Nahrungsergänzugsmittel - ein Guide

498 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast da5e

Ein Tipp von mir am Rande: Astaxantin

Das Zeug ist rein natürlich, ist sehr gesund und hat´s in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Kennt jmd ein motivations/antriebsförderndes Nahrungsergänzungsmittel? Heute ist es mal wieder vorgekommen, dass ich das Training nach der Hälfte aufgrund von Lustlosigkeit abgebrochen habe. Hab Guarana (gutes), aber das wirkt bei mir nicht so. Überleg mir, Tryptophan oder Tyrosin (Aminosäuren) zu bestellen. Empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand was zu Kolostrum / Biestmilch sagen? Zugeschriebene Wirkungen sind u. a. schnellere Regeneration, Stärkung des Immunsystems und Steigerung der Leistungsfähigkeit.

Hier mal ein paar Informationen:

http://www.triathlon...sie_si_398.html

http://www.netzathle...9944148420/head

http://www.fid-gesun...eden/102904302/

Ich habe die manchmal roh direkt vom Bauern getrunken. War ganz gut und tat mir gut. Wie ein Wundermittel fühlte es sich allerdings nicht an. Die Biestmilch, die du meinst ist haltbar gemacht und sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp von mir am Rande: Astaxantin

Das Zeug ist rein natürlich, ist sehr gesund und hat´s in sich.

Erzaehl mir mehr...

Wenn du genug davon isst, wirst du rot wie ein Shrimp. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

will mir neues Whey bestellen. Hab im Moment ON Double Rich Chocolate, finde ich richtig stark, aber brauche mal Abwechslung. Die Preislage passt bei ON, was habt ihr so für Geschmacksrichtungen oder andere Marken (ESN?)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe seit ein paar Wochen ESN. Der Geschmack ist wirklich auch gut und zudem ein wenig günstiger als ON. Habe bis jetzt die Geschmackrichtungen Chocolate und Rock Melon ausprobiert, kommt beides gut mit Wasser. Rock Melon ist aber schon sehr süss und wird dich an Kaugummi erinnern. Chocolate ist mit Milch genial. Banane und Vanille habe ich auch noch gekauft aber noch nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Es kommt imho nichts an Double Rich Chocolate von ON ran. Nichts. Nicht mal ansatzweise.

Ich habe alles durch. ESN, ON, Weider, MyProtein, Multipower, no names. Alles nichts im Vergleich. Von den einzelnen Firmen habe ich auch alles probiert. Schoko, Vanille, Erdbeere, Heidelbeere, Yoghurt, Banane, Pfirsich, Tropical Punch, Cookies & Cream, Milk Chocolate, Haselnuss und weiß der Geier was sonst noch. Melone, Ananas, Salami, Leberwurst, Knoblauch...

Ich würde aber immer bei ON bleiben. Gibt ja noch viel zum Probieren. Banane ist ganz gut. Vanille eignet sich am besten für meine Variation des Ogus-Cakes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Es kommt imho nichts an Double Rich Chocolate von ON ran. Nichts. Nicht mal ansatzweise.

Du meinst wohl geschmacklich. Bzgl. der Inhaltsstoffe lässt sich diskutieren, ob da nichts ansatzweise rankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmacklich finde ich die Isolate immer sehr mau. Auch ON.

Die Wheys, wo noch ein paar KH in Form von Zucker dran sind, schmecken mir deutlich besser. Designer Whey zum Beispiel. Auch die MKP's von BSN zum Beispiel.

Geschmacklich absolut top ist, wie auch immer von Shao empfohlen, Inkospor. Leider auch teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde aber immer bei ON bleiben. Gibt ja noch viel zum Probieren. Banane ist ganz gut. Vanille eignet sich am besten für meine Variation des Ogus-Cakes.

Banane ist leider garnicht meins, trinkst du das Vanille auch manchmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nein. Niemals wieder. Nicht gut. Gar nicht gut. Wirklich schlecht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Niemals wieder. Nicht gut. Gar nicht gut. Wirklich schlecht. :lol:

:pardon: ?

Bin noch am schwanken zwischen French Vanilla Cream, Caramell Toffee Fudge und Cookies and Cream. Lesen tut man halt über alle gemischte Meinungen, deswegen hol ich mir vielleicht eher 1-3 Beutel von ESN, dann ist es nicht so schlimm, wenn ich danebengreife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Lass dir Proben schicken von ON. Schreib die direkt an, kostet ein bisschen, aber am Ende weißt du, was dir schmeckt.

Cookies & Cream ist noch widerlicher als Vanille.

Alles Scheiße.

Ich bulke ohne alles jetzt. Protein - not even once!

Nur noch Craze :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Keine Ahnung, nicht wirklich.

Bessere Regeneration.

Ach eigentlich, ich schlafe schon immer durch jetzt :)

ZMA oder Craze, an einem liegt's wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann nimmst Craze denn ein?

Hab gehört man sollte es nicht 4 oder 6 Stunden vor dem Schlafen einnehmen, denn sonst kann man nicht einpennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir Proben schicken von ON. Schreib die direkt an, kostet ein bisschen, aber am Ende weißt du, was dir schmeckt.

Cookies & Cream ist noch widerlicher als Vanille.

Alles Scheiße.

Ich bulke ohne alles jetzt. Protein - not even once!

Nur noch Craze :-D

Hätte ich das mal früher gelesen. Jetzt habe ich halt einen Eimer Rocky Road. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wann nimmst Craze denn ein?

Hab gehört man sollte es nicht 4 oder 6 Stunden vor dem Schlafen einnehmen, denn sonst kann man nicht einpennen.

immer so gegen 930h, wenn ich fasted trainiere und 13h, wenn ich regulär trainiere. Gehe nicht vor 1h ins Bett in der Regel, also passt das schon. Ich muss aber sagen. dass ich so 3-4 Stunden nach der Einnahme manchmal müde werde, also könnte ich wahrscheinlich auch schlafen. Muss man ausprobieren.

Verdammt, wieso mache ich so viel Werbung für das Zeug, wenn ich selbst nicht investiert habe?! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt ist meine Lieferung ZMA gekommen.

Auf deutsch und spanisch steht, dass man jeweils nur eine Kapsel vor dem Schlafen verzehren soll. Jedoch steht auf den anderen Sprachen, dass man als Mann 3 Kapseln verzehren soll.

Ich nehme mal an Deutsch und Spanisch haben ein Tippfehler?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht herrschen in Dtl. und Spanien auch andere Regularien. An zwei Tipfehler glaube ich kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden