Neuer LUCIUS LOVE Infield Videoclip

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..., jeder weiss dass man eine hässliche Kuh leichter layen kann als eine Mainstream 9 oder 9.5...

echt? weiß das jeder? Dann ist diese Erkenntnis aus einem unerklärlichen Grund wohl bisher an mir vorbeigezogen ;-)

- Na zum Glück hastes dann hier gelesen, wa? Wir lernen alle dazu, also brauchst dich ned dafür schämen :-D

Achja nochmal an alle die meinen, man gamed die gleich..Man kann zwar nicht alles pauschalisieren (Ausnahmen gibts immer). Aber Allgemein ist das so!

Ich will die Leute die meinen es sei egal, mal aufn Field sehen, am besten mal beim Clubgame, wie ihr dann zu ner bitchigen HB9 geht und sagt:

Meintderkönnteallegleichgamen = MPUA (M=Möchtegern)

MPUA geht zur HB:

MPUA: Ja hallo, ich find du hast ne super Ausstrahlung..ich würd dich gern kennenlernen..

------------------------------------BÄÄÄÄÄÄMMMM; Game Over Jungs schon seit ihr draußen. Hier noch ein Beispiel:

MPUA: HI, ich bin der .... (hand-hin-halt) - Und schon seit ihr draußen Jungs.

Ich bitte euch...macht des im Club mal ohne zu excusen und dann könn ma weiterreden, ich hab das Gefühl, dass die meisten hier überhaupt keine Ahnung haben und sich hier nur mal wichtig machen wollen, irgendwie lustig :-D

Aber kein Problem Jungs, mit ein bisschen Praxis wird des auch noch was, eure AA kriegt ihr auch noch weg, ich glaube an euch :-D

game on, bro

danke für diesen erleuchtenden Beitrag, deswegen sind wir Newbies ja alle hier, mit der Hoffnung lebend daß uns immer mal wieder ein solcher Crack begegnet der uns die Leviten liest und sagt wo´s langgeht :-D

Mein bescheidenes Verständis dachte nur daß es bei dem Thema überhaupt nicht darum ging alle gleich zu gamen sondern darum daß eine 9 auch nicht schwerer ist als eine bspw. 6.

Aber kein Problem, mit etwas mehr Praxis bei mir wird das auch noch was, ich glaub weiter an mich :-D

:-D Vince Du Schlaviner.....

Also ich habe mal eine richtige 9.9999, wie ihr benoten würded, gegamed im Club. Ich fühl mich jetzt ja nicht angesprochen, da ist kein PUA bin/sein will. Auf jeden Fall, habe ich sie nach länderem Augenkontakt und mit der Zunge spielen einfach in die Schulter gebissen, die frei von Kleidung war. Hat sie sehr angeturnt. Was bessers um von der Masse abzuheben ist mir da nicht eingefallen. Aber mir ist aufgefallen, das ich nicht mit ihr reden konnte. Also sie nicht so helle war und nur über Klamotten und Schminke reden wollte. Da hat mir der Sex auch kein Spass gemacht.

Da bums ich doch lieber ne mollige 7, mit der ich auch im Bett ablachen kann.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vince

Yo, aus dir wird noch was keine Angst. Und dein "Thema" erklärt sich auch in meiner Post, keine Angst kann jeden mal passieren, einfach nochmal durchlesen, ned aufgeben :-D.

@goldenbug

:blink:

@Axo

Haha, deine Ich-beiß-dich-in-die-Schulter-Opener, ganz sicher das des ne HB 9,99 was?, oder hat dann angefangen der Wecker zu klingeln, hmm? ;-) Tja wenn du auf die mollige 7 so abfährst, also ich hab auch Ansprüche Charakteristisch, sowie äußerlich, naja aber jedem das seine ;-)

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast Recht, war ne 9.998.

Und die 7 war besser im Bett. Sorry das die nicht an deine Meßlatte rankommen. :blink:

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Thanx für eure positive Manöverkritik. Ganz kurz zu euren Fragen:

HB-Skala ist soweit okay, solange es darum geht, herauszufinden, wie man das Babe erfolgreich gamed. Aber ich würde die Skala weniger nach dem Aussehen, sondern eher nach der Selbsteinschätzung des Mädchens einrichten. Ich hatte da mal nen echtes UG, die sich aber total überschätzte und wie ne HB10 gegamed werden musste.

Cora war auf der Selbstwert-Skala im Mittelfeld und somit sehr leicht zu gamen. Das wusste ich sehr schnell. Küssen hätte ich sie schon bei Mehows Buchstabenraten-Spiel. Das Spiel hatte ich meinem Freund an der Kamera ne Stunde zuvor gezeigt und ihm gesagt, daß wenn das Babe die Augen schliesst und du ihre Hände hältst, dann beugst du dich einfach vor und küsst sie. Sie kann sich nicht wehren und da es ja "nur" ein Spiel ist, lachen die Mädchen meistens mit und von an geht dann eben die emotionale Achterbahn zum FC los. Naja, wir wussten was da im Augenblick schon möglich war und mussten einfach loslachen. Das Mädchen lachte ohne Plan einfach mit. Gruppendynamik eben.

Das Game für den Clip habe ich sehr traditionell und klassisch gehalten, weil ich etwas vorführen wollte. Deswegen habe ich auch den KC herausgezögert. Mein eigentliches Game ist sehr schnell, direkt und minimalistisch. (Das zweite Babe im Clip war zb. schon kompletter Freestyle.) Allerdings fange ich einen Abend meistens genauso an, wie im Clip. Irgend ein Babe, irgendwelche Routinen. Das dient mir zum Warmwerden. Danach gehts dann eigentlich erst richtig los. Dann ist das aber nicht mehr so lustig. Ich höre eher zu und finde heraus was ihre tiefen Wünsche sind und dominiere sie dann damit. Das läuft inzwischen voll blind und ich erwische mich meistens dabei an den unmöglichsten Orten. An dem Abend, wo wir den Clip drehten, habe ich noch drei weitere HBs gegamed. Die letzte war in einer anderen Disco und ein echt geiles HB. Allerdings megafrech und bitchy. Wollte mir immer Sachen klauen. Die habe ich so hart runtergeputzt, das mein Freund meinte, die würde mir gleich die Fresse einschlagen. Ich sagte ihm, wenn sie nach meinen Beleidigungen nun schmollt und sich nicht mehr blicken lässt, habe ich ne weiter LSE-Braut vom Hals, wenn sie wiederkommt, habe ich gewonnen. Später auf der Tanzfläche umtanzte sie mich dann immer und flüsterte mir dann ins Ohr, ich solle nicht einschlafen. Ich tanze grundsätzlich immer nur halb so schnell wie alle anderen. Hehe ... Die habe dann klar gemacht. Da war dann leider keine Videokamera mehr dabei. Das hätte ich zu gerne präsentiert.

Das 3 Tiere Spiel:

PUA: "Sag mir die ersten drei Tiere, die dir einfallen!"

HB: "Bla Blubb Blah..."

PUA: " Das erste Tier ist dein Traumlover, sowas willst du als Kerl. Das zweite ist wie du dich selber einschätzt. Das dritte bist du wirklich."

Funktionert immer, macht maximum fun.

Ich bastele übrigens gerade ein neues Hörbuch. Wenns klappt wirds ne Doppel-CD. Mit etwas ganz speziellem, was eure Game enorm boosten kann. Ich hoffe, ich krieg das so hin, wie ich mir das vorstelle ...

Ach, und Cora habe ich an meinen Kameramann weitergereicht, der mit ihr irgendwann zusammen auf ein Rockfestival fuhr und sich da dann drei Tage ins Hotelzimmer mit ihr einsperrte ...

Love,

Lucius Love -------------------++

bearbeitet von LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast Recht, war ne 9.998.
- Ja, jetzt hasstes zugegeben, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, weiter so :blink:
Und die 7 war besser im Bett.
- Jaja die 7 war wohl schon mit weniger zufrieden, hä? ;-)
Sorry das die nicht an deine Meßlatte rankommen. :-D
- Keine Sorge, haben wir nicht alle mal klein Angefangen? ;-).

@LUCIUS LOVE

Gutes Game, des mit der Skala ist immer so ne Sache :-D

game on, bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Deine Art gefällt mir, aber - vorsichtig ausgedrückt - für solche eher suboptimale Schönheiten braucht man (ich) kein Game. FCs mit HB<5 bekommt man (ich) in jeder Disse hier bei uns (Ruhrpott) quasi nachgeschmissen.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für deine Mühen Routinen und dergleichen in (deutschsprachige) Videos zu fassen!

Super ist natürlich, dass du ein smarter Kerl bisr, der locker lässig irgendwas anpackt.

Aber Kritik hab ich natülich auch für dich ;)

1. Das HB natürlich... erst dachte ich, die hat schon gut einen im Tee... dann dachte ich die ist ja mal sowas von LSE... und dann fand ich sie logischerweise auch kein stück mehr interessant.

2. sehr wirres game irgendwie... fingertrick, erbeerwiese, buchstaben, rollenspiel/fotos, 3 tiere... wild durcheinander, und auf der party muss echt nichts los gewesen sein dass sie nichtmal den versuch unternahm (z.b. aufs klo) abzuhauen, so dass sie dich halt lassen machen hat.

Lob gibts auch noch :

1. schön selbstbewusst, dominant und direkt

2. schön viel KINO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Art gefällt mir, aber - vorsichtig ausgedrückt - für solche eher suboptimale Schönheiten braucht man (ich) kein Game. FCs mit HB<5 bekommt man (ich) in jeder Disse hier bei uns (Ruhrpott) quasi nachgeschmissen.

(Du) musst immer daran denken, daß hier viele mit PUA anfangen, weil sie zu schüchtern sind ne 5 abschleppen. Man kann PUA als Leistungssport sehen oder als Booster fürs eigene Inner Game. Ich sehe zweiteres, du erstes. Beides ist okay. Und eine wichtige Anfängerregel kann ich nicht oft genug wiederholen: "Senke deine Standards."

Wer jedes Mädchen gamed, egal ob Jung oder Alt, beauty or ugly, der lernt es einfach besser. Ich machs jedenfalls so und game, wenns drauf ankommt, meine Nachbar-Omi.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

(Du) musst immer daran denken, daß hier viele mit PUA anfangen, weil sie zu schüchtern sind ne 5 abschleppen. Man kann PUA als Leistungssport sehen oder als Booster fürs eigene Inner Game. Ich sehe zweiteres, du erstes. Beides ist okay. Und eine wichtige Anfängerregel kann ich nicht oft genug wiederholen: "Senke deine Standards."

Wer jedes Mädchen gamed, egal ob Jung oder Alt, beauty or ugly, der lernt es einfach besser. Ich machs jedenfalls so und game, wenns drauf ankommt, meine Nachbar-Omi.

Love,

LL

Das stimmt. Am Anfang geht es wirklich erstmal um den Skill bzw. das ABC des Games. Wie in der Fahrschule: Man sollte erstmal lernen Unfallfrei von A nach B zu kommen, danach kann (sollte) man über Drifts und Rallye nachdenken.

Bedenke: Man wächst mit den Aufgaben; Stillstand (auch HB-Technisch) ist der Tod.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

nachdem mich gestern Master of Disaster und FIMA bei Telefonaten auf das Video aufmerksam gemacht haben, hab ich es mit mal angeschaut. Mein Kompliment Lucious. Höchste Anerkennung von mir, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast und Gas gibst. Finde ich stark. Und es ist auch echt gut geworden.

Vor allem Anfänger können folgende exzellente Game-Punkte im Film mal wirklich gut live sehen:

+ Exzellente Körpersprache (lean-back vom Allerfeinsten)

+ Laut gesprochen (fast alle Neuen, die ich kennenlerne oder im Field sehe, sprechen immer zu leise. Immer.)

+ Die Tonalität variiert: Laut und hart gesprochen im Lean Back und dann aber leiser und weicher, wenn Lucious näher an sie ran geht

+ Kino, Kino, Kino (für meinen Geschmack sogar zu wenig)

+ Jealous Plotline mit "Hanna" (?) eingebaut (exzellent. Das war mein Favorit, weil man das wirklich selten sieht und es viel zu wenig Leute machen.)

+ Sehr gute Push-Pulls mit der Körpersprache (lean back - dann nahe an sie ran - dann wieder lean back)

+ Sehr guter False Disqualifyer (mit dem Sex, den genauen Inhalt habe ich vergeßen)

Meine anderen Gedanken zu dem Clip und den Diskussionen (HB-Skala und 9er anders gamen als 5er):

* Ich habe ja keine Ahnung, was für Euch nen k-close ist, aber der Clip war für mich ein einfacher #-close. In den Kreisen, in denen ich verkehre ist die 2-3 Küsschen auf den Mund nichts. Nen k-close ist Knutschen. Ich habe hier keinen k-close gesehen, was der Qualität des Clips aber keinen Abbrauch tut.

* Die Lady ist jetzt keine Granate, aber das hat Lucious ja auch nie behauptet. Geschmäcker sind verschieden und der eine findet sie attraktiver als der andere. Aber wir können uns glaube ich alle darauf einigen, dass sie den Recall für das schwedische Bikiniteam nicht schaffen würde. Ist für den Clip aber völlig unerheblich, denn das Wichtige ist das Game.

* Nichts für Ungut, Lucious, aber das war ohne Frage die schlechteste "Erdbeerwiese", die ich je gesehen habe. Ich liebe die Routine - eine der besten, die es in de Community gibt - aber das war viel zu lang. Die Auflösung hast Du aber wiederum exzellent rüber gebracht (das war nen Knaller). Ich verstehe, warum Du es gemacht hast - um ein offenes Gesprächsthema zu haben, auf das Du immer zurückgreifen kannst - aber besonders in einem lauten Club, wo es viele Ablenkungen gibt, ist das zu lang.

* Zu der "HB 5 kann man wie ne HB 9 gamen"-Diskussion:

Das ist natürlich völliger Schwachsinn. Und jeder Typ, der wirklich mal eine HB 9 im Field richtig gegamt hat (nicht nur einen müden Opener und dann ejected sondern durchgezogen mit dem Ziel auf nen Close) weiß, dass man(n) natürlich eine 9 in 80% der Fälle anders gamen muss als eine 5. Die Frage stellt sich überhaupt nicht.

Der Gedankenfehler vieler Leute hier ist, dass sie nicht die äußeren Faktoren berücksichtigen. Die eigenen Believes sind schön und gut, aber nur eine Seite der Medalie. Die andere Seite ist das Umfeld des Pick Up bzw. das Target. Deshalb gibt es ja Kalibrierung - weil man diese Faktoren berücksichtigen muss. Goldburg hats gut beschrieben.

Bei einem HB 5 kannst Du Schwächen und Fehler im Game haben, und Du kommst trotzdem durch. Das kannst Du Dir bei einer HB 9 nicht leisten. So einfach sieht es aus. Da reicht "Game" nicht mehr. Da brauchst Du "Tight Game". Bei einer HB 9 hast Du kaum Platz für Fehler.

Ich war am Freitag auf einer Schicki-Party in Köln, wo es von HB 8ern und HB9ern nur so wimmelte. Uncheckbar. Lange nicht mehr so viele Top-Ladies auf einem Haufen gesehen. Ich kam mir vor wie ein 5-Jähriger in der Spielzeugbateilung. Aber: Dementsprechend waren auch die Typen, die da rumliefen: Da liefen haufenweise richtig gut aussehende Jungs rum: Kleine Soap-Wanna-Be-Sternchen, reiche Papi-Söhnchen, Model-like attraktive Typen, Naturals etc - das sind die Jungs, mit denen Du bei HB9ern in Wettbewerb stehst.

Nicht wie bei ner HB5, wo Dein Wettbewerb der dicke Willy aus dem Nachbardorf und der pickelige Karl-Heinz mit seinem Sprachfehler sind. Was bedeutet das? Es ist wie beim Sport: Wenn Du in der Bundesliga spielst, dann musst Du mehr Game haben als wenn Du in der Landesliga spielst. In der Landesliga reicht es vielleicht, wenn Du 50% Leistung abrufst. Aber das reicht eben nicht für die Bundesliga.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
* Zu der "HB 5 kann man wie ne HB 9 gamen"-Diskussion:

Das ist natürlich völliger Schwachsinn. Und jeder Typ, der wirklich mal eine HB 9 im Field richtig gegamt hat (nicht nur einen müden Opener und dann ejected sondern durchgezogen mit dem Ziel auf nen Close) weiß, dass man(n) natürlich eine 9 in 80% der Fälle anders gamen muss als eine 5. Die Frage stellt sich überhaupt nicht.

Der Gedankenfehler vieler Leute hier ist, dass sie nicht die äußeren Faktoren berücksichtigen. Die eigenen Believes sind schön und gut, aber nur eine Seite der Medalie. Die andere Seite ist das Umfeld des Pick Up bzw. das Target. Deshalb gibt es ja Kalibrierung - weil man diese Faktoren berücksichtigen muss. Goldburg hats gut beschrieben.

Bei einem HB 5 kannst Du Schwächen und Fehler im Game haben, und Du kommst trotzdem durch. Das kannst Du Dir bei einer HB 9 nicht leisten. So einfach sieht es aus. Da reicht "Game" nicht mehr. Da brauchst Du "Tight Game". Bei einer HB 9 hast Du kaum Platz für Fehler.

Ich war am Freitag auf einer Schicki-Party in Köln, wo es von HB 8ern und HB9ern nur so wimmelte. Uncheckbar. Lange nicht mehr so viele Top-Ladies auf einem Haufen gesehen. Ich kam mir vor wie ein 5-Jähriger in der Spielzeugbateilung. Aber: Dementsprechend waren auch die Typen, die da rumliefen: Da liefen haufenweise richtig gut aussehende Jungs rum: Kleine Soap-Wanna-Be-Sternchen, reiche Papi-Söhnchen, Model-like attraktive Typen, Naturals etc - das sind die Jungs, mit denen Du bei HB9ern in Wettbewerb stehst.

Nicht wie bei ner HB5, wo Dein Wettbewerb der dicke Willy aus dem Nachbardorf und der pickelige Karl-Heinz mit seinem Sprachfehler sind. Was bedeutet das? Es ist wie beim Sport: Wenn Du in der Bundesliga spielst, dann musst Du mehr Game haben als wenn Du in der Landesliga spielst. In der Landesliga reicht es vielleicht, wenn Du 50% Leistung abrufst. Aber das reicht eben nicht für die Bundesliga.

See ya,

Sharkk

Völlig richtig, Sharkk.

Und umgekehrt kannst du das so betrachten: Wenn du bei der Bundesliga mit einer "hoffenltich schieß ich kein Eigentor" - Einstellung aufläufst,

wird auch nichts auf dem Feld klappen, egal ob du im Pausenhof beim Kicken "Ronaldinho" genannt wurdest.

Witzigerweise bin ich mir recht sicher, dass keiner von denen die hier diskutiert haben, dir widersprechen wird.

Denn der Spaß an der Diskussion lag im Missverständnis:

Die einen haben die Einstellung betont, mit der man an HB9er rantreten muss (nämlich dieselbe als wäre sie eine HB5)

Die anderen haben von Game selbst gesprochen (du kannst doch nicht eine HB9 gamen wie eine HB5 bla bla).

Doch meinen alle wohl das selbe:

Der Erfolg hängt ab von:

Gutes Game + richtige Einstellung

Wer das eine ohne das andere mitbringt, wird wohl mit erhobenen Fahnen untergehen.

Ein Eigentor durch Hackentrick ist immer noch ein Eigentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Witzigerweise bin ich mir recht sicher, dass keiner von denen die hier diskutiert haben, dir widersprechen wird.

Denn der Spaß an der Diskussion lag im Missverständnis:

Die einen haben die Einstellung betont, mit der man an HB9er rantreten muss (nämlich dieselbe als wäre sie eine HB5)

Die anderen haben von Game selbst gesprochen (du kannst doch nicht eine HB9 gamen wie eine HB5 bla bla).

Doch meinen alle wohl das selbe:

Der Erfolg hängt ab von:

Gutes Game + richtige Einstellung

Wer das eine ohne das andere mitbringt, wird wohl mit erhobenen Fahnen untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder ein zu lobender Beitrag von Dreamcatcher.

Ja, das Game muss bei einer Frau, die sich für "wertvoll" hält, solider sein als bei einer die sich für "Mittelmaß" hält. Und ja, das Game muss in einer High-Class-Situation ebenfalls weniger fehlerhaft sein, als in deiner Bauerndisse. Die Einstellung beim Approach die man aber am besten hat ist: Du hast den höheren Social-Value (und Dir ist es schnurz, ob sie das so sieht oder nicht). Egal, wie die Umgebung ist. Objektiv kann das eh keiner messen. Die beiden Social-Values werden sub-kommunikativ von Dir und dem Target ausgehandelt. Und Deine Subkommunikation ist einfach stärker, wenn Du selbst glaubst, dass Du diese Frau absolut verdient hast. Und je länger ich PU mach, desto mehr verfestigt sich sich auch mein Eindruck: Der Einfluss vom Beliefssystem aufs Game ist stärker als der umgekehrte (der ja durchaus vorhanden ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sharkk

genau so ist es

@Dreamcatcher

Ja du hattest mehr über die Einstellung geredet. Hast recht, jetzt könn ma die Friedenspfeife rausholen und ne Runde chillen :-D

@MeinLieberScholli

Schon wieder ein zu lobender Beitrag von Dreamcatcher.
- Schon gut die Diskussion ist schon vorbei, musst also nimma pushen :blink:;-)

game on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lucius!

Hab mir dein Video angesehen.

Du kommst entspannt und cool rüber.

Einfach ganz relaxed ziehst du dein Programm ab.

Präsenz und Delivery sind gut.

Aber was mich echt gestört hat:

Ausschliesslich Routinen und dann auch noch die Standartdinger.

Eine nach der anderen.

Ich weiß nicht warum, aber gegen so ein Game wehrt sich alles in mir.

Die Nummer hätte ich nach 2 Minuten "normalem" Gespräch bekommen.

ICh meine es ist einfach dieses "Hey ich weiß da ein spiel...hey spielen wir..hey pass mal auf...nenn mir mal..blabla"

Wer bin ich? Der Quizteil von ner Frauenzeitschrift?

Wo bleibt die natürlich anziehende Persönlichkeit?

Meinungen von anderen? Fahrt ihr wirklich so'n Routinenlastiges Game?

Erst vorgestern hat mir ne HB gesagt "mein Gott, mich hat mal einer gefragt ob man Zahnseide vor oder nach dem Zähneputzen benutzt (jaaa wo habt ihr das wohl schon mal gelesen?)...mensch fand ich DAS bescheuert!"

PS: bin auch der meinung, dass das kein richtiger KC war, aber aus dem kleinen KÜsschen auf den Mund jetzt ein makeout zu machen wäre sicher für Lucius auch kein Problem gewesen, die kleine war ja schon angewärmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte genau dieses Video in einem anderen Beitrag von dir bereits einmal angesprochen. Keine Antwort dort, deswegen hier nocheinmal:

Hallo Lucius.

Ich möchte hier mal etwas offtopic werden und mich auf deine Videos im Netz beziehen. Meine Frage an dich persönlich ist, wie lange machst du schon PU, wie hoch würdest du deinen Erfolg einschätzen und bist du hauptsächlich in der Goth Szene am sargen? Ich hab mir grad das Nora-Video angeschaut und ich finde es strange. Der jealousy plot am Ende ist gut aber der Rest wirkt irgendwie gezwungen. Es mag sein, dass die Kamera der Grund ist aber wohl fühlt sie sich scheinbar nicht während der ganzen Zeit. Könntest du dazu mal etwas mehr sagen? Wie ist es ausgegangen, habt ihr noch Kontakt? Was ist sie für eine Person? Ist sie sehr schüchtern?

Wieso machst DU denn PU? Wie stark ist dein Fokus in Sachen Persönlichkeitsentwicklung?

Naja folgendes:

Jetzt wo ich hier überschwappendes Lob von jedem lese muss ich doch mal etwas klarer werden.

Da du PUA bist, bist du gewohnt Kritik zu hören und auf dieser begründet an dir zu arbeiten, deswegen werde ich schonungslos meine Meinung dazu kundtun.

Ich muss mich jetzt hier mal ganz klar von denen absetzen, die alles in den Himmel loben was mit Bilderbuchtechniken gemacht wurde, die von Mystery persönlich stammen oder irgendwo in einem der PU-Gesetzbücher stehen. Du baust eine Menge Material ein aber ich sehe nur wenig attraction ihrerseits. Wie gesagt, es mag sein, dass die Kamera sie einschüchtert aber mein Eindruck im Großen und Ganzen ist dass da ein verzweifeltes, schüchternes Mädchen ist, dass von irgendeinem alten Sack zugetextet wird, gezwungen versucht dem Abend noch irgendwie Spaß zu entnehmen, dass du es aber nicht dazu kommen lässt. Fastlane hat Recht, du führst und deswegen bekommst du den Kuss. Nur du führst auf eine Art und Weise wie es ein Perverser tun würde, mit einer unerschütterlichen Selbstüberzeugung "Komm, du willst es doch auch!". Sie ist lediglich zu schüchtern und zuwenig selbstbewusst dem etwas entgegenzusetzen. Die Kamera gibt ihr Druck, du gibst ihr Druck, sie gibt dem irgendwann nach, so einfach. Deswegen sehen die Leute hier es auch nicht als Kiss Close, weil man ihr ansieht, dass sie es nicht mit Überzeugung macht. Die Hälfte der Zeit ist sie genervt, die andere Hälfte beginnt sie aufzulockern, dann kommt wieder irgendetwas was ihr strange voprkommt und sie einschüchtert. Ganz ehrlich - ich sehe da kein Game, ich sehe einen Haufen runtergespulter Routinen und ein eingeschüchtertes und verwirrtes Mädel, dass sich in den Frame ziehen lässt ohne daran wirklich Spaß zu haben. Das ist keine Verführung, das ist Manipulation. Man sieht, die Prinzipien funktionieren aber bei dir sind sie so kantig und unschön dass es keinen Spaß macht dir zuzuschauen.

Um nicht auf irgendeinem limiting belief rumzureiten - ich bin nicht der Meinung, dass du zu alt für PU (oder sie) bist. Das ist nicht der Grund, wieso dein Game in meinen Augen brüchig ist. Eigentlich ist Alter sogar eher etwas, dass man nutzen kann fürs Game - wenn man weiß wie.

Es liegt an deiner inkongruenten Ausstrahlung. Du hast ein Gesicht aus Stein. Dann auf einmal lächelst du kurz, um kurz danach wieder in diesen versteinerten Gesichtsausdruck zu verfallen und deine Routinen weiter runterzurattern. Du transportierst in deinen Sachen null Emotion, null Game, null Spannung für die Frau. Es wirkt einfach nur strange in meinen Augen. Du wirkst nach außen irgendwie sehr frustriert, nahezu depressiv. Inkongruent bist du deswegen weil du das kurzzeitig für einen gespielten emotionalen Augenblick aufgibst. Ich sehe einfach nicht die Selbstsicherheit eines Players in dir, nur etwas das wie eine Karikatur dessen wirkt. Deine BL ist anerlernt, alles perfekt aber irgendwie passt es nicht hundertprozentig. Für mich verkaufst du einen Frame nach außen, den du innen nicht vertreten kannst. Ich bin der Meinung jede selbstbewusste Frau wird soetwas spüren und dich ziemlich schnell abschreiben. Mit anderen Worten - du präsentierst mir hier einen social robot, einen Schauspieler, der noch nicht einmal wirklich gut in seiner Rolle ist, sondern seinen Text und seine Körpersprache überzeugungslos herunterrattert. Wenn ich Game sehe will ich cocky and funny sehen, ich will kino pinging sehen ich will sehen, dass du positive Resonanz auf dein Game zurückbekommst und nicht nur einfach einen Typen, der mir zeigt was alles möglich ist wenn man die Frauen einfach nur dazu zwingt.

In Sachen infield videos kann ich nur die keys to the vip Reihe auf Youtube empfehlen. Gute (und schlechte) player, echtes game, sympathische Aufgaben, lustige Konversationen, kurz gesagt Spaß zwischen Mann und Frau, wie es sein sollte und nicht so ein Routinenbullshit. Sorry aber das ist es in meinen Augen. Diese Routinen sind auch nur geschaffen worden um interessante Gesprächsthemen zu erschaffen, wenn der Anwendende sie jedoch nicht interessant herüberbringt kann man das ebenfalls vergessen. Es macht mir keinen Spaß, dieses Video anzusehen, deswegen gehe ich davon aus, dass auch das Mädchen keinen hatte.

Tja, tut mir Leid wenn ich dir mit meiner Ehrlichkeit auf den Schlips trete aber das ist meine persönliche ehrliche Meinung und ich denke du hast sie verdient. Vielleicht muss ich noch andere Videos sehen aber mein erster Eindruck ist, du solltest aufhören Routinen zu pauken und anfangen Spaß zu haben.

my 2 cents...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die letzten Kommenatare bezogen:

Lucius hat weiter oben bemerkt, dass er bewusst ein Routinen-Game gefahren ist.

Dass ihr auf den vielen Routinen rumhackt, verstehe ich deshalb nicht.

Die Bemerkung dass das Mädchen und er selbst daran keinerlei Spaß hätten, kann ich nicht nachvollziehen.

Klar ist sie etwas eingeschüchtert, aber viele Mädchen wären das angesichts einer Kamera.

Ihre BL ist übrigens bevor er dazukommt auch nicht selbstbewusster.

Nur meine Meinung dazu...

Lucius wird sich bestimmt noch selbst äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich geteilter Meinung.

Einerseits zeigt sie natürlich, dass sie ihm nicht abgeneigt ist. Sie hört ihm zu, macht die Spielchen mit, lässt sich Kino gefallen usw.

Andererseits zögert sie bei den ersten Küssen, erst ein "Na komm" überzeugt sie. Letztendlich wirkt sie immer nur reagierend und Anweisungen befolgend, sie bringt nichts Eigenes mit ein. Mir ist schon klar, dass er den führenden Part übernimmt, aber dass sie so gar nichts von sich aus macht, wirkt mitunter schon komisch.

Das einzige, wo ich dachte "Ding Dong, sie hat angebissen", war, als er die Hunde-Routine mit den anderen Mädels gemacht hat und sie am Glas nippte.

Sicher bin ich mir allerdings nicht, ob das nun an der Kamera und dem Routinen-Game lag, da das sicherlich zu großen Teilen eine Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Jungs, wenn das ist was ihr unter Pickup versteht, dann bin ich raus. Ich möchte Frauen mit denen ich Spaß haben kann und nicht irgendwelche LSE-Tussen die ich mit purer Persistenz ins Bett quatschen kann weil das die einzige Möglichkeit ist mich zum Schweigen zu bringen...

P.S.: Es geht nicht um die Routinen, sondern um die delivery. Routinen sind nur dazu da, interessanten Gesprächsstoff zu liefern, der etwas "anders" ist damit man aus der Menge langweiligen Blödsinns herraussticht die die anderen Männer so quatschen. Nur so als Beispiel wo man von den Routinen wegkommen sollte: Ganz zu Anfang fragt Lucius sie "Eine Frage, was hast du gestern gegessen?" Der Aussage nachher zu urteilen zielte das darauf ab ihre Hauptmodalität ("Du hörst gerne") herauszufinden. Schön und gut, sie antwortet "Ochenfrösche und Blutbier". Hey, sie gibt der Konversation hier was ungewöhnliches, spielerisches. Wieso nicht damit spielen, das Spiel weiterspinnen? "Echt sowas isst du? Bist du eine Hexe? Oder eher ein Vampir? Wovor muss ich eher Angst haben - verzaubert oder ausgesaugt zu werden?" Ihr versteht schon, sie schreit förmlich nach genau dieser Art von Konversation. Und was kommt? Zurück ins Skript. "Übergehen was euch nicht im Game nutzt" sagt Mystery. Schön, nur man sollte dann auch schon erkennen, was nutzbar ist. Und das meine ich. Da ist kein Flirt, da ist ein festes Skript heruntergespulter Routinen, keine Reaktivität, sie wird garnicht eingebunden, die Routinen verlieren ihren Sinn, nämlich ein interessantes Gespräch anzuleiern. Anstattdessen sind sie hier Mittel zum Zweck eine Konversation zu führen im Sinne von nicht zu Wort kommen lassen und nach und nach die Kontrolle zu übernehmen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Thanx für das Schlips treten. Kurz zu Cora. Sie hatte an dem Abend Spass und deswegen gab sie auch die Erlaubnis das Video ins Netz zu stellen. Ich bin mit ihr heute noch in Kontakt und an dem Abend haben wir hinter Vorhängen noch etwas rumgemacht. Allerdings habe ich an diesem Abend in einer anderen Disco ein anderes Mädchen aufgetan, daß mir mehr lag und das mit einer ganz anderen Methode. Cora sehe ich nächsten Monat wieder. Sie hängt momentan viel mit dem Kameramann rum, der das filmte.

Kurz zu mir: Ich betreibe Pick Up seit dem Playboy Artikel damals. keine Ahnung, wann das war. Vor drei Jahren? Ich war damals superschüchtern und das nutzten viele aus, was mich dann auch superunglücklich machte. ich wurde Fett (142kg) und ein Stubenhocker. Damals gabs nur zwei Wege: Rein in den Sarg oder raus in die Welt.

Fürs Abnehmen fand ich Ernährungsschulen, aber fürs soziale interaktive Leben nichts wirklich gutes. Deshalb war ich echt glücklich zu hören, daß es eine Community gab, in dem andere Menschen die gleichen Probleme hatten und sie zusammen lösten.

Ich bin heute bestimmt kein Meister. Ich game nur, wie ihr es eben auch tut. Mal gut, mal schlecht. Und das eben auf meine Art, wie sie sich entwickelt hat. Um so länger ich am Abend spiele, um so besser werde ich. Wobei ich mit besser meine, um so entspannter und sicherer werde ich im Umgang mit Menschen. Und da liegt für mich persönlich mein eigentlicher Kernpunkt im Game. Mich innerlich zum positiven zu entwickeln. Erfolg, tolle Frauen, Vorbildfunktion sind für mich zweitrangig

Warum ich Hörbücher und Videos mache? Ich lehre gerne. Ich habe gemerkt, daß man am besten lernt, wenn man das erfahrene weitervermittelt. Ich musste mich aber auch erst sehr stark überwinden, meine Stimme und schliesslich mein Gesicht öffentlich zu machen. Das war ein weiterer Weg den ich beschritten habe. Ich dachte erst, das ist alles so peinlich, die werden dich nur auslachen. Und ich bin ehrlich überrascht, das ich so gut ankomme. Damals als ich fett war, fühlte ich mich wie der häßlichste Mensch auf Erden. Nun kommt ihr und akzeptiert mich, so wie ich bin. Das ist schon cool und ein enormer Ego-Pusher.

Und zum Cora Video sagte ich ja bereits: Ich zeige es mit allen Fehlern, so wie es eben war. Was ihr daraus zieht, was ihr darin seht, ist euer Ding. Und ja, ist echt nicht einfach vor Publikum und Kamera zu gamen. Probierts mal.

Meine wichtigste Botschaft in dem ist, geht raus und gamed mit allen Fehlern und Peinlichkeiten, die euch passieren können. Besiegt eure Angst vor euren Wünschen.

Das ist es, was ich da tue. Ob gut oder schlecht urteilt ihr für euch selbst.

Und ja, tretet mir ruhig weiter auf den Schlips.

Love,

Lucius Love

P.S.: Noch schnell zu meinen Lernphasen. Ich begann mit der Mystery Method und David DeAngelo, dann ging ich über zum Bad Boys Lifestyle, der mir aber nicht nur gutes brachte (Meine Love Fuck Kill Phase), heute lerne ich nur noch von Tyler Durden und Tim aus dem RSD. Die habens einfach drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin heute bestimmt kein Meister. Ich game nur, wie ihr es eben auch tut. Mal gut, mal schlecht. Und das eben auf meine Art, wie sie sich entwickelt hat.

Allein diese Bescheidenheit zeigt bereits, wie gut Du tatsächlich bist.

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucius,

ich habe großen Respekt vor der Entwicklung die du offensichtlich persönlich in den letzten Jahren gemacht hast. Glückwunsch dazu.

Sieh meine Kritik als Vorschlag. Weniger Routinen, mehr Lockerheit. Eventuell machst du das an anderer Stelle ja bereits, das weiß ich nicht. Viel Erfolg bei deiner weiteren Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat Lucius mit Routinen gegamed, ich glaube er hat sich einfach ein bisschen aufgewärmt.

Das mache ich am Anfang auch immer, bei meinen Routinen bekomme ich einfach immer gute Reaktionen von den HBs, dass fühlt sich gut an man kommt in den richtigen State und dann den ersten paar warm up approches geht los :) .

Wie Sharkk schon gesagt hat, seine BL und Tonalität waren obere Liga, sowas erkennt ein Anfänger nicht auf den ersten Blick. Der Anfänger denkt sich einfach nur " waren doch nur ein paar auswendig gelernte Routinen"

Bisher habe ich Lucius nur gehört und mein Eindruck, dass er was drauf hat , hat sich hiermit bestätigt.

Gruß Lightrunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden