von der Ex zum fb

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muster der Verführung ist relativ chaotisch und von vielen abgeschrieben, zum größten Teil nehme ich an von Ross Jeffries. Ich glaube, man kann damit mehr anfangen, wenn man schon ein wenig Erfahrung mit PU hat. ich habe es, und kann die Techniken noch nicht anwenden. Aber es scheint auf jeden Fall etwas zu bringen. Vielleicht sollte man die Techniken nachträglich einem eigenen System unterordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hzwo: Ähemm.. Organfeuer. Was ist das hzwo? Aus welchem Buch von Strecker? Das Buch über Psychomagie?

Cooler Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cartman I:

Sag zu Ihr einfach du wüsstest von einem Motivationstrainer, dass die Formulierungen im Konjunktiv (die in Ihrem Bewusstsein ja eine Art Barriere aufbauen werde..!wenn!, würde...!wenn! und was du ja überhaupt nicht willst) nicht zum Erfolg führen egal was sie sich vornehmen würde.

=>Stimmt wirklich Ihr könnt das auch an euch mit Geld machen!!

@Cartman II:

1. Sie wird nie oder fast nie etwas machen was gegen Ihren Willen ist (nach dem Motto so und jetzt Spring aus dem Fenster) aber man kann gewisse vorhandene Gefühle die nur so im Hintergrund bestehen in den Fordergrund stellen und enorm aufkonzentrieren bis Sie wie ein Tornado über dich hinwegfegt <_< (wie ja schon beschrieben)

2. Ich wusste durch genaue Beobachtung Ihrer Körpersprache dass Sie eigentlich schon "versaut" ist aber

eben noch eine gewisse Blockade besteht.

3. Ist die Formulierung gar nicht mehr so "Schwammig" und "Allgemein" wenn man bedenkt dass ja nur noch

der Unterschied zwischen Sex und nicht Sex an der verdammten Hemmung oder der Blockade liegt.

also ist ja das einzige was ich wegbekommen will und muss, diese Hemmung.

=>ergo Das was du Ihrem Unterbewusstsein befielst kann nicht als allgemein gültiger, für alle Frauen anwendbarer Befehl formuliert werden, sondern sollte durch genaue Beobachtung Ihrer Sprachmuster und Ihrer Körpersprache ect. genau auf Ihren "Seelenleib" maßgeschneidert sein.

Nur so kann ich fast garantieren! dass diese Technik immer wie eine Bombe einschlagen wird

und zum Erfolg (lay :D ) führt.

Wichtig:

-Enormer Rapport

-Absolute Analyse Ihrer Körpersprache (auf diesem Gebiet bin ich fast schon ein Meister)

@Pizzabote

Ich gebe offen zu dass man das Buch definitiv besser hätte schreiben können. Doch mit dem richtigen

"Filtern" gesehen beinhaltet dieses Buch einige der machtvollsten Tricks die ich kenne.

Da Sie nicht mehr von der Konversation beider Gehirne miteinander ausgehen, sondern dass das

eine Gehirn die vollkommene Kontrolle über das andere übernimmt. (Davon geht übrigens auch die

von mir kreierte Technik aus).

Jup Organfeuer ist aus Psychomagie.

Dazu kann ich nur sagen ich bin im Bereich der Naturwissenschaften Tätig und bin solchen Dingen

mit einer natürlichen Skepsis gerüstet, und obwohl ich es nicht erklären kann funktioniert es komischerweise

fast immer und überall und mit jedem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für die tipps hier.was mich allerdings ärgert ist, dass du uns erst neugierig machst und dann aber nicht erklären willst, was es mit organfeuer auf sich hat.

wenn du meinst, dass jemand damit unsinn treibt, kannst du es ja nur so vage beschreiben, dass diese beschreibung noch nicht zur anwendung genügt.

es reicht ja schon, in welche richtung das ganze geht, also anker auslösen oä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Ich wusste durch genaue Beobachtung Ihrer Körpersprache dass Sie eigentlich schon "versaut" ist aber eben noch eine gewisse Blockade besteht.

was ist, wenn sie beginnt über die damalige beziehung/sex bzw. über die möglichkeit, dies mal zu wiederholen, zu reden? wie reagierst du auf fragen wie "war doch schön, oder?", "könntest du es dir nochmal vorstellen?" etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke erstmal für die tipps hier.was mich allerdings ärgert ist, dass du uns erst neugierig machst und dann aber nicht erklären willst, was es mit organfeuer auf sich hat.

wenn du meinst, dass jemand damit unsinn treibt, kannst du es ja nur so vage beschreiben, dass diese beschreibung noch nicht zur anwendung genügt.

es reicht ja schon, in welche richtung das ganze geht, also anker auslösen oä

echt mal!!! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden