Realtiv wirres Szenario

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Ich erkläre erstmal die Situation.

HB kenn ich über einen Kumpel flüchtig, nie viel mit eiander zutun geahbt.

Vor 3 Tagen erstmals etwas miteiander gesprochen und bisschen Zeit verbracht. (Mit Freunden in einer Bar/Zigarette) geraucht. Ansich ist das Gespräch problemlos gelaufen. Leichtes Kino konne ich von ihr auch erahnen.

Einen Tag später bin ich wieder mit Freunden unterwegs gewesen und sie kam dann noch kurz dazu.

Im Club war dann allerdings eher schlechte Musik und so, deshalb haben wir dort kaum Zeit verbracht.

Aber tanzen und leichtes kino ging auch dieses mal mit ihr.

Allerdings nicht nur mit mir, sondern auch mit dem ein odera nderen kumpel.

Sie hat zurzeit einfach nur 'dicke eier' und ganz ehrlich es wäre wohl ein leichtes #close o. kclose

zu erlanegn. vorallem #close.

Nun eig bin ich garnicht so interessiert, sie ist HB zwischen 7 und 8 und halt 2 jahre älter, was schon wieder ein bisschen reizt. aber iwie hab ich zurzeit keinen bock darauf.

aber ich ürde sie gerne eifnach noch ein bisschnen warm halten, um sie vll. bei der ein oder anderen Gelegenheit was zu starten. Man weiß ja nie was kommt.

So, heute dann fügte sie mich in SüVZ als Freund. Ich hab die Einladung angeommen und versehentlich (pc hat mal wieder bisschen gesponnen) noch mal als Freund hinzugefügt, so dass sie jetzt nochmal ne freundchsftseinladungbekommen ha. was evtl. doch schon needy wirken könnten, wenn amn sie unbedingt als freund haben möchte.

aufjedenfall folgte dann auf diese Versheen folgende pinnwandnachricht:

von wegen: "hi,blabla, zweimal hält wohl besser? :) eig. wars du schon als freund hinzugeügt...aber egal!

blabla

blalba"

ich würde jetzt nicht direkt ein shittest daraus mahcen, aber trotzdem frage ic heuch, ob einer vll. ne passende Antwort darauf hat? :)

und noch weitere fragen, ob ich auf das online games eingehen soll, um sie "warm" zu halten, in nächster zeit hätte ich eig keine lust mich mit ihr zu treffen und so, aber späöter vll.

ist da das online game vll ganz passend??

lg und danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch für Dich: gar nicht schreiben.

Was soll der Satz "Kino von ihr konnte man erahnen"? Seit wann verführen die Frauen mit Kino? Das ist Dein Job. Mach ihn endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute über was ihr euch Gedanken macht. Wenn die Frau dich eh nicht interessiert, dann scheiß doch drauf, ob es evtl. needy wirkt oder nicht. Warmhalten brauchst du sie dir nicht, oder willst du dich mit etwas zufrieden geben, dass du sowieso nur aus Mangel bekommst? Wenn du sie hättest verführen wollen, wäre im Club die richtige Gelegenheit gewesen. Aber da sie dich ja eh nicht interessiert, frag ich mich warum du dann deine Zeit für sie opferst und einen eigenen Thread für sie eröffnest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat zurzeit einfach nur 'dicke eier' und ganz ehrlich es wäre wohl ein leichtes #close o. kclose

Eratmal solltest du dir darüber klar werden ob sie jetzt dann Terget ist oder nicht, denn wozu das ganze bla bla wenn du sie ja gar nicht haben willst?!?!

Aber ich nehme doh jetzt mal an das das die sie haben willst.

Nun eig bin ich garnicht so interessiert, sie ist HB zwischen 7 und 8 und halt 2 jahre älter, was schon wieder ein bisschen reizt. aber iwie hab ich zurzeit keinen bock darauf.

aber ich ürde sie gerne eifnach noch ein bisschnen warm halten, um sie vll. bei der ein oder anderen Gelegenheit was zu starten. Man weiß ja nie was kommt.

Hast du schonmal davon gehört, dass ein PUA sich HBs warmhält, die er noch nicht gegamed hat??

um sie "warm" zu halten, in nächster zeit hätte ich eig keine lust mich mit ihr zu treffen und so, aber späöter vll.

Also solange du sie nicht sofort gamen willst (und so macht man das und nicht "später") brauchst du auch nicht Fragen was du machen sollst.

Das ist ein PU forum und icht an: ich will sie nicht aber i-wie doh Forum.

also ist online game weder passend noch unpassend, weil es dafür da ist treffen auszumachen, aber das willste ja erst später.

werd dir erstmal klar darüber was du willst und dann bekommste auch ordentliche Ratschläge.

mkay? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Freunde,

Ich erkläre erstmal die Situation.

HB kenn ich über einen Kumpel flüchtig, nie viel mit eiander zutun geahbt.

Vor 3 Tagen erstmals etwas miteiander gesprochen und bisschen Zeit verbracht. (Mit Freunden in einer Bar/Zigarette) geraucht. Ansich ist das Gespräch problemlos gelaufen. Leichtes Kino konne ich von ihr auch erahnen.

Einen Tag später bin ich wieder mit Freunden unterwegs gewesen und sie kam dann noch kurz dazu.

Im Club war dann allerdings eher schlechte Musik und so, deshalb haben wir dort kaum Zeit verbracht.

Aber tanzen und leichtes kino ging auch dieses mal mit ihr.

Allerdings nicht nur mit mir, sondern auch mit dem ein odera nderen kumpel.

So, heute dann fügte sie mich in SüVZ als Freund. Ich hab die Einladung angeommen und versehentlich (pc hat mal wieder bisschen gesponnen) noch mal als Freund hinzugefügt, so dass sie jetzt nochmal ne freundchsftseinladungbekommen ha. was evtl. doch schon needy wirken könnten, wenn amn sie unbedingt als freund haben möchte.

aufjedenfall folgte dann auf diese Versheen folgende pinnwandnachricht:

von wegen: "hi,blabla, zweimal hält wohl besser? :) eig. wars du schon als freund hinzugeügt...aber egal!

blabla

blalba"

ich würde jetzt nicht direkt ein shittest daraus mahcen, aber trotzdem frage ic heuch, ob einer vll. ne passende Antwort darauf hat? :)

und noch weitere fragen, ob ich auf das online games eingehen soll, um sie "warm" zu halten, in nächster zeit hätte ich eig keine lust mich mit ihr zu treffen und so, aber späöter vll.

lg und danke!

Leichtes Kino konne ich von ihr auch erahnen ?

wie kann man denn Kino erahnen , entweder es kommt oder halt nicht . Und zwar von dir .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden