Ernährung - ein Guide

965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ging gerade um Getreide.

Bohnen find ich vom Geschmack sowieso abartig...

In dem Bezug nehme ich mein giftig zurück.

Ungeniessbar bzw für den Menschen nicht verdaubar ohne Verarbeitung. Das ist wohl weitaus passender.

Ich war der Meinung, dass für Getreide eine ähnliche Situation gilt wie für Bohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich hab gerade wohl meine persönliche, größte Ernährungssünde ever begangen, aber wenigstens hat's gut geschmeckt :D

Hatte heute noch ein ziemliches Kaloriendefizit, da hab ich einen dicken Batzen Blut- und Leberwurst in der Bratpfanne mit Ölivenöl zu einem einheitlichem Brei gebraten, gleichzeitig Weißwürste gekocht und danach eben alles in einen Teller. Sah aus wie ein riesiger Haufen blutiges Erbrochenes mit Weißwürstchen drin :D

Naja ... das Auge aß diesmal nicht mit, manchmal muss das einfach sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab gerade wohl meine persönliche, größte Ernährungssünde ever begangen, aber wenigstens hat's gut geschmeckt :D

Hatte heute noch ein ziemliches Kaloriendefizit, da hab ich einen dicken Batzen Blut- und Leberwurst in der Bratpfanne mit Ölivenöl zu einem einheitlichem Brei gebraten, gleichzeitig Weißwürste gekocht und danach eben alles in einen Teller. Sah aus wie ein riesiger Haufen blutiges Erbrochenes mit Weißwürstchen drin :D

Naja ... das Auge aß diesmal nicht mit, manchmal muss das einfach sein ;)

Ich mag fast alles davon nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich eigentlich auch nicht :D

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum isst dus dann ? xD

die leute fressen immer scheisse die sie eigentlich nicht mögen, wo ist da der sinn ??? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum isst dus dann ? xD

die leute fressen immer scheisse die sie eigentlich nicht mögen, wo ist da der sinn ??? :-D

Ja, wenn ich sündige, dann muss das schon Häagen Dazs oder Ben & Jerry's heissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sündige nie :-D

Wie langweilig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unnötiges fett braucht kein mensch, wer sich richtig ernährt braucht keine diät :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unnötiges fett braucht kein mensch, wer sich richtig ernährt braucht keine diät :-D

Davon rede ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber vom sündigen kommt sowas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber vom sündigen kommt sowas ;)

Naja, nicht wirklich, das kommt vom doof sein :D

Der normale Mensch sündigt 3-5 mal am Tag allein beim Essen, meine 3 mal pro Woche fallen nicht ins Gewicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hast du oder machst du dann eine diät ? :-D:-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum hast du oder machst du dann eine diät ? :-D:-D;-)

Frag das meine Oma, die mich in einer bestimmten Zeit meiner Jugend in die Insulinresistenz getrieben hat, mit so tollen Dingen wie "Kirschmichel" :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, jetzt ist wieder die arme oma schuld die sich nicht wehren kann :-D;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja, jetzt ist wieder die arme oma schuld die sich nicht wehren kann :-D;-):-D

Man, so geil die Fotos aus der Zeit. Hardcore, mit jetzigem Zustand nicht vergleichbar.

Aber ich sag mal, wenn ich nicht nächstens Fotos für mein Buch machen müsste, wär mir das sonst egal, da ich fürs Krafttraining definitiv eher futtern sollte und auf KFA nicht achten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, die leute glauben nur was sie sehen..... :-D

scheiss ignorantenvolk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja, die leute glauben nur was sie sehen..... :-D

scheiss ignorantenvolk

Wäre mal Interessant, ob meine Kraft und Leistungswerte jetzt bald sinken oder wie bei meinem Trainer Steve Cotter einfach noch mal nen krassen Boost fahren. Er war mal auf 5% Körperfett und hat da Leistungen geschoben, die echt nicht mehr feierlich waren.

(64kg Kettlebell Jerks, 150 Kilo Jump Squats und sowas, dazu noch Lauftraining und Bikram Yoga (60 Mins Bikram Yoga und ich bin einfach mal für den Rest des Tages im EIMER)

Persönlich hätte ich gerne mehr Leistung, werde aber auch nicht so wahnsinnig sein, auf ner Diät neue Rekorde im Squat und Deadlift aufstellen zu wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cranx & Shao fürs Spammen hier im Thread, das hilft sehr der Übersichtlichkeit und dem Niveau des Forums.

Kurze Frage, sind nach dem Eingangs Post auf den 12 Seiten irgendwas wichtiges ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Cranx & Shao fürs Spammen hier im Thread, das hilft sehr der Übersichtlichkeit und dem Niveau des Forums.

Kurze Frage, sind nach dem Eingangs Post auf den 12 Seiten irgendwas wichtiges ?

Nein, nur Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

somit sieht man das alles gesagt wurdei im bezug auf ernährung(ausser wettkampfvorbereitung) und kein diskussionsbedarf mehr herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also aufräumen und close?

Closen ist relativ sinnlos, das ist einer der potentiellen 96 Seiten Threads, bei denen man eh nur Seite 1 liest.

Wie die Rippetoe THreads auf jedem Board und sonstigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
warum isst dus dann ? xD

Weil mir Eiweiß gefehlt hat an dem Tag, ich so in kurzer Zeit starke Menge davon in mich aufnehmen konnte und weil's, da ich es extrem "verwürzt" hab, verdammt gut geschmeckt hat :D

Fett ist mir ehrlich gesagt egal, ich wage zu behaupten, das setzt bei mir nicht an und nein ich bin nicht so einer, der sagt "ich kann essen, was ich will und nehm nicht zu!", aber im Endeffekt essen sie doch kaum was ;)

Ich vermeide Fett aber normalerweise meist in gewissem Maß aus gesundheitlichen Gründen. Nur, weil ich gerade testen will, wieviel ich theoretisch an Muskulatur in gewissem Zeitraum aufbauen kann, hau ich mir momentan einfach mal alles mögliche rein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden