Sarging Vital und Micha

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

gestern war ich mit Vital und micha76 unterwegs. Nach längerer Streetgame-Pause(knapp 3 Monate) wars echt nicht leicht wieder reinzukommen. Besonders mein "Inner game" war schlechter als ich befürchtet hatte.

Aber Vital hat mich ziemlich "gedrillt" und einige gute Inner-Game Übungen gemacht. Ich habe sehr viel gelernt und weiß sehr genau wo meine "Sticking Points" liegen. Leute, macht was! Theorie ohne Praxis könnt ihr vergessen!!!

Mein vorher gestecktes Ziel (3#closes) habe ich am Ende doch noch erfüllt ^_^.

In meinem FR versuch ich herauszustreichen was ein guter Lerneffekt war.

Die Highlights:

Erstmal kennenlernen in Eiscafe...da die Ziele festgesetzt. Dann losgezogen und einige Frauen angesprochen...leider anfangs nicht so von Erfolg gekrönt.

ZWischendurch einige Übungen zum Inner-Game und Körpersprache gemacht was mir sehr geholfen hat.

Nach und nach wurde es dann besser und der 1.#close klappte mit meinem Lieblingsopener "Accessoire-Game".

2er-Set sitzt am Fenster und schaut was an.

Ich:[Accessoire]-Opener

Danach gut ins Gespräch gekommen. Standardzeug wie "was sie machen", wo sie herkommen und so...

Da ist das Accessoire-Game super geeignet. Leider nur Facttalk mit bisschen c&f. Was auch gefehlt hat war KINO und Gestik. Dann #close was gut geklappt hat.

Wichtig war dabei, dass ich im Gespräch beim Höhepunkt recht "zielstrebig" auf die Nummer gelenkt hab.Fließender Übergang vom normalen Thema "Sie wohnen weiter weg und sind nicht so oft in KA" zu "dann kann ich dir ja mal karlsruhe zeigen.Gib mir deine nummer" Hat locker geklappt.

Next Set im Park. HB's sitzen auf der Bank.

Micha öffnet (Opener weiß ich nicht mehr). kurzer Smalltalk: Was macht ihr,... blablabla.

Wichtig jetzt: Separieren. Micha setzt sich auf die eine Seite der Bank und redet mit einer HB und ich sitze auf der anderen Seite und bequatsche die andere.

Dabei verschiedene Routinen angewandt...Erdbeerwiese in "abgewandelter" Form und Zahlenraten.

Kam gut bei denen an...danach "Rapport-Gesprächsthemen" eingesetzt. Sie studiert Medizin und ich bin darauf eingegangen und habe gefragt, ob das ihr großer Lebenstraum ist.

Habe dabei gemerkt wie sie leicht in Trance kommt ^_^. Der Blick sagt alles.

Dann wieder auf #close gelenkt was recht leicht war weil ich recht gut auf Rapport-Ebene gekommen bin.

Wichtig: Wieder auf dem Höhepunkt ejected. Dadurch sicherer #close

Was zu verbessern ist: muss mehr KINO machen. Da hat VITAL mir gute Tipps gegeben. Der alte Fuchs sieht das auf den ersten Blick was fehlt ;-).

Wir gingen wieder in ein Kaufhaus und VITAL öffnet eine sehr scharfe HB. Es ist HAMMER mit welcher Dynamik er ranging...das genaue Gespräch habe ich nicht gehört weil ich etwas weg stand aber die Körpersprache etc. war super. Dass die HB einen Freund hatte, hat VITAL nicht aus dem Konzept gebracht...kurz mal gemeint: "Ich hab auch einen Freund" und auf mich gezeigt und einfach weitergegamed. Es war sehr interessant die Körpersprache der Frau zu beobachten...VITAL muss sehr schnell intensiven Rapport aufgebaut haben mit KINO usw. Das hat mich sehr beeindruckt wie sehr die Frau auf ihn fixiert war obwohl sie einen Freund hatte. WAHNSINN!!! Jetzt habe ich genau gesehen woran ich arbeiten muss.

Würde mich interessieren wie es sich weiterentwickelt wenn du sie am Montag triffst @VITAL.

Das waren die Highlights von Karlsruhe. Danach sind Micha und ich nach Heidelberg wo wir Mylse getroffen haben.

Ich öffne ein 2 er Set: "Könnt ihr mir sagen wo man in Heidelberg gut weggehen kann?"

kurzes Blabla

Sie: "Wir wollen in die Untere Gasse".

Ich:"Okay...dann gehen wir mit und ihr zeigt es uns"

Wir laufen durch die Gasse und lassen uns die Locations zeigen. Ich unterhalte mich mit der einen HB und micha mit der anderen. Gespräch über Heidelberg und was sie so macht...dabei aud gute Stimmung geachtet und Rapport aufgebaut. Da alles voll ist, laufen wir wieder zurück...da ich langsam merke dass es abflacht, wieder eject und #close.

Ich: "Ihr könnt uns ja einmal Heidelberg bei Tage zeigen...gib mir deine Nummer"

Sie[da Rapport gut war]: "Ja in Ordnung!"

3. #close

Noch ein Highlight zum Abschluss: Wir kommen mit anderen Mädels ins Gespräch. Ich mach mit ihnen die Zahlenroutine(1-10).

Da meint die eine:"DAs kenne ich. Ich habe das bei FitforFun-TV gesehen. Da war so ein Beitrag über Aufreißen"

Ich: "Echt, gibts sowas? Das mit dem Zahlenraten hab ich aus einer Frauenzeitschrift ;) "

Recht locker das Problem übergangen. Es schien, als ob ihr das gar nichts ausgemacht hat.

Man braucht sich also wegen der Sendung keine Sorgen zu machen. Die meisten checkens eh nicht richtig und wenn doch, dann kann mans recht leicht überspielen.

Insgesamt hat es sehr viel Spass gemacht mal wieder Streetgame zu machen. Praxis ist alles.

Von VITAL habe ich erfahren, was noch meine Sticking Points(KINO, Dynamik) sind an denen ich arbeiten muss! Danke nochmal dass du mir so viele wertvolle Tipps gegeben und einige Übungen gezeigt hast. Wäre super, wenn in Zukunft noch mehr Leute aus KArlsruhe dabei sind. Es hat sich echt gelohnt!

Als Ziele habe ich mir gesetzt:

*konsequent dran bleiben und mich nicht ausruhen

*oft sargen gehen

*KINO und Dynamik verbessern

*die #closes auch daten ;)

*Innerer Dialog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Was zu verbessern ist: muss mehr KINO machen. Da hat VITAL mir gute Tipps gegeben...

Wär nicht schlecht wenn du die weitergeben würdest :).

Ich hab auch Probleme mit KINO, es sieht einfach unnatürlich aus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, nachdem Alphastate alles schon so schön beschrieben hat, bleibt mir nur noch, mich anzuschliessen ^_^

War echt super, mit VITAL & Alphastate unterwegs zu sein.. man lernt immer was dazu, wenn man mit

Leuten draussen ist.

Die Closes hat Alphastate ja schon alle aufgezählt.. ich hatte allerdings nur 2 #closes :)

Haben neben den Frauen, die wir #-geclosed haben, allerdings noch viele andere sets approached.

Bei einigen lief es gut.. und wir hätten wohl auch die Nummer bekommen, nur am Anfang bis wir warm geworden sind, haben wir noch keine #closes versucht.

Zu den zwei HBs im Park ist noch zu sagen, die haben uns beobachtet wie wir 50m von ihnen entfernt vor ihnen 2 andere approached haben.. hat sie aber überhaupt nicht gestört.

Am Schluss waren die beiden richtig beeindruckt.. das hätten sie ja noch nie erlebt und sie wären sehr beeindruckt ^_^

Ach ja.. die Erdbeerwiese kommt wirklich erstaunlich gut an bei Frauen.. werde ich jetzt öfter benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Was zu verbessern ist: muss mehr KINO machen. Da hat VITAL mir gute Tipps gegeben...

Wär nicht schlecht wenn du die weitergeben würdest :).

Ich hab auch Probleme mit KINO, es sieht einfach unnatürlich aus.....

Hmmm...die Tipps waren eigentlich großteils das, was in der "gängigen Literatur" auch vorkommt. Arm berühren, Rücken,...Es muss sich "verselbstständigen". Bei VITAL war es schon so drin, dass er nicht nur KINO bei den Frauen, sondern auch bei uns gemacht hat. Ich denke das ist das große Geheimnis: Praxis! Vielleicht auch bei anderen Leuten probieren (auch wenn man sich am Anfang vielleicht ein bisschen blöd anstellt). Vor allem habe ich auch gesehen wie er es angewandt hat und die die positiven Effekte waren offensichtlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alpha, schöner FR :)

Gut strukturiert und die Sticking Points herausgearbeitet.

Praxis ist würde ich sagen 95% vom Game, Theorie zu wissen und die Struktur zu sehen ist auch viel Wert - insbesondere wenn du anfängst zu SEHEN, welche praktische Erfahrungen dem Theoriewissen entsprechen. So wie Kino jetzt bei dir, wonach zu feststellst, dass eh alles im Lehrbuch steht.

Keep on sarging...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jehaaaa, sehr gut Männer! :D

Ich freu mich schon auf unsren Heidelberg – PickUp Trip ;=)

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer schön wenn man sich Ziele setzt und sie erreicht!!!

muss auch mal mit euch sargen gehn :P

schöner FR..

zu deinem Problem mit KINo. Da kann ich nur sagen einfach machen egal obs komisch aussieht, das natürliche kommt nach einiger Zeit von alleine finde ich!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon auf unsren Heidelberg – PickUp Trip ;=)

Heidelberg? Wann, wie, wo?

bk

Also: Mit Coco habe ich mir überlegt, dass man am Freitag was in Heidelberg oder Mannheim machen könnte. Also die Darmstadt-Gang(Master, Hidden-X) und einige Leute aus Karlsruhe/Umgebung. Mylse, Daeda wären auch dabei wie sie gemeint haben und micha76 hoffe ich mal auch. VITAL hat ja auch Lust auf Heidelberg...von daher könnte es eine stattliche Anzahl von Leuten werden wenn alle Zeit und Lust haben. Ich mach noch einen Thread auf zum Eintragen. Problematisch wirds allerdings abends, weil da die ganzen Clubs recht voll/übervoll sind wie sich am letzten Freitag gezeigt hat.

Ich hab auf jeden Fall Lust etwas zu reißen...die Studentinnen sind ja eh großteils HAMMER!!! ^_^. Mehr Infos über Parties in Heidelberg/Mannheim gibts unter www.schneckenhof.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein alter Heidelberg Fan, weil da so viele knackige Studentinnen rumlaufen.. und sobald die Partysaison anfängt, auch wieder öfter da unterwegs.. also wenn jemand Interesse hat, immer fleissig melden.

Diesen Freitag kann ich allerdings höchstwahrscheinlich nicht.. halte ich auch für suboptimal, da Karfreitag ist.. aber die Woche drauf, wär ich natürlich dabei.

Also: Mit Coco habe ich mir überlegt, dass man am Freitag was in Heidelberg oder Mannheim machen könnte. Also die Darmstadt-Gang(Master, Hidden-X) und einige Leute aus Karlsruhe/Umgebung. Mylse, Daeda wären auch dabei wie sie gemeint haben und micha76 hoffe ich mal auch. VITAL hat ja auch Lust auf Heidelberg...von daher könnte es eine stattliche Anzahl von Leuten werden wenn alle Zeit und Lust haben. Ich mach noch einen Thread auf zum Eintragen. Problematisch wirds allerdings abends, weil da die ganzen Clubs recht voll/übervoll sind wie sich am letzten Freitag gezeigt hat.

Ich hab auf jeden Fall Lust etwas zu reißen...die Studentinnen sind ja eh großteils HAMMER!!! ^_^. Mehr Infos über Parties in Heidelberg/Mannheim gibts unter www.schneckenhof.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ein alter Heidelberg Fan, weil da so viele knackige Studentinnen rumlaufen.. und sobald die Partysaison anfängt, auch wieder öfter da unterwegs.. also wenn jemand Interesse hat, immer fleissig melden.

Diesen Freitag kann ich allerdings höchstwahrscheinlich nicht.. halte ich auch für suboptimal, da Karfreitag ist.. aber die Woche drauf, wär ich natürlich dabei.

Mir gefällt Heidelberg auch sehr gut, ich habe dort teilweise total verrückte Geschichten erlebt mit Frauen.

Allerdings ist der Termin dieses Wochenende mit Karfreitag nicht so günstig, denn unter Tags werden nicht soviele unterwegs sein, da die Geschäfte geschlossen haben und zu allem übel ist abends auch noch Tanzverbot.

Das Wochenende nach Ostern wäre ich gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm...Karfreitag ist wohl doch suboptimal...also 'nen anderen Termin überlegen. Vorschläge?

Also am WE nach Ostern bin ich auch dabei...

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 80% der netten Studentinnen fahren heim zu Mutti über Ostern

2. Es herrscht Tanzverbot

3. Es ist Feiertag und damit die "Grundlast" auf der Strasse ist geringer.

Deshalb würde ich lieber nen anderen Termin wählen - vor allem, wenn dann

ein paar Leute von hier mitkommen, und das dann mit genug Vorlauf,.d.h.

>= 1 Woche auch ins passende Forum posten, damit eventuell auch noch

ein paar Leute dazukommen.

wieso ist Karfreitag suboptimal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also feiertags ist wirklich nicht so gut.

Welche "Ostertage" werden als Feiertag gewertet?

Hr weiss das grad nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also feiertags ist wirklich nicht so gut.

Welche "Ostertage" werden als Feiertag gewertet?

Hr weiss das grad nicht :(

Ostersamstag! Das wars! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden