Game bei Frau, die einem etwas "bedeutet"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist interessant:

Aktuell finde ich immer wenn ich in irgendwelche PU-Foren schaue auf Anhieb und wie durch Zufall Threads, die sehr genau zu meiner jeweils aktuellen Situation passen.

Dieser sehr schöne Thread von Babesking inkl. der hervoragenden Antworten von u.a. Ocrana und Tentacle z.B. erinnert mich extrem an meine aktuelle Situation und hat mich nun schon ein gutes Stück weiter gebracht.

Dafür schon mal Danke an die Genannten! ;)

Das animiert mich, meine besagte Situation doch mal in diesem öffentlichen Forum zu schildern.

Das Ganze wird wohl ein wenig länger werden, aber ich denke die Geschichte ist höchst interessant und vielleicht für den ein oder anderen lehrreich.

(Edit: Beim Gegenlesen fällt mir gerade auf, wie extrem "technisch" dieses Game klingt. Ist/war es nicht wirklich. Ich habe versucht die lange Geschichte noch möglichst kurz zu fassen und brauche halt den entspr. emotionalen Abstand, um das Ganze in der Form überhaupt aufschreiben und reflektieren zu können.)

Die Vorgeschichte

Ich beschäftige mich nun seit gut 9 Monaten aktiv mit PU und es hat mich bereits seeehr viel weiter gebracht.

Allerdings ist es auch so, dass mein Game irgendwie besser funktioniert, je weniger "ernsthaft" ich an der jeweiligen Lady interessiert bin.

Die Lady um die es nun hier gehen soll, lernte ich also vor ~3 Monaten auf einer Erstsemsterparty kennen (Ich bin selbst deutlich älter und kein Student).

Anfänglich beschäftigte ich sie nur als Wing für jemanden, der ein anderes HB aus dem 3er Set approachte.

(Anm.: Für die ganzen kurz geschilderten Storys/Dates ab hier existieren auch jeweils sehr ausführliche FRs. Wenn jemand Interesse haben sollte: per PN ggf. erhältlich.)

Daraus entwickelte sich ein stundenlanges Gespräch -> Isolation -> sie schickte ihre Freundinnen weg, die sie "retten" wollten -> kam nach Takeaways zu mir zurück -> drückte mir ihre Telefonnummer auf -> schleppte ihre Clique noch mit in den Laden, in den ich nach der Party ging.

Aus heutiger Sicht hätte ich zum KC eskalieren sollen. Ich tat es nicht, da sie einen Freund hatte. Oo

(Man, man, kann sich in 3 Monaten viel tun - würde mir so heute nicht mehr "passieren" ;) )

Anyway, hier hätte diese Geschichte wohl - als ein mässig interessanter NC von Vielen - ihr vorzeitiges Ende gefunden, hätte mich die Lady nicht tatsächlich im StudiVZ "gestalkt".

So machten wir als erstes Date ~ne Woche später einen DVD-Abend bei mir aus.

Hier beginnen nun zwei "Threads", die sich durch das gesamte weitere Verhältnis zwischen uns ziehen werden:

1.) Ich dhve extrem Richtung Preselection (mMn zu viel -> Overqualification. Dazu später mehr.)

2.) Ich halte mich bzgl. Eskalation ab "KC-Stufe" zurück, weil mir dieser Mensch (zu?) schnell sehr wichtig wurde und ich die Freundschaft nicht riskieren wollte.

->

Oneitis mal anders - oder doch wie immer ?

Date One

Dieses DVD-Date läuft eigentlich sehr gut: DHV (ich komme gerade von nem Instant-Date ausm Daygame), massiv Kino, Leading, Rapport, Folgedate ausgemacht.

Manko: Immer wieder erwähnt sie den Freund und ich komme damals zu dem (mutmasslich falschen) Schluss/Screening: "Treue Seele, wäre mit Eskalation nun überfordert."

Date Two

Das Folgedate endet nach etwas Billard und Rapport-Gesprächen zu zweit mit noch nem Wing von mir in einer Disco:

Wieder massiv Social-Proof & Preselection. Mache in ihrem Beisein diverse NCs und lasse mir den ganzen Abend von zuvor fremden Ladys Bier ausgeben.

Der Abend endet bei mir und wir pennen im selben Bett, ohne das was passiert (wären auch beide zu voll gewesen ;) ).

Am nächsten Morgen bzw. Nachmittag gemeinsames Kochen und interessante Gespräche. Ich bekomme u.a. Zeugs zu hören wie:

HB: "Hey, was ich da gestern gesehen habe war unglaublich! Wieso kannst du so gut mit Frauen umgehen? Das war der pure Wahnsinn! So was hab ich noch nicht gesehen."

Ich lasse mich dennoch dazu hinreißen, folgenden Gesprächsfetzen zu produzieren:

S: "Und wenn wir mal ehrlich sind, weißt du auch genau, warum ich mich ursprünglich mit dir getroffen habe. Du bist super interessant.

Allerdings habe ich mir dich am Sonntag schon sehr genau angeschaut. Ich mein OK, du wirst mir jetzt hier widersprechen müssen, aber ich denke wir hätten am Sonntag ne schöne Nacht miteinander verbringen können.

Allerdings schätze ich dich so ein, dass du das mit deinem Gewissen nicht hättest vereinbaren können und unser Kontakt dann deshalb versiegt wäre.

Und ich verbringe gerade viel zu gerne Zeit mit dir um diese Freundschaft für eine schöne Nacht aufs Spiel zu setzen."

HB guckt mich ne Minute mit offenem Mund an, umarmt mich, gibt mir nen Kuß auf die Wange und meint beinahe zu Tränen gerührt: "Danke!"

Paar Minuten angenehmes Schweigen.

HB: "Aber du hast Recht. Wenn du was versucht hättest, wäre ich wirklich weg gewesen. Ich bin meinem Freund 100%ig treu."

Als sie später mitbekommt, wie ich mich am Telefon für den späteren Abend mit ner FB zum gemeinsamen Spaß verabrede, ist sie am Heulen - Angeblich natürlich wegen sonst irgendwas.

Zwischenresumê

Einige gute Game-Elemente dabei aber der LB "Die hat doch nen Freund" kommt deutlich raus.

Aus heutiger Sicht habe ich schreiend offensichtliche Eskalations-Fenster vorbei ziehen lassen.

Daher wohl sehr inkongruentes Bild zwischen Player gegenüber anderen Ladys und Nice Guy gegenüber ihr.

Übrigens sehr interessanter Innergame-Aspekt, dass ich mich ihr gegenüber so "anders" verhalte, aber das würde diesen FR noch weiter sprengen. ;)

Die jüngere Vergangenheit

Wie sahen uns seitdem zwei mal zum gemeinsamen Feiern - Beide Male meldete sie sich.

Wir hatten viel Spass, ich eskaliere Kino bis "Arm in Arm & Küsschen hier und da"- Level, sie lernt Einige aus meinem Social Circle kennen und darf sich irgendwelche NCs anschauen.

Date Five

Wieder "ernsthafter" weiter ging es vor ~6 Wochen:

Ich verbringe einen Sonntag mit ihr am See und ändere mein Verhalten etwas: Weniger RDs, mehr tiefer Rapport.

Bei diesem Date fällt mir insbesondere auf:

Sie vergleicht mich sehr oft mit ihrem Freund ala "Diese und jene tolle Eigenschaft hast du auch; diese und jene Eigenschaft, die ich an ihm vermisse, hast nur du."

Hier vermute ich bereits, dass ihre Beziehung in den letzten Zügen liegt.

Date Six

Nach dem See-Date flaket sie eine Telefon-Verabredung und eine Abmachung mit mir und befindet sich somit im Freeze Out, bis ich vor ~4 Wochen eine SMS mitten beim Clubgame bekomme, dass es ihr nicht gut ginge, wo ich denn unterwegs sei und ob sie dazu kommen könnte.

Mir war bereits klar um was es gehen wird.

Sie kommt in den Club nach und kriegt wieder (zu?) viel Social Proof mit:

Der Türsteher lässt sie auf kurzes Zureden hin entgegen seiner ersten Ansage doch noch rein - umsonst; nen Wing zieht gerade mit ner HB zu nem ONS ab; bereits zuvor geöffnete Sets kommen wieder zu mir, etc..

Ich zeige ihr anfänglich mehr die kalte Schulter (sie hatte ja zuvor geflaket) und lasse sie meine Aufmerksamkeit verdienen.

Nach dem Club landen wir für diverse Stunden in ner Bar und labern.

Wieder mal massiv Preselection - ich öffne ein sehr gutes Set während sie auf Toilette ist und diese Dame muss ich in der Tat wortwörtlich von mir abknoten und wegschicken, als ich mit HB weiterreden möchte.

Dann gehe ich zu diversen NLP/SS-Patterns über: Deep Rapport Builder, Incredible Connection, you name it.

Sie ist zu Tränen gerührt. Ich setze das erste mal den KC an, sie dreht im letzten Moment ab.

Das wird ignoriert -> Sextalk -> Meine schönste Cube-Erfahrung so far (sie cubet nach ihrem Cube mich ;) ) -> Deep Rapport -> DHV (Kurz nen anderes Direct-Set nach dem Toilettengang) -> Rapport.

Ende des Abends, wir fahren gemeinsam Bahn. Idee ist, sie einfach ohne es zu thematisieren mit zu mir zu nehmen.

Wir teilen uns den MP3-Player, KC-Versuch#2, sie dreht ab.

10 Minuten später setze ich mich gerade hin, drehe sie zu mir, EC.

S: "Ich möchte dich nun küssen."

Ich setze KC an, sie schaut nach unten weg.

HB: "Sehr gerne in ein oder zwei Wochen! Aber ich habe gestern erst mir meinem Freund Schluß gemacht. Ich kann das noch nicht."

S: "Ok. Wir werden sehen."

Sie steigt dann an ihrer Umsteigehalte aus, hat am nächsten Tag was wichtiges vor (war mir bekannt und stimmte).

Sie zögert beim Rausgehen -> Ich lassse mir ihre Hand geben -> ziehe sie ran -> Triangular Gaze -> Kinn in Pfote -> Kurzer KC.

Danach ein übertriebener Move: Ich "befehle" ihr, wann sie mich anzurufen hat.

Date Seven

Ein paar Tage später rufe ich sie an, der Befehls-Fehlgriff wird nicht weiter thematisiert.

Date am Sonntag -> RDs, Rapport, gemeinsame Zukunfts-Rollenspiele.

Händchenhaltend spazieren gehen: Check!

Kuscheln auf der Strandliege: Check!

Arm in Arm im Sonnenuntergang nen Fluß entlang: Check!

Im Laufe des Nachmittags und Abends insg. 3 KC-Versuche mit einem "Laß es!" quittiert bekommen: Check! Oo

Date Eight

Ne Woche später gemeinsame Sportaktivität mit ner Freundin von ihr, nem Wing und ner Pivot von mir.

Social Proof -> Der Rest der Leute die da so rumrennen wird befriendet und einbezogen + Pivot.

Sie kriegt die kalte Schulter und qualifiziert sich um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Später gehts mit ihrer Clique das EM-Finale schauen.

Hier änder sich etwas!

Sie fängt ebenfalls mit Jealousy Plotlines an! Bis hierhin nahm ich bis auf "hard to get" und nem bissl "push/pull" kein Game von ihrer Seite aus wahr.

Ok, ich flirte mit der Freundin die anfänglich dabei war, befriende die Clique und mach nen NC mit ner weiteren Freundin, wo deren Freund dabei ist.

In ner Disco später fängt sie an mit nem Typen zu flirten und ich merke:

Ok. Das geht dir gerade nicht am Allerwertesten vorbei. Du hängst emotional echt tief drin.

Sie verschwindet mit der Freundin#1 Richtung Tanzfläche. Diese will mich mitziehen doch ich lehne ab.

Als ihre Flirterei den beiden mit 3 Bier wenig später hinterher rennt kommt's mir fast hoch (bildlich gesprochen ;) ) und ich gehe.

Freeze Out.

Die Gegenwart

Nach 2,5 Wochen Freeze Out melde ich mich bei ihr.

Sie freut sich tierisch und schlägt von sich aus ein Treffen vor.

Ok, wir werden bei ihr gemeinsam Kochen.

Date Nine

Sie ruft kurz vorher nochmal an um sich zu vergewissern, dass ich auch wirklich komme.

Holt mich von der Bahn ab und nach wenigen Minuten mit unterwürfiger, nen bissl "schuldbewußter" Miene:

"Duhu. Ich bin übrigens jetzt schon wieder vergeben. Du kennst doch den XY?"

Kam mir nen bissl vor, als wäre ich mitten im Bild einer Kamera und man würde Bruce Lee's Stimme hören:

"BÄÄÄÄMM! Da musst'e den Typ halt dann einfach mal ordenlich aus'm Bild raus treten!"

Ein Danke an PU, dass ich in dieser Situation nach einem kurzen Moment der Irritation meine Fassung bewahren konnte.

Das Spannende:

Besagter Typ ist der Bilderbuch-AFC, wie er auf planetliebe.de posten könnte.

Bisher keine wirklichen Frauenerfahrungen, läuft ihr seit nunmehr 3 Jahren hinterher, inkl. Highlights wie ihr dauernd das Taxi bezahlen und Bier ausgeben, etc.

Das volle Programm.

Und ich merke:

Die Lady screent mich total brutal auf mein Verhalten bzgl. dieser Geschichte hin.

Ich bleibe cool, weitestgehend auch innerlich - NLP sei Dank.

Beglückwünsche sie, laber mit ihr kurz drüber und wechsle dann das Thema.

Beim Kochen nach einigen Rapport-Themen schmeißt sie mir wieder nen Screen bzgl. der Sache rüber.

S: "Ok, XY. Paß mal auf.

Du screenst mich dich ganze Zeit wegen dir und dem XY. Niedlich.

Ja.

Ich will was von dir. Das weißt du.

Nein.

Ich bin keiner von den Typen, die eingleisig fahren bevor sie von der Frau nicht auch entsprechend was zurück bekommen."

Haut sie dann zur Abwechslung mal kurz aus'm Bild.

Später kommen von ihr Komplimente, dass ich so'n direkter und ehrlicher Typ bin.

Dann weiter Kochen inkl. einiger sexueller Andeutungen auf der Fun-Ebene ala

S: "Das ist kein Ding, dass du sehr grosse Freude daran hast, diese leckere, wohlschmeckende, weiße Flüssigkeit aus der Flasche herunter zu holen. Völlig verständlich.", auf die sie voll einsteigt und mitspielt.

Irgendwann später:

HB: "Bei meinem Freund ist das ja so und so (Beschreibung von krassem AFC-Verhalten). Oh, entschuldige, dass ich ihn immer wieder anspreche."

S: "Das ist kein Ding. Allerdings Folgendes. Ich mag es nicht, schlecht über nicht anwesende Leute zu sprechen.

Erst Recht nicht, wenn es die Freunde einer Frau sind von der ich etwas will.

Du kennst meine Einstellung mittlerweile relativ gut und kannst dir vorstellen, dass ich zu so'nem Verhalten eher eine geringschätzige Meinung habe.

Also werde ich dazu Nichts sagen."

HB: "Das ist schon O.K.. Wir reden da ja nur drüber, wie über eine allgemeine Situation.

Meine Freundin Marta kann XY auch nicht leiden, aber es muss ihn ja nicht jeder von meinen Freunden mögen.

Also kannst du ruhig was dazu sagen, ich kann damit umgehen."

S: "XY. Es geht nicht darum, dass ich ihn nicht mag. In der Tat kann ich ihn sogar gut leiden.

Es geht darum, dass ich nicht schlecht über ihn oder sein Verhalten reden will. Und damit Themawechsel."

Für die ähnlich Technik-Verliebten wie mich, mal noch nen bewußter Frame-Test von ihr wenig später, den ich sehr süß fand und der sehr typisch für sie ist.

Sehr sanfter Test und fast nicht zu bemerken.

S: "Hmm, das wird sehr gut schmecken."

HB *im Befehlston*: "Das will ich aber auch hoffen!!"

S: *Ignore*

*Pause*

HB: "Die meisten Männer reagieren wenn ich sowas sage so ala 'Ja klar, ich wollte auch gar nichts anderes andeuten'. Du nicht."

S: "Yep. Ich hab's bewußt zur Kenntnis genommen und bewußt ignoriert."

HB: "Genau das mein ich!"

Wir verbringen den Abend gemeinsam, haben Spaß und führen irgendwann ein Rapport-Gespräch, in dem ich auch mich ihr gegenüber weiter öffne.

Währenddessen gab es einige interessante Situationen, wie z.B.:

- Wir sitzen auf zwei Couches gegenüber. Sie erfindet und verbalisiert eine Ausrede, um sich neben mich setzen zu können.

- Sie schaut sehr erwartungsvoll und zieht nicht ansatzweise zurück, als ich ihr Kinn in die Hand nehme.

Selbstreflektion

- Ich muss noch dickere Eskalations-Cochones gegenüber Frauen entwickeln, die mich "ernsthaft" interessieren.

- Inner Game, Baby! (Da hab' ich mir gestern schon 2 Stunden "Schreib, was dir in den Kopf kommt" zu gegönnt.)

Zusammenhang zum o.g. Thread von Babesking

mMn ist der gravierende Unterschied zwischen beiden Geschichten lediglich, dass ich dieses HB nicht schon seit Jahren kenne und sie lange Zeit mein AFC-Verhalten mit anschauen durfte.

Dafür durfte sich die Inkongruenz meines Verhaltens ihr gegenüber und gegenüber anderen Ladys reinziehen.

Unterm Strich stehe ich vor sehr ähnlichen Fragen, wie sie Babesking sich stellt.

Mein Plan

Kurzer Freeze Out um mich selbst erstmal wieder zu fangen.

So extrem nüchtern ich das hier niederschreibe, so extrem nah geht mir die Nummer in real.

Danach einfach so weiter machen wie bisher:

Dates & gemeinsames Feiern.

Closes in ihrem Beisein wenn's sich ergibt.

Kino-Level halten.

Den Freund befrienden und sein AFC-Verhalten lobpreisen.

(Ocranas Zusammenfassung gefällt mir hierzu bestens:)

Sei nett zu dem Typen... ahb das Ziel ihn zu deinem Kumpel zu machen. Nebenbei fährst du Kino und triffst dich mit seiner Freundin.

Sie wird schon merken, dass du "anders" bist als die anderen Männer. Du kannst mit Frauen umgehen, du weißt was du willst aber du hast es nicht nötig andere schlecht zu machen um deine Ziele zu erreichen. Sie wird mit der Zeit merken, dass du ihr mehr gibst als AFC-Detlef.

Dabei irgendwie mehr Sexual Tension in unser Verhältnis bringen und hin und wieder mal (wenn wir zu zweit sind) nen KC-Versuch einbringen.

Meine Fragen

1.)

Wie krieg ich mehr Sexual Tension rein? ;)

Die einzige Kino-Eskalationsstufe zwischen dem Level, auf dem wir sind und dem FC sind Brüste, Schritt und KC.

2.)

Ich habe das Gefühl, dass ich vor Allem zwei schwerwiegende "Fehler" hier gemacht habe.

Zum Einen habe ich nicht genug eskaliert und mich vom Freund "abschrecken" lassen. Ok, mein Inner-Game-Issue -> Wird angegangen.

Zum Anderen glaube ich, einfach derbst mit DHV übertrieben und zu dick den Player nach außen gekehrt zu haben.

So konnte ich keinen/kaum Trust aufbauen.

a)

Würdet ihr mir da zustimmen oder seht ihr das völlig anders?

b)

Wie kann ich damit umgehen und Trust einbringen, ohne inkongruent in meinem bisherigen Verhalten zu werden?

3.)

Ich habe mit grossem Interesse mal aus nem FR hier mitgenommen, dass ein Mädel mit nem anderem Typen geschlafen hat um dem PUler zu signalisieren:

"Hallo! Hier! Ich bin auch ne Frau und ein sexuelles Wesen! Ich kann auch meine Typen kriegen!"

Das würde hier ggf. auch passen:

- Ich habe überqualifiziert:

Also könnte sie mir zeigen wollen, dass sie auch kann, wenn/wie sie will.

- Ich habe sie trotz allem "unsexueller" behandelt, als andere Frauen:

Also könnte sie mir zeigen wollen, dass sie auch gerne vögelt und ich mal zu Potte kommen soll.

Was haltet ihr von diesem Ansatz?

4.)

Natürlich bin ich auch für jede andere Anregung und vor allem auch gerne Kritik sehr dankbar! ;)

----------

Ok, an dieser Stelle ein dickes Danke an die unter euch, die sich den ganzen Text hier nun ernsthaft reingezogen haben!

Ich weiß, das war ein etwas längerer FR als gewohnt aber für mich stellt sich die Situation auch entspr. kompliziert und damit erklärungsbedürftig dar. ;)

Danke.

bearbeitet von ShadowMoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

N'Abend ;)

Hat mich ja gefreut, dass ich meinen namen hier lesen durfte und ich dir schon in mancher Hinsicht weiter helfen konnte :)

Ich kenne deine Situation, so in der Form, nicht... aber ich denke ich kann es nachvollziehen.

Du scheinst ein gutes Game gefunden zu haben....da du hier von vielen Gesprächen und NCs berichtest die du so "locker" nebenbei machst.

Du hast dich vom AFC zum PUA entwickelt. Ich würde dich in deinem Game eher technisch versiert einstufen. Du bedienst dich vieler Techniken, Pattern und Routinen. Scheinst damit aber deinen Weg gefunden zu haben... und das ist das Wichtige bei der Sache!

Nun hast du SIE kennen gelernt und deine Gefühlswelt hat sich auf den Kopf gestellt. Anfangs wohl unterbewusst, doch du wirst gemerkt haben...dass du ihr gegenüber dein Game nicht so ganz durchziehen kannst. Dieses lockere und die Gelassenheit die du sonst bei HBs und in Sets spührst war weg.

Klar...bei x-beliebigen HBs denkst du dir "Wenn es nicht klappt...NEXT". Doch hier möchtest du sie nicht nexten... sie hat LTR-Qualitäten für dich und somit stellst du sie automatisch auf ein Podest. Ja es sind One-it-is!

Ob man diese Form nun "bekämpfen" sollte...da bin ich mir noch nicht sicher. Fakt ist, dass One-it-is das game zerstören, das Gehirn aufweichen und man sich hinterher für seine Aktionen (bzw. seine versäumnisse) in den Arsch beißen mag.

Andererseits...selbst ein PUG mit 5 gleichzeitigen LTRs und 20 FBs hat EINE Queen/First Lady. Diese steht also auch automatisch auf einem Podest und er will diese nur sehr sehr ungern verlieren. Schließlich will auch jeder PUA eine Frau haben mit der er Kinder bekommt und mit der er alt wird.

Ich werde versuchen deine Fragen zubeantworten. Doch auf alle habe ich keine 100%tige Lösung. Es sind Denkansätze dir mir beim Lesen kamen.

-------------------------------------------------------------

1.)

Wie krieg ich mehr Sexual Tension rein? ;)

Die einzige Kino-Eskalationsstufe zwischen dem Level, auf dem wir sind und dem FC sind Brüste, Schritt und KC.

Dies ist in der tat schwierig. Du hast schon viele Register gezogen. DHV - Rollenspele(gemeinsame Zukunft) - Eskalationsversuche - usw.

Du kannst eigentlich in meinen Augen nur so weiter machen. Die Gespräche immer mal auf sexuelle Themen lenken, weiterhin viel Kino.

Wie sieht es mit einem "Kino-Abend" aus ;) Und ja es soll zweideutig sein. Trefft euch bei dir. Sucht euch gemeinsam eine schöne DVD raus und legt euch gemeinsam aufs Bett/Sofa. So im prinzip der "Löffelchen-Stellung" hintereinander. Dabei berührst du sie, kraulen und streicheln...Bauch, Arme, Meine, Rücken, Hals. Du lässt Brüste und Schritt geziehlt weg.

Sie soll sich einfach nur wohlfühlen und dir vertrauen....den Rets wünscht sie sich dann schon von alleine ;)

2.)

Ich habe das Gefühl, dass ich vor Allem zwei schwerwiegende "Fehler" hier gemacht habe.

Zum Einen habe ich nicht genug eskaliert und mich vom Freund "abschrecken" lassen. Ok, mein Inner-Game-Issue -> Wird angegangen.

Zum Anderen glaube ich, einfach derbst mit DHV übertrieben und zu dick den Player nach außen gekehrt zu haben.

So konnte ich keinen/kaum Trust aufbauen.

a)

Würdet ihr mir da zustimmen oder seht ihr das völlig anders?

b)

Wie kann ich damit umgehen und Trust einbringen, ohne inkongruent in meinem bisherigen Verhalten zu werden?

Zu a) Ja du hast anfangs wirklich zu wenig und zu vorsichtig eskaliert. Wie oben aber beschrieben kann ich es nachvollziehen und will daher nicht so hart mit dir ins Gericht gehen. Du hast diesen Fehler selbst erkannt und mehr muss man da auch nicht mehr zu sagen.

Zu b) Du hast massig DHV mit Social Proof erzeugt. Doch sie hat es doch mehrmals positiv kommentiert. Also wird das ganze nicht so schlimm sein wie du hier denkst. Doch es ist wichtig nun Vertrauen zu schaffen. Dies geht völlig ohne Frameverlust.

DU bist der Player in der Disco! DU hast kein problem mit fremden Menschen in Kontakt zu treten, sie zu attracten und sie zu befrienden.

Zu ihr musst du dich nun etwas mehr öffnen... zeige nun auch Emotionen. Ein Alpha steht zu seinen Gefühlen und kann damit umgehen.

Es wird kein Framebruch für dich sein, wenn du die "Harter Player"-Rolle mit etwas soften vermischt. Es macht dich wahrscheinlich auch sympathischer.

Natürlich darfst du es nicht übertreiben... heule ihr nichts vor.

Aber Emotionen zeigen heißt nicht, dass man ein AFC ist. Du wirst ihr ja deswegen nicht hinterher rennen oder ihr den Hinter nachtragen.

Du zeigst einfach, dass du mit der Frauenwelt umgehen kannst...aber auch du eine Gefühlswelt hast die nicht auf einen Teelöffel passt sondern weitreichender ist.

3.)

Ich habe mit grossem Interesse mal aus nem FR hier mitgenommen, dass ein Mädel mit nem anderem Typen geschlafen hat um dem PUler zu signalisieren:

"Hallo! Hier! Ich bin auch ne Frau und ein sexuelles Wesen! Ich kann auch meine Typen kriegen!"

Das würde hier ggf. auch passen:

- Ich habe überqualifiziert:

Also könnte sie mir zeigen wollen, dass sie auch kann, wenn/wie sie will.

- Ich habe sie trotz allem "unsexueller" behandelt, als andere Frauen:

Also könnte sie mir zeigen wollen, dass sie auch gerne vögelt und ich mal zu Potte kommen soll.

Was haltet ihr von diesem Ansatz?

Möglich ist Alles. Eine Lektion die mir PickUp jede Woche aufs neue eintrichtert.

Sie sieht wie viele Frauen dich attraktiv finden. Du flirtest sofort mit anderen, wenn sie auf Toilette geht. Zum Einen ist das gut... doch wenn du dies IMMER so machst, dann steht sie vom Tisch auf und weiß genau das du gleich die nächst beste ansprichst. Sei nicht berechenbar!

Sie kennt deine Qualitäten... also bleib nächstes mal brav am Tisch sitzen und warte auf sie. Wenn sie wiederkommt dann teil ihr mit wie sehr du sie vermisst hast (ganz AFC-like). Du brichst deinen Frame anscheinend absichtlich... doch sie wird den Witz an der ganzen Sache schon verstehen ;)

Das wichtige ist, dass du anders gehandelt hast als sie eigentlich erwartet hatte.

Und ja vielleicht hat sie sich den AFC-Typen nur gekrallt um dich eifersüchtig zu machen...um dir deine Grenzen zu zeigen und um dich in die Schranken zuweisen. Der AFC-Typ war ein leichtes Spiel. Er rannte ihr eh hinterher und sie musste nur JA sagen. Jetzt hat sie ein Hündchen...und wer hat schon was gegen kleine Schoßhündchen? ;)

Acuh Frauen brauchen Sex...mach dich mit dem Gedanken vertraut...dass sie gerade mit ihrem AFC-Freund Sex hat.

Aber ist das schlimm? Neiiin...soll er die Garage doch erstmal sauber fegen, bevor du rein kommst :)

Den GUTE Sex kriegt sie eh bei keinem AFC... aber das wird sie schon noch merken...

4.)

Natürlich bin ich auch für jede andere Anregung und vor allem auch gerne Kritik sehr dankbar! ;)

Das ist auch sehr gut. Ich habe versucht etwas zu analysieren und meine Meinung zu sagen.

Ich denke du wirst noch im Laufe der Tage hier verschiedene Ansichten zuhören bekommen.

Ich selbst hoffe, dass sich Fastlane äußert. Ich schreibe seitenlange Texte und er kriegt das ganze in 2 - 5 Sätzen unter und sagt alles aus :D

Sonst kann ich dir nur sagen, dass du wie jeder weiterhin an deinem InnerGame arbeiten solltest. Zum Einen um die One-it-is ein wenig zu schmäler und zum anderen das PickUp zu festigen damit du immer sicherer wirst und mutiger auftrittst.

Der dumme ist der, der aufhört an sich zu arbeiten ;)

So schönen Abend wünsch ich dir noch.... ich werd mich mal zu einem Freund begeben. Und vielleicht versacke ich noch in irgendeiner Disco heute Nacht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Shadowmoon!

Ich habe ja einen Teil der Geschichte selbst mitverfolgt und habe ja selbst Dein Target auch schon mal kurz kennengelernt. Deswegen kenne ich mehr von der Geschichte als nur das, was in dem FR steht.

Du durchlebst gerade eine intensive, ja fast schon explosive Phase, in der Du Dich weiterentwickelst, sehr viele neue Leute kennenlernst, eine neue Perspektive auf Menschen gewonnen hast und diese ja in fast jeder freien Minute auch anwendest. Ich glaube, PU hat einen enormen "Impact" auf Dein Leben gehabt und Du preschst gerade richtig nach vorne. Ich finde das gut und ich denke, dass ich viel von Deinen PU-Skills lernen kann.

Aber Dein Target hat glaube ich im Moment ein sehr bodenständiges Leben - und eine sehr bodenständige Art, mit ihren Gefühlen umzugehen. Ich halte sie für bei weitem nicht so abenteuerlustig wie Dich und nicht so experimentierfreudig. Insgesamt hat sie ja, wie Du auch selbst beschrieben hast, einen eher passiven Part in Eurer Beziehung übernommen - sie hat Dich nicht gegamed. Ich glaube, sie war einfach erst einmal überwältigt und konnte Dich wahrscheinlich absolut gar nicht einordnen.

Das kann manchmal gut sein, weil auf manche Frauen Fremdes exotisch wirkt, manchmal kann das schlecht sein, weil sie dann nicht emotional aufgewühlt, sondern einfach nur irritiert sind. Ich interpretiere einige ihrer Reaktionen auf Dich so, etwa wenn sie überwältigt ist, wenn Du sie am 2ten Date in die LJBF-Zone verschiebst und Dich danach mit Deinem FB trifft. So etwas ist ihr mit Sicherheit noch nie passiert. Du hast in ihr - auch an anderen Abenden - wahrscheinlich ein sehr starkes Gefühl der Irritation hervorgerufen und ich stelle mir das so vor, als ob sie denkt: Bin ich hier im falschen Film oder was, das gibt's doch gar nicht! Manche erfahrenere Girls können mit so etwas gut umgehen und freuen sich am Kitzel des Neuen und Aufregenden. Bei Deinem Target vermute ich, dass das eher nicht der Fall ist. Die bleibt da erst einmal skeptisch.

Vielleicht hat sie sich auch aus einem ähnlichen Grund diesen neuen Freund gesucht: Er gibt ihr Sicherheit, sie hat ihn unter Kontrolle, keine Überraschungen.

Ich glaube, Dir gegenüber hat sie sich unterlegen gefühlt. Du hast ihre Tests alle bestanden, ihre Shittests gekontert, Du hast Deinen Frame behalten - und irgendwann hatte sie vielleicht auch einfach nur genug oder fühlte sich unterlegen. Ich schätze sie so ein, dass sie es durchaus attraktiv finden kann, wenn sie Männer auch mal an der Nase herumführen kann und nicht immer nur herumgeführt wird. Dadurch läufst Du Gefahr, Dich unnahbar zu machen.

Sexuelle Spannung kannst Du schon selbst aufbauen. Ihr mal auf den Hintern klapsen, ihr an den Haaren riechen, Dich in einer anzüglichen Pose hinten direkt an sie ranstellen, ihr beim nächsten Kuss (oder auch ohne) die Brüste massieren, die Beine massieren usw. Du wirst das schon frech und spielerisch rüberbringen und sie wird das schon annehmen können.

Doch was dann? Vielleicht bekommst Du sie so zum FC. Dann verlierst Du sie aber als LTR.

Ich glaube, dass Du bessere Chancen hättest, wenn sie mehr Abenteuerlust verspüren würde. Wenn sie sich jetzt noch zwei Jahre mit ihrem AFC herumgelangweilt hat, dann vielleicht... :-D^_^

Den wird sie jedenfalls erst einmal abschießen müssen, emotional, sexuell, und in ihrem Leben wieder offen sein für Neues.

Um sie als LTR zu gewinnen, würde ich vielleicht sogar eher deeskalieren und eine Stufe zurückschrauben. Damit sie ihre Schilde runterfährt und Du Dich in Deiner Verletzlichkeit und Menschlichkeit zeigen kannst. Zudem muss sie das Gefühl haben, dass sie mit Dir und durch Dich ein interessanteres und ZU IHREN BEDÜRFNISSEN UND VORSTELLUNGEN BESSER PASSENDES Leben führen kann als mit ihrem AFC-Freund oder sonstwem. Aber die Gefahr, so zu einem Orbiter zu werden oder gar erst recht eine starke Oneitis zu entwickeln, wäre zu groß.

Ich glaube auch nicht, dass sie wegen Dir mit einem anderen Mann geschlafen hat. Dazu hätte sie nämlich in Dich verliebt sein müssen und ich schätze, das war sie nicht. Warum nicht? Keine Ahnung. Vielleicht gibt es zu viele Unterschiede auf allen möglichen anderen Ebenen. Oder weil sie Dich für einen Player hält. Oder weil Du sie LJBFed hast und ihr damit einen bestimmten Status gegeben hast. (Kann es sein, dass Du Euer Verhältnis (LJBF, sexuelles Interesse) eh zu oft aus- und angesprochen hast?)

Mein ganz persönlicher Tip: Du hast sie schon mal LJBFed, dann wolltest Du doch was von ihr. Das ist nicht gut. Behalte sie als Freund oder verliere sie nach einem FC. Such Dir dann eine Frau, die damit umgehen kann, dass Du gerade eine derart dynamische Phase durchlebst und die Du vielleicht sogar auf Deine Reise mitnehmen kannst und so bereichern kannst. Ich vermute, Dein Target ist dafür noch nicht bereit.

Viel Glück & bis bald,

Hearts_and_minds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden