Neuer LUCIUS LOVE Infield Videoclip

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor Paar Wochen ebenfalls ein Infield-Video gedereht - mit der Kamera auf mich selbst gerichtet - bin mir noch unschlüssig, ob ich es posten soll...

Ich würde mich darüber freuen B-) Deutschsprachige Infield Video Clips sind nämlich ziemlich rar bis dato :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mich nervst du wiedermal Fastlane.

Eine 5 rumzukriegen ist VIEL leichter als eine 8-10, in sofern

ist das game nicht alles. Noch Fragen? Nein, gut!

Das Problem an Limiting Beliefs ist, dass sie sich in der Praxis ständig bestätigen,

solange bis man sie ablegt.

Du gamest eine 9 genauso einfach wie eine 4 ?

SHOW !

Oh lala, ich glaube, auch wenn Du Lairleiter bist, hast Du irgendwie ein Problem?!!?

Weniger, weniger, hat auch nichts mit Lairleitung zu tun hase.

Willst du ein Mineralwasser Kleiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an Limiting Beliefs ist, dass sie sich in der Praxis ständig bestätigen,

Du gamest eine 9 genauso einfach wie eine 4 ?

SHOW !

Oh lala, ich glaube, auch wenn Du Lairleiter bist, hast Du irgendwie ein Problem?!!?

Weniger, weniger, hat auch nichts mit Lairleitung zu tun hase.

Willst du ein Mineralwasser Kleiner?

Durch Provokationen wirst du niemanden überzeugen können.

Lediglich zeigst du damit deine Verletzlichkeit.

Wenn du um Austausch bemüht bist, eröffne dazu ein Thema und sei höflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreamcatcher

Wieviel hat denn dein Advanced Member - Titel gekostet?

@Topic

Ok, ein gutes Video Lucius Love, ich hoffe ned das du die ausgelatschten Routinen normalerweise auch verwendest. Ich glaube du hast die nur genommen, weil dein normales Game so gut ist, das wir das schon nimma verstehen könnten, stiimmts ;-).

Ja viele hams schon gesagt, hättest schon früher kc machen können, mit Zunge natürlich :shok:...ja blablabla ich schick jetzt mal ned soviel Kritik rein, bis mal ein Video von mir kommt, vllt. mal in Zukunft, wer weiß :-). Also gut gegamed, weiter so!

@all die meinen das die Skala egal ist

Die Skala ist NICHT egal! DU kannst eine HB 5 ned so gamen wie eine HB 9 oder HB 9,5. Da können noch so viele Advanced Member und Elite Player oder sonstwas kommen. Das ist Fakt und unbestreitbar!

Habt ihr überhaupt Erfahrungen mit richtigen HB9+ in Clubs oder ähnlichen? Da fliegste schon nach 1 oder 2 nicht bestandenen Shittests raus, hingegen du den 5ern oder 6ern, wo ihr über 5 Shittest fallen könnt, ohne viel Probleme. Und man soll auch auf die Frau eingehen..ehrlich Jungs..., glaubt ihr wirklich, dass eine HB 5-6 genauso viel Selbstbewusstsein hat und so schön durchs Leben kommt wie eine HB 8-9+? Gut dann dürfte das schonmal geklärt sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dreamcatcher

Wieviel hat denn dein Advanced Member - Titel gekostet?

Wieviel hast du bisher in deine innere Haltung investiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@all die meinen das die Skala egal ist

Die Skala ist NICHT egal! DU kannst eine HB 5 ned so gamen wie eine HB 9 oder HB 9,5. Da können noch so viele Advanced Member und Elite Player oder sonstwas kommen. Das ist Fakt und unbestreitbar!

Habt ihr überhaupt Erfahrungen mit richtigen HB9+ in Clubs oder ähnlichen? Da fliegste schon nach 1 oder 2 nicht bestandenen Shittests raus, hingegen du den 5ern oder 6ern, wo ihr über 5 Shittest fallen könnt, ohne viel Probleme. Und man soll auch auf die Frau eingehen..ehrlich Jungs..., glaubt ihr wirklich, dass eine HB 5-6 genauso viel Selbstbewusstsein hat und so schön durchs Leben kommt wie eine HB 8-9+? Gut dann dürfte das schonmal geklärt sein :shok:

Danke, danke, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Hallo,

find das auch super die ganzen Audios und jetzt das Video. Ich denke man übernimmt viele Vehaltensweisen, Mindsets wenn man seinen Geist immer wieder mit seine Vorbilder anguckt und seinen Geist mit solchem Input füttert.

Zu dem Game:

Jeder hat sein eigenen Stil, aber ich denke es zu viel "woo woo" :). Das Kino (Gesicht/ Haare berühren) ist too much, bzw. nicht too much, weil sie akzeptiert es ja...aber ich denke, es ist überflüssig. Ich bin der Überzeugung du wärst auch mit deutlich weniger Kino zum Kissclose gekommen. Und evt. hätte ne Hb10 schon mal nen Ton zu so viel Rumgefummel gesagt.

Desweiteren finde ich das zurücklehnen auch unnötig und auch teilweise unnatürlich.

Ich denke der intensive Augenkontakt, die Gelassenheit die du ausstrahlst (mit deiner Körpersprache, auch ohne zurücklehnen) und ein wenig Kino (ich mache mittlerweile schon so gut wie garkein Kino, quasi Antikino ;) (nich mal Handschütteln zur Begrüßung) mehr und mach dann von 0 auf 100 Kissclose und die hbs wünschen sich nichts mehr als das, einfach weil sie attracted sind von dem was ich bin, nicht von Dingen die ich tue um sie zu verführen aka rumzukreigen.

Also weiter so. Ich bin gespannt noch weitere Infield Videos von dir zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviel hast du bisher in deine innere Haltung investiert?
- Wie lange hasse im Internet nach dem Spruch gesucht? ;-)

Yo wir können ja so weiter machen und den Thread vollspamen, find ich aber ned so gut, sonst kommt der Mod und dann gibts haue "uh uhh, der Mod kommt, *zitter *bibber" ;-)

Komm schon, der Advanced Member - Titel hat doch so viel gekostet, da gibste dich doch ned einfach so mit normalen Member ab, oder? :shok:

hau rein, bro ;-)

@Schmetterling

Tja manche wissen es hald ned, und verbreiten irgendwas was ned stimmt, nur weil sie einen bestimmten Titel tragen oder Anerkennung wollen. Ich wollt hald nur ned, dass immer falsche Sachen rumgehen, die armen "Newbies", bin ja auch einer B-), was soll ich denn darüber denken?? Da werd ich doch wieder ganz unsicher, oh ohhh meine AA ist wieder da :-)

keep it up, bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nicht darum ob einer 9 tatsächlich schwieriger zu gamen ist als eine 5.

Wenn du mit dem Mindset reingehst das die 9 und die 5 gleichleicht zu gamen ist dann wirst du das auch so wahrnehmen.

Indem ihr aber fest davon ausgeht das die 9 schwieriger zu gamen ist - was vielleicht sein mag - aber was wenns mal nicht so ist?

Ihr werdet immernoch davon ausgehen das ihr bei der 9 supertollesgame fahren müsst.

Kommt unkongruent rüber und fliegt obwohl ihr euch subjektiv mehr angestrengt habt schneller raus.

Von daher bestätigt ihr eure Glaubenssätze. So einfach ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wie sich sogar die Jungs in einem PU-Forum gegenseitig ihr LBs bestätigen. Aber ihr habt natürlich nicht unrecht: Ihr habt euch eure Realität (oder Blickwinkel) selbst erschaffen und jetzt sind sie für euch eben Fakt, Tatsache oder ein "nicht zu leugnendes Hindernis".

Seht in einer HB9 eine angebetete Göttin und ihr habt ein angebetete Göttin vor euch.

Seht eine HB9 als kleines Mädchen und ihr habt ein kleines Mädchen vor euch.

Quasi eine selbsterfüllende Prophezeihung. Egal, was Du glaubst, es bewahrheitet sich. Und dann muss man sich halt überlegen, was man glauben will um es sich einfacher zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh ich habs gewusst, jetzt kommsen sie alle raus, Elite Player, Members, etc. Naja solange man nichts zum eigentlichen Thema beitragen kann, ist alles gut, ne Jungs ;-)

Tut mir voll leid für unseren Lucius, dessen Thread ihr mal wieder versaut.. tztztz und jetzt bestimmt noch zu Alpha um euch zu schämen, wa? B-)

@partymarty18

Es geht hier nicht darum ob einer 9 tatsächlich schwieriger zu gamen ist als eine 5.
- Wohl nicht? Bist zwar nicht im Gespräch drinne und machst schon dir Regeln klar worüber gesprochen wird, das war richtig "Alpha" von dir :shok:
Wenn du mit dem Mindset reingehst das die 9 und die 5 gleichleicht zu gamen ist dann wirst du das auch so wahrnehmen.

Indem ihr aber fest davon ausgeht das die 9 schwieriger zu gamen ist - was vielleicht sein mag - aber was wenns mal nicht so ist?

Ihr werdet immernoch davon ausgehen das ihr bei der 9 supertollesgame fahren müsst.

- Meinst du? Ist es bei dir so? Unterstellung? Erbärmlich? Spam?
Kommt unkongruent rüber und fliegt obwohl ihr euch subjektiv mehr angestrengt habt schneller raus.

Von daher bestätigt ihr eure Glaubenssätze. So einfach ist es.

- Oh, man immer son Geschwafel, mit LB's, IG und was weiß ich, was hast du an meinen Text nicht verstanden?

Ich schreib doch immer so das es jeder versteht und trotzdem kommen immer welche hier her und verstehens ned *verzweifelt bin ;-). Mein Text ist Fakt! Deins nur irgendein "Ich mach mich jetzt wichtig, ich sag zwar nichts zum Thread (worum es eig. geht) sondern will hier mal große Töne spucken!" Schade eig. bitte lies dir meinen Text dazu nochmal durch, meine Hoffnung stirbt zuletzt, dude. Ich glaube an dich, das schaffste schon, wenn du ihn oft genug durchlest wirst eines Tages du ihn auch verstehen, wer weiß..vllt. ist dieser Tag schon heute *g*.

@ MeinLieberScholli

Schön wie sich sogar die Jungs in einem PU-Forum gegenseitig ihr LBs bestätigen. Aber ihr habt natürlich nicht unrecht: Ihr habt euch eure Realität (oder Blickwinkel) selbst erschaffen und jetzt sind sie für euch eben Fakt, Tatsache oder ein "nicht zu leugnendes Hindernis".
- Ja du hast recht, alles LB's. Ja Morgen wird die Sonne wieder scheinen, ohh mist LB's shit, bitte nicht dafür maulen ;-) hahaha wie lächerlich des mal wieder von dir war, dabei hab ich gedacht du machst gute Beiträge, aber jeder macht mal Fehler (LB??) ;-)

Wie du des in deiner Realität zulässt interessiert mich nicht, ich habe lediglich einen Fakt gezeigt, aber wenn du was ned verstehst is des für dich gleich ein LB? Wie hast du des eig. immer in der Schule gemacht? Lief bestimmt so ab:

MeinLieberScholli = MLS

MLS: Ja ich versteh die Mathe Aufgabe ned, Herr Lehrer

Lehrer1: Ja das musst du mit der Formel machen. Es gibt keine andere mathematische Formel dafür.. das würde auch von der Systematik her garnicht funktionieren.

Leher2: Ja das stimmt Lehrer1, also MLS bitte immer mit der Formel rechnen

MLS. Schön das ihr euch hier LB's bestätigt, balbal

;-)

Zu deinen restlichen Text einfach nochmal meine Post durchlesen und bitte auch verstehen, wär ein kleiner Schritt für dich, aber ein großer Schritt für die Spam-Bekämpfung im Forum :-) . Vllt. wirste dann auch mal dein erstes Set machen ;-)

keep it up, bro

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yo wir können ja so weiter machen und den Thread vollspamen
- So ists gut Dreamcatcher...Nuuuurnicht aufs Thema eingehen, einfach nur wild rumspammen. Finds gut das du damit deine PC-Kenntnisse steigerst, ich sag doch das wird noch was. :-) Ich finds cool das du als Advanced Member hier jeden deine Kenntnisse in "Zitate von den anderen rauskopieren ohne aufs Thema einzugehen und damit sinnlos rumspamen, damit mich andere auch sehen, dass ich was geschrieben hab und mich damit als cool einschätzen" präsentierst. Mach weiter so!

PS: Viel Spaß bei Zitaten wiedergeben. Scheinst wohl immer gern, das letzt Wort zu haben, aber keine Angst, ist bestimmt nur ein LB :shok:

Is mir egal, wieviele jetzt kommen und da rummaulen, achja da fällt mir auch ein Zitat ein:

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. - Anatole France

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forwarded du musst dich hier vor niemanden beweisen. (LB meinerseits??)

Und nun hör auf das Thema vollzuspammen und komm wieder wenn du alt genug bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein super Eindruck davon bekommen, wie weit man, trotz vieler geschlossener Fragen kommen kann.

In deiner Situation hätte ich mich gefragt "ahh scheiße... stelle mehr offene fragen!!! wieso springt sie auf den scheiß nicht an ?" und hätte wahrscheinlich schon längst abgebrochen. du ziehst dennoch dein ding durch und nach den 10minuten wurde sie auch richtig locker. sauber :)

Weisst... im Leben hast du 2 Optionen: Ja oder Nein - Fuckable oder non-fuckable.

Eine Fuckable Dame bekommst du leichter die andere halt schwerer. Da kann eine 5 ein eben so harter brocken wie eine 10 sein. Wobei die andere 10 schon wieder leichter ist als die letzte 6. Und so hast du irgendwann ein Zahlensalat und bemerkst nicht, wie du ein MORDS BEITRAG von LL zu nichte machst.

Solche Beiträge sind wertvoll. Lernt das zu schätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich steig hier aus, macht nen Thread auf wo wir diskutieren

ob es schwieriger ist oder nicht, aber das ist es nicht, jeder weiss

dass man eine hässliche Kuh leichter layen kann als eine Mainstream

9 oder 9.5 die bei einem falschen Satz die kurve macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..., jeder weiss dass man eine hässliche Kuh leichter layen kann als eine Mainstream 9 oder 9.5...

echt? weiß das jeder? Dann ist diese Erkenntnis aus einem unerklärlichen Grund wohl bisher an mir vorbeigezogen :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..., jeder weiss dass man eine hässliche Kuh leichter layen kann als eine Mainstream 9 oder 9.5...

echt? weiß das jeder? Dann ist diese Erkenntnis aus einem unerklärlichen Grund wohl bisher an mir vorbeigezogen :shok:

Habe mache 9 er HB´s wie die meisten sie einschätzen würden, leichter gelayt als die 7er Damen.

Kann es auch nicht jetzt pauschal sagen wieso, aber ich denke bei den 7er Frauen musste einfach mehr Rapport her und die 9er Modells wollten einfach nur guten Sex :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lucius,

Super Video(s). Sehr geile Aktion und sehr gut rübergebracht.

Ein grosses Lob muss ich deiner Körperhaltung geben, du hast auch die Fähigkeit, dein Gegenüber mit deiner Körpersprache zu bändigen.

Klasse fand ich auch dein ständiges Push and Pull, sowie du die 2. HB' geopened hast:)!

Frage an dich: Was hat das mit deinen 3 Tieren auf sich? War das sinnloses gequatsche oder auch son kleines Psycho-Spiel?

Für 38 siehste noch Top aus:)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mache 9 er HB´s wie die meisten sie einschätzen würden, leichter gelayt als die 7er Damen.

Kann es auch nicht jetzt pauschal sagen wieso, aber ich denke bei den 7er Frauen musste einfach mehr Rapport her und die 9er Modells wollten einfach nur guten Sex :-)

Ich sag immer "Das wichtigste am älter werden ist nicht mehr alles zu pauschalisieren",

du hast irgendwo recht, weil eine 9 KANN so sein dass sie einfach von keinem angelabert

wird, oder dass sie ständig angelabert wird, je nach dem verhält sie sich bestimmt beim

approach, viele Mädels überschättzt man auch einfach, dazu hab ich mal nen Bericht ge-

schrieben den ich aber noch veröffentlichen will, ich dachte sie ist eine 9 und letzten endes

ist sie dumm wie brot und nicht mehr als eine 7, hab mich einfach vom Auftreten täuschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt? weiß das jeder? Dann ist diese Erkenntnis aus einem unerklärlichen Grund wohl bisher an mir vorbeigezogen ;-)

- Na zum Glück hastes dann hier gelesen, wa? Wir lernen alle dazu, also brauchst dich ned dafür schämen :-D

Achja nochmal an alle die meinen, man gamed die gleich..Man kann zwar nicht alles pauschalisieren (Ausnahmen gibts immer). Aber Allgemein ist das so!

Ich will die Leute die meinen es sei egal, mal aufn Field sehen, am besten mal beim Clubgame, wie ihr dann zu ner bitchigen HB9 geht und sagt:

Meintderkönnteallegleichgamen = MPUA (M=Möchtegern)

MPUA geht zur HB:

MPUA: Ja hallo, ich find du hast ne super Ausstrahlung..ich würd dich gern kennenlernen..

------------------------------------BÄÄÄÄÄÄMMMM; Game Over Jungs schon seit ihr draußen. Hier noch ein Beispiel:

MPUA: HI, ich bin der .... (hand-hin-halt) - Und schon seit ihr draußen Jungs.

Ich bitte euch...macht des im Club mal ohne zu excusen und dann könn ma weiterreden, ich hab das Gefühl, dass die meisten hier überhaupt keine Ahnung haben und sich hier nur mal wichtig machen wollen, irgendwie lustig :-D

Aber kein Problem Jungs, mit ein bisschen Praxis wird des auch noch was, eure AA kriegt ihr auch noch weg, ich glaube an euch :-D

game on, bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt? weiß das jeder? Dann ist diese Erkenntnis aus einem unerklärlichen Grund wohl bisher an mir vorbeigezogen ;-)

- Na zum Glück hastes dann hier gelesen, wa? Wir lernen alle dazu, also brauchst dich ned dafür schämen :-D

Achja nochmal an alle die meinen, man gamed die gleich..Man kann zwar nicht alles pauschalisieren (Ausnahmen gibts immer). Aber Allgemein ist das so!

Ich will die Leute die meinen es sei egal, mal aufn Field sehen, am besten mal beim Clubgame, wie ihr dann zu ner bitchigen HB9 geht und sagt:

Meintderkönnteallegleichgamen = MPUA (M=Möchtegern)

MPUA geht zur HB:

MPUA: Ja hallo, ich find du hast ne super Ausstrahlung..ich würd dich gern kennenlernen..

------------------------------------BÄÄÄÄÄÄMMMM; Game Over Jungs schon seit ihr draußen. Hier noch ein Beispiel:

MPUA: HI, ich bin der .... (hand-hin-halt) - Und schon seit ihr draußen Jungs.

Ich bitte euch...macht des im Club mal ohne zu excusen und dann könn ma weiterreden, ich hab das Gefühl, dass die meisten hier überhaupt keine Ahnung haben und sich hier nur mal wichtig machen wollen, irgendwie lustig :-D

Aber kein Problem Jungs, mit ein bisschen Praxis wird des auch noch was, eure AA kriegt ihr auch noch weg, ich glaube an euch :-D

game on, bro

danke für diesen erleuchtenden Beitrag, deswegen sind wir Newbies ja alle hier, mit der Hoffnung lebend daß uns immer mal wieder ein solcher Crack begegnet der uns die Leviten liest und sagt wo´s langgeht :-D

Mein bescheidenes Verständis dachte nur daß es bei dem Thema überhaupt nicht darum ging alle gleich zu gamen sondern darum daß eine 9 auch nicht schwerer ist als eine bspw. 6.

Aber kein Problem, mit etwas mehr Praxis bei mir wird das auch noch was, ich glaub weiter an mich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an Limiting Beliefs ist, dass das Ablegen nur deine Gedanken und damit möglicherweise deine Erfolgschancen ändert, aber noch lange nicht die Realität widerspiegelt.

Ist es auch ein Limiting Belief, für Straftaten von der Polizei verhaftet zu werden? Kannst ja mal mit dem Brecheisen auf ner besetzten Bullenkarre herumhauen. Da du ja deinen Limiting Belief abgelegt hast, wird es dir ein Einfaches sein, die Bullen in deinen Frame zu saugen. Die werden dir aus der Hand fressen und dich natürlich nicht anlangen. Deine Realität ist ihre Realität.

Und wenn du auch noch den Limiting Belief ablegst, dass Polizisten nicht im Dienst in rosaroten Anzügen Purzelbäume schlagen, dann werden sie das auch noch für dich tun. Schick uns dann das Beweisvideo ;)

Nun klar, was gemeint ist?

Sich innerhalb von Diskussionen auf LBs zu beziehen, ist Selbstbetrug. Denken kann jeder fern ab von jeder Realität, umgekehrt leider nicht, wie sich hier mal wieder zeigt...

bearbeitet von goldenbug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden