telefonmann 4 Beitrag melden Juli 23, 2008 erstellt Einerseits finde ich die meisten Fieldreports von mir unbekannten Leuten langweilig. Andererseits liegen mir eure Erlebnisse sehr am Herzen. Hier also ein Thema, in dem ihr Fieldreports von euch posten könnt, oder auch verlinken, falls sie schon woanders stehen. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crosscountry 0 Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet (bearbeitet) Datum des FR: 19.06.08Aaaalso:Nach dem letzten Lair bin ich auf einer 2er Set gestossen, das ich schon über ein Jahr kenne.X (Cross): Hey, wie gehts?HBs: Gut blabla. Wir gehn grad da und da hin und wollen ein Parfum kaufen...X: Ah,kenn ich. Das fällt mir immer voll schwer. Ich steh dann da und mein "Hm das is geil", nimm n zweites und "woah das is auch net schlecht!" und beim dritten "boah auch geil!" und kann mich net entscheiden. Dann guck ich auf die Uhr und denk mir "der Laden macht gleich zu, ich geh einfach heim und denk nochmal drüber nach". Letztendlich geh ich dann wieder und war total unnötig im LadenHBs lachenX: Und was macht ihr so heut abend?HBs: Ja wir wollen danach dann auf son Konzert gehn, des soll da und da sein, aber wir wissen nich genau wo...X: Is doch ganz einfach, ihr geht da und da hin und schaut wo die Besoffenen sind....da is dann auch das Konzert.HBs: Neeein, da sind ganz viele Straight Edge und so...X: Jaja...das is doch nur ne neue Masche. Die sind erst straight edge und meinen "hey, sorry süße, ich bin kein mann für eine nacht..." und dann stürzen sich die frauen auf die, und danach sin se wieder normal :DHBs lachenweiß nimmer, was noch war,vll gar nichts mehr...X: Hey,ich muss los, meine Bahn kommt. (Umarmung, wie immer bei Begrüßung und Abschied, bei Mädels die ich kenne)Ich war dann abends auf ne Geburstagsfeier von nem guten Kumpel und seiner LTR eingeladen. Alle Mädels warn in ner LTR mit guten Freunden von mir. Gab am Ende nur ein Single-HB.1er-Set:X: Hey, wie gehts?HB: Gut blablabla, hast dein Buch fertig gelesen? (Hab ihr davon erzählt,dass ich mir n Flirtbuch zugelegt hab , es war Der perfekte Verführer, weiß sie aber nicht)X: Ja klar blabla....HB: Was hastn du da aufm T-Shirt?X: Wo? Ach das...Das is ne Naht.HB: Achso, ich dachte das wär n Fleck.X: Ja, es könnte natürlich auch so entstanden sein: Ich hab ja als Kind immer gern Spaghetti Bolognese gegessen. Und ich hab dann immer den Löffel vollgepackt und richtig gespannt (mit Händen vorgemacht-->gute BL)...Und dann hab ich das ganze hochgeschossen. Ich wollts dann immer mim Mund auffangen. Natürlich wars klar, dass das nie und nimmer in meinem Mund landet, sondern auf mir und allen anderen, die um mich rum standen. So könnte es natürlich auch passiert seinHB lacht wie verrückt. Gibt mir IOI´s ohne Ende. Die fummelt mit beiden Händen in den Haaren rum, ich dacht die reißt sich gleich die Haare rausX: Ich gib dir mal ne Sekunde, damit du wieder runter kommstX: Was ist denn da mit deinem Freund? Der wird ja schon die ganze Zeit vollgelabert...HB: Ja, der Typ erzählt dem grad, wie Honigwein hergestellt wird...Scheint wohl son Weinkenner zu sein...X: Ah, weisst du woran man Weinkenner erkennt? Die haben meist so rote Nasen. Und man munkelt, dass es die oft in nem Land gibt, ich glaube es heisst USA...Da sieht man diemit so mysteriösen Tüten in der Hand. Man weiß nicht, was drin ist, aber man munkelt (mein Lieblingswort an dem Abend )HB lacht wieder ohne EndeHab dann irgendwie ejected und bin weiter...1er Set, LTR von nem Kumpel, der mit meinem besten Freund in ner Funband spielt. Das Geburtstags-HB wollte aber deren CD nicht auflegen.Ich setz mich neben sie, sie approacht mich.Ich hatte nen D&G Gürtel von meinem Bruder an.HB: Ist der echt?X: Das nehme ich mal an. Ich hab den von meinem Bruder geliehen...echt schade, dass die die CD nicht auflegen dürfen.HB: Ja voll scheiße blablabla...X: Weisst du, eigentlich ists scheiß egal, was für Musik man macht. Wir kommen auf die Bühne und die Leute lieben uns. Nicht, weil sie die Musik geil finden, sondern weil wir party machen. Wir kommen einfach hin und machen Party. Den meisten ists egal was für Musik spielt. Die sehn uns einfach und sagen sowas wie: "Hey, guck dir mal den Drummer da an, der is echt geil!" Und wir holen ein paar Leute hoch und machen Party. Die Leute lieben uns...HB hat n fettes grinsen draufBin dann irgendwie weiter...Letztendlich hab ich mich dann auf die Bierbank zu meinem besten Kumpel gehockt und hab mich mit dem unterhalten, hab versucht EC zum Single-HB aufzubauen, hat nicht geklappt. Irgendwann hab ich dann n bisschen mit ihr verzählt...Aber lief nicht soo gut. Muss mehr kalibrieren und besser erzählen lernen. Hab aber trotzdem viel Spaß gehabt. Hab mit meinem besten Kumpel Lammbock Zitate rumgeschrien, sowie "Respect the Cock!" Wir haben auch die Lieder, die liefen umgetextet zu sowas wie "And she loves sucking cocks yeaaaah"Insgesamt ein geiler Abend.Was ich besser machen kann:- Power nicht gleich verpulvern- Funny war sehr geil, aber übertrieben --> besser kalibrieren- Geschichten noch besser und packender erzählen- Kino ist noch ein großer Sticking Point Juli 23, 2008 bearbeitet von crosscountry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet Man merkt erst wie geil Mannheim ist, wenn man nicht mehr da ist http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=17356&hl=http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=14699&hl=http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=14265&hl=Nächstes WE bin ich mal wieder in der Heimat, vielleicht läuft man sich über den Weg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet Sehr geile Idee Benjamin :)http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=mohrenkopfach ja: zum thema Splash (kein Fieldreport im eigentlichem sinne sondern merh was bei rauskam)http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=24714 ://http://forum.progressive-seduction....howtopic=24714 ://http://forum.progressive-seduction....howtopic=24714 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khali 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hier mal einen Fieldreport von mir irgendwann im Frühjahr.Streetgame mit Toni Stalk in MA. Wir sehen ein HB auf der anderen Straße. Da ich sie zuerst sah, machte ich den Approach. Blickkontakt aufgenommen und dann DIRECT geöffnet. Etwas Rapport geschaffen: Hab ihr gesagt, dass sie mir aufgefallen sei, weil sie so eine positive Ausstrahlung an diesem sonnigen Frühlingstag hat. Die anderen Leute in der Stadt würden den Sonnentag gar net genießen. Etwas Kino gemacht, bin ihr mit der Hand durch das Haar gefahren. Nach Instant-Date gefragt, aber sie musste noch eine halbe Stunde einkaufen gehen, weil sie noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin suche. Dann machte ich einen #close und sagte ihr, dass ich sie so in 40 Minuten anrufen werde.Gesagt, getan. Wir trafen uns am Paradeplatz für das Instant-Date Und gleich kam ein Shit-Test:HB: „Soviel Erfolg hast du aber net mit dieser direken Masche,oder?Wer springt den normal darauf an?Khali: „Normalerweise Frauen, die nur halb so groß sind wie du, aber dafür 150 Kilo wiegen. Ich hab mir deshalb ernsthaft überlegt, ob ich mich mit dir treffen will. Du fällst eigentlich aus meinem Raster“.HB(lacht)GUT: DIRECT funktioniert mit sofortigem KinoINSTANT-DateShit-Test bestandenSCHLECHT:Solid Game während dem Date, aber ich hätte mehr auf Kino machen müssen, anstatt am Tisch gegenüber zu sitzen. Juli 24, 2008 bearbeitet von Khali Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden August 17, 2008 geantwortet Könnte man diesen Thread nicht als Sticky einrichten? Damit der immer oben bleibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden August 18, 2008 geantwortet Könnte man diesen Thread nicht als Sticky einrichten? Damit der immer oben bleibt?Möchte nicht das so viel Kram oben ist :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden August 31, 2008 geantwortet Könnte man diesen Thread nicht als Sticky einrichten? Damit der immer oben bleibt?Schreib doch regelmäßig gute Fieldreports rein, dann ist der eh immer oben... Hier kommt mal einer von mir, damit der Thread am Leben bleibt. Istn bisschen länger und eigentlich bin ich zu faul solche Reports zu schreiben, aber der letzte Freitag war zu geil als dass ich euch das vorenthalten wollte. Toni_Stalk, ein Arbeitskollege von ihm (der nichts von PU hält und extrem viel negative Energie verbreitet hat ) und ich haben uns in der Unteren Straße zum „Spaß haben“ getroffen, später kam auch noch Shift dazu. Jedem sind hammermäßige Dinge passiert, ich erzähl hier mal meine Highlights, die ich erlebt habe:Mit unserem ersten gescheiten Set hatten Toni und ich ein paar Minuten auf der Straße gesprochen, als die beiden (ein HB und ihre etwas dicke Cousine, die aber beide verdammt gut drauf waren) wieder in die eine Bar zurück wollten, weil da noch die Schwester vom HB war. Später hatten wir uns aufgeteilt, ich war alleine unterwegs und hab sie dann –diesmal zu dritt, die Schwester war dabei- wiedergetroffen. Sie liefen grinsend an mir vorbei.Ich: „Hey! Wo geht ihr hin?“ Sie: „Wissen wir noch nicht genau…“ Ich: „Dann bleibt hier!“Sind sie dann auch und haben mir die Schwester vorgestellt etc. Die Cousine fragt mich nach Kippen; ich hab ihr keine gegeben, rauch ja eh nicht, aber mir kam dann plötzlich so ein Einfall: „Hey, wir vier sind schon ein gutes Team. Wisst ihr was? Wir sind das A-Team. Du, du wolltest eben ne Kippe und rauchst, du bist Hannibal. Und wer von euch ist denn ein bisschen crazy?“ HBs Schwester: „Ich, ich!“ „Gut, du bist Murdoc.“ Dann, zu meinem Target: „Bleiben noch Face und B.A., wer willst du sein?“ HB: „Wer ist wer?“ Ich: „Face ist der, der immer die Frauen abkriegt, B.A. ist der Fahrer.“ HB: „Dann will ich der Face sein“Ich: „Alles klar, ich bin der Fahrer, ich bestimme wo's langgeht!“Ich hab mir dann irgendwelche bescheuerten Missionen für uns überlegt, bis dann Shift dazukam und ich mein Target für mich hatte.Ich: „Weißt du was? Du bist so cool drauf, du bist jetzt für die nächsten fünf Minuten meine Freundin!“Sie fand das total lustig und ist auch voll drauf eingestiegen und wollte es natürlich auch gleich den anderen beiden Mädels berichten, aber Shift hat seine imaginäre Wand aufgestellt und sie so isoliert. Saugeile Sache! Also hab ich mit ihr allen möglichen Scheiß gemacht, Händchen halten etc, bis dann ihre Cousine irgendwie dazukam (wie hatte sie es nur durch die imaginäre Wand geschafft? ) und meinte: „wenn das jetzt gerade dein Freund ist, musst du ihn auch auf die Backe küssen.“ Das tat sie dann auch (wie geil, bei mir gibt’s keine Obstacles, die hilft mir sogar noch!), und ich meine: „aber als Paar küsst man sich schon richtig!“ -->Kissclose. Dann waren die fünf Minuten auch schnell um; kurz danach kam einer von diesen Rosenverkäufern, die da immer herumrennen, ich lege meinen Arm um sie und meine zu ihr: „Oh Honey, warum mussten wir uns nur trennen? Nur weil du so eifersüchtig warst. Wenn wir jetzt noch zusammen wären, hätte ich dir eine Rose gekauft, tja, schade für dich!“ Sie lacht, haut mich. Wir sind dann wieder ins Set rein, wo Shift in der Zwischenzeit HBs Schwester numbergeclosed hatte. Wir haben noch ein bisschen weitergelabert und Spaß gehabt, später dann mussten die drei leider gehen, ich hab mein Target auch noch numbergeclosed und es gab auch noch nen Abschiedskuss. Ich bin dann jedoch noch ein Stück mit ihnen mitgelaufen, weil Toni auch in der Richtung war. Mein HB lief hinter mir und tritt mir in den Arsch. Ich dreh mich um, schau sie grinsend an, und sie meint: „du hast nen geilen Arsch!“ Ich geh zu ihr, greife ihr an den Hintern und meine dann: „hm, deiner geht so!“ Sie, ganz cool: „ja, aber dafür habe ich doch Titten!“ Leute, in dem Moment wollte ich mich wegschmeißen vor Lachen! Ich: „aha, zeig mal!“ Sie: „nee.“ Ich hätte einfach handeln sollen anstatt zu labern, aber ich habs zu spät gerafft und musste jetzt von dieser etwas blöden Situation weg. Ich (mach einen auf sentimental, lege meinen Arm um ihre Schulter): „Hey, ich versteh dich, ich kenn das. Bei mir wollen auch alle immer nur meinen Körper!“ Sie musste übelst lachen, die Sache war gerettet. Wir kamen dann bei Toni, der inzwischen auch zwei Kisscloses hatte, und seinem Kumpel an, ich hab die Mädels Ein zweites Mal verabschiedet und mir noch einen Abschiedskuss geholt. Es gab noch viel mehr lustige Erlebnisse, z.B. haben wir zwei Bilderbuch-AFCs innerhalb von einer Minute aus einem Set geschmissen/bzw den einen in einen stillen Beobachter verwandelt. Aber ich bin jetzt zu müde, wenn ihrs unbedingt hören wollt, sprecht mich beim nächsten Lair oder so drauf an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden September 1, 2008 geantwortet Yes yes yes Banging the Chode The Purpesfull ROADE of Glory! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden November 3, 2008 geantwortet hier für euch http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=237ihr könnt gerne was dazu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody85 20 Beitrag melden November 3, 2008 geantwortet Halte es für sinnvolle nur die Links zu posten, sonst wird der Thread recht schnell unübersichtlich.mfg schnell überfordeter nobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden November 4, 2008 geantwortet hab dir n kommentar gelassen satan :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tester1991 Beitrag melden Dezember 9, 2008 geantwortet kleiner FR von mir von nem Date:http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31148Über Feedback freu ich mich immer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet Einerseits schreibe ich euch hier meine Erlebnisse um diesen Thread mal weider hoch zu holen (ist schließlich immer wieder witzig FRs zu lesen), andererseits möchte ich mit euch meine Empörung teilen!Ich bin empört über mich selbst, denn wir haben den 3.Januar und ich hatte noch immer keinen Sex in diesem Jahr....Es gab 2 Möglichkeiten, wo dies hätte stattfinden können. Die Silvesternacht zum Beispiel, wo ich bei einem Kumpel zu ner privaten Cocktailparty war.Doch wie es das Schicksal so wollte, gab es dort nur vergebene Mädels. Diese sind mir zu anstrengend, weil man sich ja noch zusätzlich um den Kerl kümmern muss. Und da ich mit diesem mädels ja nichts anfange (ist ja klar) ist das einzige was davon bleibt eine studivz-Freundeseinladung von ihr oder ihm oder beiden...Freitags ruhte ich mich aus und hatte so gestern abend wieder richtig lust zu feiern. Doch meine Freunde meldeten sich nicht bei mir oder sagten, sie wollen es etwas ruhiger angehen lassen. Ein Kumpel mit dem ich chattete hatte das selbe Problem und so beschloss ich zu ihm zu fahren. Er ist 18 und wohnt in Oberzissen was ein stück über Koblenz liegt.Und so fuhr ich für eine Nacht kurzentschlossen 200 km durch die Gegend, und weder er, noch ich selbst oder meine Eltern konnten dies glauben. Vater: "Du bist doch verrückt" *kopf schüttel*Ich: "Ja und ich muss sofort los, bevor noch der gesunde Menschenverstand weider einsetzt."Naja ich bin eben spontan und für jede geile AKtion zu haben...Mein Kumpel: "Wenn du es nicht machst, wer dann?" Wir glühten vorund gingen in den Club. 1Euro Party:Ich machte mit einer herum und tanzte gleichzeitig mit ihr, während sie mir dauernd in den Schritt griff. Doch jedesmal, wenn ich sie mit aufs Klo zerren wollte kam ihre Freundin und hielt uns auf. Sie lies ess ums verrecken nicht zu. Als sie das erste mal auftauchte hatte ich erst von ihrer Existenz erfahren...Ich war mit dem Alkohol gut dabei, was den Verzicht erträglicher machte. Doch am nächsten Tag wieder nüchtern sind meine Eier immer noch dick... Nun was habe ich von diesem Abend nun:1. Ein Zettel mit dem vollständigen Namen der Kellnerin, um sie im wkw zu adden, was ich sicher nicht mache.Sie ist verheiratet und sah nicht mal gut aus. Und ich werde wohl nie wieder in diesen Club kommen. Für meinen Kumpel lohnt sich diese Bekanntschaft vllt mehr. Ich habe sie allerdings nur angelabert weil es immer gut ist, sich mit den Leuten hinter der Bar gut zu stellen. (wie es meine Kumpels und ichmit einer aus dem a65 tun )Eines hat es mir allerdings gebracht. Ich werde wohl anfangen öfters Barfrauen oder Hired Guns angraben. Früher bin ich daran zu leicht gescheitert...Vor einer Ewigkeit in der Suite fragte ich mal die Kellnerin nach dem Namen, bekam ihn aber nicht. Auch vor einigen Wochen der Versuch in der alten Feuerwache war kläglich. Ich fragte sie, zum Spaß, allerdings in einer viel zu lauten Umgebung, als sie mir den Pfandzettel in die Hand gedrückt hat, ob darauf nun ihre Telefonnummer stehe und grinste. Ihre Reaktion darauf fand ich klasse, sie nahm den Zettel zurück, schaute drauf und sagte:"Oh nein, auf dem nicht, muss ich wohl vergessen haben, Pech.", und drückte es mir wieder in die Hand zurück.Schade, dass da nichts weiter lief...Aber die Lösung, um den Namen einer Barfrau zu bekommen, war so simpel, dass ich selbst nicht darauf gekommen bin, eben erst letzte Nacht. Ich frage nicht nach dem Namen, ich stelle mich ihr einfach vor und so verrät auch sie ihren namen. Warum hab ich das nie vorher gemacht mit den Ladys hinter der Theke???2. (ich rate euch nun nochmal nach oben zu scrollen, um herauszufinden, was ich eigentlich aufzähle)ein Stempel auf der Hand, der bewies, dass wir zwischendruch raus sind, um in mägges was zu essen, und bei Gelegenehit den Kassiererinnen auch etwas mitzubringen.Bei der Heimfahrt fiel mir auch wieder ein:Ich habe einer 30-40 jährigen MILF meine Telefonnummer gegeben!!Sie sah gut aus und tanzte gut. Ich erinnerte sie wohl an einen ihrer Söhne.Und so kam es um 6 Uhr morgens, als wir aus dem club mussten zu folgendem Dialog:Sie:"Sohn"Ich:"Mama"Sie:"Gib mir mal deine Nummer"Und ich tat es. Man soll ja immer tun, was einem die eltern sagen. Doch wieso tat ich das? Sie wohnt 200 km von mir weg. was bringt mir das?? Meine eigene Idiotie hatte zur folge, dass ich beim vorglühen meinen pin falsch eingab und mein handy gesperrt war. Dies hat mich wohl davor bewahrt, heute den Eintrag Mama2 in meinem Handy vorzufinden... Nun wisst ihr, dass ich auf ältere Frauen stehe und ich kann nur sagen letzte nacht warLEGENDARY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen