laire 1 Beitrag melden Juli 24, 2008 erstellt Hi, kurze Frage, habe das bisher nicht gefunden als IOI. Aber ich sehe oft Frauen/Mädels die, wenn ich irgendwo herlaufe quasi an mir vorbei ein wenig zu weit in eine Richtung schauen, also, dass sie mich im Blick haben, aber nicht direkt anschauen... kennt ihr das? Kann man das als Interesse sehen, besonders wenn an dem Punkt wo sie hinschaut eigentlich nichts großartig Interessantes ist? Der Blick ist dabei fest, als wenn sie mich so im Augenwinkel sieht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Grüß Gott,das kann Alles und Nichts bedeuten!! Vielleicht sind in der Richtung ja doch Dinge, die SIE interessant findet!? Vielleicht will sie dich wirklich "im Auge" behalten, vielleicht auch nicht. Vielleicht guckt sie nur zufällig in diese Richtung. In irgendeine Richtung muss sie ja schauen. Nebenbei ist der Sichtbereich bei Frauen i.d.R. größer als beim Mann, so daß sie solche Spielchen nicht nötig hat. Und wenn würdest du (nicht du allein, sondern Männer im allgemeinen) es meistens wohl ohnehin nicht bemerken.Kleiner Tipp: wenn dir das das nächste Mal passiert, dann sprich sie an. Danach weisst du mehr und solche Fragen erübrigen sich.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stimpy 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Hi,geh einen Schritt in ihr Blickfeld, lächle und achte auf ihre Reaktion.Dann hast du die Antwort.MfGStimpy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BabesKing 3 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Nutze die Sekunden, in denen du überlegst, ob es ein IOI war oder nicht lieber um den erst-besten Opener zu benutzen und sie zu öffnen, dann wirst du früher oder später schon rausfinden ob sie interessiert ist oder du sie erst dazu bringen musst, falls sie dir gefällt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paperboy 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Wie Laire es beschrieben hat,diese Situationen kenne ich nur zu oft, man spührt des regelrecht das sie einen anschaut obwohl sie einen nur im Blickfeld hat!Nach ner zeit bekommt man aber raus ob sie einen "bewusst" nicht anschaut(IOI) und wann sie einfach was anderes Intressant findet(IODI)!!Doch meist denk ich auch drüber nach soll ich soll ich nicht war das ein IOI oder nicht,ich glaub aber was des beste ist was du machen kannst einfach approachen!!PeacePaperboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laire 1 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet In diesem ganz speziellem Fall war es so, dass sie sich nach hinten gedreht hatte obwohl sie ander Bäckereischlange stand... ich achte auch immer darauf was passiert wenn ich vorbei gelaufen bin, in dem Fall hat sie sich dann wieder nach vorn gedreht ;)Oft trauen sich auch Mädels nicht einen anzuschauen und wenn man dann vorbei ist und nach hinten guckt, schauen sie wieder normal nach vorne... kennt ihr das? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Imweg 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Weil sie dich nicht genau anschauen muss, ausserdem hat unser AFC Frauchen evtl auch ein bisschen schiss dich so genau anzustarren ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Call_me_Master 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Oft trauen sich auch Mädels nicht einen anzuschauen und wenn man dann vorbei ist und nach hinten guckt, schauen sie wieder normal nach vorne... kennt ihr das? :DDas liegt in der Psyche der Frauen das sie sich eben nicht extra lange zu einem umdrehen. Vielleicht at sie aber auch nur nach ihrer Freundin ausschau gehalten?!?Aber ist ja auch egal denn du hättest sie gamen sollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Forensuche hilft da echt weiter.*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen