Körpersprache der Mädels?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

ich hab da mal ne Frage zur Körpersprache der Mädels. Also erstmal zu mir, ich will jetzt nicht auf geilen Macker machen aber so scheiße sehr ich auch net aus, das nur so als Info.

Also wenn mein Mädel zu mir siehst und direkt danach ihre Harre mit der Hand hinter die Ohren „kämmt“, dabei vieleicht noch zu mir oder auf den Boden sieht, ist das dann so was wie, sieh mich an, du gefällst mir? Oder Interpretieren ich da zuviel rein? Immerhin lächeln die meisten dabei nicht! (Eine Typische Situation wehre nicht in der Bar, Disco sondern auf offener Straße so im vorbeigehen)

Würdet ihr so was schon als Aufruf zum Flirt verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn sie dich dabei anguckt ja...sie traut sich vielleicht nicht zu lächeln, ist ihr dann zu viel...oder sie macht es völlig unterbewusst.

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Moin Community,

ich hab da mal ne Frage zur Körpersprache der Mädels. Also erstmal zu mir, ich will jetzt nicht auf geilen Macker machen aber so scheiße sehr ich auch net aus, das nur so als Info.

Also wenn mein Mädel zu mir siehst und direkt danach ihre Harre mit der Hand hinter die Ohren „kämmt“, dabei vieleicht noch zu mir oder auf den Boden sieht, ist das dann so was wie, sieh mich an, du gefällst mir? Oder Interpretieren ich da zuviel rein? Immerhin lächeln die meisten dabei nicht! (Eine Typische Situation wehre nicht in der Bar, Disco sondern auf offener Straße so im vorbeigehen)

Aufruf zum flirt? Was soll das sein? So etwas wie eine Erlaubniss mit ihr reden zu dürfen? Es ist deine Entscheidung ob du dir nimmst was du willst, oder ob du dir vorschreiben lässt, was du bekommst.

Ansonsten: Lies dich ein zum Thema IOI. Gibts hier in 100-facher Ausführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag Sie doch einfach ob du Ihr gefällst :D

Wenn sie abweist kannste ja fragen was sie an dir nicht gut findet, gibt ein paar gute Styling Tipps :)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Community,

Hallo Spiker,

ein Pua braucht kein "Aufruf" zum Flirten, wie Bilo schon ganz richtig formuliert - nimm dir was du willst. Bedenke die 3 Sekundenregel, schaue nicht in der Gegend rum und warte auf IOI´s , so etwas macht man nur wenn man unsicher ist .

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden