25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hej leute,

hab grad mal die tanzfläche unser dorfdisco unsicher gemacht und da is mir aufgefallen, dass die mädchen dauert versuchn ihren arsch an meinem schwanz zu reibn, naja also ich find sowas sehr abstoßend....

wollt mal fragn wie es euch so ergeht und wie ihr euch dabei verhaltet oder so

gruß van-helsing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Hej hindel, zeig sie an, das ist sexuelle Belästigung!

Mal gespannt wie lang es dauert, bis das hier im <70 landet ^_^

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach kommt schon Jungs mal im Ernst... ich versteh ihn!

Stell dir vor du willst gemütlich mit deinen Jungs einen Ballern gehen. Bist der gut drauf und kannst einfach nicht entspannt Party machen, weil STÄNDIG überall Ärsche an dich gedrängt werden und du kaum Platz zum Atmen hast! Jetzt stell dir vor du willst zu Bar und dir noch ein Bierchen gönnen und zack schon wieder Ärsche zwischen dir und dem Barkeeper! Dann willst du aufs Klo, packst deinen Lümmel aus und ZACK BAAAAM biste mit ihm schon im Arsch von nem Mädel das sich schon wieder vor dich gestellt hat, während du ihn ausgepackt hast!

In tiefstem emotionalem Mitleid,

dein Bruder

Daru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach kommt schon Jungs mal im Ernst... ich versteh ihn!

Stell dir vor du willst gemütlich mit deinen Jungs einen Ballern gehen. Bist der gut drauf und kannst einfach nicht entspannt Party machen, weil STÄNDIG überall Ärsche an dich gedrängt werden und du kaum Platz zum Atmen hast! Jetzt stell dir vor du willst zu Bar und dir noch ein Bierchen gönnen und zack schon wieder Ärsche zwischen dir und dem Barkeeper! Dann willst du aufs Klo, packst deinen Lümmel aus und ZACK BAAAAM biste mit ihm schon im Arsch von nem Mädel das sich schon wieder vor dich gestellt hat, während du ihn ausgepackt hast!

In tiefstem emotionalem Mitleid,

dein Bruder

Daru

ist bei mir andauernd so in clubs... ich weiß auch net.. bereitet mir auch immer schlaflose nächte.... kommisch ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist bei mir andauernd so in clubs... ich weiß auch net.. bereitet mir auch immer schlaflose nächte.... kommisch ^_^

Ja eben, ich hab auch keine Lösung... dann hast du die erste aufm Klo sammt ihres Arsches wortwörtlich abgeschüttelt, drehst dich zum Waschbecken und kommst wieder nicht ran! Dann gehste nach dem ultrastressigen Abend nach Hause, willst dich ins Auto setzten und kannst nicht los fahren, weil du nichts siehst außer den Rücken des Mädels das sich mit ihrem Arsch auf dich gesetzt hat....

...im Bett nur noch auf dem Rücken schlafen...

...beim Fernsehkucken kaum was vom Bild sehen...

...beim Duschen wirds waschen vom besten Freund schwer....

aber ich hab jetzt für mich die einzig logische Schlussfolgerung gezogen:

OPERATION HUMAN SHILD

Ich stell sie beim Kochen vor mich und lass den Pfannendeckel weg, das Fett trifft mich ja nicht mehr!

Ich brauch im Auto keinen Airbag mehr, hab ja immer 2 Stück vor mir!

Ich kauf mir nur noch Anziehsachen die meinen Rücken bedecken, mein Bauch is ja gewärmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

looool @ human shield, --> southpark ^^

Das gehört leider zu den Risiken und Nebenwirkungen von PU :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hej leute,

hab grad mal die tanzfläche unser dorfdisco unsicher gemacht und da is mir aufgefallen, dass die mädchen dauert versuchn ihren arsch an meinem schwanz zu reibn, naja also ich find sowas sehr abstoßend....

gruß van-helsing

Sag mal kann es sein das du schwul bist??? Einen anderen Grund für dein Drama kann ich nicht finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Leute, die verstehen Ironie nicht, selbst wenn man sie ihnen in vollem Lauf mit einem Brett ins Gesicht schlägt ( *hust* )

bearbeitet von Daru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja doch ich finde dieser thread gehört in die Schatztruhe . Einen besseren FR hab ich noch nicht gelsen.

................................................................................

. nicht (grüsse an Borat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Leute, wir müssen das WICHTIGE aus dem Fieldreport ziehen und zwar den Frame!

Das ist der "Ich bin der geilste der Welt und deswegen wollen alle Ärsche ihren Arsch an mir Reiben, selbst wenn ich gerade mal kacken muss" Frame. Ich denke, er sollte Workshops geben als bester Arschmagnet in den Clubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist der "Ich bin der geilste der Welt und deswegen wollen alle Ärsche ihren Arsch an mir Reiben, selbst wenn ich gerade mal kacken muss" Frame. Ich denke, er sollte Workshops geben als bester Arschmagnet in den Clubs

DU IGNORANTER IDIOT! :-D

Hier handelt es sich um ein schweres Leiden! Es handelt sich eindeutig um ein krankhaft süchtiges Verhalten von armen Frauen! Um Beeinträchtigung des alltäglichen Lebens und damit schwerer Freiheitsberaubung! Der Arme hat mit dem Schlimmsten zu kämpfen, kann kaum seinem alltäglichen Aufgaben nachgehen und du denkst das wäre nur Frame?!?!

Geschweige denn, wie willste denn nen Workshop halten, wenn ständig jemand vor dir steht? Oh hups, jetzt ist mir das doch schon wieder passiert B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier handelt es sich um ein schweres Leiden! Es handelt sich eindeutig um ein krankhaft süchtiges Verhalten von armen Frauen! Um Beeinträchtigung des alltäglichen Lebens und damit schwerer Freiheitsberaubung! Der Arme hat mit dem Schlimmsten zu kämpfen, kann kaum seinem alltäglichen Aufgaben nachgehen und du denkst das wäre nur Frame?!?!

ES TUT MIR ECHT LEID, VERZEIHST DU MIR. ICH HAB DICH ECHT MEGA DOLLE LIEB SCHATZI!!!!

Geschweige denn, wie willste denn nen Workshop halten, wenn ständig jemand vor dir steht? Oh hups, jetzt ist mir das doch schon wieder passiert :-D

Operation: Menschliches Schutzschild ist doch gut für ihn. Es können maximal 4 Ärsch ihn umzingeln, wenn weitere Ärsche dazukommen werden die von den 4 Ärschen abgestoßen. Und sollte ein Arsch auf die Idee kommen, ein Arschentat zu machen, so wirft sich ein Arsch in den Weg. Dieser Arsch wird dann wieder ersetzt durch einen besseren Arsch. Im übrigen, ich stehe auf Ärsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Operation: Menschliches Schutzschild ist doch gut für ihn. Es können maximal 4 Ärsch ihn umzingeln, wenn weitere Ärsche dazukommen werden die von den 4 Ärschen abgestoßen. Und sollte ein Arsch auf die Idee kommen, ein Arschentat zu machen, so wirft sich ein Arsch in den Weg. Dieser Arsch wird dann wieder ersetzt durch einen besseren Arsch. Im übrigen, ich stehe auf Ärsche

*muhahahahhaaaaaaaa Jungs, ich liebe Euch!!!

Operation menschliches Schutzschild fuckin´rocks :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE SAGT: "Ich muss zum Sport."

Keiner sagt was.

SIE WIEDER: "Ich muss zum Spoooort."

ER: "Was machste denn?"

SIE: "Bauch, Beine, Po!"

ER: "Davon haste doch genug, mach doch mal TITTEN! "

Pass auf das sich die Mädels nicht umdrehen.

bearbeitet von theghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Kybernetik @ Jul 24 2008, 01:29 PM) *

ist bei mir andauernd so in clubs... ich weiß auch net.. bereitet mir auch immer schlaflose nächte.... kommisch dry.gif

Ja eben, ich hab auch keine Lösung... dann hast du die erste aufm Klo sammt ihres Arsches wortwörtlich abgeschüttelt, drehst dich zum Waschbecken und kommst wieder nicht ran! Dann gehste nach dem ultrastressigen Abend nach Hause, willst dich ins Auto setzten und kannst nicht los fahren, weil du nichts siehst außer den Rücken des Mädels das sich mit ihrem Arsch auf dich gesetzt hat....

...im Bett nur noch auf dem Rücken schlafen...

...beim Fernsehkucken kaum was vom Bild sehen...

...beim Duschen wirds waschen vom besten Freund schwer....

aber ich hab jetzt für mich die einzig logische Schlussfolgerung gezogen:

OPERATION HUMAN SHILD

Ich stell sie beim Kochen vor mich und lass den Pfannendeckel weg, das Fett trifft mich ja nicht mehr!

Ich brauch im Auto keinen Airbag mehr, hab ja immer 2 Stück vor mir!

Ich kauf mir nur noch Anziehsachen die meinen Rücken bedecken, mein Bauch is ja gewärmt!

ES TUT MIR ECHT LEID, VERZEIHST DU MIR. ICH HAB DICH ECHT MEGA DOLLE LIEB SCHATZI!!!!

Geschweige denn, wie willste denn nen Workshop halten, wenn ständig jemand vor dir steht? Oh hups, jetzt ist mir das doch schon wieder passiert ;-)

Jungs ich liebe euch!!!!! YOU MADE MY DAY!!!!!!

bin fast vom Stuhl gefallen! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin fast vom Stuhl gefallen! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Das ist nur alltäglicher Unfug gepaart mit ein klein wenig C&F im Leben eines Daru/Kybernetik dem Vogel ;-) Meinen Sets gehts da auch nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne scheiss.... super geiler thread:-D

bearbeitet von spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hej leute,

gruß van-helsing

Sag mal kann es sein das du schwul bist??? Einen anderen Grund für dein Drama kann ich nicht finden...

Du bist so TOLL :D HAHAHAHAHAHA !!! :) echt coool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEYYYYYYYY *GENIALE IDEE*

DAS IST EIN PERFEKTER FRAME!!

ICH GEHE NACHHER AUF PARTY UND WERDE DIESEN ANWENDEN!!

"überall ärsche die an mir hängen, ich komme nicht von los!"

hahahah nice thread! *applaus* an alle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden