Mein erster Discobesuch seit 4 Jahren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Moin Leute,

erst einmal möchte ich EUCH danken. Für eure Beiträge, für die Hilfe bei Anfängerfragen u. v. m. Ohne euch hätte ich meinen Arsch nicht hochbekommen, Frauen angesprochen und meinen Spaß gehabt.

BISHER habe ich jedes Wochenende vor meinem herz allerliebsten PC verbracht. Warum? Ich habe keine Ahnung. Der Abend gestern war einfach so super, dass sich mein Leben jetzt radikal ändern wird. Ich hatte noch nie soviel Spaß wie gestern.

Vorglühen beim Freund:

Sind zu dritt zu einem Kollegen gefahren zum vorglühen. Ich war Fahrer (Probezeit) und habe nichts getrunken. Jedenfalls wollte mich jeder dazu bringen doch irgendeine Mische zu trinken.

Ich: "Ähm Leute, jetzt hört mal auf mir hier irgendwelchen Alkohol anzudrehen. Was bringt mir der Scheiß denn? Ich will Spaß haben und durch Alkohol werde ich wesentlich unkommunikativer."

Alle: " :-D " (War früher immer der liebe nette Kerl der nachgegeben hat.)

Ich: "Was gibts denn da zu gucken? Ich weiß, dass ihr alle eure Hemmschwelle mit Alkohol überwinden müsst, damit ihr Frauen ansprechen könnt - ich aber nicht."

Dann wars kurz ruhig. Ich war echt sauer, weil einige versucht haben in Augenblicken wo ich wegschaue mir Korn/Wodka/Bacardi in meine Cola zu kippen. Was soll so eine scheiße?

Im Club:

Wir kamen an. Die meisten Jungs sind mit ihren Drinks in die Ecken gerannt (Eckenstecher^^) und haben Leute angeglotzt. Ich bin jedenfalls mit einem Kumpel auf die Tanzfläche gegangen. Ich wollte einfach nur meinen fucking Spaß haben. Ich wollte einfach nur aus mir rauskommen, tanzen und Leute kennenlernen. Paar Mädchen angetanzt, Spaß gehabt und auf einmal zieht mich ein Kumpel ca. 3m direkt an die Boxen. Da standen Lisa und Maria. 2 Lesben. WOOOOAH, die waren so heiß! Ich meinte nur: "Nimm du die blonde. Die brunette gehört mir." Und auf gings mitten auf die Tanzfläche. Ich habe wirklich NOCH NIE vorher in meinem Leben getanzt. Vielleicht sah es ein bisschen komisch aus, aber mir war es SCHEIß EGAL! Ich hatte meinen Spaß! :-D

Maria war echt gut drauf. Ihr Arsch klebte an meinem Schritt, ich berührte sie überall. An den Titten, am Arsch, an den Hüften. Sie fand alles ok. geil! ^_^

Hab sie dann umgedreht und einfach mal nen KC riskiert. Sitzt! Irgendwann musste sie dann nach Hause, weil sie heute arbeiten muss.

Aber ich hatte noch nicht genug. Das Licht hat geflackert und man hat die Leute nicht mehr richtig erkannt. Scheiß drauf. Da war ein kleiner Arsch den ich begutachten musste. Weitergetanzt, sie ließ sich anfassen. Und dann als sie sich umdrehte.... heilige scheiße. Was für ein UG... B-)

Sie konnte den Schock in meinen Augen ablesen, als ich die Flucht ergriff. Jedoch wollte sie mich nicht gehen lassen. Also musste mein Kumpel die übernehmen (wofür er mich jetzt hasst^^). Weiter gings mitm Tanzen. Auf einmal sah ich eine HB 5-6. Angetanzt - sie wollte weggehen. Am Arm gepackt und ins Ohr geschrien: "Ey Mädel, sei mal nicht so schüchtern. Ich beiß dich auch nicht wenn du brav hier bleibst. :D" Sie war einverstanden und wir tanzten weiter.

Wurde immer vertrauter. Ihre Arme um meine Schultern gelegt, ich meine Hände an ihre Hüften/Arsch. Allerdings nur KINO von mir. Okay dachte ich mir, hier läuft irgendwas verkehrt... scheiß drauf. KC! Sie machte mit und lief auf einmal zu ihrer Freundin. "Scheiße, der Typ hat mich geküsst. Was wird Sven nur dazu sagen?" Ich dachte nur.... What the fuck? Sie hat doch mitgemacht. Auf so eine Scheiße hatte ich kein Bock und bin zu meinen Kollegen gegangen um ein bisschen zu quatschen. Dann sah ich eine alte Schulkameradin (aus der 6te Klasse).

Ich: "Hey, wir kennen uns. Du warst mal früher in meiner Klasse. Wie gehts dir? Was machst du?"

blablablablabla

Sie: "Du warst früher aber irgendwie immer der Stille, kann das sein?"

Ich: "Keine Ahnung wovon du redest *großes Grinsen*, ich bin doch ein sehr kommunikativer Typ, oder?"

Sie: "Jaja, das sollte jetzt auch nicht blöd klingen. Du wirkst viel aufgeschlossener und offener. Gefällt mir."

Noch n bisschen über ihre Planung nach der Schule geredet etc. etc.

Meine Kollegen sahen mich einfach nur mit großen Augen an...

"Was ist mit dir passiert...?"

"Hast du irgendwelche Drogen genommen?" :D

"Sagmal.... du quatschst auch jedes Mädel an, kann das sein?" Ich daraufhin: "Ja und stell dir mal vor... das ganze OHNE Alkohol." Dann war er ruhig.

Wollte nochmal auf die Tanzfläche, als ich ein HB 7 sah mit ner riesen Handtasche. Gegenseitig angeguckt...21..22...23

Ich: "Hey, was hast du denn in der Handtasche versteckt? Kleine gefährliche Kinder?"

Sie: "Nein Nein, seh ich so gefährlich aus?"

Ich: "*pokerface* Ja, deshalb habe ich dich angesprochen. Ich mag gefährliche Frauen."

Sie: "(Lacht) Du Spinner!" Und boxt mir volle Kanne auf die Schultern.

Ich zu ihrer Freundin: "Sagmal... ist die immer so grob? Zeig mal deine Schulter. Ist die noch dran?"

Noch ein bisschen gequatscht, ihr Macker kam dann. Hat sich richtig schön vor sie gestellt, sodass er mit seinem Körper seine Freundin verdeckte.

Ich: "Hey, wir haben uns gerade unterhalten. Wer bist du?"

Er: "Was geht dich das an?"

Ich: "Also ich weiß ja nicht aus welchem Grund du hier bist, aber ich gehe in Clubs um neue Leute kennenzulernen... was ist mit dir?"

Er: "Ähm ja.. ich bin der Timo. Aber ich sehe es nicht so gerne wenn andere Leute meine Freundin angraben."

Ich: "Ja das merke ich, ich wollte eigentlich nur einen Tip für ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwester. Ich habe an ihrer Handtasche gesehen, dass sie einen sehr guten Stil hat."

Er: "Ja schön, dann kannst du ja jetzt gehen."

Ich: "Das soll mir bitte deine Freundin sagen. Ich glaube ich bin ihr sehr sympatisch."

Was für ein Trottel ... seine Alte hat ihn voll zur Sau gemacht und ist dann noch mit mir tanzen gegangen. Den Blick von ihm hättet ihr sehen müssen. Ein Blick aus Hass, Eifersucht und Reue zugleich. Der Wahnsinn! ^^

Dann war es 3 Uhr und einige meine Kollegen wollten los. Ich war Fahrer. Es waren 6 Leute und 5 Plätze. Einer wollte in den Kofferraum. Ich habe es verneint und er wurde sauer. Nennt mich spießig, aber ich finde es nur vernünftig. Wenn wir nur durch 30er Zonen gefahren wären, hätte ich es mir vielleicht überlegt. Aber auf der Autobahn war mir das einfach zu riskant. Es kann ja immer was passieren und ich hätte die große Arschkarte. Hab ihm dann 10 Tacken fürs Taxi geliehen. Hat sich also geklärt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit von dem Tag:

Ich bin durch PU viel offener und selbstbewusster geworden. Mein Kleidungsstil hat sich ins positive verändert und ich lerne neue Leute kennen. Dafür möchte ich mich bei euch einfach nur noch einmal bedanken. Auch wenn es noch nicht zum FC gekommen ist, sehe ich für die Zukunft gute Chancen. Ich will einfach nur meinen Spaß und möchte neue Leute kennenlernen. Der Rest kommt ja wie man sieht von ganz alleine. Wenn man mit irgendwelchen festen Plänen in den Club zu gehen (jedenfalls als Anfänger), ist man doch viel zu verkrampft?! *Hey, jetzt muss ich sie approachen, dann ein bisschen Push/Pull und dann KC*

Ich hab mir zwar auch Tips durchgelesen aber hatte kein festes Schema im Kopf. Ich hab einfach drauf losgetanzt, Leute angesprochen und Spaß gehabt. Der Rest kam automatisch von alleine.

Ich möchte euch nochmals bei euch Bedanken und wünsche euch einen schönen Tag!

Gruß,

Hnix :-D

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Gratuliere, genialer Einstand! Manch anderer braucht Ewigkeiten um 2 KC zu landen und auf folgende Erkenntnis zu kommen:

Ich hab mir zwar auch Tips durchgelesen aber hatte kein festes Schema im Kopf. Ich hab einfach drauf losgetanzt, Leute angesprochen und Spaß gehabt. Der Rest kam automatisch von alleine.

Mach weiter so und du wirst noch ne Menge Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Glückwunsch!

Dranbleiben, weitermachen, weiterentwickeln, Spaß haben..........

Und mach dir keine Gedanken über deine Kumpels (und so Dinge wie heimlich Alkohol in die Cola schütten zu wollen etc.! Klar ist das Mist, aber lediglich der ungeschickte Versuch dich wieder in deine alte, sozial akzeptierte Rolle und Position zu bringen!)! DAS und ähnliches wird dir noch oft geschehen. Wichtig ist nur, daß du dich weiterentwickelst und deine Ziele verfolgst!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Hey, wir haben uns gerade unterhalten. Wer bist du?"

Er: "Was geht dich das an?"

Ich: "Also ich weiß ja nicht aus welchem Grund du hier bist, aber ich gehe in Clubs um neue Leute kennenzulernen... was ist mit dir?"

Er: "Ähm ja.. ich bin der Timo. Aber ich sehe es nicht so gerne wenn andere Leute meine Freundin angraben."

Ich: "Ja das merke ich, ich wollte eigentlich nur einen Tip für ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwester. Ich habe an ihrer Handtasche gesehen, dass sie einen sehr guten Stil hat."

Er: "Ja schön, dann kannst du ja jetzt gehen."

Ich: "Das soll mir bitte deine Freundin sagen. Ich glaube ich bin ihr sehr sympatisch."

Was für ein Trottel ... seine Alte hat ihn voll zur Sau gemacht und ist dann noch mit mir tanzen gegangen. Den Blick von ihm hättet ihr sehen müssen. Ein Blick aus Hass, Eifersucht und Reue zugleich. Der Wahnsinn! ^^

Dann war es 3 Uhr und einige meine Kollegen wollten los. Ich war Fahrer. Es waren 6 Leute und 5 Plätze. Einer wollte in den Kofferraum. Ich habe es verneint und er wurde sauer. Nennt mich spießig, aber ich finde es nur vernünftig. Wenn wir nur durch 30er Zonen gefahren wären, hätte ich es mir vielleicht überlegt. Aber auf der Autobahn war mir das einfach zu riskant. Es kann ja immer was passieren und ich hätte die große Arschkarte. Hab ihm dann 10 Tacken fürs Taxi geliehen. Hat sich also geklärt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey hey,

freut mich sehr für dich herzlichen Glückwunsch ;)

Das mit der 3. Perle war ja super... sehr nice zu dem Boyfriend gewesen und dich nicht auf sein Niveau heruntergelassen, seine Freundin hats dir nicht umsonst gedankt ;)

Lass dich nich von deinen Freunden runterziehen! Wenn sie dich langweilen, bzw. versuchen dir ALK ins Getränk zu schütten, obwohl sie wissen das du fahren musst, solltest du dir evtl. überlegen, ob du dir nicht einfach ein neues paar Freunde suchst, die dir nicht so nen Scheiß wollen!

Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass es einfach das heißeste ist, wenn man einfach nur im Club ist und richtig seinen Spaß hat und abgeht! Dann kommen die Mädels von selber, weil man unglaubliches auf Sie ausstrahlt!

Prost und viel Spaß noch! Du bist auf nem super Weg...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Danke für die netten Antworten.

Ich kanns noch immer nicht fassen was da gestern abgegangen ist. ^_^

Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass es einfach das heißeste ist, wenn man einfach nur im Club ist und richtig seinen Spaß hat und abgeht! Dann kommen die Mädels von selber, weil man unglaubliches auf Sie ausstrahlt!

Das Ding ist halt... ich kann kaum tanzen. Aber mir hats einfach Bock gebracht und das haben die anderen auch gemerkt und schon hat man zusammengetanzt. Vor allem ist mir bei den Lesben aufgefallen wie offen und locker doch manche Mädels sein können. Man "darf" sie anfassen und Spaß zusammen haben. Nicht nur weil sie lesbisch sind, sondern weil sie einfach gut drauf sind. Manche verdrehen einfach nur die Augen oder gucken schüchtern weg bzw. ignorieren einen, weil sie Angst vor einem männlichen Körper haben? :-D

Lass dich nich von deinen Freunden runterziehen! Wenn sie dich langweilen, bzw. versuchen dir ALK ins Getränk zu schütten, obwohl sie wissen das du fahren musst, solltest du dir evtl. überlegen, ob du dir nicht einfach ein neues paar Freunde suchst, die dir nicht so nen Scheiß wollen!

Was heißt runterziehen... die dachten halt es wäre lustig. Ich hab halt ganz ehrlich und direkt geantwortet wie beschissen ich das finde. Dann war auch gut. Einer fragte mich noch aufm Rückweg:

Er: "Sagmal Hnix, hast du überhaupt was getrunken?"

Ich: "Nein, ich fahr doch jetzt."

Er: "Schade, dann wäre es sicherlich noch lustiger geworden."

Ich habs einfach ignoriert. Wollte ihn erst rauswerfen, aber ein Kollege hat mir dann doch davon abgeraten. Andere Situation:

Wir gingen kurz raus um eine zu rauchen. Gingen zum Parkplatz um Kippen zu holen und auf einmal hören wir ein Mädchen heulen. Wenn mir jetzt einige was von AFC-Verhalten oder sonst was vorwerfen dreh ich demjenigen den Hals um....

Sie lag aufm Bürgersteig und war richtig fertig. Keine Ahnung was mit ihr passiert ist, sie wollte es uns auch nicht erzählen. Sie war stark angetrunken und ich wollte sie erst nach Hause bringen, weil sie einfach nicht mehr richtig bei sich war. Hab sie dann allerdings zu einem Polizeiauto gebracht, damit die sich darum kümmern. Eventuell stand sie auch unter Drogeneinfluss.

Jedenfalls erzählte ich die Story zwei Bekannten, die auch schon gut was intus hatten. Der eine meinte: "Boah ich hätte die einfach geknallt glaube ich. Das würde der doch auch nix mehr ausmachen.."

Ohne Alkoholeinfluss sind sie wirklich okay, aber in dem Zustand hätte ich den beiden wirklich eine ziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso gehts!! Gratuliere. Der FC kommt dann auch automatisch von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt soweit sehr geil. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abend.

Ich kenne diese Tage auch wo du einfach so eine geile Laune hast dass du auf die leere Tanzfläche gehst und einfach der Blickfang aller wirst.

Leider ist das bei mir nicht immer der Fall, was ich aber versuche zu ändern.

btw. du hast das mit dem Boyfriend gut gelöst, allerdings hätte die Sache auch nach hinten losgehen können. Dann hast du schneller ne Faust im Gesicht als dir lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt und Gratulation, weiter so!

Und schieß diese Trottel ab, die dir Alk ins Getränk kippen. Etwas Gruppenzwang ist ja - sofern Du nicht trockener Alkoholiker bist - noch zu tolerieren und vielleicht auch gelegentlich ganz witzig, auch wenn's schon nicht die feine englische Art ist. Aber sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden