Nahrungsergänzugsmittel - ein Guide

498 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne, die melden sich schon bei sowas in der GRösse von alleine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, die melden sich schon bei sowas in der GRösse von alleine ;)

watß Die melden sich bei ein Sachen, die sie durchlassen, weil alles in Ordnung ist, beim adressaten? Wozu soll das gut sein, der bekommt doch eh mit, das alles in Ordnung ist, wenn es per Post ankommt. Als ich das SS-Buch bei amazon.com bestellt habe, hat sich doch auch nicht der Zoll bei mir gemeldet. :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, die melden sich schon bei sowas in der GRösse von alleine ;)

watß Die melden sich bei ein Sachen, die sie durchlassen, weil alles in Ordnung ist, beim adressaten? Wozu soll das gut sein, der bekommt doch eh mit, das alles in Ordnung ist, wenn es per Post ankommt. Als ich das SS-Buch bei amazon.com bestellt habe, hat sich doch auch nicht der Zoll bei mir gemeldet. :pardon:

Wenns NICHT in Ordnung ist, melden die sich ;)

Nur bei grossen Ordern melden die sich nicht, falls die illegal sind. Das lassen sie eher durch und besuchen dich dann persönlich und schauen mal genauer...

Bei sonstigen Ordern kannst du sie direkt am Zoll dann auch vernichten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, die melden sich schon bei sowas in der GRösse von alleine ;)

watß Die melden sich bei ein Sachen, die sie durchlassen, weil alles in Ordnung ist, beim adressaten? Wozu soll das gut sein, der bekommt doch eh mit, das alles in Ordnung ist, wenn es per Post ankommt. Als ich das SS-Buch bei amazon.com bestellt habe, hat sich doch auch nicht der Zoll bei mir gemeldet. :pardon:

Wenns NICHT in Ordnung ist, melden die sich ;)

Deswegen verstehe ich ja nicht, wieso sie sich bei dir gemeldet haben, obwohl die Order in Ordnung war, nur um dir zu sagen, sie war in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, die melden sich schon bei sowas in der GRösse von alleine ;)

watß Die melden sich bei ein Sachen, die sie durchlassen, weil alles in Ordnung ist, beim adressaten? Wozu soll das gut sein, der bekommt doch eh mit, das alles in Ordnung ist, wenn es per Post ankommt. Als ich das SS-Buch bei amazon.com bestellt habe, hat sich doch auch nicht der Zoll bei mir gemeldet. :pardon:

Wenns NICHT in Ordnung ist, melden die sich ;)

Deswegen verstehe ich ja nicht, wieso sie sich bei dir gemeldet haben, obwohl die Order in Ordnung war, nur um dir zu sagen, sie war in Ordnung.

Das meinte ich ja, wenns nicht in Ordnung gewesen wäre, hätten sie sich gemeldet, wir haben uns nur Missverstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, die melden sich schon bei sowas in der GRösse von alleine ;)

watß Die melden sich bei ein Sachen, die sie durchlassen, weil alles in Ordnung ist, beim adressaten? Wozu soll das gut sein, der bekommt doch eh mit, das alles in Ordnung ist, wenn es per Post ankommt. Als ich das SS-Buch bei amazon.com bestellt habe, hat sich doch auch nicht der Zoll bei mir gemeldet. :pardon:

Wenns NICHT in Ordnung ist, melden die sich ;)

Deswegen verstehe ich ja nicht, wieso sie sich bei dir gemeldet haben, obwohl die Order in Ordnung war, nur um dir zu sagen, sie war in Ordnung.

Das meinte ich ja, wenns nicht in Ordnung gewesen wäre, hätten sie sich gemeldet, wir haben uns nur Missverstanden ;)

Angekommen, gibt kein Problem damit in DE laut Zoll.

Das klingt so, als hätten sie sich explizit bei dir gemeldet und gesagt, dass es kein Problem gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, die melden sich schon bei sowas in der GRösse von alleine ;)

watß Die melden sich bei ein Sachen, die sie durchlassen, weil alles in Ordnung ist, beim adressaten? Wozu soll das gut sein, der bekommt doch eh mit, das alles in Ordnung ist, wenn es per Post ankommt. Als ich das SS-Buch bei amazon.com bestellt habe, hat sich doch auch nicht der Zoll bei mir gemeldet. :-D

Wenns NICHT in Ordnung ist, melden die sich ;)

Deswegen verstehe ich ja nicht, wieso sie sich bei dir gemeldet haben, obwohl die Order in Ordnung war, nur um dir zu sagen, sie war in Ordnung.

Das meinte ich ja, wenns nicht in Ordnung gewesen wäre, hätten sie sich gemeldet, wir haben uns nur Missverstanden ;)

Angekommen, gibt kein Problem damit in DE laut Zoll.

Das klingt so, als hätten sie sich explizit bei dir gemeldet und gesagt, dass es kein Problem gegeben hat.

Willst du dich mal wegschmeissen?

Habe heute nen Zettel vom Zoll mit nem ANDEREN Päckchen aus den USA da. Geil dabei :

Ich hab keine Ahnung was das nun sein soll. Steht "MERCHANDISE" drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von so etwas: Best Body Nutrition Fat Burn V10 ?

Ein Fatburner. Kann er in einer 8-wöchigen-Abnehmphase mit viel Cardio noch das i-Tüpfelchen sein ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inhaltsstoffe?

Nährwerte

pro 1 Kapsel

Brennwert

0,65 kcal

Eiweiß

153 mg

Kohlenhydrate

4,5 mg

Fett

0 g

L-Tyrosin

50 mg

Zink

2, 8 mg

Vitamin E

3,4 mg

Vitamin B6

0,8 mg

Vitamin B12

1 µg

Einnahmeempfehlung des Herstellers:

2 x Täglich 1 Kapsel vor den Mahlzeiten mit viel Flüssigkeit.

Zutaten:

Grüntee-Extrakt (120mg), Bitterorangen-Extrakt (120mg), Guarana-Extrakt (120mg), Gelatine (Kapsel), Polyphenol-Rotwein-Extrakt (50mg), Ginseng-Extrakt (50mg), Macapulver (50mg), L-Tyrosin (50mg), Ingwerextrakt (45mg), Zinkgluconat, Yohimbinpulver (10mg), Vitamin E-Acetat, Farbstoffe E 172, E171 und E 102, Vitamin B6 Hydrochlorid, Vitamin B12.

LINK: http://www.andro-shop.com/Diaetprodukte/Fa...0-100-Kaps.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu faul bist Caffein zu dir zu nehmen... :D

Konzentrier dich lieber auf Ernährung und Training. Wenn man supplements nimmt vernachlässigt man gerne die anderen, viel wichtigeren Bereiche, womit die Resultate geringer ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannste in die tonne kloppen, alle legalen fettverbrenner kannste in die tonne kloppen.

auser du kannst dir 2-3gramm l-carnitin leisten

und selbst das bringt dir wahrscheinst nix ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib lieber mal wie du und dein Training + Ernährung momentan aussehen. Da zu optimieren bzw. die Diätphase zu verlängern bringt viel, viel mehr. Und trink Kaffee und/oder Tee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgend der obigen Posts habe ich diese Vit.D Tabletten gefunden, da ja um einiges billiger als in der Apotheke:

http://www.iherb.com/Carlson-Labs-Ddrops-V...0-ml/10364?at=0

http://www.vitacost.com/NSI-Vitamin-D3-as-...IU-300-Capsules

Irgendwer hat ja mal vorher die von Carlson empfohlen, aber die von NSI währen ja nochmal extrem billiger. Gibt es da allgeimein irgendwelche Qualitätsbedenken?

Und kennt sich jemand aus ob sowas im österreichisen Zoll Probleme macht, würde da gleich die ganze Familie eindecken. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste man das aber jeden 2. Tag nehmen. Es sei denn man hat absurd niedrige Level & geht nie ans Sonnenlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja kein Problem, an festgelegten Tagen (Bsp.: Mo,Mi,Fr) so eine Kapsel einzunehmen.

Kosten:

300*4.000 = 14,99 --> 1$ = 80.000 UI

365*10.000 = 16,99 --> 1$ = 215.000 UI

Die große Packung reicht fast 3mal so lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Süsstoffe Aspartam (Fälle von Wirkung auf Gehirn), Saccharin-Natirum (Gesicherte Verbindung mit Blasenkrebs) und Acesulfam-k (Wieso habbich vergessen.) vermeiden. Xylitol & LuoHan Guo sollten die einzigen Süssstoffe in einem Proteindrink sein

Sucralose kann man doch auch bedenkenlos konsumieren?

Mag sein, dass die üblichen Süssstofe in Einzelfällen Nebenwirkungen haben könnte, aber mal ehrlich, fast alle Lebensmittel heutzutage enthalten irgendwas ungesundes, und wenn man auf alles achten würde, könnte man bald gar nix mehr außer Bioprodukten essen.

Die Old School Strongmen hatten keine Supps, haben einfach Jahre trainiert und hatten verdammt beeindruckende Figuren
.

Ach, wenn man die Genetík dazu hat, kann man auch ohne auf seine Ernährung zu achten breit werden. Nur ist nicht jeder so gesegnet. :(

Hab mal den Thread durchgeblättert. Interessant. Aber selten so einen Scheiß gelesen.

Ich hasse es wenn Leute den hart erarbeiteten Erfolg darauf breittreten, dass sie eben eine gute Genetik haben. So ein Bullshit.

Es gibt Genetische Ausnahmen. Aber selbst die können verblassen wenn du dich einfach noch viel mehr ins Zeug legst.

Top Ernährung, Top Training, und Top Erholung, jeden Tag. Dann geht auch was. Ohne Supps.

Top Erholung heißt nicht wegzugehen sondern die Zeit zum Schlafen nützen.

Top Training heißt, anstatt am Samstag und Sonntag verkatert aufzuwachen, ein erstes Mal zum Training zu fahren in der Früh um am Abend nochmal härter zu trainieren.

Top Ernährung heißt unter anderem Verzichten. Anstatt Schoko oder eine Semmel, paar Esslöffel Haferflocken mit warmen Wasser.

Das Denken ist auch auf einen Wettkampf zu übertragen.

Das eine Mal, wo du eine Ausnahme machst und vll weggehst , ist dein Gegner in der Halle und trainiert einmal mehr. Du verlierst im Wettkampf. Wo ist der Fehler? Er hat eine bessere Genetik? Ich glaube nicht.

Kein Wunder, dass jeder nur bei 150kg Kreuzheben rumkrebst. Bei der Einstellung.

bearbeitet von Montageprofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtiges Essen ist immer besser als Pulver. Das Zeug ist nur ein Ersatz für den Notfall.

Ohne ist viel Möglich. Theoretisch Alles. Du könntest dich perfekt ernähren. Ohne Pulver. Top Mahlzeiten. Was wäre aber, wenn du dann noch Vor, zwischen und nach dem Training dieses Pulver zu dir nimmst?

Es kann dich trotz allem einen Schritt weiter bringen. Einfach das Extra Quäntchen zum Erfolg wenn alles passt. Vielleicht nur der scheiß Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Viele sehen die Studioöffnungszeiten. 8-20 Uhr offen.

"hmm da kann ich mir Zeit lassen und erst Abends gehen"

Andere denken: " Zeit für 3 TE`s"

Es gibt immer eine Steigerung. In allen Bereichen. Wo man eine Einschränkung dann akzeptiert entscheidet man selbst. Aber dann lieber nicht fragen, warum der andere gewinnt.

Ein Protein Pulver ist sinnvoll. Sehr sogar.

bearbeitet von Montageprofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtiges Essen ist immer besser als Pulver. Das Zeug ist nur ein Ersatz für den Notfall.

Ohne ist viel Möglich. Alles.

Aber es kann dich trotzdem einen Schritt weiter bringen. Einfach das Extra Quäntchen zum Erfolg wenn alles passt. Vielleicht nur der scheiß Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Viele sehen die Studioöffnungszeiten. 8-20 Uhr offen.

"hmm da kann ich mir Zeit lassen und erst Abends gehen"

Andere denken: " Zeit für 3 TE`s"

Es gibt immer eine Steigerung. In allen Bereichen. Wo man eine Einschränkung dann akzeptiert entscheidet man selbst. Aber dann lieber nicht fragen, warum der andere gewinnt.

Ein Protein Pulver ist sinnvoll. Sehr sogar.

Nein. Höchstens wenn man Probleme hat auf eine vernünftige Menge Protein zu kommen. Die meisten Leute sind aber eher zu fett als zu dürr. Desweiteren ist das Pulver nur getrocknetes Essen + es fehlen Stoffe, die in echten Proteinquellen enthalten sind. Ergo, ist es sogar evtl. "schädlich" wenn du alles optimieren willst.

Und das was du schreibst ist nett & produktiv, aber es gibt neben der mentalen Grenzen (die man mit Einstellungen wie der deinigen bestimmt gut überwinden kann) eben auch physiologische Limitationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.