Neuer LUCIUS LOVE Infield Videoclip

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also naja, ich hab jetzt das Video angeschaut , bin ich der einzige der das Video jetzt nicht so toll findet :yahoo:

Meiner Meinung nach könnte jeder AFC diese Cora rumkriegen ohne irgendwelche Pick Up Skills. Für mich ist es eine klare UG.

Das Game vom Lucius war nicht sehr überzeugend und Cora ist nicht der Typ von Frau die fast jeder Mann will.

Bei einer HB 8 oder 9 wärst du schon längst ausselektiert worden , abgesehen davon gefällt mir dein Stil nicht und wie du laberst.

Du wirkst auf mich wie ein arbeitsloser , der eine UG gamen will.

Die Dame war nicht sehr berrauscht von dir.

Ist meine persönliche Meinung, damit musst du leben.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Liebeskünstler,

Neue Projekte rufen. In den nächsten Monaten werde ich leider nicht mehr soviel Zeit für Pick Up und die Foren haben. Ich habe euch aber, bevor ich mich vom Acker mache, noch einen netten, kleinen - erstmal letzten - Videoclip zusammengebastelt.

LUCIUS LOVE 006 - "LIEBESKUNST"

http://de.youtube.com/watch?v=a6Uee7hlmaU

In diesem Video lehre ich weniger etwas. Man kann eher sehen, wie ich lerne. Ganz einfach, in dem ich ins Feld gehe und mit vielen Menschen rede. Mehow hat dafür diesen schönen Spruch geprägt: "Be social".

In dem Videoclip zeige ich erstmals einen Wingman von mir, besser gesagt, ein Winggirl: Die Pick Up Cat "Betty Bee"

Betty und Ich haben eine Kunstaustellung besucht. Wir kannten keinen dort und haben uns einfach unter das Volk gemischt. Um von den Leuten eine Dreherlaubnis zu bekommen, haben wir uns einfach als Reporterteam ausgegeben, was wundervoll funktioniert und eigentlich auch den Tatsachen entsprach. Ist nicht viel aufregendes passiert, weil wir leider zu spät kamen und die Ausstellung schon fast vorbei war. Ich habe auch nicht groß gegamed, sondern einfach entspannt mit den Menschen geredet, wie das inzwischen eher meine Art ist. Das Spiel von mir passt momentan so in etwa zu den Lehren vom großartigen "Romantic Artist" Zan Perrion.

Was auf der Kunstausstellung so alles passiert ist, zeigt euch der Videoclip. I

Love,

Lucius Love

P.S.: Wer die großartige Betty Bee in voller Schönheit bewundern will, clickt unter dem Clip auf: "In hoher Qualität sehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Video, mir gefällt vor allem deine absolut entspannte Art (fällt mir besonders auf, da ich persönlich immer viel zu schnell verkrampfe...).

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden