Neuer LUCIUS LOVE Infield Videoclip

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Da bin ich wieder.

Ich habs mal wieder auf die Reihe gekriegt, ein neues Video zu schneiden.

Ansehen könnt ihr es hier:

LUCIUS LOVE 004: "LUCIUS versus CORA"

http://de.youtube.com/user/LUCIUSLOVELIVE

(Dieses Video wurde im Dezember 07 augenommen.)

Mein erstes Livesarge-Video. Sowas mal zu filmen, war viel schwerer als ich dachte. Richtiges Umfeld, Kamera, Einverständnis vom Girl, etc. Das Ergebnis mit allen Fehlern, Makeln und Höhepunkten könnt ihr hier dann sehen. Und das ist auch gut so, weil es doch wieder zeigt, daß es gar nicht soo wichtig ist, perfekt zu sein, sondern einfach immer nur eure innere Einstellung zählt.

So, nun schaut euch den Clip an!

Love,

Lucius Love ---------++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucius, ich liebe Deine Clips. Perfekt, wie Du das Gespräch führst, ohne Dich zu viel reinzulehnen. Du strahlst eine Souveränität aus, der sich "Cora" nicht entziehen kann! Die gespielte Ohrfeige ist klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

Auch von mir ein dickes Respekt!

Du führst das Gespräch souverän, hast ne lockere coole Art und weißt an welcher Stelle du was zu machen hast. Wirklich cool.

Bei: "Du siehst so cool aus und hast son scheiß Namen?" hab ich herzhaft gelacht.

Ich freu mich auf weitere Videos.

Beste Grüße,

Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! ^_^

Hab mir grad alle videos von dir reingezogen und muss sagen bitte mehr davon!

Mit einer ruhe und gelassenheit, wie du da sprichst und deine sache vorträgst oder auch wie du "cora" gegamed hast!

--> Respekt

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Video ja schon gestern gesehen und muss sagen, es gefällt mir sehr.

Es ist vor allem eines der wenigen Videos aus der Community, wo man (bis auf die paar zu vernachlässigenden Vorspuler) mal nicht nur einen Ausschnitt, sondern den gesamten Gesprächsverlauf sieht - manch anderer würde für ein solches Video vermutlich viel Geld verlangen, du machst es kostenlos - KLASSE!

Was mir persönlich am meisten aufgefallen ist, ist deine absolute Persistenz.

Mein Game von vor ca. 2 Monaten auf wies einige Parallelen zu deinem auf (Kunststück, waren es doch deine Hörbücher die den Grundstock für meinen PU-Start gelegt haben ^_^ Momentan probiere ich allerdings mehr die "Dirty Talk" und "TQs Mädels-nach-1-Minute-auf-den-Arsch-hau-Badboy-Methode" aus), oftmals hatte ich jedoch die Motivation verloren, weil das HB zu passiv, bzw. "schüchtern" reagierte.

Dich dagegen scheint es überhaupt nicht zu jucken, sondern du bleibst ruhig und führst das Gespräch weiterhin, ohne dich beirren zu lassen.

Daher hier schomal ein großes DANKE an dich: Du hast mir aufgezeigt, dass es sich lohnt auch bei eher passiven Mädels am Ball zu bleiben!

Ich hoffe bald wieder mehr von dir zu hören (und zu sehen), war ja in letzter Zeit leider etwas ruhig um dich geworden.

lG,

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig lehrreiches Video, grade für Anfänger. Sauviele PU-Elemente, ein paar recht unterhaltsame Sprüche. Einziger Kritikpunkt - mir gefällt das Mädl nicht ^_^

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Hey Lucius,

echt tolle Clips würde mich freuen mehr von dir zu hören/sehen. Werde mir nun mal das Innere Spiel von dir anhören B-) Immer soweiter, wie es sich für "Venus Künstler" gehört ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde interessieren was für eine HB cora auf der skala für dich war ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooles game, auch wenns absolut nicht mein Typ Frau ist. ^_^

finde die Videos von dir auch klasse !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt diskutiert doch nicht was sie auf der Skala wäre (für mich übrigens auch 5,5 + 2 für das nette Lachen ^_^ ), am Anfang im Video steht schliesslich nicht "Ich approachte das bestaussehendste Mädel im ganzen Club" sondern "Ich setzte mich neben das erste Mädel, neben dem ein Platz frei war" - Das Video demonstriert sehr gutes Indirect Game (Wobei man auch sehr viel zu Direct und situativem Game lernen kann, Stichworte wären hier z.B. C&F, Push&Pull, Alpha, etc.), es geht nicht darum zu zeigen "Höhö, ich bin der geilste, ich krieg massig HB10s" - was Lucius sicherlich auch ohne Probleme tun könnte.

Gruß,

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist zwar ne UG (für mein geschmack) aber sauberes Game richtig geil... ich und mein chef haben uns gerade weggeschmissen vor lachen das geile ist ich hab ihm nebenbei (obwohl ich das video zum ersten mal sehe) erklärt was als nächstes kommt!!!!

Auf jeden ein dickes 1**** (mit sternchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es geht nicht darum zu zeigen "Höhö, ich bin der geilste, ich krieg massig HB10s".

Was auch niemand behauptet hat ^_^ Und, dass in einem Forum wie diesem hier über die optischen Qualitäten diskutiert wird, lässt sich kaum verhindern. Aber du hast natürlich recht, die klassischen Werkzeuge des Verführers werden echt sehr ansehlich demonstriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich würde interessieren was für eine HB cora auf der skala für dich war

Das wäre das allerletzte, was mich interessiert. Da fielen mir genug andere Sachen ein, die ich Lucius gerne fragte. Getoppt wird dieser Beitrag allerdings noch von den Fachleuten, die hier meinen schreiben zu müssen, wie sie die Frau in 0,5-er Schritten bewerten. Selten so überflüssige Beiträge gelesen. Seid gewiss, Lucius setzt sich auch einer 10 gegenüber und wirkt, als ginge ihm das, wenn er Bock hat, alles am Arsch vorbei. Weil es ihm, wenn er Bock hat, alles am Arsch vorbei geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Video das gefällt. Schönes Game, astrein geführt, bla bla. Super!

Mich würd ja interessieren, was du dem Mädel gesagt hast, wegen der Cam.... In etwa: " Hey. Hast du was dagegen, wenn ich uns aufnehme, und das Video zu Verführungs-Lehrzwecken ins Internet stelle?" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lucius, sehr guter Clip den du da gemacht hast!

Ich hab von dir schon vieles gesehen und auch per MP3 gehört und muss

sagen du machst es immer richtig gut! Dieser Video wird vor allem für Neulinge -zu denen

ich mich nicht mehr unbedingt zähle- sehr hilfreich sein, da man

sehr viel lernt wie die Körpersprache, Auftreten, Kino, Gesprächsverlauf...

Was mich aber persönlich interessiert ist folgendes: Benutzt du beim

gamen eher allg. PU- Opener und Routinen oder bringst du auch einen

persönlichen Stil mit ein, weil das im Video waren ja hauptsächlich

die ausgelaugten Opener/Routinen die viele Neulinge

verwenden oder auch Leute ohne eigenen Stil...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Wundertoll :D aber meiner Meinung nach hättest du zum Kuss schon früher ansetzen können, und zwar bei der Story mit den Fotos (altes Ehepaar "die sich hassen" wie du sagst, und dann frisch verliebtes Paar die sich küssen; sie dreht doch bereits den Kopf erwartungsvoll zu dir :D)

Ich weiß zwar nicht wie die Stimmung war, aber mir kommst das alles teilweise mit zuviel Energie vor bzw. ist es mittendrin ziemlich verwirrend. Damit mein ich, dass du mitten im Erdbeerfeld eine andere Routine bringst ("Ich zeichne einen Buchstaben mit den Händen in die Luft und du musst ihn erraten") und dann wieder zum Erdbeerfeld zurück kommst, die Auflösung erfolgt wieder erst später, ...

Und noch etwas muss ich anmerken: Deine Ausstrahlung ... wahnsinnig cool, man kann sich dir und deinen Worten kaum entziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucius, einfach toll was du machst. Habe mir deine kompletten Videos angeguckt, echt toll was du machst. Bitte noch mehr :-D Ich finde, das Diskutieren über die HB oder UG, bzw. ihre Skala irrlevant. Es geht ums Game und das war oberste Liga B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich nervst du wiedermal Fastlane.

Eine 5 rumzukriegen ist VIEL leichter als eine 8-10, in sofern

ist das game nicht alles. Noch Fragen? Nein, gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an Limiting Beliefs ist, dass sie sich in der Praxis ständig bestätigen,

solange bis man sie ablegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an Limiting Beliefs ist, dass sie sich in der Praxis ständig bestätigen,

solange bis man sie nicht ablegt.

So ist es.

Schönes Video. Hast echt was drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gamest eine 9 genauso einfach wie eine 4 ?

SHOW !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gamest eine 9 genauso einfach wie eine 4 ?

SHOW !

Oh lala, ich glaube, auch wenn Du Lairleiter bist, hast Du irgendwie ein Problem?!!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da isser ja mal wieder.....

Hey LUCIUS - sei gegrüßt mein Bester...

"Irgenteine Gothicparty" - sehr schön....

Der Umgang, den du mit Hanne hattest, der gefiel mir sehr gut - so macht der Scheiß am meisten Spaß.

Die Gedankenblasen ins Video einzubauen, fand ich hammer - sehr unterhalsamer Stuff.

Habe vor Paar Wochen ebenfalls ein Infield-Video gedereht - mit der Kamera auf mich selbst gerichtet - bin mir noch unschlüssig, ob ich es posten soll...

Hau rein mein schwarzer Bruder

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden