Wing, 2er Set und Ich

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Personen in diesem Thread: HB 1, HB 2, no1butme, Ich

Anm.: Dieser Thread wird von uns gemeinsam erstellt, deshalb wechselt der Schreibstil evtl.

Vor kurzem haben wir beruflich HB 1 kennengelernt.

Ich(no1butme) kam eines Morgens mit Flowxxx ins Büro und sah beim Eintreten sofort diverse neue Gesichter – alles Mädels die bei uns anfangen wollen zu arbeiten. Beim Begrüßen der Neuen blieb mein Blick auf einmal bei IHR stehen. Zarte Figur, genau mein Ding, geheimnisvoll dunkle Augen – strahlt mich an wie ein Honigkuchenpferd. Ich dachte mir, dass ich sie noch näher kennenlernen werde. Das übliche Blablabla folgte ziemlich schnell, noch schneller lenkte ich auf privates um und ca. am 2. oder 3. Tag holte ich mir ihre Nummer. Sie war total motiviert und lud mich gleich zu ihren Freundinnen ein um zu feiern, ich sagte ich würde mich melden, versetzte sie aber. Das 2x hintereinander. Im Büro dafür stetiges Maß an Kino (so viel wie man beruflich eben machen kann). Push&Pull Schätzchen :P C&F, Attraction aufbauen.

Als ich sie das erste mal wirklich anrief um das Date auszumachen, hatte sie meine Nummer schon. Das kleine Biest hat sie sich doch wirklich heimlich vom Mitarbeiterblatt abgeschrieben! ;>

Location 1: Wir gehen zu viert etwas trinken

Wir haben daraufhin beschlossen, mit ihr (Hb 1) etwas trinken zu gehen und ihr gesagt sie soll eine Kollegin (Hb2) mitnehmen. Als ich Hb 2 zum ersten Mal sah, dacht ich(Flow), die muss ich unbedingt haben. Klein, tolle Figur und ein süsses Gesicht. Wir sind also zu viert etwas trinken gegangen, war eigentlich ganz nett. Was mir aufgefallen ist, ist dass Hb 2 ständig Bemerkungen darüber machen musste, wieviele Typen ihr nachlaufen, dass jeder etwas von ihr will und so weiter. Wir haben das ganze immer mit irgendwelchen lustigen Bemerkungen abgetan, Sie nicht wirklich ernst genommen und dabei unser Standardgame gefahren, also viele lustige Geschichten erzählt in welche wir DHV Elemente einbauen. Dies haben wir schon sooft gemacht, dass wir diese wirklich alle auswendig können, davon stimmt ohnehin fast alles.

Location 2: Der Grillplatz

Ich bin von Hb 2 sehr angetan, no1butme ebenfalls von Hb 1. Wir fragen Hb1 also, ob diese mit uns am Abend auf einen öffentlichen Park gehen wollen, dieser ist normalerweise um diese Zeit nicht sehr belebt (es war noch ziemlich hell). Wir hatten ursprünglich vor beide zu isolieren indem wir Zelte aufstellen, hat sich dann aber doch nicht ergeben da beide danach noch etwas vorhatten, Wetter schlecht wurde usw.

Wir haben uns beide vorgenommen, zumindest einen KC zu erreichen. Wir wussten auch, dass wir beide isolieren mussten. Hb2 befindet sich in ziemlicher Abwehrhaltung mir gegenüber und ergreift null Initiative. Ich denke, das kanns echt nicht sein. Da Sie mir echt gut gefällt, muss jetzt wirklich was passieren. Ich hatte vorher mit no1butme ausgemacht, dass er mir ein “Zeitfenster” gibt, er würde Hb1 kurz mitnehmen um mit ihr was zu “bereden”. Während er dort seinen #KC bekommen sollte, hatte ich exakt 2 Minuten um Hb2, die wirklich null Initiative ergriff zu küssen.

Nachdem wir wiederum C&F waren, mit ihnen ein paar Spielchen gemacht haben, (Wenn du an deine Freundin denkst, welches Tier fällt dir dan ein? lol) und Sie auch ein bisschen genegt haben, nimmt no1butme Hb1 an der Hand, sagt ihr sie solle mitkommen und isoliert sie außerhalb der Sichtweite. Natürlich lässt Hb2 keine Gelegenheit aus, um zu sagen, wieviele Typen ihr hinterherlaufen, dass sie noch nie einen “Richtigen Mann” getroffen habe, sondern nur “Hündchen” die ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen usw.

Ok jetzt wirds spannend denke ich mir! Ich setzte mich vor Hb2 hin und sag ihr “Gib mir deine Hände”. Ich drücke Sie leicht und Sie erwidert den Druck umso fester. Endlich mal ein IOI! Ok, daraufhin bringe Ich die “Spell of Attraction” Routine, ich verknüpfe diese mit leichtem Anschluss auf unsere vorheriges Rapportthema. Sie sagte Sie sei relativ sensibel usw., ich habe ihr gesagt dies sei ein “Test” ob wir zueinander passen. Ich sehe ihr in die Augen und sage, sie soll sich entspannen. Als ihre Finger sich berühren, sieht Sie mich nur total überrascht an und sagt “Ich kann nicht anders, die gehen immer zusammen”. Daraufhin #KC!

Währenddessen bin ich (no1butme) mit Hb1 irgendwo in der Dunkelheit mitten im Wald verschwunden. Ich wollte sie zu Recht stutzen, da sie anscheinend keine Gelegenheit ausließ, über mich irgendwelche Sachen zu erzählen, sei es im Büro oder bei ihren Freundinnen (IOI, massive Attraction). Als ich sie in den Wald führte ließ sie meine Hand nicht mehr los, ich nahm daraufhin ihre zweite Hand, sie kam näher. Ich schubste sie weg und sprach das etwas pikante “warum musst du alles überall rumerzählen” – Thema sehr ernst an. Ich schaute ihr in die Augen, sie sah auf den Boden, stammelte irgendwas. Ich zog sie wieder näher, richtete ihren Blick auf, sah sie an und sagte:”Du hast etwas magisches in deinen Blicken. Genau das will ich erforschen, und zwar ohne dass uns beiden dafür der Arsch aufgerissen wird”

Sie nickte wie ein Hündchen → KC.

Location 3: Double Makeout am Ferienhaus

Wir fahren auf ein leer stehendes Ferienhaus von no1butme und nehmen beide Hb’s mit. Es ist widerum hellichter Tag, wir legen uns aufs Dach (coole Aussicht) und entspannen dort alle ein bisschen mit Getränken und Zigaretten. Es wird langsam kalt, also klettere ich wieder herunter, no1butme folgt. Ich lege mich auf ein Einzelbett und deute ihm sich auf das gegenüberliegende zu legen. Hb2 geht kurz aufs Klo, Hb1 sieht uns und zögert noch kurz, legt sich dann aber brauv aufs andere Bett. Sehr gut denke ich mir, Hb2 kann jetzt nicht mehr anders xD und freue mich diebisch. Als Sie dan kommt, fange ich sofort heftig Kino mit ihr an, schließlich jeder Makeout auf den 2 Betten, ca. 1 m voneinander entfernt.

So, und jetzt fängt das eigentliche Thema an, was mich teilweise echt ankotzt und was auch der eigentliche Grund ist, warum ich das hier alles poste. Hb2 ist extrem eingebildet und erzählt mir die ganze Zeit was vonwegen Sie hätten ein sehr hohes Maß an Stolz usw. Ich habe Sie sooft wie möglich vorher versucht unterbewusst rumzukommandieren, “Hol dies und das aus dem Auto”, “trag diese Tasche rein” usw, immer total beiläufig, hat Sie auch immer brav gemacht.

Wir also zu viert auf den Betten, müssen bald fahren und ich hab Hunger. Einer muss kochen :) Wir reden beide darauf an und natürlich haben Sie keinen Bock, Hb2 wiederum vonwegen “Ich habe noch nie für einen Mann gekocht, die kochen immer für mich”. Ich erkläre ihr behutsam, dass Sie aufpassen soll bei wem Sie ihren vermeintlichen Stolz auslebt, dass Sie sich damit viel kaputt machen kann usw., im Endeffekt bringe ich Sie dazu, dass Sie Anfangs mit mir und dann völlig alleine doch noch was zu essen macht, sehr gut :)

Location 4: Studentenverbindungen sind Scheisse

Die 2 halten sich oft in komischen Studenteverbindungen auf, wir sollten unbedingt mal vorbeikommen. Vor der Türe hören wir dann komischen Gesang, wir waren aber bereits vorgewarnt, dass die da eigentlich nur saufen udn singen :) Wir denken uns da sind 50 Leute drin, BAM denkste, da drin sind nur Hb1+2, eine Kollegin von denen und 3 komplette Bilderbuch-AFC’s die ihr jeden Scheiss nachtragen und alles für Sie tun. Kein Wunder dass die kleine so eingebildet ist! Ich begrüße alle mit Handshake und möchte Hb2 auf die Wange küssen, Sie versucht meine Mund zu erwischen, ich denke mir das ist schon mal ein gutes Zeichen.

{An dieser Stelle sei gesagt, dass no1butme und ich keinen schnellen FC wollen, die Möglichkeiten wären bereits am Ferienhaus evtl dagwesen, unser Ziel ist eine neue FB, deshalb gehen wir es relativ langsam an und versuche Gemeinsamkeiten und Rapport zu fahren.}

Als wir in den Raum kommen wird es Hb1 komplett zu peinlich, sie traut sich nicht mehr wirklich mitsingen bei deren komischen Liedern, die keine Sau versteht. Aber bitte, jedem das seine. Unser Ziel war eigentlich Social Proof aufzubauen, ihren social circle zu befrienden und vor allem ihre Kolleginnen auf unsere Seite zu holen.

Im Endeffekt hatte der Gesang nach ca. 2-3 Minuten ein Ende und wir gingen in einen Nebenraum, in dem eine riesige Couch und ein Fernseher mit DVD-Player stationiert war. Hb1 packt mich(no1butme) vor allen anderen an der Hand und will mich noch durch die übrigen Räume führen, ich nehme ihr meine Hand wieder weg (PUSH!), lasse mir aber trotzdem alles zeigen.

Weitere 2 Minuten später haben uns die Bilderbuch-AFCs das Angebot gemacht, uns in ihre Verbindung aufzunehmen. Nochmal 10 Minuten drauf und wir wurden für den nächsten Tag auf ihren Stammtisch und für das Wochenende auf eine Geburtstagsparty (Getränke Free4All) eingeladen. Haha! Das Befrienden klappte also ganz gut, auch wenns nur 3 Typen waren, die auf sie wahrscheinlich wenig bis keinen Einfluss haben.

Hb2 möchte sichtlich nicht, dass ich (Flow) gehe, wir fahren aber bald, da wir am nächsten Tag beide arbeiten müssen. Ich verabschiede mich, schaue ihr tief in die Augen (hab Sie die emiste Zeit ignoriert), küsse Sie auf den Mund und sage ihr ich rufe Sie am Donnerstag vor ihrer Abfahrt nocheinmal an.

Und nun die aktuelle Situation, ich hoffe jemand kann mir hier sagen, was ich am besten machen soll:

Hb2 is ab Freitag 5 Tage in Urlaub mir der besten Freundin. Hb2 ist sich ständig “zu gut” mich selbst anzurufen und regelt alles über Hb1, “Wir sind was trinken, kommt doch hierhin und dorthin”. Sowas regt mich tierisch auf. Heute wieder das gleiche Spiel, ständig SMS usw. von Hb1 wo wir sind und was wir machen. Daraufhin denke ich mir das kanns ja nicht sein, ich rufe Hb2 einfach an.

Folgendes Gespräch:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hb2: Hallo (klingt so als ob Sie sich freut dass ich anrufe)

Flow: Weisst du von was ich träume?

Hb2: Nein (neugierig)

Flow: Davon, dass Mädchen wie DU, sich einmal trauen sich bei mir normal zu melden ohne diese kindischen Spielchen zu veranstalten.

Hb2: Ich bin mutig genug, wenn ich will dass wir was machen, melde ich mich.

{An dieser Stelle wollte ich egtl sofort sagen, na dann wirst dich eh melden und auflegen, Sie ist mir aber zuvorgekommen, hat das wohl gewittert}

Hb2: ..aber ich bin halt zu stolz…wir gehen jetzt dann zu Lokal sowieso da kennen wir ziemlich viele…ihr könnt dann aj auch kommen.

Flow: Ja mal sehn, tschüss.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sowas regt mich (Flow) total auf, wir beschliessen einfahc woanders was trinekn zu gehn, lassen wirs gut sein für heute. Morgen ist der Letzte Tag andem Sie noch da ist, kA was wir jetzt machen sollen,

a.) Hb1 ruft wieder “stellvertretend an”, no1butme richtet ihr aus, dass ich (Flow) keinen Bock habe etwas mit Hb2 zu unternehmen, wenn Sie es nciht schafft sich selbst zu melden. {Ich versuche Sie also in meinen Frame reinzudrücken)

b.) Nichts kommt, ich melde mich wie ursprünglich ausgemacht, wir sehen alle ihre Freunde am Abend und versuchen wiederum Social Proof zu bekommen indem wir einen super Eindruck bei ihrem social Circel hinbekommen, da auch die ebste Freundin von Hb2 dabei sein wird.

c.) Hb2 ist sich immer noch zu gut sich selbst zu melden, ich zeige ihr, dass ich mich so nicht behandeln lasse, spiele Hard 2 Get und ignoriere Sie völlig, daraufhin ist Sie 5 Tage im Urlaub.

Wie würdet ihr euch nun bei so einer Verhalten?

Ich (no1butme) wurde von HB1 bereits am Nachmittag gefragt, ob ich nach der Arbeit was mit ihr mache => nö bzw. ob wir uns heut am Abend sehen und was trinken gehen => mal sehen

Ich chillte daheim im Bett, dann kam schon die erste SMS, dass sie mich sehen will. Ich schrieb (!!!NIE WIEDER SMS!!!), dass ich noch nicht weiß obs mir ausgeht, ich werde mich bei ihr melden. 2 Sekunden später kam die Antwort. Von zu viel Selbstsicherheit und “die hast du eh schon lang in der Tasche” – Gefühlen geritten schrieb ich wieder (!!!NIE WIEDER SMS!!!) und fragte, wo sie denn sei. Und tadaa…es kam nix mehr. Mir egal dachte ich, ich stylte mich dennoch und traf mich mit Flow. Irgendwann nach 1,5 Std. die Antwort SMS (oha, es kommt ja doch was wenn man nicht nachbohrt) ich bin da und dort. War mir dann egal, ich wollte sie ein wenig dafür bestrafen, dass sie mich so lange warten lässt. Es kam dann noch eine SMS, hab ich aber auch ignoriert – morgen werd ich dann wieder etwas lieb zu ihr sein und am Abend werd’ ich sie endlich mal ALLEINE haben (hoffentlich) und mal TIEFEN RAPPORT aufbauen können.

Rapport war bisher nämlich ZIEMLICH nicht vorhanden, da wir immer im 4rer Set am Weg waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ersteinmal gut gegamed:

jetzt zu deinem (Stolz) HB:

Alta warum vögelst du sie einfach nicht sofort???? damit sie deine FB ist oder wie??? glaub mir völliger Schwachsinn.... vögel sie so schnell wie möglich und dann ist der "Stolz" auch am Boden...

Sie ködert dich damit, merkst du es nicht???

Wenn du sie das nächste mal siehst -> FC

dann sieht die welt besser aus.

Sie unterdrückt dich mit spielchen, wie nicht selber melden etc. Du hast das FC-Fenster im Ferienhaus überschritten und sie hält dich für ein weichei oder du ambitionierst für sie, zu so einem.

Meine LTR hat mal gesagt, wenn Frauen ein MakeOut veranstallten, muss man als Mann sofort den Kolben reinpressen sonst verlierst du an Velue und Frame... das ist genau das Beispiel....

Kolben rein und dann Freeze out bis sie sich selbst meldet... und das wird Sie.

Gruß

bearbeitet von Kybernetik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Hi,

ersteinmal gut gegamed:

jetzt zu deinem (Stolz) HB:

Alta warum vögelst du sie einfach nicht sofort???? damit sie deine FB ist oder wie??? glaub mir völliger Schwachsinn.... vögel sie so schnell wie möglich und dann ist der "Stolz" auch am Boden...

Sie ködert dich damit, merkst du es nicht???

Wenn du sie das nächste mal siehst -> FC

dann sieht die welt besser aus.

Sie unterdrückt dich mit spielchen, wie nicht selber melden etc. Du hast das FC-Fenster im Ferienhaus überschritten und sie hält dich für ein weichei oder du ambitionierst für sie, zu so einem.

Meine LTR hat mal gesagt, wenn Frauen ein MakeOut veranstallten, muss man als Mann sofort den Kolben reinpressen sonst verlierst du an Velue und Frame... das ist genau das Beispiel....

Kolben rein und dann Freeze out bis sie sich selbst meldet... und das wird Sie.

Gruß

Naja, genau so hab ichs(no1butme) vorher 3-4x gemacht..zu 80-90% war das dann auch das letzte Mal, einfach nur ein langweiliger ONS. (MFG Buyers Remorse)

Mir(Flow) ist klar, dass es jetzt schnell zum FC kommen sollte, die Situation hat sich dafür aber noch nicht ergeben, am Ferienhaus hatten wir alle nicht lange Zeit. Sopbald wir die 2 irgendwo alleine treffen, versuchen wir sofort FC, würd mich halt interessieren wie ich mich nun in der jetzigen Situation augenblicklich verhalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, genau so hab ichs(no1butme) vorher 3-4x gemacht..zu 80-90% war das dann auch das letzte Mal, einfach nur ein langweiliger ONS. (MFG Buyers Remorse)

Mir(Flow) ist klar, dass es jetzt schnell zum FC kommen sollte, die Situation hat sich dafür aber noch nicht ergeben, am Ferienhaus hatten wir alle nicht lange Zeit. Sopbald wir die 2 irgendwo alleine treffen, versuchen wir sofort FC, würd mich halt interessieren wie ich mich nun in der jetzigen Situation augenblicklich verhalten soll.

´Meine (bescheidene) Taktik aus einem Target, ein FB zu machen ist: schnellstmöglicher FC und direkt nach dem FC deep-Repport.... anschließend sich nicht melden, bis sie es tut. So entwickelt sie Gefühle und du kannst die Lage ein Stück weit steuern...

Zum Verhalten: Verführe Sie von neu! Triff dich mit ihr und dann schön C&F unter Umständen ein Negg... versuch repport aufzubauen.... und wie gesagt schnell FC..

machs nichts so kompliziert, denk nicht viel nach... mach einfach wo nach dir ist... ist sie weg, analysiere die ganze situation...

aber ich kann dir versprechen wenn du weniger denkst und mehr das machst wo nach dir gerade ist wird sie dein FB...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Kurzes Update, obwohls hier wohl eh keinen mehr interessiert :P

- Die Typen haben uns am Tag nach unserer "Social Proof" Mission nochmals per SMS eingeladen, wir sollen doch bitte zu ihnen kommen

- Als dann die Party war und wir nicht gekommen sind, wurde ich von Hb1 mehrmals gebettelt "Stimmung mitzubringen...BITTE" lol

Dazwischen durften wir noch ihre besten Freundinnen kennenlernen, wir betrachten sie einfach mal als Obstacles zum Erfolg. Kommst du bei denen nicht an, läufst du Gefahr, dass auch sie aufeinmal rumzickt wie der Papst im Puff und dich dann aufeinmal doch nicht mehr soooo toll findet.

Die beste Freundin der Hb1 meinte erstmal sie wäre eine Halbgöttin mit einem Bitchshield von hier bis nach Dresden.

Das legte sich dann aber ziemlich schnell, Hb1+beste Freundin, welche zuerst 3 Meter von mir weg auf der Couch saßen, kamen dann beide zu mir, Hb1 wollte mich vor der ganzen Runde und genau neben ihrer besten Freundin KC'n. Ich ließ sie nicht. Das hat mir schon gereicht um annehmen zu können, ich sei akzeptiert.

Dennoch habe ich noch mit der besten Freundin Draht gemacht, die Hb1 ein wenig bei Seite geschoben und gelegentlich wieder zu Gunsten der besten Freundin geneggt.

Seitdem ich die beste Freundin kennengelernt habe hat sich nichts negativ verändert, höchstens, dass sie noch mehr attracted ist.

Alles weitere kommt dann ins Unterforum "Lay Report"

bearbeitet von no1butme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden