Ernährung - ein Guide

965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön ist das jedenfalls nicht. Ich koche die dann mal aus und ab und zu mal etwas Essig in das kochende Wasser, da sollte nix hängen bleiben.

Aber wenn ich jetzt so eine Woche lang die gleiche Falsche benutze macht das noch nichts aus? Ich fülle ja nur Wasser rein und nicht irgendwas gesüsstes oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Hat jemand einen beispielhaften Paleo-Ernährungsplan? Ich finde irgendwie nur die Grundlagen und die "erlaubten" Lebensmittel, aber keinen tatsächlichen Ernährungsplan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand einen beispielhaften Paleo-Ernährungsplan? Ich finde irgendwie nur die Grundlagen und die "erlaubten" Lebensmittel, aber keinen tatsächlichen Ernährungsplan!

Was willst du denn da sonst wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

irgendwelche gerichte zb, welche die einzelnen zutaten kombinieren. à la hähnchenfleisch mit spargel und [gewürze einfügen]. also, wenn jmd einen ernährungsplan hat, nur her damit, muss auch nicht so detailliert sein :-D

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwelche gerichte zb, welche die einzelnen zutaten kombinieren. à la hähnchenfleisch mit spargel und [gewürze einfügen]. also, wenn jmd einen ernährungsplan hat, nur her damit, muss auch nicht so detailliert sein :-D

Primal Blueprint Cookbook.

Urgeschmack Kochbuch.

Da haste zwei ganze Kochbücher. Es gibt keinen "Paleo Plan" weil es um eine Ernährungsphilosophie, keinen ausgeklügelten Plan geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015
irgendwelche gerichte zb, welche die einzelnen zutaten kombinieren. à la hähnchenfleisch mit spargel und [gewürze einfügen]. also, wenn jmd einen ernährungsplan hat, nur her damit, muss auch nicht so detailliert sein ^_^

Primal Blueprint Cookbook.

Urgeschmack Kochbuch.

Da haste zwei ganze Kochbücher. Es gibt keinen "Paleo Plan" weil es um eine Ernährungsphilosophie, keinen ausgeklügelten Plan geht.

danke. es war wohl gewohnheit aus meinen vorherigen ernährungsplänen, dass eben alles nach plan gelaufen ist. die "paleo"-grundnahrungsmittel sind gekauft, jetzt gehts los mit einer absolut gesunden und dem menschlichen organismus verträglichen ernährung ;-) ...

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch gleich, dass du Rezepte willst :-D Da gibt's auch tausende Webseiten mit schönen Gerichten, www.makrsdailyapple.com hab ich immer gerne gelesen und ausprobiert, der verlinkt auch gerne auf andere Paleoseiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Hey, sind die Guarana-Kapseln von azarius.at zu empfehlen, oder sollte ich lieber woanders kaufen? Bzw. wo kauft ihr die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Hey, sind die Guarana-Kapseln von azarius.at zu empfehlen, oder sollte ich lieber woanders kaufen? Bzw. wo kauft ihr die?

Ausnahmsweise mal in einem echten Laden mit echten Menschen und echtem Geld.

Btw, gut, dass du diesen Thread wieder ausgegraben hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich einfach nicht ernähren...

Gehts um andere Sachen würd ich mich schon als diszipliniert bezeichnen... Ich habe nach 10 Jahren mit dem rauchen aufgehört. Ich mache Sportarten gerne intensiv, aber ESSEN?! Wenn ich z.B. an Magerquark denke, Vollkornbrot oder an das Wort Diät bekomme ich schon schlechte Laune...Wieso gibts nicht sowas wie eine Burger King oder Pizza Diät :(

Atkins Diät , das wäre mein Ding ! :-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehts um andere Sachen würd ich mich schon als diszipliniert bezeichnen... Ich habe nach 10 Jahren mit dem rauchen aufgehört. Ich mache Sportarten gerne intensiv, aber ESSEN?! Wenn ich z.B. an Magerquark denke, Vollkornbrot oder an das Wort Diät bekomme ich schon schlechte Laune...Wieso gibts nicht sowas wie eine Burger King oder Pizza Diät :(

Atkins Diät , das wäre mein Ding ! :-)

Richtig, probier's doch einfach mal. Den ganzen Tag nur Fleisch, Fisch, Käse, Wurst, Eier, etc. Könnte hinhauen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atkins Diät , das wäre mein Ding ! :-D

Denk halt mal lösungsorientiert anstatt dir Probleme zu machen, weil du keine hast.

Probier viele Rezepte durch, was dir an Proteinhaltigem schmeckt.

Und nenns halt "ernährungsumstellung" oder "gesund essen", wenn du vor dem Wort Diät erschauern musst.

Was spricht gegen Burger King oder Pizza?

Manche Dinge im Leben sind "hart". :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute mit Tomate Mozarella ein schön leckeres Abendbrot genossen :-) ( Boxen und Arm-training ) war heut angesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atkins Diät , das wäre mein Ding ! ;-)

Es gibt eine Pizza Diät...

Josef Rakich hat die gemacht

http://www.simplyshredded.com/josef-rakich-interview.html

Rezept:

http://forum.bodybuilding.com/showpost.php...amp;postcount=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es eigentlich einen Pferdefuss bei Schweinekrusten? Die Dinger haben eine bessere Protein/Fat-Ratio als Hüttenkäse in der Halbfettstufe.

schätze mal außer der Tatsache, dass Du übelst hungrig sein wirst, wenn Du damit deine KCAL deckst in der Diät, spricht nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine reine Deckung der kcal wohl eher nicht, aber als Alternative zu genanntem Hüttenkäse bspw. bestimmt eine nette Abwechslung. Aber wieso sollte man davon hungrig werden? Eiweiß ist doch eigentlich eher sättigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Eine reine Deckung der kcal wohl eher nicht, aber als Alternative zu genanntem Hüttenkäse bspw. bestimmt eine nette Abwechslung. Aber wieso sollte man davon hungrig werden? Eiweiß ist doch eigentlich eher sättigend.

Weil die Menge ein Witz ist!

200g Nahrung über den ganzen Tag verteilt?! Da komm ich dann ja auch 10l Wasser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Menge ein Witz ist!

200g Nahrung über den ganzen Tag verteilt?! Da komm ich dann ja auch 10l Wasser ;)

Ja das meinte ich. Volumen / Menge sind halt gering. Auch wenn da viel Eiweiß drin ist.

Zwei mal am Tag meinen Quark + Früchte

500gr Hähnchen und massig Salat sind dann um die 2kg Nahrung.

Das ist ein Unterschied :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's um Nahrungsvolumen geht, kann nichts mageren Fisch/mageres Fleisch und Gemüse schlagen. Hatte heute 400gr Rettich, 100gr Paprika und 500gr Pangasiusfilet. Das sind 1kg Nahrung und unter 400kCal. Das toppt man höchstens mit Sellerie und harzer Käse(AKA Nahrung für Menschen ohne Geschmacksnerven) :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Wenn's um Nahrungsvolumen geht, kann nichts mageren Fisch/mageres Fleisch und Gemüse schlagen. Hatte heute 400gr Rettich, 100gr Paprika und 500gr Pangasiusfilet. Das sind 1kg Nahrung und unter 400kCal. Das toppt man höchstens mit Sellerie und harzer Käse(AKA Nahrung für Menschen ohne Geschmacksnerven) :-o

Hmm, ich weiß ja nicht:

500g Pangasiusfilet

750g Kaisergemüse

480kcal und 1250g :D

Vor einer Stunde gegessen, seit ner halben Stunde wieder Hunger! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn's um Nahrungsvolumen geht, kann nichts mageren Fisch/mageres Fleisch und Gemüse schlagen. Hatte heute 400gr Rettich, 100gr Paprika und 500gr Pangasiusfilet. Das sind 1kg Nahrung und unter 400kCal. Das toppt man höchstens mit Sellerie und harzer Käse(AKA Nahrung für Menschen ohne Geschmacksnerven) ;-)

Hmm, ich weiß ja nicht:

500g Pangasiusfilet

750g Kaisergemüse

Vor einer Stunde gegessen, seit ner halben Stunde wieder Hunger! :-D

Selbst schuld wer soviel Fahrrad fährt :-o

Geh mal zocken dann realisierst du 0 das du Hunger hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn's um Nahrungsvolumen geht, kann nichts mageren Fisch/mageres Fleisch und Gemüse schlagen. Hatte heute 400gr Rettich, 100gr Paprika und 500gr Pangasiusfilet. Das sind 1kg Nahrung und unter 400kCal. Das toppt man höchstens mit Sellerie und harzer Käse(AKA Nahrung für Menschen ohne Geschmacksnerven) ;-)

Hmm, ich weiß ja nicht:

500g Pangasiusfilet

750g Kaisergemüse

Vor einer Stunde gegessen, seit ner halben Stunde wieder Hunger! :-D

Selbst schuld wer soviel Fahrrad fährt :-o

Geh mal zocken dann realisierst du 0 das du Hunger hast!

Die neue WoW-Diät: 2gr Eiweiß pro KG Körpergewicht und 6 Stunden WoW täglich. In nur 6 Wochen zum Sixpack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden