6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Habe ein Problem mit einer HB7 ( 18j). Sie ist sehr schüchtern, wurde von ihrem ex verarscht ( is ja ned mein Problem ). Will sie durch ein Date isolieren, da ich sie ja sonst nur sehe wenn ich in der Firma bin. Sie arbeitet zwar im selben Haus nur bei ner andren Firma.

Hab zwar gut attraction aufgebaut nur wurd ich schon 2x ( mit heute ) geflaked. Denke mal es fehlt Rapport ( is ja auch ned so leicht aufzubaun wenn ständig irgendwo ein Kollege rumrennt :< ).

Sieht jez so aus das wir uns gestern für heut verabredet hätten, nur muss sie in die fahrschule, naja...

Sie hat mir zwar noch gestern abgesagt hab die sms aber erst heut gesehn und geantwortet:

K, dann schlag einen andren tag vor. Wetter is heut eh arsch, brauch eh schönes für die Überraschung :p

Dann kam zurück:

Ich weiß nicht! Warum schönes Wetter? Warum eine Überaschung?

Weiß ned wie ich sie noch ködern soll das sie mich nicht flaked ( is ihre letzte Chance ansonsten next ).

Mich persönlich stört auf jeden fall das sie es nichtmal weiss wann sie zeit hat... zerstört irgendwie meinen frame also plz

HELP

flying suicide: Board Rules: - Achte auf eine aussagekräftige Überschrift deines Themas. Nichtssagende Titel wie "Hilfe!!!" werden kaum angeschaut, aber schnell entsorgt

closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Hab zwar gut attraction aufgebaut nur wurd ich schon 2x ( mit heute ) geflaked.

... dann schlag einen andren tag vor. Wetter is heut eh arsch, brauch eh schönes für die Überraschung :p

...Weiß ned wie ich sie noch ködern soll das sie mich nicht flaked

Die Frau hat dich zwei mal versetzt.

Als Antwort zeigst du ihr, dass du es unbedingt nötig hast, sie zu treffen.

Du köderst sie nicht, sondern rennst ihr hinterher.

Ich rate dir dringend zu einem Freezeout.

Beschäftige dich mit anderen Mädchen und plane deine Zeit ohne sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Community!

Habe ein Problem mit einer HB7 ( 18j). Sie ist sehr schüchtern, wurde von ihrem ex verarscht ( is ja ned mein Problem ). Will sie durch ein Date isolieren, da ich sie ja sonst nur sehe wenn ich in der Firma bin. Sie arbeitet zwar im selben Haus nur bei ner andren Firma.

Hab zwar gut attraction kann nicht sein weil... --> aufgebaut nur wurd ich schon 2x ( mit heute ) geflakeddarum. Denke mal es fehlt Rapport und Kino, C&F, ein zwei Negs ( is ja auch ned so leicht aufzubaun wenn ständig irgendwo ein Kollege rumrennt :< ).

Sieht jez so aus das wir uns gestern für heut verabredet hätten hätten? Habt ihr, oder habt ihr nicht?, nur muss sie in die fahrschule, naja...Perfekt. Nutze die Zeit Dich hier einzulesen

Sie hat mir zwar noch gestern abgesagt hab die sms aber erst heut gesehn und geantwortet:

K, dann schlag einen andren tag vor. Wetter is heut eh arsch, brauch eh schönes für die Überraschung :p Dass Du ihr nach 2 Absagen überhaupt noch ne Chance gibst ist verwunderlich. Wirkst extrem needy. Wenn, dann schlägst DU den Tag vor. Und womit hat sie sich eigentlich die Überraschung verdient?

Dann kam zurück:

Ich weiß nicht! Warum schönes Wetter? Warum eine Überaschung?

Weiß ned wie ich sie noch ködern soll klingt als wolltest Du ein Tier fangen. Wir reden hier schon über eine junge Dame? das sie mich nicht flaked ( is ihre letzte Chance ansonsten next )Die erste Chance war bereits ihre letzte..

Mich persönlich stört auf jeden fall das sie es nichtmal weiss wann sie zeit hat... zerstört irgendwie meinen frame also plz

HELP

Bitte lies Dir die Anmerkungen gut durch und zieh Dir noch haufenweise Theorie aus diesem schönen Forum rein. Ob Du damit das Ruder noch rumreißen kannst weiß ich nicht, aber beim nächsten Mal wirst Du schon um einiges besser dastehen!

Viel Erfolg,

MCL

PS: Gehört übrigens in die Beginner-Sektion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dreamcatcher: Hast recht...

@ MCLovin: Du zwar auch aber nicht ganz.

Das ich atraction hab merk ich wie sie sich in meiner gegenwart benimmt. Wenn ich ein bisschen direkter mit ihr sprech wird sie rot, sieht zu boden. Kino sicherlich vorhanden, berühre sie wann immer wir uns sehen. Hab sie auch schon mehrmals geküsst. Is alles kein problem.

"hätten" sagte ich nur weil das gestern war. und sie mir gleich gesagt hat das sie noch ned weiss wann sie genau fahren muss.

mit der needyness haste recht. ( bbekomm ich auch noch in den griff^^ )

OK letzter absatz ist vielleicht unglücklich formuliert. der sinn war aber klar oder!?!

K, werd meine Lehre daraus ziehn und nächstes mal besser machen.

thx

fata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm also mit ihr reden is en problem weil "ständig irgendwo ein Kollege rumrennt" aber geküsst hast du sie schon ein paar mal?

ich versteh die situation net. scheiss doch auf die kollegen :)

ich würd freezen oder nexten - eher zweiteres weil se dich eh versetzt hat

trotzdem viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm also mit ihr reden is en problem weil "ständig irgendwo ein Kollege rumrennt" aber geküsst hast du sie schon ein paar mal?

ich versteh die situation net. scheiss doch auf die kollegen :)

ich würd freezen oder nexten - eher zweiteres weil se dich eh versetzt hat

trotzdem viel erfolg

klar hab sie hergezogen und ihr einen aufgdrückt.

Problem bei ( vorallem ihren ) kollegen ist die rederei. da bekommste sachen zu hörn die du angeblich gesagt hast... ohne sinn.

Prob is auf jeden Fall gelöst. Habs eh selbst verkackt. solang ich von target zu target besser werd seh ich kein problem.

Dank nochmal an alle antworter^^

@ Mod: kannste closen / löschen / was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.