DIE GROSSE UG-GRUSCHELAKTION IN STUDIVZ

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ihr Jungs für ein schwarzes Bild nicht alles tut ist schon sagenhaft (der Einband von meinem kleinen schwarzen Büchlein ist nunmal nur schwarz

[für die ganz dummen]). Zum Glück sind wir hier im <70 Bereich, sonst würde ich mich ja echt noch schämen müssen. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok Mister :D

geht doch mal zu ihr, wenn sie psychologin ist!

Ihr Faszit:

Ihr seid verkappte in der Kindheit gequälte Jungs, die wegen (Hier beliebig: Mitschülern/vater/Mutter/Dorfpfarrer) verstört sind und sich an Frauen (ficken) auslassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höhö!

Oh man lang ists her! Aber lustig finde ich die Aktion eigentlich immer noch... ich glaube ich werde wohl nie erwachsen.

Was für negative Reaktionen das doch damals bei vielen hervorgerufen hat. Hätte der guten Frau bestimmt nicht geschadet und sie hätte bestimmt feuchte Träume gehabt von den ganzen geilen Jungs, die sie gegruschelt hätten.

Wie toll ich doch den Eingangspost verfasst habe, sogar mit Bild. Ja ja ich bin schon ne geile Sau! Dafür hab ich sogar damals eine Verwarnung kassiert... scheiße bin ich ein Bad Boy! :-(

So Leute geht raus spielen und lasst den Thread hier in Ruhe, der hat euch nichts getan, genauso wenig wie ich der UG!

Respekt, an meinen Vorredner fürs herauskramen dieses Threads... blanker Wahnsinn sich überhaupt durch den <70 Bereich zu arbeiten - hallo das Ding ist 1 Jahr alt. Wird ihm bestimmt viel bringen für sein Game, wobei dieser Forumsbereich mit dem Beginnersbereich fast equivalent ist. Oder besser gesagt, wenn ihr was lesen wollt, dann lest die Schatztruhe oder Posts von den wirklich guten hier im Forum. Der Rest braucht euch nicht im geringsten zu interessieren, denn es wird euch für eure Entwicklung nichts aber auch wirklich gar nichts bringen.

Trotzdem geil, mal wieder an alte Zeiten erinnert zu werden bzw. Fehltritte. So jetzt ists aber auch gut hier, wer hier nochmal reinschreibt ist echt nicht ganz sauber!

Mit freundlichen Grüßen

Euer

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden