Antiarbusto 2 Beitrag melden Juli 23, 2008 erstellt Hallo,ein HB, von dem ich dachte es wäre höchstwahrscheinlich LTR-Material, schiebt komische Aktionen.Ich vermute sie will mich testen, da in einer Online-Date-Party-Community (in der ich seit einigen Jahren user bin, aber in den letzten 3 jahren komplett inaktiv) mich jemand angeschrieben hat. Und zwar einen Tag, nachdem ich der HB meinen username dort mitgeteilt habe. Mein Profil, das ich mir gerade angeschaut habe, ist unglaublich AFC-like, weil ich damals noch einer war.Der User der mich angeschrieben hat, ist erst seit dem Tag registriert, an dem ich angeschrieben wurde.Das Foto der Frau die mich angeschrieben hat, ist dieses: entferntIch habe also diesem User folgende Nachricht geschickt. Um sicherzugehen im Falle einer Konfrontation (wenn es ein Test ist) "Du hast aber diese Frau angeschrieben", habe ich folgenden Text verfasst, den ich ihr gerade geschickt habe:Hey jasmin,Also, ich muss sagen, du überraschst mich ! Lass mich kurz nachdenken ... nein, bisher hat mich noch nie eine frau von selbst angesprochen, Lieber habe ich das selbst gemacht, denn ich finde das ist aufgabe des mannes. Oh, habe gerade dein bild betrachtet, ich muss sagen, eigentlich mag ich blonde frauen gar nicht, aber wenn du dich anstrengst, mache ich vielleicht ne ausnahme. Jahrelang habe ich gedacht, man lernt über onlinecommunitys keine frauen kennen, denn man kann sich hier total gut verstellen. Es ist mir darum sehr wichtig, dich möglichst bald real zu treffen. Normalerweise sind frauen verschreckt, wenn ich so direkt bin, das zeigt mir dann aber meistens das diese frauen nicht wissen was sie wollen. Nichtraucher, wie du, bin ich auch, aber erst seit kurzem. ... Ich freue mich darauf dich bald kennenzulernengruß antiarbustoBitte schreibe nun alle Großbuchstaben heraus. Sie ergeben HALLOJENNIWenn nun also dies HB mich konfrontieren sollte, habe ich alle Fäden in der Hand. War es ein Test, gibt das selbstverständlich sofort nen NEXT (Sie heißt Jenni)Was denkt ihr darüber ?Gruß Antiarbusto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juneday 20 Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet Was möchtest du nun von uns? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet Ich will von dir dass du das durchziehst weil ich das Ende der Geschichte hören will ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Engine 3 Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet Finde ich von der Idee ganz lustig.. aber wahrscheinlich möchte sie nur deine Treue testen (LTR-Test). Das ist ja alles wirklich extrem auffällig und ich denke das sie dahintersteckt. Schreib lieber sowas wie: Du siehst zwar ganz nett aus, aber ich habe letztens im XY eine nette Frau kennengelernt. Frauen können teilweise so naiv sein, nutz es doch einfach mal dreißt aus :). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antiarbusto 2 Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet (bearbeitet) ich möchte von euch, das ihr -eure Meinung über meinen Text abgebt, und zwar unter dem Aspekt, das ich damit auf eine Nachricht dieser Frau (so es sie denn gibt) antworte.-eure Meinung über meine Vermutung das es ein Test sein könnte-ob ihr in der Vergangenheit in ähnlicher Art und Weise getestet worden seit und wie ihr darauf reagiert habt.Hier der Text, mit welchem dieser user mich angeschrieben hat: hey du,bin bei meiner freundin am pc auf dieser seite gelandet und hab mich einfach malangemeldet, siehe da,,bin auf dein profil gestoßen und dachte mir,den schreibst jetzt einfach ein paar zeilen, kommst recht sympatisch rüber,und ich hätte schon lust mehr von dir lust mehr von dir zu erfahren. :) hätte dir hier auch gern ein bild von mir gezeigt,leider hat meine freundin keins auf ihrem pc.aber fals es dich interessiert wie ich aussehe,bin auch noch bei love-klick. angemeldet und da hatte ich mal ein bild angelegt.mein nickname dort ist:) jazzmin oder du gehst über die galerie auf die seite 51.anmeldung ist kein muß und kosten tut das auch nichts!hoffe dir gefällt was du da siehst :) Achja,ich mein das wirklich ernst,aber das wirst du dann auch schon merken wenn du dich meldest.bin jetzt schon auf deine antwort gespannt. also laß mich bitte nicht solange warten :)bussi jasminGruß Antiarbustoedit: @engineDann würde ich mich aber in den Arsch beißen, wenn diese Frau real gewesen wäre. Sollte sie es sein, werde ich auf jedenfall versuchen sie zu layen. Darum stecke ich ja in diesem Dilemma. Ich würde auf jedenfall diese Frau gamen wollen, wenn sie real ist.Das kann ich aber nur, wenn ich im Falle das sie es nicht ist ein Werkzeug in der Hand habe um die LTR zu retten.Nach Anwendung dieser Aktion hätte ich in dem auftretenden Konflikt sowas von Oberwasser und sie wäre in der Defensiven Position.edit2: Falls es interssiert kann ich auch noch meinen Profiltext posten, den ich im Profil dort habe. Juli 23, 2008 bearbeitet von Antiarbusto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Engine 3 Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet Aber jetzt mal ganz ehrlich.. wie oft kommt es vor, dass eine wunderschöne Frau:-dich von selbst anschreibtdich einen Tag anschreibt nachdem du deinem Target den Nick mitgeteilt hastsich sogar am selbsten Tag registriert hatein AFC-Profil anziehend findetSo mal rein der Stochastik nach.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antiarbusto 2 Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet (bearbeitet) höchst unwahrscheinlichaber bei dem geringen Risiko würde ich sogar ne Chance von 1:1Million nutzen.Egal was passiert, es ist eine Win-Win-PositionFall1: Es war ein Test. Ok, zur Belohnung (damit ich nicht sofort nexte) gibts nen geilen BJFall2: Es war kein Test: Cool, ich werde ein verdammt heißes Babe daten.Außerdem will ich auch erfahren ob es ein Test war. Das würde ich nicht erfahren, wenn ich etwas geschrieben hätte, wie das was du mir vorgeschlagen hast. Juli 23, 2008 bearbeitet von Antiarbusto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Engine 3 Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet Ja, du hast mich ja schon von Anfang an überzeugt ;). Aber mit etwas Risiko könntest du genauso gut eure Verbindung intensivieren :).Ich will auf jeden Fall den Ausgang erfahren, gerne auch per PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc-doc 1 Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet Ey Deine Idee ist sooo GEILLLLLLL WOOOWWW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc-doc 1 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Es gibt nur einen Haken, schau mal:Stell dir vor, wirklich, deine LTR will dich testenDas Foto ist aber echt und von einer Freundin von ihrNun will deine LTR schauen ob du das durchziehst und bittet die Freundin sich mit dir zu treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antiarbusto 2 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet oh MISTdas hab ich nicht bedacht.Ok, hoffen wir das es nicht so ist, und das sie das Bild von hotornot oder ergooglet hathat irgendwer Lösungsvorschläge ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Vorschlag:Bevor du das angebliche HB von der Datingseite datest, triffst du dich nochmal mit Jenni und sorgst dafür, dass ihr irgendeinen Insider entwickelt, falls ihr sowas nicht schon habt - irgendwas was nur ihr beide versteht und was für jeden anderen unaufällig ist. Danach datest du das HB, nimmst aber auf das Date einen versiegelten Briefumschlag mit in dem ein Zettel drin ist, auf dem "Hallo Jenni" o.ä. steht. Außerdem nimmst du dem HB n kleines Geschenk mit das sich präparieren lässt und versiehst es mit dem Insider.Beispiel: Der Insider ist das Wort "Petersilie", warum auch immer Nun bringst du deinem Date n Geschenk mit, n kleines Plüschtier oder so und tackerst nen Zettel auf dem "Petersilie" steht an das kleine Schild mit den Wäscheanweisungen (Ich weiß dass das ne Scheißidee ist, aber das war nur zum Verdeutlichen )Jetzt kann folgendes passieren:Das HB ist tatsächlich Jennis Freundin, Jenni taucht mit ihr gemeinsam am vereinbarten Treffpunkt auf und hat dich auf frischer Tat ertappt (denkt sie jedenfalls).In dem Fall gibst du Jenni einfach den versiegelten Briefumschlag und tust so als hättest du von Anfang an gewusst wer dahintersteckt.Oder:Das HB ist Jennis Freundin, aber Jenni ist nicht selber dabei, will dich aber später anmaulen von wegen du seist nicht treu usw. Hier benutzt du das präparierte Geschenk mit dem Insider (ggf schreibst du wieder nur "Hallo Jenni" auf nen Zettel und versteckst den gut) und im Fall der Fälle kannst du wieder so tun als hättest du das Ganze durchschaut.Oder:Das HB ist kein Fake und du hast einfach ne Menge Spaß :DIch hoffe das hilft dir ein wenig!Beste GrüßeAgito Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet (bearbeitet) hey du,bin bei meiner freundin am pc auf dieser seite gelandet und hab mich einfach malangemeldet, siehe da,,bin auf dein profil gestoßen und dachte mir,den schreibst jetzt einfach ein paar zeilen, kommst recht sympatisch rüber,und ich hätte schon lust mehr von dir lust mehr von dir zu erfahren. :) hätte dir hier auch gern ein bild von mir gezeigt,leider hat meine freundin keins auf ihrem pc.aber fals es dich interessiert wie ich aussehe,bin auch noch bei love-klick. angemeldet und da hatte ich mal ein bild angelegt.mein nickname dort ist:) jazzmin oder du gehst über die galerie auf die seite 51.anmeldung ist kein muß und kosten tut das auch nichts!hoffe dir gefällt was du da siehst :) Achja,ich mein das wirklich ernst,aber das wirst du dann auch schon merken wenn du dich meldest.bin jetzt schon auf deine antwort gespannt. also laß mich bitte nicht solange warten :)bussi jasminMerkt ihr nicht, dass das eine reine Werbung für die Seite ist? Er soll damit auf die Seite gelockt werden. Hab schon 10000 solche PNs auf solchen Seiten bekommen - immer nur mit anderen Namen.Wohl kaum deine LTR - eher ein Bot! Juli 24, 2008 bearbeitet von HamburgM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCuPdM 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet also das mit dem HALLOJENNI hm naja ... das is schon so extrem ^^ ich müsste ehrlich sein wenn ich sagen würde ---> get a life :Dnene spass ... aber is schon sher subtil ... 1. sie is blond .... 2. sieist ne frau ... sie peilt das eh nich ... nich mal unterbewusst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc-doc 1 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Junge du checkst voll nicht worum es geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antiarbusto 2 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet @AgitoDeine Idee ist leider unbrauchbar, denn werde ich in einer Dating-Situation "erwischt" ist es scheißegal das ich es vorher wusste das es ein Test war. Andere Frauen daten ist in ihrem Glaubensmodell (und in meinem auch) bereits fremdgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Eko 7 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Merkt ihr nicht, dass das eine reine Werbung für die Seite ist? Er soll damit auf die Seite gelockt werden. Hab schon 10000 solche PNs auf solchen Seiten bekommen - immer nur mit anderen Namen.Wohl kaum deine LTR - eher ein Bot!Genau so sieht es aus !Und bitte.. worum gehts hier eigentlich ?Willst du alles tun, bzw nicht tun um der Frau zu gefallen ?Sollte sie das nicht tun ?Wenn du andere Frauen daten willst, und du das für moralisch einwandfrei hälst dann tu es !Aber lass es nicht bleiben nur weil du Angst hast eine mögliche LTR aufs Spiel zu setzen.Irgendwas läuft hier falsch.. denk da nochmal drüber nach !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Versteh das Problem auch nicht so ganz.1) Die Bot-Theorie liegt recht nahe. Denke wenn du einen text zurück schreibst wird keine Antwort darauf kommen.2) Wieso solltest du dich nicht mit einem HB treffen, dass dich anschreibt? Selbst wenn es ein Test ist, dann kannst du dich doch trotzdem zum Date verabreden.Dein "LTR-Material" könnte dir vorwerfen, dass du untreu bist.... ABER ihr seid doch gar nicht zusammen, also kann man auch nicht untreu sein. Und ein Date ist für mich im ersten Moment einfach nur ein gemütlicher/lustiger Nachmittag mit einem HB. Du musst ja nicht direkt auf ein FC hinarbeiten.Ja okay wie war das? "Ein Flirt ohne tiefere Absicht ist ungefähr so sinnvoll wie ein Fahrplan ohne Eisenbahn." :DWenn es aber wirklich eine Freundin sein sollte.... meinst du die hat Bock sich 3Stunden mit dir zu treffen? Sie kann das "Date" ja ga rnicht genießen, da sie einne "Auftrag" hat. Natürlich kann sie dich auch Herz und Nieren prüfen...aber stell dir vor es kommt mit der Freundin zum KC. Dein LTR-Material wird die Schuld dafür auch ihrer Freundin geben^^Und jetzt zu dem für mich viel wichtigerem Punkt:Wenn dein LTR-Material SOLCHE Tests macht.... und sie zu einem Treffen wirklich eine Freundin schickt um dich zuprüfen und dir hinterher ne Szene macht wie untreu du bist. Also das wären für mich ganz krasse LSE Merkmale und ich würde freiwillig Abstand davon nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antiarbusto 2 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet 1) Die Bot-Theorie liegt recht nahe. Denke wenn du einen text zurück schreibst wird keine Antwort darauf kommen.Die Tatsache das ich mich über die Idee wie ein bekloppter gefreut habe und nochnicht mal an die Bot-Möglichkeit gedacht habe, zeigt mir das ich selbst von ihr eine solche Verhaltensweise erwarte. D.h. mein Unterbewusstsein schätzt diese Frau noch weitaus mehr LSE ein als dies mein Bewusstsein tut.Vielleicht trage ich auch deswegen schon seit einigen Tagen Next-Gedanken mit mir rum.Wenn dein LTR-Material SOLCHE Tests macht.... und sie zu einem Treffen wirklich eine Freundin schickt um dich zuprüfen und dir hinterher ne Szene macht wie untreu du bist. Also das wären für mich ganz krasse LSE Merkmale und ich würde freiwillig Abstand davon nehmen.Jop, in dem Moment wo ich merke das dieser Test kein Bot war, und er von ihr kam werde ich sie auch sofort nexten, hätte dann auch keinen Sinn mehr.Generell bin ich bei diesem HB ausschließlich vom äußeren fasziniert. Das innere ist wenn überhaupt nur durchschnitt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdAir 4 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Du lässt dir bereits, bevor irgendwas mit ihr gelaufen ist und ohne irgendwelche Zeichen von ihr, dass ihr das nicht gefallen würde, von einem Mädchen bestimmen, dass du nicht irgendwelche anderen Frauen treffen darfst? Du hast so sehr Angst davor, dass sie es rauskriegen könnte, dass du dir für alle möglichen Situationen noch ein Hintertürchen aufhältst?Wie wäre es mal damit deine Eier wieder rauszusuchen und dich mit jeder Frau zu treffen, die du willst, auch wenn es dieses Mädchen bemerken könnte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antiarbusto 2 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Du lässt dir bereits, bevor irgendwas mit ihr gelaufen ist und ohne irgendwelche Zeichen von ihr, dass ihr das nicht gefallen würde, von einem Mädchen bestimmen, dass du nicht irgendwelche anderen Frauen treffen darfst? Du hast so sehr Angst davor, dass sie es rauskriegen könnte, dass du dir für alle möglichen Situationen noch ein Hintertürchen aufhältst?Wie wäre es mal damit deine Eier wieder rauszusuchen und dich mit jeder Frau zu treffen, die du willst, auch wenn es dieses Mädchen bemerken könnte?Naja, sagen wir so, ich habe mit ihr über das Thema Beziehung gesprochen und kamen zu dem selben Schluss. Wir haben uns entschieden das wir ne Beziehung mal miteinander ausprobieren wollen.Das ganze ist aber noch so frisch, das ich nicht wirklich von ner LTR sprechen kann, höchstens von der Vorstufe dazu. D.h. Fremdgehen wäre definitiv Fremdgehen, und nen anderes Mädel daten ginge gar nicht.Aber die Tatsache das ich eh schon seit einigen Tagen sich verstärkende "next"-Gedanken im Kopf hab, in Kombination mit meiner Reaktion auf diesen Bot (ich habe sofort einen Angriff ihrerseits gewittert und darauf reagiert) zeigt mir das ich sie unbedingt nexten sollte.Bin gerade dabei über icq mit ihr nen Termin abzumachen, wo ich ihr das "next" face2face mitteile. Gut, vielleicht formuliere ich das noch nen bisschen aus. Finde sowas per ICQ oder SMS oder so scheiße, da sie sich wohl anscheinend ziemlich Hoffnungen gemacht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc-doc 1 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Dass du so etwas von ihr in Erwägung ziehst hat doch nix damit zu tun, dass die Frau LSE istEs war doch so, dass es halt am selben Tag passiert ist, als du ihr erzählt hast, dass du auf dieser Seite angemeldet bist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor Beitrag melden Juli 25, 2008 geantwortet (bearbeitet) @Antiarbusto: Du bist ein verdammtes Genie!Danke für dieses Sache mit "HALLOJENNI", denn damit hast du meinen Horizont maßgeblich erweitert und mir kamen ettliche neue Ideen in den Sinn, die ich ausarbeiten kann Soweit ich das sehe hast du dich komplett abgesichert. Völlig egal, was passiert, du hast die Fäden in der Hand und kannst jederzeit diese Notbremse ziehen durch den geheimen Code, falls man dir irgendwas vorwirft und somit jede Diskussion schlagartig beenden und sie dem Staunen überlassen.Sollte es hier nicht funktionieren, weil es nicht deine LTR ist, dann kannst du es sicherlich in der Zukunft ideal einsetzen Meinen vollen Respekt! Juli 25, 2008 bearbeitet von Der Psi-Doktor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antiarbusto 2 Beitrag melden Juli 25, 2008 geantwortet nur zur infoes sind noch nen paar andere kleinigkeiten vorgefallenhabe heute ihr mitgeteilt das aus ihr und mir nichts wird. kontaktabbruch und next.gruß johnnyalso, thema kann geclosed werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen