77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neues Update Online, Thema: Authentische Kleidung

aha!

Bist das schon du auf den Foto´s der Website oder?

bearbeitet von The Maxim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du Fake? :blink:

Nein, du aber vermutlich.

Ehm...nein.

Ich frag mich nur, ob es wirklich möglich ist, so ignorant und gleichzeitig egozentrisch zu sein. Ich hab mir jetzt ma einige Beiträge in bestimmten Foren durchgelesen und bin mir allen Ernstes nicht mehr sicher, ob das alles ernst gemeint oder 'ne vorzügliche Realsatire ist, was du da so verzapfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stylezeitgeist.com - Der What are you wearing today- Thread ist ne Attraktion, guckt schnell rein, bevor Desi gebannt ist und der Mod alles gelöscht hat. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stylezeitgeist.com - Der What are you wearing today- Thread ist ne Attraktion, guckt schnell rein, bevor Desi gebannt ist und der Mod alles gelöscht hat. :blink:

Ein Traum das zu lesen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie tummeln sich hier nurnoch Fake Accounts, wird Zeit dass mal wieder ordentlich gebanned wird.

Ich war ja was deine Person betrifft immer um Objektivität bemüht, aber wenn du hier vom bannen redest dass ist das ja fast schon Satire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Klar", es ist vollkommen okay dass sich 15 Leute von einem anderen Forum ohne Interesse an PU nur hier anzumelden, um Unruhe zu stiften.

Die stiften nur Unruhe, weil sie wissen das sie es mit dir machen können.

Wieso reicht nicht einfach eine PM an Daniel der sich derer annimmt und gut is. Das wäre um einiges eleganter.

Wobei ich sagen muss, dass sich mir das Verhalten der ML'er Rätsel aufgibt. Eine Person wird aufgrund unpassenden Verhaltens gebannt um Ruhe vor ihr zu haben und dann werden

neue Foren benutzt um sich wieder mit ihm einzulassen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

kann mal jemand n gescheiten link zu SZG schicken...

hab da jetzt keine lust dass ganze forum zu durchsuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider alles gelöscht, inklusive Desi. ;-) Ugatz, hast du das irgendwie archiviert? :blink:

@ gsus: Der soll ja auch nicht unser Forum kaputtmachen, aber woanders kann man ja seinen Spass mit ihm haben. :-D Man siehts ja an SZG... Er fängt an zu posten, und seitenweise wird sich dort über ihn lustig gemacht, schon nach einem einzigen Outfit. Ugatz? Hast du Lust, mal Desis gesammelte Werke bei TFS zu posten? Dann kann er nirgends mehr hin. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest dir das aber schon selber abends vorm Schlafengehen ein, oder? :D

SZG war nichts, das Forum ist für die meisten Poster (inkl Mir) zwar interessant zu lesen, aber nichts wo man umbedingt posten muss. Dass ich gesperrt bin hab ich ja euch zu verdanken, aber ich hab nur meinen Account verloren, ihr (wieder mal) eure Würde. Aber die habt ihr ja schon lange mal gegen ne Dsquared²-Gaylord Jeans getauscht XD

PS:

hast du nicht Lust mal ein Outfit bei SZG zu posten? Dann hast du dein "sich Seitenweise lustig machen" :blink:

bearbeitet von Cestlavie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo Du bei SZG gebannt bist... was kommt als nächstes?

Was wirst Du als nächstes ausprobieren auf Deiner Erkundungstour durch die Modewelt?

Inwiefern bildest Du Dich jetzt weiter?

Welche Labels müssen jetzt herhalten?

Bei TFS bin ich gar nicht. Da muss man sich einladen lassen...

Wer lädt mich mal ein? :blink:

Will da mal ein Outfit von mir posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss nicht sämtlich Stilrichtungen die es gibt durchmachen um herauszufinden was mir steht :blink:

mhm ja ein paar Sachen stehen dir. Passform ist immer gut.

Aber die used optic/distressed Dsquared Hose mit dieser Schlüsselkette und den Schwarzen Schuhen sieht voll Wannabe aus ;-)

Die used optic sieht viel zu geplant und künstlich aus. Dann die Schlüsselkette... ganz frisches Metal aber 3 verschiedene Ketten damit es irgendwie used und selbstgebastelt wirkt. etc etc.

Das ist praktisch wie wenn Du Mad Max spielst und, statt rostiges Metall zu verwenden, Edelstahl rot ansprühst.

Halt voll Möchtegern.

Naja das ist jetzt Kritik zu diesem einem Outfit. Zum Rest enthalte ich mich aus Zeitmangel.

Jedenfalls das D2 Fighting Dudes Outfit gefällt mir auch net. Genauso wie die ganzen hässlichen T-SHirts die du verkaufst^^

Ein paar Outfits gefallen mir jedoch. Das möchte ich hier noch betonen.

Bin aber ein grundsätzlicher Feind von distressed/used optic. Ist einfach lächerlich mMn.

Wenn durch tatsächliche Abnutzung solche Spuren entstehen, dann kann man mMn damit ruhig abrocken gehn.

Aber nicht im Alltag mit rumlaufen.

@Tom

Ja hab mir mal Dein Text durchgelesen. Du hast mMn etwas zu krass überzeichnet. Aber es hat durchaus einen wahren Kern.

Meiner Meinung nach ist nicht das modische Querdenken der Verursacher der Giftstimmung, sondern das allgemeine Verhalten beider Seiten.

Unflätige und unsachliche Kritik, die Du mit Arroganz beantwortest. Das schaukelt sich hoch. Und dann wird es egal was du postest.

Dir schlägt grundsätzlich Hass entgegen.

Ich würde dir empfehlen Deine zukünftigen Outfits unter einem neuem Nick zu veröffentlichen.

Decke Dein Gesicht komplett ab. Und verwende keine der aufälligen alten Sachen wie die RO Jacke.

Dann bekommst du sicherlich "objektivere" Kritik.

Die Du aber dann nicht von der Hand weisen solltest. Sondern dankend annehmen. Zumindest im Forum.

Was Du über Tipps denkst behältst du für Dich.

Dann erkennt Dich hoffentlich keiner. :D

Und es kommt besser an.

So jetzt wirst Du sagen "Warum soll ich dieser faschistoiden Art klein beigeben?"

Der Klügere gibt nach.

Und versuch durch noch mehr Werbung im Blog irgendwie Geld rausszuschlagen.

Für irgendwas muss ja der Kommentarkrawall um Mode ja gut sein :-D

Gruß

Rocka

PS

Ihr mögt alle Mode.. streitet euch nicht wegen jedem Scheiß.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden