Rich description aufgeflogen??

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Hatte eben ein Telefonat mit meiner LTR. Sie ist gerade im Urlaub..

Nun ja. Gestern erfahre ich, dass ich in Thermodynamik bestanden habe. Erzählte ihr das gestern am Telefon.

Sagte ihr mal als Rich description, dass ich jetzt mit paar Kommilitonen feiern gehe.

Sie sagte dann sofort, dass ich kein Mist bauen soll und halt die Finger von anderen Frauen lassen soll..

Ich sagt ihr einfach, dass ich doch viel zu schüchtern bin, das traue ich mir doch nicht, kennst mich doch... C&F

Heute ruft sie mich an, und fragt was ich so gestern gemacht habe. Hab ihr halt erzählt, das ich mit paar Kommilitonen weg war und

das halt noch freundinnen dort waren..

Sie fragte mich nach der Uhr Zeit aus, wann ich zuhause war. ich 23.30 Uhr.

Was habt ihr denn gemacht? Waren was trinken. Die Bar hatte HappyHour.

Sie, die ist doch erst um 23 Uhr... Wie hast du es denn schon schnell nach Hause geschafft.

Ich Antwortete, dass ich gar nicht mehr so richtig weiß, wann ich zuhause war.

Sie, dass passt ja alles nicht.

Fragt dann, wie viel hast denn getrunken. Joa so 4 Cocktails. Zwei gegen 21 Uhr und den Rest so um 23 Uhr...

Wie, du hast du mit mir erst um 21 Uhr telefoniert, Wie kannst du da Cocktails trinken.

Ich dann darauf... Ich weiß auch nicht mehr. war wohl bisschen zuviel gestern.

Man hat ihr echt angemerkt, dass sie mir das nicht geglaubt hat. Haben dann 5 min später aufgelegt.

SO ein Scheiß sage ich euch, ist mir noch nie passiert...

Was soll ich denn jetzt bitte tun.

Ich würde es gar nicht mehr ansprechen und einfach weiter Gamen, wie jeden Tag auch.

Hattet ihr auch schon sowas, dass eure HB euch bei Lügen erwischt hat ??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber:

Warum erzählst du ihr Märchen?

Lebe aufregender dann hast du das nicht nötig und bei deiner nächsten HB fliegt auch nix mehr auf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag Dich, was Dir fehlt, dass Du Unehrlichkeit in eine Beziehung bringen musst und was der Fall sein müsste, damit Du ehrlich zu Deiner LTR sein könntest.

Wenn Du keine Ehrlichkeit und damit Vertrauen in die Beziehung bringst, dann ist die bald vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fühlst du dich überhaupt dazu berufen, auf ihre Kontrollfragen in irgendeiner Weise einzugehen? Betaisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ist mir noch nie passiert, weil ich so 'nen Schrott nicht erzähle.

Rich description heiß übrigends nicht wild herumzuphantasieren sondern lediglich Geschichten auszuschmücken und mit vielen guten Emotionen zu laden. Also das verstehe ich zumindest darunter.

Also geh raus und führe ein interessantes leben. Denn wie meine Mom immer zu sagen pflegt "Lügen haben kurze Beine!"

so far

flaming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mir klar, dass solche Posts kommen.

Mir ist klar, das Lügen das letzte ist, mir ist klar, dass ich was falsch gemacht habe.

Da sie halt im Urlaub ist, und ein Telefon Game oft nicht was wahre ist, dacht ich mir, ich setzte ein Rich description ein.

Damit sie sich bisschen mehr sorgen macht.

Mein Leben ist ausgefühlt wie nie, Freunde, Sport, Arbeit, Freitzeit und natürlich meine Freundin.

Sie weiß, dass ich andere haben kann. Sie weiß, dass ich nicht schüchtern bin.

Und ich weiß, dass ich lange nicht betasiert bin. Dazu bekomme ich viel zu viel Aufmerksamkeit und Liebe von ihr.

Und Shittesten tut sie mich seit langer Zeit nicht mehr, hat wohl gemerkt, dass es nichts bringt.

Naja.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du sexuelle Enthaltsamkeit und ausgeschmückte Geschichten (sicherlich mit weiblichem Bezug) unter einen Hut bringen?

Du solltest deiner Partnerin mal klar machen, dass du ein sexuelles Verlangen hast und das auch mit anderen Personen ausleben möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit sie sich bisschen mehr sorgen macht.

Wenn sich Deine Freundin in der Beziehung nicht wohl fühlt, wird sie wieder gehen - und ihr Sorgen machen ist ein Mittel, ihr die Beziehung unangenehm zu gestalten. Und um Drama & Theater zu provozieren. So kommt kein Gleichgewicht in die Beziehung.

Dir mögen diese Besitz- und Machtspielchen sicher einen Ego-Boost geben. Aber Du musst es ihr nicht unter die Nase reiben, dass Du mit anderen Frauen flirtest & dass Du andere Frauen haben kannst. Das hat die sicher schon mitgekriegt. Wenn Du sie immer wieder daran erinnerst, dann wird sie sich gedemütigt fühlen und denken, dass sie Dich nicht verdient (wie in Deinem anderen Thread) und dass sie nicht gut genug für Dich ist. Und dann ist die Beziehung bald vorbei.

Ich verspreche Dir, die Beziehung wird länger halten und für Euch beide angenehmer sein, wenn Du die Machtspielchen zurückschraubst und versuchst, einfach die Zeit mit einem besonderen Menschen an Deiner Seite zu genießen. So, dass beide Partner die Beziehung genießen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wieso erzählst du ihr sowaS? flirten ist weiß gott nicht verboten wenn man in einer Beziehung ist.

meiner Meinung nach sollst du sie nicht extra Eifersüchtig machen. Sondern einfach machen. Mach das was du immer tust in Clubs und prahl dann nicht vor deiner Freundin damit, nur damit sie denkt "der kann alle haben." Mädls sind nicht dumm, die kriegen das scho mit.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist es in einer bereits bestehenden Beziehung überflüssig, mit RD auf diese Weise zu kommen... wobei "feiern gehen" an sich ja eigentlich kein Problem sein sollte... aber wenn es um absichtliches Eifersüchtigmachen geht.

Klar muss man auch in einer Beziehung noch verführen, aber ich glaube nicht, dass man das auf dieselbe Weise macht, wie mit einer Fremden, bei der man erstmal für den ersten Eindruck zeigen muss, wie toll man doch ist.

Warum nicht einfach wie selbstverständlich ein soziales Leben führen...? Ich geh auch mal dahin, mal dorthin, und komme gar nicht auf die Idee, dass damit jemand ein Problem haben sollte. Warum auch?

Mein Freund und ich haben uns danach oft einiges zu erzählen, aber das sicher nicht mit der Absicht, dass sich der andere Sorgen macht. Das wär mir echt zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, obwohl ich den Vorpostern Recht gebe, daß es besser ist, ein aufregendes Leben zu haben als zu schwindeln, möchte ich auf dem Eingangspost zurückkommen. Fake it until you make it wird allerorts geraten. Er hat eigentlich die gut gemeinten Tips hier sehr wörtlich genommen und hat mglws. von der hier inzwischen schon prominenten Nadine erzählen wollen. Ich denke er hat seine Lektion erhalten. Wenn ich so in die Zange genommen würde, würde ich ganz klar in die Gegenoffensive übergehen und solche Verhöre mit C&F wie " Was ist los - bist letztendlich doch heimlich bei der Steuerfahndung?" oder auch mal ein "Hey eifersüchtig?-find ich süß!" und anschließenden Themenwechsel (zB. Nadine) übergehen. Aufgepaßt, wenn sie wiederkommt wird sie u.U. noch mal nen Film draus machen wollen. Dann einfach obiges Rezept verwenden. Ich möcht an dieser Stelle aus eigener Erfahrung mal raten bei LTRs, RDs sehr sparsam einzusetzten, denke sie riechen Lügen wie Ausschmückungen. Viel wirksamer als Geschichten sind da "Geheimnisse" die ihr Kopfkino befeuern.

Beispiel:

"Und was hast Du gestern gemacht?"

"War aus"

"Und wie wars?"

"Sensationell!"

"waren Frauen dabei"

"jo"

"Wie lange?"

"puh ist wohl schon bisschen später geworden"

"Bla bla?"

"Ja, erzähl ich Dir, wenn Du wieder da bist"

[....]

Dies natürlich nur, wenn mans nötig hat(völlig wertfrei gemeint!).

Gruß

Cayman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so weiter machst ist deine Beziehung zum Scheitern verurteilt. Ich glaub du interpretierst PU (für meine Begriffe) falsch. Und das ist nicht "Rich Description", das ist Lügen und Profilierungsdrang. Denkt dein Freundin du könntest keine Andere bekommen, dass du sie eifersüchtig machen musst? Meiner Meinung nach sollte ein Alpha sich dadurch auszeichnen, dass er grad solche komischen Spielchen NICHT nötig hat.

bearbeitet von tdk123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum unterhältst Du Dich nicht normal mit ihr? Baust ein Paar lustige Elemente ein, etwas Rapport, sexuelle Andeutungen, Spaß... Normales Phonegame.

RDs sind gefährlich - gut kalibriert sind sie cool, aber wenn man sie ganz leicht daneben bringt, wirkt man wahlweise wie ein Prollo, ein Idiot, ein untreuer Sack oder alles andere, was so das Mädchenhirn an Kosenamen für Dich hergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich geschieht der das nur recht... Du bist in ner beziehung musst dir aber irgendwelche erdachten geschichten aus den fingern saugen um dich zu profilieren, dazu kommt noch dass du dir diese geschichten auch noch extrem schlecht ausgedacht hast, damit man auch auf den ersten blick erkennen kann, dass es mist war was du geredet hast.

Am besten so etwas gar nicht mehr einsetzten, du stehst jetzt ziemlich dumm da...

WEnn du etwas erlebt hast, dann kannst du es ja bunt ausschmücken und lebhafter erzählen, aber nicht etwas erfinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht, dass Du Dich des Werkzeugs der rich descriptions bedienst. Das ist völlig ok.

Das Problem ist, dass Du Dich wie in einem Polizeiverhör hast ausfragen lassen und treudoof auf jede Frage geantwortet hast. Shittest par excellence und Du bist voll reingerasselt. Das darf nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

Da hat wohl Fastlane reicht...

Ich danke euch für die Antworten.

Ich bin aber der Meinung, dass eine Frau durch eine missglückte Rich Discription vielleicht sich noch was anderes denkt.

Denk der sich eine Geschichte aus, um vllt von irgendwas abzulenken, trifft er sich mit einem Mädel.

So sagte es mir eine Freundin, der ich das erzählt habe. Sie würde so denken..

Naja will auch jetzt nicht hinein Interpretieren.

Werde es mal lieber jetzt lassen, halte mich jetzt auch lieber bisschen zurück.

Lass sie mal im Urlaub in ruhe, werde mich jetzt mal um andere dinge kümmern.

Bis denn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Ich denke Euer Problem gab es schon VOR besagtem Abend und hat nichts mit RD oder sonstwas zu tun.

Wieso ist sie eifersüchtig? Vielleicht hat sie nicht genügend Vertrauen in Dich? Sie hat vielleicht Verlustängste, weil Du kommunizierst, dass Du gleich mit der nächsten Dame auf und davon bist, wenn sie nicht genügend auf Dich aufpasst/ Dich kontrolliert.

Schaffe Vertrauen und hör auf mit dem Manipulationsquatsch!

Liebe Grüße!

Dina

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden