aufgetischt hat, das zweite Mal, indem sie trotz der Chance, mir die Wahrheit zu sagen, dabei geblieben ist.

Ich habe für mich selbst noch nicht entschieden, ob ich ihr weiterhin vertrauen kann bzw. will. Fakt ist aber, dass ich dieses Verhalten als äußerst respektlos und beleidigend empfinde und auch verletzt bin, keinesfalls akzeptieren möchte. Und zwar schon deshalb nicht, weil ich sie eigentlich nicht in dem Glauben lassen will, sie könne damit durchkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist die Frage an die Community? Aus Deinem Beitrag spricht die gekränkte Eitelkeit und der verletzte Stolz. Beides kommt vor bei Menschen, die sonst nichts haben, jedenfalls kein gutes inner game.

Chrck mal das: LTR bei Lüge erwischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist die Frage an die Community? Aus Deinem Beitrag spricht die gekränkte Eitelkeit und der verletzte Stolz. Beides Attribute von Menschen, die sonst nichts haben, jedenfalls kein gutes inner game.

Chrck mal das: LTR bei Lüge erwischt

Ich hatte den Threat schon mal gelesen, trifft meinen Fall aber nicht genau. In dem dortigen Fall hat sie gelogen, um sich aufzuwerten, in meinem, um ein Verhalten zu verschweigen. Auch die Hartnäckigkeit scheint sich zu unterscheiden ....

Die Frage steckt in der Mitte!

Sorry wegen dem identischen Titel ..... lässt sich der noch ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nichts vom zur-Rede-stellen.

Du hast Dich verdammt weit aus dem Fenster gelehnt. Du hast ihr Deine Regeln genannt. Du hast ihr die Konsequenzen genannt. Sie hat in Kenntnis der Regeln gegen sie verstoßen. Eigentlich musst Du jetzt die Konsequenzen ziehen, wenn Du glaubwürdig und den eigenen Regeln treu sein willst. Da gibt es auch nichts zur-Rede-zu-stellen. Insbesondere hilft kein Oberlehrerverhalten. Denn sie muss Deine Regeln ja nicht einhalten. Du kannst sie nicht zwingen. Andererseits musst Du Dir das nicht gefallen lassen. Dich zwingt niemand, mit der Frau zusammen zu sein oder zu bleiben. Es sei denn, Dein Frauennotstand zwingt Dich. Das aber wäre ein anderes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dich verdammt weit aus dem Fenster gelehnt. Du hast ihr Deine Regeln genannt. Du hast ihr die Konsequenzen genannt. Sie hat in Kenntnis der Regeln gegen sie verstoßen. Eigentlich musst Du jetzt die Konsequenzen ziehen, wenn Du glaubwürdig und den eigenen Regeln treu sein willst. da gibt es auch nichts zur-Rede-zu-stellen. Insbesondere kein Oberlehrerverhalten. Denn sie muss Deine Regeln ja nicht einhalten. Du kannst sie nicht zwingen. Andererseits musst Du Dir das nicht gefallen lassen. Dich zwingt niemand, mit der Frau zusammen zu sein oder zu bleiben. Es sei denn, Dein Frauennotstand zwingt Dich. das aber wäre ein anderes Problem.

Ich sehe ein, dass ich mir mit meiner ursprünglichen Äußerung meinen eigenen Handlungsspielraum derart eingengt habe, dass mir eigentlich keine andere Möglichkeit bleibt, als die Geschichte zu beenden.

Ein Frauennotstand besteht nicht. Es geht mir nur um einen inneren Konflikt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist aber, dass ich dieses Verhalten als äußerst respektlos und beleidigend empfinde und auch verletzt bin, keinesfalls akzeptieren möchte. Und zwar schon deshalb nicht, weil ich sie eigentlich nicht in dem Glauben lassen will, sie könne damit durchkommen.

Du klingst wie ein kleiner verletzter bockiger Junge. Sie hat dir 'ne kleine Lüge aufgetischt und du siehst deinen "Alpha-Frame" gefährdet und musst das Kräftegleichgewicht natürlich gleich gerade rücken, deine Grenzen feststecken, blabla

Sie hatte doch nichtmal was mit dem Kerl. Frauen brauchen keinen großen Grund, um zu lügen. Sie sehen es doch meist nicht mal als "Lügen".

Sie sagen das, was sie gerade empfinden und wie wir alle wissen, kann sich das verdammt schnell ändern. B-)

Wenn sie jetzt damit anfängt, nie ehrlich zu dir zu sein und dich ständig belügt, setz sie einfach vor die Tür. Ich hätte besseres zu tun, als mich mit solch kleinen Lügen kleiner unreifer Mädels rumzuschlagen. (Nebenbei: Nehm das einfach als Frame. :-D

Sie ist das niedliche unreife Mädel, kriegt nichts alleine gebacken und ist auch noch ständig frech... Sie sollte wirklich mal anständig durchgenommen werden.... :-D )

EDIT: Das sie bewusst gegen deine Grenzen verstoßen hat, sollte nicht gleich ein Next-Grund sein. Sie testet dich halt.

Mach ihr klar, dass sie sich 'nen anderen suchen kann, wenn sie dich nicht respektieren will. Und nimm sie anschließend durch. :-D (Ja, verdammt, ich bleib bei meinem Frame-Vorschlag ^_^ )

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das ähnlich wie Fastlane... bist du konsekvent oder nicht??

Andererseits solltest du dir mal gedanken darüber machen, warum deine Freundin es eher vorzieht zu lügen, als dir zu erzählen, dass sie nachts weg geht. Würde mir zu denken geben, vor allem weil in der Nacht ja nichtmal was gelaufen ist.

Überdenk mal dein Verhalten gegenüber deiner LTR, bzw guck dir mal an was bei euch falsch läuft und komm dann mit einer sinnvollen Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint du hast kein eigenes Leben welches dich erfüllt, du zerbrichst dir den Kopf über so eine Nichtigkeit anstatt dein Leben zu leben. Irgendwie höre ich nur, ein nicht vorhandenes Innergame heraus und einen Mann der zu sehr an Frauen hängt. Ich frage mich , wo ist Freeze Out, ich lese nichts von P&P ich höre nichts von C&F ich höre nichts von dir, was wichtig wäre eine Frau zu verführen.

Hast du aufgehört sie zu verführen?Bist du wieder auf der AFC Schiene?

Mir scheint es so, meistens wenn Beziehungen eine längere Zeit laufen werden auich PUAs träge und wenden nicht das wissen an. Wissen alleine ist nicht macht. WISSEN+TUN=Macht

Ich würde mir mal klar machen, und aus der 3ten Sichtweise deine Situation betrachten. Da du ein Absolvent des PS Seminars bist, müsstest du von den ganzen Elementen die wichtig wären wissen. Wendest du es an?

Ich würde dir kurz mal raten:

Freeze Out---->Freunde treffen, andere Frauen gamen--->rich Discr.wenn du sie triffst

Du scheinst aufgehört zu haben, sie zu verführen, und sie langweilt sich, sie geht evt. nur mit Bekannten aus, weil du langweilig bist, oder es geworden bist.

Setzt dich hin und mach dir deine unbewusste Inkompetenz klar und mach eine bewusste Inkompetenz draus. Danach arbeite an Affirmationen, wie du diese Inkompetent in bewusste Kompetenz umwandeln kannst und sie somit automatisierst und zu unbewussten Kompetenz vorschreiten tust.

Kann es sein, das du aufgehört hast an dir zu arbeiten und der Alltag dein Leben prägt. Wann hast du deine LTR so richtig überrascht und so richtigen Spaß mit ihr gehabt?

Du erinnerst mich an den Typen, dessen Freindin ich gerade poppe, der arme Kerl. Finde den Verführer wieder in dir, kumpel, nicht das du auch so endest.

Denk dran, da draussen ist immer ein PUA der jede Gelegenheit nützt einer Frau eineb BFD rainzuhauen und sie in seine Höhle zu schleppen, mit dieser Einstellung wirst du dir Mühe geben sie zu verführen. Sie muss von dir Abhängig sein und du sollst ihre Droge sein, und nicht ein Needy Kerl der ihr nachspioniert, anstatt sie zu verführen. Halt die augen offen, aber vorerst bleib ich in Österreich ^_^.Vorraussichtlich ist keine Panik notwendig, ich bin erst im September in Deutschland, also sperrt euere Frauen ein ! :-D

Hau rein Kumpel!

Viel Erfolg

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du erinnerst mich an den Typen, dessen Freindin ich gerade poppe, der arme Kerl. Finde den Verführer wiederin dir, kumpel, nicht das du auch so endest.

Also du lässt meine Kleine nicht in Ruhe?! ^_^

Schließ mich dem an, game sie einfach. Wer ein interessantes spannendes Leben hat, macht sich darüber erst gar keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich , wo ist Freeze Out, ich lese nichts von P&P ich höre nichts von C&F ich höre nichts von dir, was wichtig wäre eine Frau zu verführen.

Da sie nicht fremd vögelt, steht das hier garnicht so sehr zur Dsikussion, kann jedenfalls nicht die Begründung für ihre Lügen sein!!!

Was FreezeOut angeht kann ich nur sagen, dass ich das als Eingeständnis deinerseits sehen würde, dass du überfordert bist. Was soll dieser Freezeblödsinn immer? Du gibst ihr damit nur ein paar Tage mehr Zeit, sich gedanken über die Schieflage in eurer Beziehung zu machen und ob das gut für deine Attraction etc. ist, wage ich zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum habe ich das gefühl, das einige noch immer nicht verstanden haben was ein Freeze Out ist. Wenn mir etwas auf die Eier geht, dann mach ich einfach nichts mehr was mit dier Person zu tun hat bis ich wieder einen klaren Kopf habe. Ich geh ins Fitnessstudio triff Freunde geh raus und flirte mit anderen Frauen. Das heisst nicht das ich nicht mit ihr rede, sondern einfach meine Zeit und Prioriäten anders setze.

Es heisst nicht das ich sie ignorier oder der gleichen, ich hab einfach kein Bock auf sie momentan weil ihr verhalten mir nicht passt. Nicht die Person SONDERN das VERHALTEN.

Die Person ist die Person, nur ihr Verhalten ist nicht akzeptabel. Ich ahb die Regeln gemacht und wenn sie nicht eingehalten werden, werde ich konsequent sein und mich anderen wichtigeren Dingern widmen. Wer mich nicht respektiert und damit die Regeln, der hat keine Aufmerksamkeit von mir verdient.

Wenn ich dann genug Abstand genommen habe, und ich wieder klar denken kann, dann werd ich ihr zeigen was ich alles so gemacht habe und das ich ein interesannter Mann bin.

Verführung ist sowieso allzeit da, es ist kein Part, sie ist immer da in jeder Situation.

DIe HB mit Freund die ich vögle:" Wenn er doch einfach nicht immer so nett wäre und mit mir spielen würde wie DU. Er ruft immer an und belästigt mich. Du meldest dich kaum, ich freu mich immer über deinen Anruf. Wann sehen wir uns wieder?Ihr seit verschieden, aber du bist anders. Bei dir muss ich mich nach dir richten, du hast nicht so viel Zeit und ich muss mir meine nach dir richten. Bei dir hat man immer Up and Downs und man weiss nie woran man ist. Dies ist einerseits dumm da ich nicht weiss woran ich bei dir bin, anderseits ist es eigentlich geil.Ich muss mir ständig Mühe geben für dich die beste zu sein, sonnst hollst du dir eine andere.Magst du was essen?Soll ich dir was machen?Du hast andere Frauen auch noch , nur mich magst du am liebsten, deswegen akzeptiere ich das. Es tut zwar weh, aber ich akzeptiere es.

Ich weiss schon von was ich spreche.

Stell dir vor du meldest dich einfach nicht mehr, was denkst du geht da in ihr vor. Was ist blos los mit ihm, er ruft nicht mehr an, ist ständig unterwegs, im Hintergrund hört man ständig andere Frauen. Da ist was schief. Hey aufeinmal ruft er mich wieder an aber hat kaum Zeit. Ich möchte ihm mal wieder sehen verdamt. DIe Freunde hier gehen mir schon langsam auf die Nüsse. Er geht nicht ran, scheisse. Was ist blös los mit ihm. Ich kann nicht schlafen, es bedrückt mich was mit ihm ist. Er war in letzter Zeit eigentlich sehr langweilig, aber er geht ständig aus jetzt und ist nie zu Hause. Hey er ruft an*freu*, er will mich sehen*freu*. Er ladet mich mit ihm und seinen neuen Leuten auszugehen. Ok, wau der kennt leute, sie lieben ihm. Er scheint bei ihnen cool zu sein, irgendwie ist er geil. ich glaub ich will ficken, mein höschen ist schon ganz nass.Er scheint einen geilen Status bei ihnen zu haben, ich muss ihm wieder haben, er drückt mich immer weg. Verdamt, ist es diese braut die neben ihm steht, steht er auf sie. Ich glaub ich werd eifersüchtig, er hat mich angeschaut und mich angelächelt. Er will mich , er schaut sie auch so an.Er hat sie angefasst, ich glaub ich dreh durch. Er umarmt mich , oh mein Gott er liebt mich doch. Er behandelt mich auf einmal wie ein kleines Mädchen, das ist süß, ich fühl mich beschützt.etc.etc.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich mal fragen, warum deine Freundin dich belügt. Lügen ist immer ein Schutz, weil man Angst vor der Reaktion des anderen hat. Selbst wenn sie nur mit dem Kerl um die Häuser gezogen ist, erzählt sie es dir nicht, weil sie weiß, dass du es falsch verstehen würdest. Sie kennt dich und deine Einstellung, weiß dass du schnell eifersüchtig wirst. Deswegen tut sie dir den "Gefallen" und verschweigt es.

Arbeite an deinem Inner Game, dann verlässt dich der Gedanke, dass sie einen anderen Kerl besser finden könnte als dich.

Du weißt ja, das Kind möchte immer genau die Dinge, die ihm verboten wurden.... sie wird sich also weiterhin treffen, die Frage ist, ob sie sie es dir erzählen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Du hast Dich verdammt weit aus dem Fenster gelehnt. Du hast ihr Deine Regeln genannt. Du hast ihr die Konsequenzen genannt. Sie hat in Kenntnis der Regeln gegen sie verstoßen. Eigentlich musst Du jetzt die Konsequenzen ziehen, wenn Du glaubwürdig und den eigenen Regeln treu sein willst. Da gibt es auch nichts zur-Rede-zu-stellen. Insbesondere hilft kein Oberlehrerverhalten. Denn sie muss Deine Regeln ja nicht einhalten. Du kannst sie nicht zwingen. Andererseits musst Du Dir das nicht gefallen lassen. Dich zwingt niemand, mit der Frau zusammen zu sein oder zu bleiben. Es sei denn, Dein Frauennotstand zwingt Dich. Das aber wäre ein anderes Problem.

sehe ich ähnlich. Entweder du hast Regeln oder nicht! Hast du welche, dann solltest du dich auch an deine Regeln halten, also konsequent sein!! Von anderen kannst du das nicht verlangen, aber von dir selbst! Und nur von dir selbst!

Sehe das ähnlich wie Fastlane... bist du konsekvent oder nicht??

Andererseits solltest du dir mal gedanken darüber machen, warum deine Freundin es eher vorzieht zu lügen, als dir zu erzählen, dass sie nachts weg geht. Würde mir zu denken geben, vor allem weil in der Nacht ja nichtmal was gelaufen ist.

Überdenk mal dein Verhalten gegenüber deiner LTR, bzw guck dir mal an was bei euch falsch läuft und komm dann mit einer sinnvollen Frage!

Das ist dann der andere Ansatz! Du musst an dir arbeiten, denn sonst wird es auch mit anderen (Frauen) zu solchen oder ähnlichen Situationen kommen!

Du solltest dich mal fragen, warum deine Freundin dich belügt. Lügen ist immer ein Schutz, weil man Angst vor der Reaktion des anderen hat. Selbst wenn sie nur mit dem Kerl um die Häuser gezogen ist, erzählt sie es dir nicht, weil sie weiß, dass du es falsch verstehen würdest. Sie kennt dich und deine Einstellung, weiß dass du schnell eifersüchtig wirst. Deswegen tut sie dir den "Gefallen" und verschweigt es.

Arbeite an deinem Inner Game, dann verlässt dich der Gedanke, dass sie einen anderen Kerl besser finden könnte als dich.

Du weißt ja, das Kind möchte immer genau die Dinge, die ihm verboten wurden.... sie wird sich also weiterhin treffen, die Frage ist, ob sie sie es dir erzählen kann oder nicht.

Kann ich auch nur unterstützen!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alte Regelproblem...

Das kommt davon wenn die Konsequenzen einer Regel totgeschwiegen werden. Es ist menschlich, aber wer wirklich ernsthaft weiter kommen möchte MUSS an sich selbst arbeiten. Ich lese und erlebe auch im Real Life so viele PUAs die sich irgendwelche Methoden, vom Opener bis zum wie fingere ich am besten reinlesen, irrwitzige Regeln aufstellen, und wenn dann mal was nicht so klappt ... AUUUUUUAAAAAAAAA.... Ganz persönlich finde ich die Regel dass du sie rausschmeisst wenn sie mit nem anderen Kerl was hat noch schlimmer als Euer beisammensein Beziehung zu nennen und Treue zu schwören. Das machen auch AFCs und ihre Seele kämptf mit den gleichen Problemen.

Ich empfehle Dir Deine Regeln zu überdenken. Selbst hab ich die Regel aufgestellt dass ich auch einer LTR mit ganz viel Verliebtsein und Zusammengehörigkeitsgefühl für mich selbst weiter andere Frauen gamen möchte (Lays inklusive), dass ich das aber auch meinen Mädels freistelle. Meine Frauen können mit anderen Männern ausgehen, in den Urlaub fahren und schlafen wenn sie das möchten. Auf den ersten Blick ist das krass - aber die wenigsten tun es auch, zumindesten diejenigen machen es nicht, die mich lieben. Warum? Nun: Ich habe keine Lust Langeweile zu vereinbaren, ganz einfach. Es ist mir nichts daran gelegen, dass ein Mädel bei mir bleibt weil sie eine Beziehung mit mir hat, weil sie mir versprochen hat Treue zu bewahren oder weil ich es ihr verboten habe. Das reizt mich übrehaupt garnicht. Was mir wirklich spass macht ist, wenn ein Mädchen mich will... Und ich habe begriffen, dass dieser Wunsch fortwährend neu geboren werden MUSS! Nichts im ganzen Spiel ist fortwährender und beständiger als die immer weiter gehende, dauerhafte und sich erneuernde Verführung. BEGREIFE DIES! Da helfen keine Regeln! Da hilft keine Beziehung! Da helfen keine Vereinbarungen!

Mit der Verbotsregel bist Du jetzt am ENDE wenn Du dich nicht selbst verarschen willst, mein Freund!

Hättest Du sie nicht angewendet, was wäre dann? Nun, zum einen ist es auch für einen bislang eifersüchtigen Menschen garnicht so schwer dieses Mindset zu ändern, ich spreche da aus Erfahrung weil: Es ist eine Entscheidung die DU selbst wirklich treffen kannst: WIE STEHE ICH ZUR WELT! Wie das HB zur Welt steht wirst Du nicht entscheiden können, auch mit noch soviel Pickup. Was wäre also wenn Du dir jetzt sagen könntest: Shit, die Frau geht mit nem anderen weg, ich hab es rausgefunden, es ihr aber nicht verboten. Es verletzt mich! Warum passiert das? Habe ich nichts wichtigeres zu tun im Leben. Ich sollte mal wieder was für mich tun - Freunde - Abenteuer - andere Frauen --> DAS IST EIN ECHTER FREEZEOUT, Mann - 90% der "PUAS" hier meinen den macht man um das HB zu bestrafen! BLANKER UNSINN! Das ist nix anderes als SELBSTFLUCHT! Ich begreife nicht warum: Es kann so wunderbar sein sich selbst Zeit zu schenken! Wenn der Freezeout als solches begriffen wurde wird er wirklich fruchtbar. Du selbst kommst weiter - und zwar unabhängig davon was das HB macht. Dass es in 90% der Fälle dann zu Dir zurück will ist die schöne Konsequenz - aber nicht der Kern der sache.

Du musst begreifen, dass Dein Leben mehr wert ist als eine Marionette für die Frauenwelt zu sein, die erfolglos versucht an ihren eigenen Fäden zu ziehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAS IST EIN ECHTER FREEZEOUT, Mann - 90% der "PUAS" hier meinen den macht man um das HB zu bestrafen! BLANKER UNSINN! Das ist nix anderes als SELBSTFLUCHT! Ich begreife nicht warum: Es kann so wunderbar sein sich selbst Zeit zu schenken! Wenn der Freezeout als solches begriffen wurde wird er wirklich fruchtbar. Du selbst kommst weiter - und zwar unabhängig davon was das HB macht. Dass es in 90% der Fälle dann zu Dir zurück will ist die schöne Konsequenz - aber nicht der Kern der sache.

Du musst begreifen, dass Dein Leben mehr wert ist als eine Marionette für die Frauenwelt zu sein, die erfolglos versucht an ihren eigenen Fäden zu ziehen ...

Sehr weise Worte. :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ca. 6 Wochen hat meine LTR mir erzählt, sie sei mit ihrer Cousine über Nacht weggefahren. Ich habe es ihr aufgrund verschiedener kleinerer Indizien nicht gelaubt und ihr das auch deutlich gemacht, auch dass eine Lüge von mir nicht akzeptiert wird und die beste Möglichkeit darstellt, mich loszuwerden. Sie hat voll zum Gegenangriff gestartet, hat mir wiederum Vorwürfe gemacht und ist bei ihrer Geschichte geblieben.

Da ich nicht ausschließen konnte, dass sie mir die Wahrheit sagt, habe ich die Sache auf sich beruhen lassen (ohne mich allerdings zu entschuldigen).

Eine Freund von mir hat einen Bekannten, der offenbar mit meiner LTR die betreffende Nacht weg war, wie ich jetzt von meinem Kumpel erfahren habe. Meine Verdacht hat sich also im nachhinein bestätigt. Spreche ist Sie darauf an? Stelle ich sie zur Rede?

Gelaufen ist offenbar nix. Aber um Treue oder Untreue geht es mir auch gar nicht, sondern darum, dass sie mir 2 x frech ins Gesicht gelogen hat, einmal dadurch, dass sie mir eine Lügengeschichte aufgetischt hat, das zweite Mal, indem sie trotz der Chance, mir die Wahrheit zu sagen, dabei geblieben ist.

Ich habe für mich selbst noch nicht entschieden, ob ich ihr weiterhin vertrauen kann bzw. will. Fakt ist aber, dass ich dieses Verhalten als äußerst respektlos und beleidigend empfinde und auch verletzt bin, keinesfalls akzeptieren möchte. Und zwar schon deshalb nicht, weil ich sie eigentlich nicht in dem Glauben lassen will, sie könne damit durchkommen.

Sie hat dich angelogen weil sie ganz genau weiß wie du reagierst wenn sie dir erzählen würde dass sie mit einem Freund ausgehen will.... wenn du sie schon wegen irgendwelchen "Indizien" zu Rede stellst und wie eine Pussy Theater machst. Auch wenn das nicht die feine englische Art ist, aber vermutlich lässt du ihr keine Chance als dass sie dich anlügen muss. In meinen Augen bist du ein AFC der noch sehr viel zu lernen hat. No hard feelings.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden