Empfohlener WS + Zeitspanne für nächsten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Meine Frage geht besonders an die jenigen, die bereits mehr als einen WS gemacht haben:

Empfehlt ihr es, eine gewisse Zeitspanne gerade zwischen Silber und Gold WS zu haben,

um den Inhalt zu verinnerlichen und anzuwenden?

Ansonsten plane ich Silber und "direkt" hinterher (ca. 1 Monat) den Gold WS zu besuchen.

NC ist kein Problem für mich. KC (Frenchkissing) schaffe ich nach etwa min. 2 Stunden Gespräch/Zusammensein

FC habe ich zuletzt nach 3 Dates mit viel NLP (für meine Verhältnisse) geschafft.

Beim Ansprechen habe ich immer noch jedes Mal eine Art Kick. Wenn ich einmal aufgewärmt bin, läuft es wie von selbst,

aber ich muss mich auch dazu bewusst mit Leuten(Frauen) in Kontakt zu kommen und bin ein wenig in der Sackgasse,

wenn ich unmotiviert bin. Dieser Grund ist eigentlich ausschlaggeben für mich, den Silber WS zu besuchen. Gerade auch, um die Persönlichkeit zu erweitern.

Meine Erfahrung zeigt: Am besten klappts, wenn ich es nicht darauf anlege und per Zufall oder halt situationsbezogen mit Frauen ins Gespräch komme, da ich sonst mir ggü unter Druck handle und andere das merken.

Generell komme ich aus eigener Erfahrung mit indirect approach besser zurecht, bzw. fühle mich wohler,

als mit der Tür ins Haus zu fallen. Liegt aber wohl daran, dass ich durch die Mystery Method voll darauf eingestellt bin.

Vielleicht können erfahrene Teilnehmer mir anhand der Info oben Ihre Meinung mitteilen, welcher WS sinnvoll ist.

thx

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh die nicht vorhandenen antworten wundern mich

vielleicht einer von den mods?

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Es ist kein Problem, wenn du den Silver und den Gold WS knapp nacheinander belegst. Du scheinst nicht zu zögern, auf Frauen zuzugehen und das ist ein Level, der für die Gold Edition vorausgesetzt wird, denn mit der Anschprechangst werden wir uns da nicht mehr auseinander setzen. Wir haben viele Teilnehmer, die sich einen regelrechten Boost geben wollen, indem sie die Workshops nacheinander absolvieren. Ander lassen sich Zeit dazwischen, was auch ok ist - so können sich die Inhalte bei ausreichender Übung setzen.

Wenn du ganz mutig bist, setzt du den Silver WS aus und kommst direkt zur Gold Edition, aber für viele Direkteinsteiger ist es wirklich hart. Im Zweifelsfall würde ich eher die Silver Edition empfehlen als die Gold, weil es da ganz schön zur Sache geht.

Bei den Workshops wirst du sowohl direct als auch indirekt approachen, wobei es bei der Gold um einiges DIREKTER wird :-D Wir promoten keine der beiden Methoden, sondern arbeiten daran, das gesamte Potential der Teilnehmr auszuschöpfen und IHR EIGENES MODELL zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden