Paperboy meets the Community

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho Community,

ich bins der Paperboy,noch "afc" und "newbie" obwohl ich mich selbst nicht soo frustrated finde!

Um mich hier vorzustellen, musste ich mich schon mal einlesen, aber des meiste war mir ehh schon gängig!!

Also ich bin 15 Jahr alt komm aus Nürnberg und hatte bis jetzt 2 richtige Freundinnen, dennoch bin ich natürlich noch Jungfrau was eig. kein großes Problem darstellt, die Beziehung hielt halt einfach nur nen Monat weils mir dann zu langweilig wurde, immer die gleiche,immer des gleiche Lachen.....

Vielleicht hielt die Beziehung aber auch nicht lange, weil ich sie nicht erobert habe sondern sie mich!!

Ich hatte des Glück das ich mit meinen 15 jährla in nen Club reingekommen bin!! Jetzt schmier ich die Türsteher immer jedes 2 Wochende!!

Aufjedenfall war sie es die mich angesprochen hat und sie war es die KINO gemacht hat!!Sie ist/war ne HB8 zu meinem Glück wie ich sagen muss, da meine erste Freundin leider nur eine HB5 war,dafür TOP innere Werte, "die stehn bei mir ganz oben auf der Liste"!!

Aufjedenfall denke ich das ich auch zuviel rede,Reden ist silber,Schweigen ist gold oder??!!

Manche Mädels denken auch ich sei Schwul!!!Das ist eig. soo mein Hauptproblem ich habs mal versucht ein bisschen mehr Alpha zu sein Körpersprache,Lächeln alles so was halt Tom Cruise und Will Smith auch machen Willenstärke,Ehrgeiz.....

Naja aber irgendwie wurde ich dann zu den Mädchen auch strenger und hab mehr C&F gemacht bis ich manche beleidigt hab!!(hat aber Spaß gemacht)

Jetzt bin ich halt an nem Punkt angekommen wo ich mich frage wie kannst du dich und dein Umgang mit Frauen verbessern??

Zu meinen Hobbies ich spiele Fussball, Gitarre, Snowboarde, mach Freestyle Klettern und bin seit neustem auch im Fitnessclub!!

Zu meiner Person ich bin immer gut drauf,gut aussehend ^_^ und ich habe auch meist mehr Energie als die anderen!!

Den rest könnt ihr dann wenn ich mich eingearbeitet hab auf meinem Blog lesen,wenn ich mich schaff einzuarbeiten!!

Ein paar Fragen mit was fäng man als "Pick-up artist" an ausser mit dem DJBC??

Welche Musik hört ihr soo um euch vor dem sarge zu pushen??

Hoffe ich bin nicht zu Jung für des ganze Pick-up und die Community

Freu mich schon von euch zu lernen und von ecuh Tipps zu bekommen

Thanks

Euer Paperboy

bearbeitet von Paperboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Schweigen ist gold,Reden ist Silber ist nicht ganz soooo richtig,da eig. das sprachl. Organ dem PUA sein Werkzeug ist!!

Du solltest halt einfach nicht zuviel Reden,das ist nämlich wie ich von den meisten Frauen äussert unsexy!!

Welche Musik ich hör um mich zu "pushen" naja unterschiedlich kommt auch drauf an in welchen Club ich geh wenn in dem Club mein Cousin auflegt,also mehr House und Techno dann mach ich mich auch mit House/Techno warm sowas halt wie The Drill ist geil und naja die Mixed Tapes von meinem Cousin!

Sonst zu meinem Allgemeinem Musikstil bin ich mehr der Hip/Hopper sprich Kanye West, Lupe Fiasco, Snoop Dogg, N.E.R.D. und mein Lieblings Hip/Hopper und Stylevorbild Pharrell Williams!!

Stay True

Snagy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Oh mann, ich sehe es regelrecht vor mir, wie energisch und grinsend er diesen Begrüßungspost abgetippt hat ^_^

Scheinst ein extrem extrovertierter Bursche zu sein mit etwas viel Energie. Das ist gut! Deine Ausstrahlung liest man förmlich durch den Text hindurch. Aber das ist wohl so ein typischer Mann, der versuchen sollte, herauszufinden, wann auch mal andere am Zug sind und man eher weniger was sagen oder tun sollte.

Zu der Menge des Sprechens sage ich mal folgendes:

Ein guter PUA ist ein Scharfschütze, kein Maschinengewehr!

Gezielt, gekonnt, überraschend und unberechenbar.

Nicht immer wieder eines nach dem anderen drauf, nicht ewig hin und her labern und hoffen, dass man mal ins Schwarze trifft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob an" Der Psi-Doktor" und gute Formulierung,gefällt mir!!

Ein guter PUA ist ein Scharfschütze, kein Maschinengewehr

Du solltest versuchen etwas runter zu kommen sonst verschreckst du die Leute noch,mit deinem Überselbstbewussten auftretten!!

Sonst ist deine Einstellung echt gut,bloß schalt einfach ein Gang zurück und hör mehr zu als das du redest!!

MC DONOVAN

Deine Signatursprüche find ich übrigends ganz nett!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich "strenger und hab mehr C&F gemacht bis ich manche beleidigt hab!!(hat aber Spaß gemacht)"

gelesen habe möchte ich dir noch etwas auf denn weg geben. Ein Pua wird nicht beleidigend, solange er nicht angegriffen wird - C&F ist nicht beleidigen!. Ein Pua ist ein gentleman, mit Respekt vor jeder frau - solange sie den selben Respekt entgegenbringt.

Viel Erfolg noch

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst ma an Psi-Doktor: Geiler Spruch :-)

Was ich dir als Musik empfehlen könnte, wär Damion Davis (is halt hip-hop :shok: )

Tu dir das auffen MP3 und selbst wenn du ne Panikattacke etc. kriegen würdest, is die bei seiner Musik wie weggeblasen ;-)

z.B. das da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Lob an" Der Psi-Doktor" und gute Formulierung,gefällt mir!!
Also erst ma an Psi-Doktor: Geiler Spruch

Danke, manchmal geht eben die Lyrik mit mir durch :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden