7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Ich habe zu diesem speziellen Thema nichtsim Forum gefunden also poste ich es hier.

Mein Problem ist folgendes: Ich lerne beim clubben ein Mädel kennen, NC oder KC es.

Rufe ein oder zwei Tage später an und veranrede ein Treffen.

Erst beim Treffen merke ich dann: "Shit, die Frau ist langweilig" oder "Oh Mann, so sexy ist die Braut nicht.." etc.

Sicher hat jeder die Erfahrung gemacht. Vorneweg: Ich bin meistens komplett oder fast nüchtern.

Man hat dann zwei Möglichkeiten:

1.) Direkte Ansage: "Du, sorry aber ich glaube das mit uns passt nicht", o.ä. Problem: Ich will die Frau wirklich nicht schlecht zurücklassen. Ich habe ihr schließlich Hoffnungen gemacht. Jetzt so ne Abfuhr?

2.) Das Treffen/Date durchziehen. Einerseits aus Höflichkeit, andererseits zur Übung. Aber das ist dann echt ne Tortur. Ich kann keine Frau gamen die ich im Grunde nicht will. Sie wirds auch merken und das Treffen wird für beide ohne Reiz.

Zudem will ich nicht in eine Frau investieren (Zeit, Geld) die ich nicht layen will.

Bis jetzt habe ich es immer so gemacht das Date einigermaßen zu Ende zu bringen, ohne viel zu attracten, ohne viel Kino, usw. Habe den Mädels dann immer freundachaftliche Komplimente gemacht - im Grunde ein umgedrehtes LJBF.

Wat meint ihr Player dazu?

Greetz Arg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ;)

Also beim letzten mal hab ich das so gemacht, dass ich, da ich wusste, dass sie ein lustiger Typ aber nicht mein Fall vom Äußeren ist, sie einfach als Unterhaltung für mich gesehen habe und mich lustig über sie gemacht habe, damit ich auch noch ein wenig Spaß habe. ;)

Naja das ging dann leider nach hinten los bzw. nach vorne wegen C&F und sie ließ nicht mehr locker :D aber hab die noch abgewimmelt bekommen ^^

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd immer ganz ehrlich sein. "Mädel, du bist echt süß, aber das mit uns wird nichts!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir ein Eis spendieren lassen, kein Kino fahren, nett unterhalten, und die magischen Worte "Lass uns doch einfach Freunde bleiben" aussprechen. Dann vielleicht noch fragen, ob sie vllt mal Lust hat, dich auf 'ne Party zu begleiten, und tadaaaaaaa, du hast eine Pivot an deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na du wolltest dich ja mit ihr verabreden.....vielleicht war es ihre taktik weil sie dich nicht geil fand.

auch schon überlegt.....ich benutze das oft als taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mir ein Eis spendieren lassen, kein Kino fahren, nett unterhalten, und die magischen Worte "Lass uns doch einfach Freunde bleiben" aussprechen. Dann vielleicht noch fragen, ob sie vllt mal Lust hat, dich auf 'ne Party zu begleiten, und tadaaaaaaa, du hast eine Pivot an deiner Seite.

Ja da hast du Recht, das Mädel von Heute wird sich perfekt als Pivot machen. Guter Plan ;))

na du wolltest dich ja mit ihr verabreden.....vielleicht war es ihre taktik weil sie dich nicht geil fand.

auch schon überlegt.....ich benutze das oft als taktik.

Sorry das versteh ich grad nicht. Wieso sollte sie kommen wenn sie kein Interesse hat?

Sowas kommt in meinem Mindset nicht vor: Sie will immer was von mir ;)

bearbeitet von Argentus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd immer ganz ehrlich sein. "Mädel, du bist echt süß, aber das mit uns wird nichts!"

Manche HBs verstehen das aber auch falsch und sehen diese Aussage als Herausforderung.

LJBF anbieten: Den weiblichen Freundeskreis kennenlernen und diese daten! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden