Unvorhersehbare Ereignisse bringen mich durcheinander

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neu hier und haette gerne mal nen Ratschlag.

Frauen anzusprechen faellt mir eigentlich nicht allzuschwer. Wenns aber um Frauen geht die ich attraktiv finde hat mein Gehirn Aussetzer und es kann sogar vorkommen, dass ich totalen Muell laber.

Gestern war zB so ein Moment. Zuerst sollte ich noch sagen, dass ich in Australien bin und die fremde Sprache auch dazukommt. Wie auch immer, Meine Story: Gestern habe ich in der Stadt 3 mal zufaellig das gleiche Maedl gesehen.

Beim 1. Mal habe ich sie nur kurz im Vorbeigehen gesehen und nur gedacht, ' scheisse sieht die heiss aus'. Habe sie aber nicht angesprochen, da sie von 2 Freundinnen umzingelt war. Beim 2. Mal hatte ich kurzen EC aber ihre Freundinnen waren immernoch bei ihr. Beim 3. Mal stand ich an einer Mauer angelehnt und habe nach links geschaut, ein paar Leute beobachtet. Als ich meinen Kopf gedreht habe, dachte ich, ich seh nicht richtig. Da war sie schon wieder! Sie war am Handy und wir hatten extrem langen EC. Sie war diesmal allein. Als ich ihr ein Laecheln gegeben habe, hat sie mir eins zureuckgegeben. Spaetestens da haette es wohl bei jedem Klick gemacht. Ich bin aufgestanden und im gleichen Moment hat sie sich gedreht und ist losgegangen bzw. fast schon gerannt. Ich bin sofort hinterher, hatte wegen der Menschenmasse und ihrem schnellen Schritt schon Muehe ihr zu folgen. Bin schon fast gerannt. Als ich sie gerade eingeholt habe, dicht neben ihr stand und hey sagen wollte kam ein 'hello' von der Seite von ihren Freundinnen. Vielleicht habe ich gleichzeitig wirklich ein 'hey' rausgebracht. So genau weiss ich das nicht mehr. Jedenfalls hat mich das aus jeglichem Konzept gebracht. Im Kopf hat sich ein Schalter umgedreht und ich hatte totalen Blackout. Ich weiss nurnoch, dass ich wohl dumm geguckt habe und dann schnellen Schrittes weiter maschiert bin. Die Geschwindigkeit hatte ich ja ohnehin schon drauf.

Ich weiss, dass das total AFC war. Hinterher sind mir auch jegliche Varianten eingefallen, was ich haette sagen koennen, aber in diesem Moment hat mein Gehiren auf 'Flucht' geschaltet

Was koennt ihr mir fuer Tipps geben, damit mir sowas nicht nochmal passiert?

Es haette alles so gut laufen koennen, wenn ihre Freundinnen nicht gewesen waeren. Ich habe mich danach sowas von schwarz geaergert, dass ich die Fassung verloren habe!!

Was soll ich machen, wenn ich ihr nochmal begegne? Auf sie zu gehn und einfach vergessen was war, oder hab ichs fuer immer vergeigt?

Danke schonmal fuer alle Ratschlaege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey lustige Geschichte ^_^

Das ist ganz normal. Wenn man keine Übung hat, kann dass vorkommen. Lies dich hier ein, geh sargen, mach Streetgame (sehr wichtig!), so bekommst du Übung. Leg dir ein gutes Mindset zu. Wenn du sie nochmal siehst, sprich sie einfach nochmal an, sie wird dir nicht den Kopf abbeissen, höchstens einen Korb geben. Versuch mal beim Streetgame explizit Körbe zu sammeln, das härtet ab :-D

simplex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Habe sie aber nicht angesprochen, da sie von 2 Freundinnen umzingelt war.

...Was koennt ihr mir fuer Tipps geben, damit mir sowas nicht nochmal passiert?

Begegne Mädchen immer mindestens auf Augenhöhe.

Finde raus, ob sie interessant sind.

Zu deiner Situation:

Sprich in so einem Fall doch mal gezielt ihre Freundinnen an.

Spiele etwas mit dem Target, indem du ihr nicht so schnell deine Aufmerksamkeit gibst.

Lächele dabei und habe Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich bin neu hier und haette gerne mal nen Ratschlag.

Frauen anzusprechen faellt mir eigentlich nicht allzuschwer. Wenns aber um Frauen geht die ich attraktiv finde hat mein Gehirn Aussetzer und es kann sogar vorkommen, dass ich totalen Muell laber.

Gestern war zB so ein Moment. Zuerst sollte ich noch sagen, dass ich in Australien bin und die fremde Sprache auch dazukommt. Wie auch immer, Meine Story: Gestern habe ich in der Stadt 3 mal zufaellig das gleiche Maedl gesehen.

Beim 1. Mal habe ich sie nur kurz im Vorbeigehen gesehen und nur gedacht, ' scheisse sieht die heiss aus'. Habe sie aber nicht angesprochen, da sie von 2 Freundinnen umzingelt war. Beim 2. Mal hatte ich kurzen EC aber ihre Freundinnen waren immernoch bei ihr. Beim 3. Mal stand ich an einer Mauer angelehnt und habe nach links geschaut, ein paar Leute beobachtet. Als ich meinen Kopf gedreht habe, dachte ich, ich seh nicht richtig. Da war sie schon wieder! Sie war am Handy und wir hatten extrem langen EC. Sie war diesmal allein. Als ich ihr ein Laecheln gegeben habe, hat sie mir eins zureuckgegeben. Spaetestens da haette es wohl bei jedem Klick gemacht. Ich bin aufgestanden und im gleichen Moment hat sie sich gedreht und ist losgegangen bzw. fast schon gerannt. Ich bin sofort hinterher, hatte wegen der Menschenmasse und ihrem schnellen Schritt schon Muehe ihr zu folgen. Bin schon fast gerannt. Als ich sie gerade eingeholt habe, dicht neben ihr stand und hey sagen wollte kam ein 'hello' von der Seite von ihren Freundinnen. Vielleicht habe ich gleichzeitig wirklich ein 'hey' rausgebracht. So genau weiss ich das nicht mehr. Jedenfalls hat mich das aus jeglichem Konzept gebracht. Im Kopf hat sich ein Schalter umgedreht und ich hatte totalen Blackout. Ich weiss nurnoch, dass ich wohl dumm geguckt habe und dann schnellen Schrittes weiter maschiert bin. Die Geschwindigkeit hatte ich ja ohnehin schon drauf.

Ich weiss, dass das total AFC war. Hinterher sind mir auch jegliche Varianten eingefallen, was ich haette sagen koennen, aber in diesem Moment hat mein Gehiren auf 'Flucht' geschaltet

Was koennt ihr mir fuer Tipps geben, damit mir sowas nicht nochmal passiert?

Es haette alles so gut laufen koennen, wenn ihre Freundinnen nicht gewesen waeren. Ich habe mich danach sowas von schwarz geaergert, dass ich die Fassung verloren habe!!

Was soll ich machen, wenn ich ihr nochmal begegne? Auf sie zu gehn und einfach vergessen was war, oder hab ichs fuer immer vergeigt?

Danke schonmal fuer alle Ratschlaege

s haette alles so gut laufen koennen, wenn ihre Freundinnen nicht gewesen waeren ?

Schwachsinn tut mir Leid , es ist einfach ein 3er sett - sonst nix. Arbeite hart an dein Inner game , eigne dir ein Frame und alle anderen werkzeuge eines Pua an .Sehe Frauen nicht wie Göttinnen , nur weil sie eine Muschi und titten haben sind sie nichts besseres wo man nur im geringsten angst haben müsste. Aber vorallem Benutze die 3 sek Regeln , nicht zögern - innerhalb von 3 sek loslegen , je länger du wartest um so schlimmer wird es in dein Kopf zugehen!.

Mehr gibt es nicht zu sagen , du schafst es schon bist auf ein sehr guten weg , die frauen warten nur darauf angesprochen zu werden. Also raus tiger :-D .

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du damit??

Danke fuer die ganzen Antworten!

Werde es beim naechsten Mal einfach nochmal versuchen.

@Numa

Ich sehe Frauen nicht wie Goettinnen an. Es ist nur, so, wenn ich eine Frau attraktiv finde, dreht sich alles in meinem Kopf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du damit??

Danke fuer die ganzen Antworten!

Werde es beim naechsten Mal einfach nochmal versuchen.

@Numa

Ich sehe Frauen nicht wie Goettinnen an. Es ist nur, so, wenn ich eine Frau attraktiv finde, dreht sich alles in meinem Kopf B-)

Genau das meint er.

Es verdeutlicht deine Einstellung solchen Frauen gegenüber :P Hättest du schon einige Erfahrungen mit solchen Frauen gesammelt wärest du nicht so aufgeregt. Für den Anfang sollte es reichen wenn du dir vorher vorstellst, sie ist ein kleines freches Mädchen (vllt. deine kleine schwester) und du musst sie in ihre Schranken weisen. Probiers aus, wenn du es lange genug machst verinnerlichst du es - und tada, da hast du ein neues Mindset. Es sollte dir in jedem Fall deine Aufregung nehmen.

Ich finde es allerdings immer wieder komisch kompletten Neulingen an den Kopf zu knallen "besorg dir ein neues Mindset" - das ist für manche Leute ziemlich schwer. Es gibt im Forum hier einige Threads über Persöhnlichkeitsentwicklung (Meiner Meinung nach der wichtigste Teil von PickUp),

die solltest du dir in jedem Fall anschauen und dich damit beschäftigen. Routinen schön und gut. Sie wirken nur kongruent wenn du das Selbstbewusstsein dazu hast und sie richtig rüberbringst.

Hoffe es ist nich zu unübersichtlich geworden ... bin grad erst aufgestanden ;)

greetz Atkin

Btw

Bin schon fast gerannt. Als ich sie gerade eingeholt habe, dicht neben ihr stand und hey sagen wollte kam ein 'hello' von der Seite von ihren Freundinnen. Vielleicht habe ich gleichzeitig wirklich ein 'hey' rausgebracht. So genau weiss ich das nicht mehr. Jedenfalls hat mich das aus jeglichem Konzept gebracht. Im Kopf hat sich ein Schalter umgedreht und ich hatte totalen Blackout. Ich weiss nurnoch, dass ich wohl dumm geguckt habe und dann schnellen Schrittes weiter maschiert bin. Die Geschwindigkeit hatte ich ja ohnehin schon drauf.

You made my day :-D

bearbeitet von Mr. xXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden